Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilfe ! Eifersuchtige Schuetze mann

Letzte Nachricht: 5. Januar 2011 um 11:42
E
elnora_12629150
04.01.11 um 20:01

Hallo Leute !
Ich bin seit 1 Jahr mit ein Schuetze mann zusammen . Er ist LKW Fahrer und wir sehen uns jede WE oder ab und zu fahre ich mit. Mit der Zeit hat er sich als tierisch eifersuchtig entwickelt und wir mussten unsere msn und andere parolen ein an andere geben .....
Wenn er kommt sucht er immer fuer was er eifersuchtig werden kann und dann macht kein teather,aber dafuer fangt er an mir zueruckzugeben....schreibt mit andere Frauen bis ich nicht weine und dann hoert er auf.....mit dem Aussage : das ist weil ich dich liebe und du tuest mir Weh.....
Ich habe immer zu Ihn gesagt : Wenn dich was verletzt dann sag mir das - wir sollen darueber sprechen......er zieht aber das Spiel weiter wie vorher......
Ich bin langsam am Ende mit meine Gedult.....
und bald werde ich auch an Maenner schreiben und dann wird alles kaput gehen.......
Ich bin eine Widderin und ich mag auch wenn es knistert,aber bei der Mann habe ich das Gefuehl das er taglich so was braucht.....was Ihn aufregt und er sucht sich immer was ,fuer was er mich quellen kann....
Bitte - sagen sie mir was soll ich tuen ?

Mehr lesen

Anzeige
P
piera_12037441
05.01.11 um 11:42

Hallo - mal unabhängig vom Sternzeichen eher grundsätzlich gefragt - willst du dir pers. wirklich das alles antun bzw. aushalten?

Ich für mein Teil hätte da schon meine Vernunft vor meine Gefühle gestellt und Tacheles geredet.
Alles andere bringt ja nichts.

Und ich denke wenn es eine mögliche Lösung gibt, dann kann nur er sie dir mitteilen. Ich schätze aber mal er wird versuchen dir Verhaltensvorschriften zu machen, damit er erst gar nicht anfangen muss über seine Einstellung nachzudenken um sich ggf. mal etwas im Verhalten zu überprüfen.

Nur würde ich ihm sagen, dass ich so nicht mehr weiter machen kann und werde.
Er mich mit seiner unbegründeten Eifersucht verletzt. Ich in keinster Art und Weise mir etwas zu Schulden habe kommen lassen und er sein Kopfkino bitte in den Griff bekommen soll, damit ein normales Zusammenleben möglich ist.

Und zum Schluss würde ich ihn bitten, es zu unterlassen mich zu verletzen da ich ansonsten keinen anderen Weg mehr sehe als mich von ihm zu trennen.

Geredet habt ihr ja nun wirklich schon genug darüber. Und ich gehe davon aus, dass du einen ganz normalen Gesprächskontakt zu anderen Menschen hälst und nicht ggf. doch mit anderen Männern vor seinen Augen flirtest.

Mach einfach mal eine Ansage - ich würde es tun - schon alleine damit ich mal wieder lachen kann und mich auch wieder gut fühle.
Solltest du allerdings doch ab und an mal vor seinen Augen mit Männern flirten könnte ich mir vorstellen, dass es schon hilft, wenn du einfach aufhören würdest engeren Kontakt mit anderen Männern zu pflegen - bzw. einstellen so lange er da ist, wenn du es brauchst von Männern umschwärmt zu werden.

Drücke dir den Daumen
LG
fischli68

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige