Home / Forum / Astrologie & Esoterik / HILFE..der Stier ist unetschlossen..ist das normal?

HILFE..der Stier ist unetschlossen..ist das normal?

9. März 2009 um 17:16

Hallo,

Ich bin Fische (AZ Schütze) und mein Ex ist Stier (AZ Schütze)...wir sind über 2 Monate auseinander und neulich zeigt er Interesse dass er wieder etwas mehr möchte..

Nun wir haben gestern miteinander geschrieben und er hat geschrieben: bitte sag mir, bin ich eig ganz normal? ich habs nicht ganz verstanden und er meinte sag nur ja oder nein...ich hab gesagt nein du bist nicht normal in einigen Sachen wie z.B. dass ich manchmal gar nicht weiß was du willst..er hat gesagt naja ich bin so ein halbes Jahr wie zwei Personen...weiß nicht was ich will...und dabei meinte er: er ist deswegen gar nicht glücklich usw...

Ich glaube er meinte unsere "Beziehnung"..dass er gar nicht weiß ob er mich wieder will, oder ne andere oder single bleiben...Ich hab so ein Gefühl dass er mich noch will nur weiß er nicht...ABER ich weiß nicht was er nicht weiß...ich bin gar nicht schlau aus ihm...Schon auch ICH fühle mich wegen ihm wie ein Narr...
Er meinte auch dass ihm schon niemand und nichts helfen kann...

Bitte Hilfe, was nun? Ist es normal bei einem Stier? Und was soll ich machen? Ich will ihn eig zurück aber wenn er mich nach ein paar Tagen sagen soll dass es wieder vorbei ist nur weil er unentschlossen ist, dann will ichs lieber nicht riskieren...

Danke für ihre Hilfe und Erfahrungen mit solchem Benehmen beim Stier!

Mehr lesen

9. März 2009 um 20:01

Hallo janelicious,
hat Dein Stier denn Probleme, die jetzt nicht unbedingt etwas mit Dir zu tun haben müssen? Das könnte sein Verhalten entsprechend beeinflussen.

Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Stiere schlecht loslassen können. Auch wenn sie eigentlich wissen, dass es so nicht weitergehen kann...

Wie alt seit ihr denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen