Home / Forum / Astrologie & Esoterik / HILFE! Er Krebs - Ich Zwilling / Chaos seit 5 Jahren !

HILFE! Er Krebs - Ich Zwilling / Chaos seit 5 Jahren !

22. Februar 2009 um 18:14

Tja ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ..

Ich bin so ein richtig typischer Zwilling .. immer unterwegs - immer auf der Suche nach neuen Dingen
& ich liebe meine Freiheit über alles ..
nur vor 5 Jahren habe ich in einer Discothek diesen Typen kennen gelernt (Krebsmann) & seitdem haben
er & ich immer so ein hin & her ! ..

Immer wenn er wollte - wollte ich gerade nicht
& wenn ich wollte - wollte er nicht wir kennen uns wirklich schon sehr gut ..
zumd. dachte ich das immer nur ich komm an diesen Typen einfach nicht ran .. er geht mir einfach nicht aus dem Kopf weil er mich so anzieht wie kein anderer bis jetzt & immer wenn ich versuche
über meine Gefühle zu sprechen bzw. anzudeuten das ich mehr will blockt er ab
& ich kann wieder lange warten bis was ist !

ich mein wir hatten bist jetzt nichts sexuelles .. aber gestern z.b waren wir wieder nach über nen
halben Jahr unterwegs nur zu zweit & es war alles toll gleiche EBENE .. wir haben gelacht .. Späße gemacht über die Sachen von früher geredet wie dumm wir waren so auf : Jetzt gibts nur UNS ..
dann gabs Küsse usw. usf. & dann hat er mich heebracht nach Stunden & mich in meine Wohnung begleitet .. & dann hat er aufeinmal nen RÜCKZIEHER gemacht einfach so ..

er hat gemeint er hat sich das etwas anders vorgestellt bzw. ist nicht der Zeitpunkt dafür jetzt das er zu mir kommt .. bzw. das wir weiter gehen ..
ich war natürlich schockiert weil ich keien Ahnung habe was ich falsch gemacht hab !????
bin wirklich ahnungslos ne Stunde davor .. hat er gesagt wie schön & toll ich doch bin
& wie er mich vermisst hat & dann aufeinmal lässt er mich nicht mehr ran ..

heute jedenfalls hab ich ihm smst & geschrieben das ichs nicht nochmal so will mit 5 Jahre warten ..
bis dann zurück gekommen ist er wollte nichts sexuelles weil ich mich zu sehr reinsteiger ???
aber ist ja mein recht oder !?? wenn seit 5 Jahren es bei uns hin & her geht & ich mir immer anhören kann er will mich & er wills mit mir probiern & wenn wir knapp davor sind ..
ist er wieder weg .. er macht immer 1 Schritt vor & 2 Schritte zurück ..

ich weiß wirklich nicht wie ich handeln soll .. weil Gefühle sind von meiner Seite aus auch im Spiel
& ich weiß auch das ich ihm wichtig bin & bei Gott nicht egal bin ..
aber es ist so schwer weil ich keine Ahnung hab wo ich dran bin ahhh

Mehr lesen

3. März 2009 um 7:22

Hilfe
Hallo,
ich glaube mit dem Krebs wird das nichts, der Zwilling hat einfach eine ganz andere Lebensauffassung als der Krebs, der Zwilling ist extrovertiert und vielleicht auch ein wenig "vergnügungssüchtig", der Krebs eher genau das Gegenteil. Er sit grüblerisch, vielseitig gelaunt, macht vieles aus dem Bauch heraus. Der Zwilling verletzt den Krebs oft mit eiskalten Bemerkungen, das merkt er aber selber nicht.

Der Zwilling beschäftigt sich lieber mit sich selbt, hat zu wenig Zeit für den Krebs und läßt alles, was er oder sie als Zeitverschwendung oder sinnlos ansieht weg. der Krebs möchte Probleme lösen, der Zwilling gibt ihm keine. Daher fühlt sich der Krebs überflüssig. Und als "Sexobjekt" für die Lust eines Zwillings läßt sich der Krebs schon gar nicht einspannen!

Ich bin verheiratet mit einer Zwilling-Frau, allerding hat sie mehr Eigenschaften eines Fisches, deshalb paßt das einigermaßen. Sonst wäre das nichts geworden.

Suche Dir lieber einen netten Wassermann, da hast Du mehr Freude.
Vielleicht hat Dir das etwas geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram