Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilfe- er klammert so sehr

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2011 um 18:02
N
nyx_12892819
11.10.11 um 18:07

hallo ihr,

ich hab mal wieder einen krebsmann kennengelernt. er gefällt mir wirklich gut, aber er lässt mir irgendwie keine luft zum atmen. meine gefühle können sich nicht entwickeln, ich kann keine sehnsucht haben, weil er sich permanent bei mir meldet.

wir haben uns das ganze WE gesehen mit übernachtung, heute zusammen die mittagspause verbracht, 4 stunden später wollte er schon wieder mich zu sich einladen, weil er sehnsucht hat.

einerseits gefällt mir seine aufmerksamkeit, andererseits nervt es mich, dass ich kaum mal ein paar stunden hab, wo er nicht (stundenlang) telefonieren will oder mich sehen will.

nun fragte er, nachdem wir uns auch donnerstag mittag sehen, ob ich den freitag abend + nacht mit ihm verbringen will... ich sagte ihm, dass ich ihn gern freitag sehen will, aber bei mir schlafen will, weil samstag zeitig raus muss.

da fing er die gleiche diskussion wie vor 2 wochen an, dass ihm das zu wenig nähe ist, er nicht die ganze nacht allein sein will.... er überhaupt nicht versteht, warum ich nicht bei ihm schlafen will (er lässt mich nie schlafen... redet, fummelt, schnarcht...) und stellt dann immer alles in frage, wenn ich nicht mit ihm die ganze nacht verbringen will....

Mich würde interessieren, wie eure erfahrungen mit den krebsen sind, wie viel nähe in einer gerade mal 6 wochen alten beziehung ihr für normal haltet.

lg !

Mehr lesen

A
an0N_1216577999z
11.10.11 um 21:42

Hallo
also ich denke dass ein Krebs schon mehr Nähe möchte als manche anderen Sternzeichen... aber wenn Leutr gar nicht allein sein können/wollen...?

Bin selbst ein Krebs und hab im Moment was mit einem Krebs am laufen, ist zwar noch nicht richtig Beziehung aber passt eigentlich echt gut. Ich verbring auch gern Zeit mit ihm und er mit mir... sehen tun wir uns je nachdem wie sichs einrichten lässt. Bei uns wirkt sich da positiv aus dass er eine zeitintensive Arbeit und ein zeitintensves Hobby hat wo er mehrmals pro Woche eingespannt ist und ich bin im Moment mit Umzug beschäftigt und sonst mit Family und Freunden... im Moment also im Gleichgewicht zwischen nicht zu viel und nicht zu wenig.

also wir sehen uns meist am Wochenende, evt. mit Übernachtung, und dann so 1 Mal in der Woche (evt. mit Übernachtung). Tel tun wir eig. nicht, Stundenlang hätten wir auch nicht die Zeit dazu. Dann lieber sms und der andre schreibt zurück wenn er Zeit hat...

Wenn wir dann "richtig" Zusammenkommen sollten denk ich werden wir es so in etwa beibehalten... passt eig. ganz gut.

Aber ich denke dein Freund bräuchte vielleicht ein Hobby ... etwas wofür er sich begeistert... und sag ihm am Besten was dir nicht passt u. dass du Zeit für dich brauchst und manchmal einfach zu Hause übernachtest.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dolly_12840806
30.10.11 um 18:02

Hi schneeflocke,
das geht ja GARNICHT! ich als krebsin muss mich echt schuetteln, das waere mir auch vieeeeel zu viel. kann sein, dass das krebstypisch ist, kenne ich von mir allerdings nicht. ich glaube, DU musst - am besten jetzt, sind ja "ers" 6 wochen beziehung - entscheiden ob du damit laengerfristig gluecklich wirst. er weiss naemlich schon ganz genau, was er will, die frage ist ob dir das gut tut und ob du dich auf dauer anpassen willst oder auf dauer stress darueber haben wilsst.
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige