Home / Forum / Astrologie & Esoterik / hilfe..der skorpion mann

hilfe..der skorpion mann

17. November 2016 um 22:09

ich habe vor mehreren Jahren einen skorpion mann kennengelernt..wir arbeiten zusammen. Nicht direkt aber in der selben institution. wir sind beide in einer beziehung. ich fand ihn damals schon toll.mitlerweile sind schon einige jahre zwischendurch vergangen.wenig kontakt bestand. wir beide sind in einer beziehung.wohnen auch mit den jeweiligen partnern zusammen. Ich weiß..dass es nicht gut ist und einen moralapostel brauche ich nicht.
Da ich immer wieder an ihn denken musste habe ich den kontakt per Mails aufgebaut. Wir kennen uns persönlich aber schreiben hauptsächlich mails. Es ging um private Themen von mir.benötigte sine Hilfe und er hat mir diese auch entgegengebracht. Von mir kam wesentlich mehr als von ihm. Er hat viele Veränderungen derzeit durchzustehen..leidet unter einer Psychischen Erkrankung.Ich denke ihm war nicht bewusst dass ich ihn mag. Das geht jetzt mitlerweile über ein halbes Jahr so.Habe neulich die sache konkretisiert und ihn gefragt ob er mich zu einem ball begleiten möchte..und kurz besch. was ich anziehen werde..hatte keine hintergedanken..von seinen psychischen probl. hat er mir auch sehr spät erzählt.Zum  erste mal hat er mir gesch. dass er mich sex. anziehend findet..und das aus heiterem himmel..voher waren die mails eher oberflächlich..habe nun auch seine handy nr. er meldet sich allerd. kaum..er benötigt sehr viel zeit um zu antworten..ich weiß nicht woran ich bei ihm bin und verstehe ihn auch nicht. kann mir jemand einen ratschlag geben in bezug auf den skorpion mann..
 

Mehr lesen

26. November 2016 um 12:49

Ja..du rennst ihm ziemlich hinterher, trotz das ihr beide in einer Beziehung seit. Skorpione reden überigens selten viel und sind generell nicht so mitteilsam da rennst du manchmal mit dem Kopf gegen eine Wand aus Schweigen. Was willst du von ihm, das er sich trotz Beziehung dauernd bei dir meldet ? Wird nicht passieren. Frage mich auch wozu du eine Beziehung hast wenn du eigentlich einen anderen willst. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 22:10
In Antwort auf coolforcats11

Ja..du rennst ihm ziemlich hinterher, trotz das ihr beide in einer Beziehung seit. Skorpione reden überigens selten viel und sind generell nicht so mitteilsam da rennst du manchmal mit dem Kopf gegen eine Wand aus Schweigen. Was willst du von ihm, das er sich trotz Beziehung dauernd bei dir meldet ? Wird nicht passieren. Frage mich auch wozu du eine Beziehung hast wenn du eigentlich einen anderen willst. 

ich habe mir das eben mal durchgelesen..bin auch skorpion..woher willst du wissen..dass skorpione soo sind..ich bin zwar auch in einer beziehung und bin glücklich..ja aber es gibt 1000 personen die das nicht sind..ja und auch 1000 gründe warum man sich nicht trennt vom partner..finde es schlimm darüber zu urteilen..ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich wenn ich kein interesse gehabt hätte mt sicherheit nicht geantwortet hätte in keinster weise..so aber wie es ausschuat liegt ja ein interesse vor weches auch immer..skorpione sind da etwas gradliniger..interesse ja oder nein hop oder top es sei denn es liegen da weitere problme vor..

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 22:15
In Antwort auf kasimirodenwald

ich habe mir das eben mal durchgelesen..bin auch skorpion..woher willst du wissen..dass skorpione soo sind..ich bin zwar auch in einer beziehung und bin glücklich..ja aber es gibt 1000 personen die das nicht sind..ja und auch 1000 gründe warum man sich nicht trennt vom partner..finde es schlimm darüber zu urteilen..ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich wenn ich kein interesse gehabt hätte mt sicherheit nicht geantwortet hätte in keinster weise..so aber wie es ausschuat liegt ja ein interesse vor weches auch immer..skorpione sind da etwas gradliniger..interesse ja oder nein hop oder top es sei denn es liegen da weitere problme vor..

 

außerdem meine telefonnummer rausgegeben hätte ich schon gar nicht.sowas machen skorpione nicht einfach so..das ist völliger quatsch..die sind meister im Gefühle verstecken..das ist alles...dahinter zu kommen ist nicht ganz einfach..ich würde mir nie die blöße vor einer Frau geben und ihr meine geheimsten Fantasien mitteilen...es sei denn es läge mir was an ihr..sry ganz andere sichtweise

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 13:06

Ich denke. er wird sich melden, wenn er Lust hat....er hat ja eine Beziehung und so seine Themen. Die Frage, woran du bei ihm bist, hat er dir ja schon beantwortet-er findet dich sexy.  Alles in allem, hört sich das aber nicht besonders tiefgründig an....also wird er sich melden, wenn er Lust verpürt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fischemann ist das alles nur Schein?
Von: hecate_12283203
neu
2. Dezember 2016 um 7:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper