Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe ein Zwilling

Hilfe ein Zwilling

18. August 2010 um 19:37

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich bin ein weibliches Fischlein mit dem Aszendenten Zwilling. Das heißt ich bin der sogenannte fliegende Fisch. Wollte dies nur erwähnen, da ich eben kein typischer Fisch bin.
Wie dem auch sei, ich habe ja nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel und auch schon so einige Männer kennengelernt. Mein Favoriet bisher der Stier-Mann

Jetzt habe ich einen Zwilling kennengelernt, den Ersten überhaupt und bemerke, dass ich ihn nicht verstehe
Die ersten 2 Tage hat er mich praktisch zugespammt, was mir typisch Fisch hin oder her, natürlich gefallen hat. Danach war es dann mal so, mal so. Mal meldet er sich dauernd, mal so gut wie gar nicht und er macht mich damit gelinde gesagt WAHNSINNIG!

Da ich selber ein absoluter Sturkopf bin, hab ich mir gedacht, ok...dann meld ich mich halt auch nur noch sporadisch.
Erwünschte Reaktion: Hey alles oki? Bist du sauer.
Tatsächliche Reaktion: NULL

Am Tag daruf hat er mich dann wieder zugemailt.

Na und das letzte was halt gestern, er sagt ich könne ihm mailen, ich antwortete, dass ich keine Zeit habe, da ich mit Freunden unterwegs bin. Seine knappe Antwort: Kein Thema. Viel Spaß. ENDE. Und nun sagt er gar nichts mehr. Habe ihm noch eine kurze Mail geschickt, Reaktion keine.

???Was soll das? Ist das typisch Zwilling? Was will dieser Mensch?

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar*seufz*

Mehr lesen

14. November 2010 um 11:22

Sad
so sind wir nun
Zwillinge sind sehr launisch & ändenr oft ihre meinungen!
die sind mal so mal so, man weiß nie was kommt, zwei gesichter eben

Gefällt mir

14. November 2010 um 11:48
In Antwort auf oksana91

Sad
so sind wir nun
Zwillinge sind sehr launisch & ändenr oft ihre meinungen!
die sind mal so mal so, man weiß nie was kommt, zwei gesichter eben


Ich würde das nicht so barnal mit den "zwei Gesichtern" vergleichen, eher so, dass er sich auf deine Mail, du hättest keine Zeit usw. eingestellt hat mit einem kurzem "kein Thema". Warum sollte er das jetzt noch ummalen mit vielleicht überflüssigen Worten - er kann auch keine Gedanken lesen und weiß wie er es dir recht machen könnte

Die Tatsache, dass ihr anscheinend regen Mailkontakt habt sehe ich als eher positiv. Wäre ich in seiner Lage und hätte kein Interesse an dir, würde ich meine Zeit nicht damit verschwenden dir zu schreiben. Was für ein Interesse er hat kann ich natürlich nicht sagen, ob nun auf Beziehung und nur freundschaftlich?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen