Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilfe ! Es macht mich wahnsinnig

Letzte Nachricht: 17. Juli 2008 um 15:12
J
jarla_12904522
02.07.08 um 12:20

Zur Info, ich bin Fisch (31) er Wassermann (40)
Ich habe einen super netten sympatischen Wassermann kennengelernt uebers Internet.
Wir haben uns seit Ende Mai insgesamt 86 lange schoene intensive Mails geschrieben.
Mit den unterschiedlichsten Themen!
Haben Fotos getauscht und uns auch via webcam unterhalten.
Er ist beruflich im Ausland, schaffte es dann aber doch nach Deutschland zu kommen fuer einen Job-Termin.
Wir hatten nur wenige Stunden zusammen.
Wenn es um die Beziehung Mann und Frau ging, betonte er immer wieder er wolle mir zeigen, dass er anders sei.
Das er nicht nur mit mir ins Bett will, und mich ernsthaft kennenlernen will etc.
Ok, ich bin nicht naiv, aber dachte mir schauen wir mal.
Wir haben uns getroffen und hatten eine super Zeit mit viel Humor Spass etc.
Es war einfach schoen, und ich konnte auch in seinen Augen sehen, dass er Spass hatte.
Wir sind uns auch ein wenig naeher gekommen, aber mehr auf der Basis von Umarmungen etc.
Ploetzlich stand er auf(wir hatten noch 1h Zeit bis zu seinem Flug) und meinte er wolle gehen.
Wir sind in ein Cafe, er war ploetzlich ganz anders, ernst und distanziert.
Ich fragte was los sei...
Alles was ich erfahren konnte war, das er verwirrt sei und ich solle mir keine Sorgen machen !!!
Er wuerde mir in einer Mail alles erklaeren.
Dann ging er einfach und sagte noch mal mach Dir keine Sorgen...er war total nervoes etc.

Auf diese Mail warte ich heute noch !!!
Freitag nacht, es war ungefaehr die Uhrzeit zu der er landete, versuchte jemand mich 1h lang tel zu haus zu erreichen,es kann gut sein, dass er es war.
Aber er haette auch eine SMS schreiben koennen etc.
Am Montag hab ich versucht ihn an zu rufen, aber ohne Erfolg.
Heute hab ich ihm ne SMS geschrieben :Wars das schon?
Er war derjenige der immer sagte wie gern er mich hat etc. Was wenn er sich verliebt usw.
Er hat einen super stressigen Job etc.
Aber trotzdem fuer ein Hallo sollte doch Zeit sein, nachdem er mich hat einfach sitzen lassen.
Wenn er mich nicht will, dann faellt mir es schwer zu glauben weil wir echt auf einer Wellenlaenge waren aber dann soll er es doch wenigstens sagen!!
Was soll ich nur tuen??
Ich bin total verzweifelt !!!

Mehr lesen

J
jarla_12904522
02.07.08 um 12:22

Nachtrag !
Das Date war letzte Woche Freitag !

Gefällt mir

P
piper_12921524
05.07.08 um 11:05

Schon komisch...
hi,

da kannst du wohl nicht viel tun ausser abwarten, ob er sich nochmal meldet.

finde die art und weise, wie er dich behandelt zwar auch nicht charmant, aber da kannst du wohl im moment nix machen.

melde dich erstmal nicht mehr bei ihm und warte, bis er wieder einen schritt auf dich zukommt.

lg

Gefällt mir

J
jarla_12904522
06.07.08 um 17:16

Ich weiss auch nicht mehr..
Also, er hat sich bisher noch immer nicht gemeldet..
Ich befürchte langsam, dass es das wirklich war.
Was ich natürlich sehr schade finde, denn für mich gibt es nichts Schlimmeres als wenn man sich nicht ehrlich die Meinung sagen kann.
Gestern habe ich ihm im Messenger online gesehen.
Hab 10 Min. gewartet ob er was sagt, da er das nicht tat bin ich dann offline gegangen.....
Warum muss das Leben manchmal so ungerecht sein ?

Gefällt mir

Anzeige
Z
zosime_12268698
07.07.08 um 10:22

Das hört sich nicht so gut an...
Also für mich hört sich deine Geschichte ziemlich nach "Ende" an...
Wassermänner sind sehr Freiheitsliebend und fühlen sich ganz schnell unter Druck gesetzt von vielen Dingen.

Also ich würd sagen versuch einfach auch so dein Leben zu leben und dann wird ihm irgendwann einfallen "Was ist denn eigentlich mit der die mal was von mir wollte?"
Das ist das Spiel...man sollte nur die Regeln verstehn.

Ich wünsch dir natürlich trotzdem vie Glück!

LG
Isa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jarla_12904522
08.07.08 um 12:08
In Antwort auf zosime_12268698

Das hört sich nicht so gut an...
Also für mich hört sich deine Geschichte ziemlich nach "Ende" an...
Wassermänner sind sehr Freiheitsliebend und fühlen sich ganz schnell unter Druck gesetzt von vielen Dingen.

Also ich würd sagen versuch einfach auch so dein Leben zu leben und dann wird ihm irgendwann einfallen "Was ist denn eigentlich mit der die mal was von mir wollte?"
Das ist das Spiel...man sollte nur die Regeln verstehn.

Ich wünsch dir natürlich trotzdem vie Glück!

LG
Isa

Danke..
Danke fuer Euren lieben Worte..
Ich sehe ihn seit 2 Tagen jeden abend online (Messenger) er mich auch, aber ich schreibe ihm nicht..
Auch wenn ich mich dabei sehr kindisch fuehle..
Aber anders scheint es anscheinend nicht zu gehen, denn ich habe keine Lust einem Mann hinterher zu laufen, dafuer bin ich mir wirklich zu schade.
Wenn er nicht weiss was er will und sich so unreif benehmen moechte kann ich es nicht aendern.
Ich dachte wohl, dass sich das ganze ein wenig gibt mit dem Alter etc. Aber anscheinend, tut sich da nix.
Und ja ich weiss, in der Regel kommen die Herren der Schoepfung oft wieder an nach einiger Zeit.
Aber es tut mir leid, die Aktion hat mir echt weh getan, da braucht er mit mir wirklich nicht mehr zu rechnen.

Ich dachte mit dem aelter werden, werden die Maenner vielleicht ein wenig erwachsener, aber scheint wohl nicht der Fall zu sein ?!
LG
Naomi

Gefällt mir

A
an0N_1284630099z
08.07.08 um 12:29
In Antwort auf jarla_12904522

Danke..
Danke fuer Euren lieben Worte..
Ich sehe ihn seit 2 Tagen jeden abend online (Messenger) er mich auch, aber ich schreibe ihm nicht..
Auch wenn ich mich dabei sehr kindisch fuehle..
Aber anders scheint es anscheinend nicht zu gehen, denn ich habe keine Lust einem Mann hinterher zu laufen, dafuer bin ich mir wirklich zu schade.
Wenn er nicht weiss was er will und sich so unreif benehmen moechte kann ich es nicht aendern.
Ich dachte wohl, dass sich das ganze ein wenig gibt mit dem Alter etc. Aber anscheinend, tut sich da nix.
Und ja ich weiss, in der Regel kommen die Herren der Schoepfung oft wieder an nach einiger Zeit.
Aber es tut mir leid, die Aktion hat mir echt weh getan, da braucht er mit mir wirklich nicht mehr zu rechnen.

Ich dachte mit dem aelter werden, werden die Maenner vielleicht ein wenig erwachsener, aber scheint wohl nicht der Fall zu sein ?!
LG
Naomi

Vergiß ihn

Auch ein Wassermann zeigt Interesse, wenn er sich verliebt hat oder irgendwas für den anderen empfindet.
Keinerlei Reaktionen, Desinteresse hat nichts mehr mit eifersüchtig machen, Planlosigkeit o.a. zu tun. Dieser Mann hat andere Gesichten laufen, was für einen Wassermann typisch sein kann

Lauf ihm nicht hinterher, tu Dir das nicht an.
Kopf hoch


Gefällt mir

Anzeige
J
jarla_12904522
10.07.08 um 11:52
In Antwort auf an0N_1284630099z

Vergiß ihn

Auch ein Wassermann zeigt Interesse, wenn er sich verliebt hat oder irgendwas für den anderen empfindet.
Keinerlei Reaktionen, Desinteresse hat nichts mehr mit eifersüchtig machen, Planlosigkeit o.a. zu tun. Dieser Mann hat andere Gesichten laufen, was für einen Wassermann typisch sein kann

Lauf ihm nicht hinterher, tu Dir das nicht an.
Kopf hoch


Das stimmt..
Hallo,
da muss ich Dir recht geben....
Ich war anfangs nur sehr irritiert weil ich damit nicht gerechnet habe..
Aber man lernt wohl nie aus.
Ich laufe ihm auf gar keinen Fall hinter her..
Das wuerde ihm wahrscheinlich noch gefallen, aber da kann er lange warten !
LG
Naomi

Gefällt mir

N
neelam_12561749
17.07.08 um 15:12

Auwei *lach*,....
du scheinst auch einiges in diesem Bereich erlebt zu haben!

Kann voll mit dir fühlen und dir die Hand reichen! Denke genau wie du und werde alles tun in Zukunft mit dieser gewissen Art nicht mehr näher in Kontakt zu kommen!
Es gibt viel viel besseres und angenehmeres und ich drück dir die Daumen, dass du nun auf Männer triffst mit Rückgrat, die dich achten, wirklich wissen was das Wort "Partnerschaft" bedeutet und die zu dir stehen und nicht davon laufen!!!

Alles Liebe,

Pali!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige