Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe dieser JfM hat mir den verstand geraubt.

Hilfe dieser JfM hat mir den verstand geraubt.

22. April 2011 um 9:22

Ich weiss ich selbst bin eine Widderfrau und bin momentan nicht mehr ich selbst.
Bin von Kopf bis Fuss in diesen JfM verliebt. Bloss ich frage mich wieso er mich bei freunden verleugnet. Selbst als ich Ihn ansprach hat er es weiterhin verheimlicht.Warum er so dirket ist das es weh tut. Warum er kein Klartext spricht wenn ich ihn die Frage stelle wie er sich es weiter vorstellt.
ICh brauch dringend Rat den so wie es momentan ist macht es mich kaputt und ich will nur Ihn.
Zu male ich auch die jenige ist die Nachgibt und wenn wir uns mal schreiben und ich sag pass auf ich komm zu dir und wir klären es. Schau ich ihn an und muss sofort lächeln als ob nie was war.
Ich kenne diesen JfM seit etwa 3 Monaten es hat eine Ewigkeit gedauert bis wir uns näher gekommen sind. Was für ne Widderfrau schon ziemlich lang ist.
Auf einmal nicht mal nen monat später seien seine Gefühle zurück gegangen ... Ich weiss echt nicht mehr weiter
Bitte um Hilfe

Mehr lesen

22. April 2011 um 18:28

Kein Plan????
Ja stimmt..passt schon!!!
das ist ja echt mal ne so was von beknackte hilfreiche Antwort..da kann sie bestimmt viel mit anfangen...aber schön das du dir so viel Mühe gemacht hast mit deiner echt pädagogisch wertvollen Denke..Hut ab!!!!!
Les ich immer wieder gern...
da freu ich mich jedesmal um so mehr ne verpeilte psychisch fertige Jungfrau zu sein....
lg Rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 15:52
In Antwort auf rosa6413

Kein Plan????
Ja stimmt..passt schon!!!
das ist ja echt mal ne so was von beknackte hilfreiche Antwort..da kann sie bestimmt viel mit anfangen...aber schön das du dir so viel Mühe gemacht hast mit deiner echt pädagogisch wertvollen Denke..Hut ab!!!!!
Les ich immer wieder gern...
da freu ich mich jedesmal um so mehr ne verpeilte psychisch fertige Jungfrau zu sein....
lg Rosa

Naja
Ich glaub auch das Jungfrauen umherirren und den Verstand von Menschen wahllos verschlingen .. ^^

Diese heimlich tuherrei ist etwas was bei uns Krebsen ähnlich abläuft er / sie muss sich ja erstmal sicher sein ob du seine anforderungen oder auch ansprüche erfüllst... Ich kenne jungfrauen die ihre Freunde 2 wochen lang im wandschrank versteckt haben die eltern zu besuch waren.... und davor noch diverse andre dinge getan haben nur damit niemand was merkt.
Wenn er dich für gut genug befindet wird er dich seinen Freunden und seiner Freundin auch als feste Freundin oder was auch immer Vorstellen da musst du mit geduld durch . Sollte dir als Widder aber nicht all zu schwer fallen. Ich würd sagen es lohnt sich. Bei mir wars damals nicht anders sie hatt nicht mal ausgerichtet das die schinken nudeln Ihrer Mutter das göttlichste waren was ich je gegessen habe... das hatt mich auch irgendwie traurig gemacht.. Zumindest wenn ich jemanden lobe kann man doch mal meinen namen erwähnen oder? also es gibt krassere Jungfrauen als den ,den du da an der angel hatt..... würde aber sagen es lohnt sich da mit geduld durchzugehen . lg hoffe ich konnte dir da helfen

18. Juni 2011 um 15:58
In Antwort auf aydin_12690056

Naja
Ich glaub auch das Jungfrauen umherirren und den Verstand von Menschen wahllos verschlingen .. ^^

Diese heimlich tuherrei ist etwas was bei uns Krebsen ähnlich abläuft er / sie muss sich ja erstmal sicher sein ob du seine anforderungen oder auch ansprüche erfüllst... Ich kenne jungfrauen die ihre Freunde 2 wochen lang im wandschrank versteckt haben die eltern zu besuch waren.... und davor noch diverse andre dinge getan haben nur damit niemand was merkt.
Wenn er dich für gut genug befindet wird er dich seinen Freunden und seiner Freundin auch als feste Freundin oder was auch immer Vorstellen da musst du mit geduld durch . Sollte dir als Widder aber nicht all zu schwer fallen. Ich würd sagen es lohnt sich. Bei mir wars damals nicht anders sie hatt nicht mal ausgerichtet das die schinken nudeln Ihrer Mutter das göttlichste waren was ich je gegessen habe... das hatt mich auch irgendwie traurig gemacht.. Zumindest wenn ich jemanden lobe kann man doch mal meinen namen erwähnen oder? also es gibt krassere Jungfrauen als den ,den du da an der angel hatt..... würde aber sagen es lohnt sich da mit geduld durchzugehen . lg hoffe ich konnte dir da helfen

Warum
willst du etwas von einem typen der soein idiot ist, dass er eure beziehung verleugnet und sich bei fragen so wenig mühe gibt und so wenig feingefühl hat, dass es weh tut?
der hat dich nicht verdient. es gibt genug bessere männer.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram