,Hey,
also jetzt mal leider etwas kurz gefasst von mir.Mache ich eigentlich net gerne,aber möchte dir heute unbedingt noch antworten,weil ich weiß,dass man ständig nachschaut ob es eine Antwort gibt
.Also ich bin so,haha.
Alllssooo...ich würde sagen,lass sie.Ich weiß das es schwer ist.Bin eine der ungeduldigsten Menschen die es gibt,aber auch ICH bin das gerade am lernen,und es bringt manchmal echt mehr als alles andere.Ich würde sagen sie braucht Zeit um sich ihrer Gefühle klar zu werden.Ein Krebs macht sowas schon mal ganz gerne alleine für sich.Ich für meinen Teil kann dann auch mit demjenige Kontakt haben,kenne aber auch welche,die sich dann komplett zurückziehen.Ich mache das auch schon mal wenn ich anderweitig noch einiges am Hut habe,und das scheint jawohl bei ihr der Punkt zu sein z.Z..
Vielleicht geht ihr das auch alles etwas zu schnell.Es war ja schon ein sehr "schneller" Start bei euch,mit allem drum und dran.Krebse machen sowas net mit Menschen,die einem nichts bedeuten.Wir machen uns dann währenddessen weniger Gedanken darüber(zum einen weil wir keine Kopfmenschen sind,und zum anderen,weil wir uns aus diesem Grund auch einfach dann nur leiten lassen und das tun,was wir fühlen,und was wir für richtig halten).Doch wir sind halt auch so,dass iwann der Tag kommt,an dem wir uns über ALLES Gedanken machen,und dann wird es schwer
.Was andere immer parallel machen kommt dann bei uns auf einmal,dass dauert halt was.
Sie ist wohl gerade in dieser Phase,und wenn sie dann noch soviel anderweitig zutun hat,dann kann sich das echt ziehen.Wie ich auch schon bei anderen Threads gescrieben habe...Wir werden uns unseren Gefühlen alleine klar,und dann teilen wir das unserem Gegenüber mit..Das macht die Sache oft sehr kompliziert,weil keiner weiß woran man ist.ist aber net bös gemeint
.
Schreibe ihr eine Mail in der du ihr sagst,dass du ihr die Zeit die sie für sich braucht gibst,um über alles nachzudenken und alles soweit zu klären,und das du dich auf ihre nächste Mail freust
.Dann musst du halt abwarten.
Kannst mir gerne privat schreiben falls du noch Fragen hast,oder Fragen bezüglich meines Textes..
Lieben Gruß
Gefällt mir