Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilfe, er ist mein neuer Nachbar

Letzte Nachricht: 30. Juli 2010 um 13:31
A
an0N_1269549299z
30.07.10 um 12:45

Ich (Skorpionfrau) habe mich heute Nacht in einen Wassermann verliebt.
Wir lernten uns während der WM beim gemeinsamen Fussballgucken bei Freunden kennen. Er ist Holländer und unheimlich nett. Naja auf jeden Fall bin dabei in eine neue Wohnung zu ziehen und als ich mir die Wohnung damals anschaute, stand er plötzlich da und hat mir auch seine Wohnung gezeigt. Nun ja, da wir im selben Freundeskreis sind waren wir beide gestern auf der gleichen Party und da fingen wir an mehr und mehr mit einander zu reden. Später zogen wir alle weiter in die Stadt und irgendwann hat er mich gefragt ob wir zusammen tanzen können. Ich dachte na klar, warum nicht? Es ist ja nur ein Tanz. Es kam wie es kommen musste wir haben herumgeknutscht. Er sagte: "Das ist nicht gut. Du bist ja meine neue Nachbarin". Ausser: Tut mir leid", fiel mir nix ein. Wir sind dann zusammen nach hause spaziert. Ich bin dann zurück in meine alte Wohnung in der meine Umzugskisten stehen. Was mache ich jetzt? Ab Montag wohne ich offiziell neben ihm. Soll ich ihn fragen, ob er reinkommt und mit mir einen Kaffee trinkt? Es ist alles sehr komisch und ich habe bauchschmerzen wenn ich an ihn denke. Er ist sehr süss und ich möchte ihn nicht gleich wieder vergraueln.

Mehr lesen

Anzeige
R
rsismn_12454604
30.07.10 um 13:31


Erst mal abwarten wie die Stimmung ist, wenn ihr euch begegnet.
Kann mir nicht vorstellen, dass du ihn dadurch vergrault hast, denn so wie sichs anhörte ist er ja selbst nicht abgeneigt. Und Neugierig sind die WM ja sowieso

Wenn es für dich passt , lad ihn ein...mehr als "Nein" sagen kann er ja nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige