Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe Deutung Lenormand

Hilfe Deutung Lenormand

11. September 2008 um 15:57

Hallo,
ich fange gerade an Lenormand-Karten zu legen und benötige noch Hilfe bei der Deutung. Kann mir jemand bei der folgenden Legung helfen? Es geht darum, ob es eine Zukunft mit meinem HM gibt.

Schiff*Mond*Sense*Herz*Vögel*B aum*Lilie*Reiter
Kreuz*Blume*Fuchs*Park*Bär*Her r*Mäuse*Berg
Rute*Hund*Ring*Klee*Dame*Brief *Schlüssel*Anker
Storch*Turm*Sarg*Fische*Buch*W eg*Kind*Sonne
Haus*Schlange*Sterne*Wolken

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

LG
Viola

Mehr lesen

16. November 2008 um 15:53

Hilfe Deutung Lenormand
Was mir ins Auge fällt, ist, dass Du entweder sehr verletzt wurdest oder wirst in einer Liebe.
Genaueres könnte Dir vielleicht die für mich beste Astrologin und Kartenlegerin Marisha sagen. Diese erreichst Du unter www.astrologin-marisha.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 15:33

Na ja
erst eimal hallo
zu deinem kartenblatt nur mal ganz kurz
sehe bei dir sehnsucht .wartest auf eine nachricht.liebe ist oder war viel kummer. vorallem in den abendstd. bist du eher einsam.
er hat nervliche belastung. ständiges auf und ab. eifersucht ist auch im spiel.nachricht kommt. geheimer wunsch nach festigung
kann auch kinderwunsch sein. immer mal wieder kleines glück
ob dir das allerdings reicht.............
hoffe konnte dir etwas helfen ansonsten kannst du dich ja gerne melden
alles gute und viel glück
marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 5:11


Frage 1:
grpße Tafel?
Wie korrospondieren die Karten?
Welche Karte liegt in welchem Haus?

Nach Deinen Angaben hat Dein Ex eine geile Liebesbeziehung ohne große Zukunft.
Trennung und Versöhnung finden hier auf rein sexueller Basis statt.

Frage2
Willst Du ihn wirklich, obwohl er mit einer anderen schläft?
Degradierst Du Dich selbst zur Ersatzspielerin??

liebe Grüße
Andreas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen