Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilfe!!!!!!!! es giebt keine Zwillingsmänner die rede und antwort stehen

Letzte Nachricht: 29. August 2011 um 17:32
S
sarika_12566213
21.11.08 um 10:53

Hallo liebe Schwestern die alle probleme mit Zwillingsmänner haben. Ich wollte uns mal was gutes tun um Antworten zu bekommen die uns hier ja keiner giebt. Ich habe mich auf einer Flirt line angemeldet und habe sämtliche Zwillingsmänner angeschrieben mit dem Vorwand das ich einen Bericht über zwillingsmänner schreibe, über ihr Verhalten in verschiedenen Situationen und warum sie sich so Verhalten. Ihr werdet es kaum Glauben von 40 Zwillingsmänner in verschiedenem Alter und aussehn haben sich 20 gleich offline angemeldet, 19 Garnicht geantwortet, und einer der sich bereit erklärt und ich ihn eine Normale Situation erklärt habe wie sie uns hier eigentlich allen passiert ist gab garkeine antwort mehr. Also was ist das Fazit. Grübelt nicht mehr nach was der Zwillings-mann über euch denkt er wird es euch nie sagen, sorry wollte euch ein bischen helfen genauso wie mir selber, stehe ja auch wieder da mit einem großen Fragezeichen

Mehr lesen

R
riikka_12952477
22.11.08 um 2:17

Nee du, die scheißen sich ins Hemd
Hier gibts im Forum auch ein paar Typen, aber es scheint wirklich so zu sein , stellt man ne Frage an die Männer hier, ziehen sie den Schwanz ein. Ich glaub manchmal, die ganze Brut ist ein Clon. Das würde vielleicht erklären, warum sie sich kollektiv nicht äußern. Scheiß drauf, ehrlich. Ein Mann, dem scheißegal ist was Frau empfindet, ist es nicht wert, dass Frau sich mit ihm auseinandersetzt. So einfach ist das. Schleicht euch!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yeman_11908112
29.08.11 um 17:32

Besser spät als nie...
Hallo die Damen...

vllt. ein wenig Spät, aber habs auch per Zufall hier gelesen.. Aber ich fühle mich ein wenig provoziert... Erst Recht, wenn hier manche Damen der Meinung sind, wir würden uns ins Hemd machen.

Ich stell mich mal gern freiwillig deinen "Fragen"... Bin Zwillingmann, 26 Jahre... Psychologiestudent... in meiner Promovierung.. und würde gern das sogar dann als Teil meiner Arbeit verwenden, falls es nichts ausmacht

Mfg..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige