Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe: Der Waagemann verhält sich plötzlich anders, etwas abweisender

Hilfe: Der Waagemann verhält sich plötzlich anders, etwas abweisender

27. Dezember 2015 um 21:34

Seit Ende September habe ich Kontakt zu einem Waage-Mann. Wir hatten uns auf einem Geburtstag anfang des Jahres das erste mal gesehen aber keinen wirklichen Kontakt gehabt. Ende September kam dann plötzlich eine Freundschaftsanfrage bei Facebook, woraufhin wir anfingen miteinander zu schreiben. Wir stellten fest, dass wir bald auf die gleiche Uni gehen und tauschten somit auch unsere Handynummern aus.
Seitdem haben wir nun jeden Tag miteinander geschrieben. Er wirkte immer sehr interessiert und hat nach einiger Zeit viele "Kuss-Smileys" nach seinen Nachrichten gesendet. Vor etwa einem Monat haben wir uns dann das erste mal getroffen nachdem wir uns ab und zu kurzzeitig in der Uni gesehen hatten.
Wir haben uns in einem Cafe getroffen und sind anschließend durch die Stadt gelaufen. Das Treffen verlief sehr gut. Wir konnten uns durchgehend unterhalten und haben uns gut verstanden. Zwei Wochen später haben wir uns dann noch einmal bei mir zu Hause getroffen. Das Treffen verlief auch super. Wir haben uns unterhalten und dabei TV geguckt. Nach einiger Zeit hat er meine Hand genommen mehr passierte aber nicht.
In der gleichen Woche fand dann noch die Weihnachtsfeier unserer Uni statt. Dort hatten wir nicht sehr viel Kontakt aber er hat eine Freundin und mich nach der Feier nach Hause gefahren. Am nächsten Tag haben wir auch noch völlig normal, so wie immer geschrieben. Einen Tag später wurde es dann aber etwas anders (so kam es mir zumindest vor)
Nicht mehr so häufige Antworten, weniger "Kuss-Smileys".
Eigentlich wollten wir uns in der selben Woche noch einmal treffen, was er dann jedoch absagte, da seine Familie etwas anderes geplant hatte. Mir kam das alles direkt komisch vor und ich habe mir Sorgen gemacht (Bin Sternzeichen Zwilling und mache mir bei solchen Dingen sowieso immer viel zu viele Sorgen -.-)
Zweimal bis jetzt habe ich noch nach einem weiteren Treffen gefragt aber immer hat er keine Zeit an den Tagen die ich vorschlage.
Auf Antworten muss ich immer noch länger warten und das Interesse ist einfach nicht so wie vorher. So kommt es mir zumindest vor..

Jetzt frage ich mich ob ich etwas falsch gemacht habe. Habe ich ihn bedrängt mit den Fragen nach einem weiteren Treffen? Oder hat er plötzlich einfach kein Interesse mehr an mir?!
Mein Vorschlag war es, dass er Bescheid sagt wenn er Lust und Zeit hat sich zu treffen. Er hat mir geschrieben dass er das tun wird aber so richtig glaube ich da irgendwie nicht dran...

Hat vielleicht jemand einen Ratschlag für mich? Kann ich diesen Waagemann vergessen oder sollte ich einfach mehr Geduld haben?

Mehr lesen

16. April 2016 um 18:30

Waagemann spürt keine Funken HILFE
Habe als zwilling einen sehr netten waagemann kennengelernt . er hat alles was einen waagemann auszeichnet und eigentlich sollten gerade diese beiden zeichen am besten harmonieren jedoch funkt es bei ihm einfach nicht . Was kann ich als zwillingsfrau machen um ihn zu beeindrucken? gibt es da tipps? er findet mich symphatisch aber dieses gewisse etwas fehlt. was ist es??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sein Verhalten wird immer schlimmer
Von: ailie_12958964
neu
10. April 2016 um 12:54
Was will dieser Krebsmann?
Von: luella_12127533
neu
9. April 2016 um 11:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook