Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe er raubt mir mein verstand

Hilfe er raubt mir mein verstand

20. September 2012 um 0:27 Letzte Antwort: 26. September 2012 um 22:59

hi,
vll. kann mir ja jemand das verhalten meiner affäre etwas deuten. ich selber bin komplett überfordert aber denke auch ich verrenne mich da in was.

er(mein nachbar) und ich sind übers internet in kontakt gekommen(vorher nur tag gesagt und sonst nix) und er flirtete sofort mit mir rum. schrieb mir das er heute nacht ja leider allein schlafen müsse und bla bla....2 tage später (ohne jetzt ausführlich zu werden) kam er zu mir rüber und wir hatten ein leidenschaftliches techtelmächtel. daraufhin war ich hin und weg und hatte herzlein in den augen was ich ihm indirekt sagte. darauf hin haben wir beschlossen(mehr seiner seits) den kontakt erstmal zu unterlassen was aber nicht lange anhielt. ich schrieb ihm oft wegen belanglose dinge an und als er da wieder mit machte wurde ich deutlich und sagte was ich will(sex) wir trafen uns dann auch aber danach wieder tage lang niiiix,so ging es immer weiter bin ich mir jetzt dachte hey ich lauf dir nicht nach und schrieb ihm, wenn du mal wieder lust hast meld dich doch einfach denn ich möchte dich nicht ständig nerven. eine woche später schrieb er mir durch die blume das er lust hat kommt aber nicht auf dem punkt. da muss ich immer die initiative ergreifen und deutlich werden. nun war es so das ich mich garnicht mehr meldete und vorgestern plötzlich (das erste mal) schrieb er mir wie es mir geht und das er jetzt eine neue wohnung gefunden hat und schickte mir die imoscout24 adresse dazu hat sich dann aber schnell aus dem staub gemacht und hat gesagt er ist müde und muss schlafen. ich dann nur kurz und knapp gute nach gewünscht und gut war. gestern auf einmal schrieb er mir na kleine(das erste mal mit so einer ansprache) und scherzte bissl hier und bissl da rum und wollte nen foto von mir haben was ich ihm schickte...letzentlich hat er dann lust bekommen und ist zu mir rüber gekommen. wir hatten ein klein wenig spaß und dann wars das auch wieder. nun warte ich drauf das er sich mal wieder meldet. das gestern war ehr weniger mit zärtlichkeiten ....das komplette gegenteil vom ersten mal. seh ich es richtig und er will nur eine unkomlizoerte affäre zu zeiten wo er lust hat oder was spielt er da mit mir? sorry für den langen bericht und danke im vorraus für antworten!

liebe grüße sanne

Mehr lesen

20. September 2012 um 21:51

Du ahnst es schon ganz richtig
er will nur sex sonst nix weiter.

du selbst reduzierst das auch nur auf sex mit deiner direktheit indem du den sex einforderst,bildchen schickst...

mich würde mal interessieren wie lange es gedauert hatte als er sich bei dir gemeldet hat als du den kontakt eingestellt hattest?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2012 um 10:21

*
über eine woche....er meldet sich zwar nicht direkt deshalb aber am ende läuft es darauf hinaus. tja....da er jetzt eh weg zieht werde ich wohl bald merken was genau dahinter steckt! ob er sich weiter hin meldet und vor allem wie er sich meldet!war mir fast klar das es nur um das eine geht. muss ich wohl so hin nehmen und die gemeinsame zeit wenigstens so geniessen. denn so ganz ohne ihm wäre doof

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2012 um 0:02
In Antwort auf amelia_12847071

*
über eine woche....er meldet sich zwar nicht direkt deshalb aber am ende läuft es darauf hinaus. tja....da er jetzt eh weg zieht werde ich wohl bald merken was genau dahinter steckt! ob er sich weiter hin meldet und vor allem wie er sich meldet!war mir fast klar das es nur um das eine geht. muss ich wohl so hin nehmen und die gemeinsame zeit wenigstens so geniessen. denn so ganz ohne ihm wäre doof

Ich weiß ja nicht wie alt du bist
aber es ist ein teufelskreis. wenn es offensichtlich ist dann verrennt man sich und vertrödelt nur die zeit mit jemanden der es nicht wert ist weil deine bedürfnisse keine berücksichtigung finden. es hat ja keine perspektive. und irgendwann bist du mit der situation unzufrieden. um so länger diese andauert dann will man mehr aber es wird nie der zweite schritt eingelegt. ich kenne auch sexuelle abhängigkeit. vergeudete zeit. will auch nicht ohne meinen ex sein aber soll ich ihm jetzt nur sex geben weil er nicht mehr will bloß um ihn nicht zu verlieren in meinem leben.was bringt es dir auf dauer? herzschmerz! unbefriedigende situation.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2012 um 12:41


ja das stimmt so schon. da hast du vollkommen recht. im moment bin ich für den schlussstrich aber noch nicht bereit. ich denke wenn ich ihn nicht mehr täglich sehe wird es sich auch so in luft auf lösen. bin dann recht schnell genervt wenn man sich nur wegen des körperlichen meldet...bin eine person die sehr emotional ist und das gleiche auch fordert. dh. denk ich das wenn er dann ende nächster woche ausgezogen ist und sich nur wegen bildchen etc. meldet ich ihm sowieso sage das es so nicht geht und ich das ganze lieber beende weil es mich zu sehr verletzt weil meiner seits gefühle im spiel sind. wie ich ihn kenne wird er sich dann sowieso nicht mehr melden . gibt genug männer die sich für mich als mensch intetressieren und sex kann man überall bekommen aber darum gehts mir ja bei ihm eigentlich garnicht ausschliesslich.

danke für deine antworten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2012 um 12:43

Achso,
zu deiner frage. ich bin 29 und er wird es im dezember.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2012 um 16:16

...tja hm..

mir ist nicht ganz klar, was du denn überhaupt willst, ...eine affäre, oder vielleicht doch mehr?
weisst du wenn du ihn zum objekt deiner gegierde machst, dann wirst du auch nur begierde bekommen, sprich so behandelt werden; vielleicht möchtest du aber doch mehr von ihm und stellst es völlig verkehrt an, es ist nunmal so, kein mann, ich meine mann, also reif(er), wird mit keiner frau zusamenbleiben wegem sex
wenn du also mehr mit ihm haben möchtest, ziehst du jetzt das ruder rum und verhälst dich anders (frau) oder du bleibst die abrufbare kleine, die bettnummer...

liegt an dir


mach`s gut...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2012 um 16:29
In Antwort auf amelia_12847071

*
über eine woche....er meldet sich zwar nicht direkt deshalb aber am ende läuft es darauf hinaus. tja....da er jetzt eh weg zieht werde ich wohl bald merken was genau dahinter steckt! ob er sich weiter hin meldet und vor allem wie er sich meldet!war mir fast klar das es nur um das eine geht. muss ich wohl so hin nehmen und die gemeinsame zeit wenigstens so geniessen. denn so ganz ohne ihm wäre doof

..hm...du sagst, ganz ohne ihn wäre das nichts

naja, dann gehst du wohl gerne faule kompromisse ein ...

wie wäre es wenn du für dich klärst was deine wahren bedürfnisse sind statt dich zu verbiegen, und wenn du dieses für dich geklärt hast, du dir dann diesen mann einfach nimmst, für mehr .......rein über den sex wird das nix

es ist nunmal so, dass du mit deinem verhalten deinen teil dazu beiträgst in welche richtung das mit euch beiden läuft, du hast es zugelassen dass es soweit gekommen ist...


du hast gesagt "sex" obwohl du mehr wolltest, warum?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2012 um 22:59

...
hat sich jetzt eh erledigt. er ist nun weg gezogen und wird sich sowieso nimmer melden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook