Home / Forum / Astrologie & Esoterik / HILFE!!!! er redet nicht mehr mit mir!

HILFE!!!! er redet nicht mehr mit mir!

8. September 2007 um 12:09

Vor 3 Monaten habe ich einen waagemann kennengelernt! am anfang war alles toll, aber dann hat er auf einmal aufgehört mit mir zu reden aber ich weiss einfach nicht warum!!!! vielleicht habe ich ihm wehgetan, aber ich möchte nicht das er mich vergisst *seufz* er hört mir auch nicht zu!!!!! ich weiss einfach nicht was ich noch machen soll!! kann mir jemand helfen!!?? bitte!!!

Mehr lesen
10. September 2007 um 20:24

Hallo..
..habe dir ne email geschickt, aber bisher keine antwort bekommen! schreib mir doch mal, was da so vorgefallen ist. vielleicht finden wir ja gemeinsamkeiten bei "unseren waage-männern" und können uns gegenseitig einige tips geben. Mir geht es haargenau wie dir. also, nur zu..trau dich!!

Gefällt mir

11. September 2007 um 12:01

Komisch...
ticken denn alle Waage-männer gleich?

Supi..."meiner" redet nun auch nichts mehr mit mir.
Habe seit Freitag nichts mehr von ihm gehört...auf meine sms reagiert er gar nicht.

Gestern kam ne kurze bedeutungslose sms...worauf ich gar nicht antworten wollte. Ich schrieb dann später genauso emotionslos zurück.
Letze Woche fragte ich ihn noch warum er nciht mehr mit mir telefonieren will...egal wie oft ich das auch frgae, jedemal wechselt er das Thema.
Naja, und wie gesagt...nun ist Funkstille.

Er ist wirklich "sensibel"...aber was hab ich denn bitte gemacht?
Ich hab mich nciht anders verhalten als sonst auch.
Habe ihm klar gemacht, dass er sich geändert hat und ich wissen will was los ist. Er sagt es sei alles ok...so sieht das aber nicht aus.

Wie kriege ich nun heraus was mit ihm los ist?


Gefällt mir

11. September 2007 um 12:43
In Antwort auf fischi81

Komisch...
ticken denn alle Waage-männer gleich?

Supi..."meiner" redet nun auch nichts mehr mit mir.
Habe seit Freitag nichts mehr von ihm gehört...auf meine sms reagiert er gar nicht.

Gestern kam ne kurze bedeutungslose sms...worauf ich gar nicht antworten wollte. Ich schrieb dann später genauso emotionslos zurück.
Letze Woche fragte ich ihn noch warum er nciht mehr mit mir telefonieren will...egal wie oft ich das auch frgae, jedemal wechselt er das Thema.
Naja, und wie gesagt...nun ist Funkstille.

Er ist wirklich "sensibel"...aber was hab ich denn bitte gemacht?
Ich hab mich nciht anders verhalten als sonst auch.
Habe ihm klar gemacht, dass er sich geändert hat und ich wissen will was los ist. Er sagt es sei alles ok...so sieht das aber nicht aus.

Wie kriege ich nun heraus was mit ihm los ist?


Ich glaubs auch...
Waage-Männer haben wohl zur Zeit Probleme mit sich selbst.

"Meiner" redet seit letzten Montag nicht mehr mit mir. Ich versteh dieses ganze Theater überhaupt nicht.

LG M

Gefällt mir

11. September 2007 um 12:52
In Antwort auf cleo1608

Ich glaubs auch...
Waage-Männer haben wohl zur Zeit Probleme mit sich selbst.

"Meiner" redet seit letzten Montag nicht mehr mit mir. Ich versteh dieses ganze Theater überhaupt nicht.

LG M

Was?
Deiner auch nicht?

Kann das jemand erklären?
Liegt das irgendwie an den Sternen?

Gefällt mir

11. September 2007 um 23:41

Trinchen, trinchen..
..ihr waagen seid ja wirklich komisch!!! ich hoffe nur, dass "meine waage" genauso gestrickt ist wie du..denn du kannst verzeihen! in 9 tagen werde ich mehr wissen..bisher hat er sich nicht gemeldet. die letzte sms habe ich ihm vor 5 tagen geschickt: "ruf mich bitte an..lass mich nicht so gehen..du bist alles für mich..ich bin bald in deiner stadt.." was meinst du, trinchen?..keine antwort..nichts, nichts und nochmal nichts! Wie könnt ihr nur so stur sein!! ich verstehe das alles nicht! Klär mich doch noch mal richtig auf!! Ich liebe ihn und ich weiss, ich bin ihm weiss gott nicht gleichgültig. warum diese funkstille? du hast mir geraten, unbedingt hinzufahren. das werde ich auch tun. nur, wie soll ich mich verhalten? ich habe solche angst, dass er mir einen korb gibt und mich fortschickt!! was dann? ich weiss nicht mehr weiter..kann nicht mehr schlafen..bin nur noch am heulen...

Gefällt mir

19. März 2012 um 15:43

Willkommen
Willkommen im Club im Leute...
ich wollte mir hier tipps holen wie man das ändern kann und so traurig es auch ist, ich bin froh nicht alleine zu sein. Allerdings ist mein Freund Widder und kein Waage...ich weiß aber leider auch nicht woran das liegt.
Sein Cousin sagte mir das ihn was störte, wollte mir aber nicht sagen was genau ( kann ich verstehen ) und er sagte ihm das er mit mir reden will...das ganze liegt 3 Tage zurück und als ich meinen Freund fragte ob irgendetwas nicht stimmt, ob er mit mir über irgendwas reden will oder ob ihn irgendwas an mir stört kam nur...nein alles in ordnung...ich kann bald auch nicht mehr...

Hoffe einer von uns bekommt was raus und kann den anderen Tipps geben...bis dahin liebe Grüße und haltet die Ohren steif....
Paige

Gefällt mir

21. März 2012 um 21:21

Deine informationen sind spärlich.....
ich kann da auch nur rätseln. vermutlich steckt eine andere dame dahinter.

manchmal ist es aber auch so, daß waagen sich zurückziehen, ohne besonderen grund.

ich kenne das von mir, ich möchte einfach manchmal meine ruhe haben. dann ziehe ich mich zurück.

Gefällt mir

4. April 2012 um 23:53

Oh Ja
Ja das könnte gut möglich sein...aber ganz ehrlich? Mir ist das doch egal...wer nicht will der hat schon oder so...^^ dann ist es halt nicht das richtige...so schmerzlich es ist...ich muss damit leben...=(

Gefällt mir

6. April 2012 um 20:22

OH Gott
Jepp, hatte und habe noch Probleme mit meinem Waage-Mann. Von heute auf Morgen-NICHTS MEHR GESPROCHEN. Ich mit ihm aber auch nicht, nach einem halben Jahr hat er mich wieder angesprochen, ich sagte ihm, man kann ja zumindest HALLO sagen. Naja, wir haben miteinander geplaudert, ich dachte er hatte sich beruhigt und was war.... NICHTS. Zumindest sagt er Hallo aber nicht mehr.

Gefällt mir

10. April 2012 um 22:58

Hmmmm
also ich bin waage mann, asz. löwe... mir gehts gut... frisch verliebt xD

aber für mich hört sich das so an, das ihr zu offensiv wart. keine herausforderung... weiss jetzt natürlich nicht, in welchen altersklassen wir uns hier bewegen :P

aber wenn man sich halt zuuu schnell fallen lässt, ist gerne die luft - und meistens für immer - raus...

vielleicht hilft das ein wenig... sorry

Gefällt mir

14. April 2012 um 10:50
In Antwort auf maik2k0

Hmmmm
also ich bin waage mann, asz. löwe... mir gehts gut... frisch verliebt xD

aber für mich hört sich das so an, das ihr zu offensiv wart. keine herausforderung... weiss jetzt natürlich nicht, in welchen altersklassen wir uns hier bewegen :P

aber wenn man sich halt zuuu schnell fallen lässt, ist gerne die luft - und meistens für immer - raus...

vielleicht hilft das ein wenig... sorry

Hmm
ne ne, ich bin schon auch auf Abstand, bin eine Wassermann Frau . Wir haben uns auch nie über Beziehung unterhalten oder oder oder. Über Grfühle haben wir nie gesprochen.

Gefällt mir

6. August 2012 um 22:58

Jaja die waage..
Also meine waage, wenn der nichts sagt dann ist es weil er nicht weiß was er sagen soll..

Er sagt dann einfach nichts, nur auf Nachfrage sagt er dann, dass er einfach nicht weiß was er sagen soll..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen