Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilfe

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2009 um 8:06
A
an0N_1237417899z
06.12.09 um 15:32

ich glaube ich bin abgezockt worden.vielleicht könnt ihr mir ja hilfestellung leisten.ich bin neu hier und jetzt erst finde ich den mut über das problem zu schreiben.ich hatte sehr viele probleme auf meiner arbeit "mobbing"usw.wirklich ganz übel.ich kam da auch alleine nicht raus deswegen habe ich mir die hilfe von einem heiler oder magier was weiß ich wie die sich nennen eingeholt.es hörte sich auch alles ganz gut an,und ich habe dann in meiner verzweiflung ihm geld geschickt damit er mir hilft.ich habe wirklich mein ganzes geld zusammengekratzt nur um aus der unerträglichen lage rauszukommen aber sobald das geld überwiesen war höre ich von dem afrikanischen magier nicht mehr viel.könnt ihr mir von euren erfahrungen von solchen leuten berichten ,ihr habt bestimmt mehr ahnung davon als ich.vielen dank im voraus

Mehr lesen

E
elmira_12152995
06.12.09 um 23:28

Ohje
das ist bestimmt schwierig

wie will man beweisen dass er nichts gemacht hat ??

mal angesehen davon ob er oder irgendwer überhaupt was machen kann.

da werden sich die meinungnen wohl teilen

ich drück dir die daumen und hoffe du hast was draus gelernt

dann war es das geld vielleicht sogar noch wert !

schönen abend
gaby

Gefällt mir

A
an0N_1275420799z
07.12.09 um 8:12

Wenn du das geld überwiesen hast..
kannst du es, noch eine bestimmte zeitlang, wieder zurückbuchen..
wenn du es pers. ohne quittung bzw. per post, ohne beleg, geschickt hast, sieh es als lehrgeld an und versuch in die zukunft zu schaun..
dann biste das nämlich sowieso los..
und auch ein anwalt kann da nix machen..
einfach beim nächsten mal anders machen und nimmer groß drüber grübeln..
wenn du belege hast, kannst du es auf jeden fall versuchen..

grüßle.. zora

Gefällt mir

A
an0N_1237417899z
07.12.09 um 9:19

Ja genau
den meine ich,ich habe das geld überwiesen,jetzt beweise mal das nichts gemacht wurde.mir ist es nur wichtig das andere wenn sie dies lesen,nicht auch darauf reinfallen.es werden hier ja so viele namen von magiern genannt,da blickt man ja gar nicht mehr durch wer gut und wer schlecht ist.hat auch jemand gute erfahrung gemacht mit ihm,oder hab ich nur eine schlechte meinung von ihm?

Gefällt mir

Anzeige
R
rebeca_12095224
07.12.09 um 10:31

Du kriegst dein Geld zurück
Wenn du ihm das Geld überwiesen hast oder die Quittung besitzt beommst du es auf jeden fall zurück. Bei einer Barzahlung kannst du natürlich nichts beweisen.
Habe mich in letzter Zeit auch darüber informiert. Einfach zum anwalt gehen, dem Magier eine Frist setzen und dann kannst du auf jeden Fall mit dem Geld rechnen.
Suche dir aber einen guten Anwalt.

Gefällt mir

R
rebeca_12095224
07.12.09 um 10:37
In Antwort auf rebeca_12095224

Du kriegst dein Geld zurück
Wenn du ihm das Geld überwiesen hast oder die Quittung besitzt beommst du es auf jeden fall zurück. Bei einer Barzahlung kannst du natürlich nichts beweisen.
Habe mich in letzter Zeit auch darüber informiert. Einfach zum anwalt gehen, dem Magier eine Frist setzen und dann kannst du auf jeden Fall mit dem Geld rechnen.
Suche dir aber einen guten Anwalt.

...Nachtrag
ich wollte auch mein geld zurück verlangen..... mir wurde aber von etlichen Stellen abgeraten...........
Es ist leichter für einen Magier einem Menschen etwas böses zu tun, als etwas gutes...... Dies habe ich von etlichen Stellen zu hören bekommen.
Ich habe es gelassen...... /(bei mir ging es um mehrere tausende).......nun lebe ich mit meiner doofheit.......
Vielleicht solltest du dich vorher informieren, bei neutralen magiern etc. wie ein Magier damit umgeht, wenn die kunten das geld zurück verlagen.

wie oben erwähnt, durch einen Anwalt siehst du das Geld schnell wieder......

Gefällt mir

R
rebeca_12095224
07.12.09 um 10:43

Was denn??? Ich sage nur, was ich gehört habe. Du weißt ja das ich abgezockt wurde......Ich hätte auch mein geld zurück holen können, aber ich habe mich nicht getraut. wollte nicht noch mehr sch...... anrichten.

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrika_12106291
07.12.09 um 19:38

Hilfe??
hallo du schreibst du bist einem bertrüger auf dem leim gegengen??????

Gefällt mir

U
ulrika_12106291
07.12.09 um 19:44

Chankara!!!
ich finde es unmöglich,das jeder von euch hier so ein mist schreibt!!!
Chankara ist immer erreichbar egal zu welcher tageszeit,und wenn mann ihm eine mail schreibt,ruft er auch in der regel zurück!!!!

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrika_12106291
07.12.09 um 19:47

Hilfee
weist du was,ich glaube dir ist nicht zu helfen......
wer auf seiner hompace ist und mal richtig schaut schaut der findet auch eine adresse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ulrika_12106291
07.12.09 um 20:18
In Antwort auf an0N_1237417899z

Ja genau
den meine ich,ich habe das geld überwiesen,jetzt beweise mal das nichts gemacht wurde.mir ist es nur wichtig das andere wenn sie dies lesen,nicht auch darauf reinfallen.es werden hier ja so viele namen von magiern genannt,da blickt man ja gar nicht mehr durch wer gut und wer schlecht ist.hat auch jemand gute erfahrung gemacht mit ihm,oder hab ich nur eine schlechte meinung von ihm?

Ich finde du hast nur eine schlechte meinung von ihm weil es dir nicht schnell genug geht!!!!!
Wenn er sagt er arbeitet dann tut es es auch,,,,
das eine geht schneller,das andere braucht halt ein wenig länger!!!!
geh mal ins vertrauen!!!!

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrika_12106291
07.12.09 um 20:26

Stop!!!!!
Chankara nimmt keine Arbeit an,wenn er der meinung ist,das ihr nicht zusammen gehört!!!!!!!
Chankar ist ehrlich genug zu sagen,wenn es keinen Sinn macht!!!!!!!!!!!
Mein Gott hört doch auf im Forum euch gegenseitig zu zerreissen!!!!!!!
ein Forum sollte da sein um erfahrungen auszutauschen !!!!!!!!
Das hört sich ja fast an als wen hier jemand versucht Ihn fertig zu machen!!!!!!!!

1 -Gefällt mir

A
an0N_1275420799z
08.12.09 um 14:46

Also..
schon mal drüber nachgedacht, daß für jeden, das packerl, was er grad zu tragen hat, genauso schwer ist, wie das packerl, das man selbst grad trägt..
auch wenn einem das packerl des anderen viel leichter erscheint und wahrscheinlich für einen selbst auch wäre..
dennoch hat der andere an seinem "pillepallepackerl" schwer zu tragen..

und ich kann auch nicht glauben, daß du unfreiwillig in rio rumkriechst..
diese situation somit auch verändern könntest, wenn du bereit wärst, die damit verbundenen konsequenzen zu tragen, oder das als falsch ansehen würdest, was du tust..
warum also darüber werten, daß dein packerl, daß du dir selbst auf den buckel packst, schwerer ist, als das packerl, daß sich die threaderstellerin, ebenfalls selbst, auf den buckel gepackt hat..
sie schleppt wahrscheinlich genauso schwer, wie jeder andere an seinem eigenen, daran..

es sei denn, du wolltest ebenfalls blos mal eben deinen frust hier abladen..
dann ists ja jut..

grüßle.. zora

Gefällt mir

Anzeige
R
rani_12120402
09.12.09 um 18:35

Respekt
habe ich vor google.....dort kann jeder mitlesen..
Du siehst auch ich mache Fehler...
Ich wohne zwar nicht in Sachsen-A. und bin null gepierct
aber leider habe ich mich zu etwas mit dir hinreißen lassen,daß in meiner Situation nicht angebracht ist.
Brauch mal ne Mütze mehr Schlaf.

Gefällt mir

E
egzona_12911634
17.12.09 um 18:09

Seele55 würdestt du dein werbung mal BITTE einstellen
Tophellseher
Seele55 17 Dezember um 17:44

Echter Hellseher
Seele55 17 Dezember um 16:32

Top Hellseher
Seele55 17 Dezember um 16:26

Hellseher
Seele55 17 Dezember um 16:21

Hellsehen,Kartenlegen
Seele55 28 November um 12:52

Hellseher
Seele55 27 November um 20:57

Hellseher
Seele55 27 November um 20:18

ÜBERALL DERSELBE TEXT
Hallo,ich kann dir einen Hellseher empfehlen der das wirklich kann

Gefällt mir

Anzeige
J
jacki_12644191
17.12.09 um 18:20

Wenn du abgezockt wurdest
so wurden dir hier nun Möglichkeiten genannt, dich dagegen zu wehren und die solltest du (so du es denn willst) auch wahrnehmen.

Aber davon ist ja dein Grund-Problem, nämlich das Mobbing auf deiner Arbeitsstelle noch nicht gelöst und ich denke, daran solltest du als erstes denken und auch was tun.
Ich kenne nicht deinen Arbeitsgeber und die Größe der Firma, aber viele Arbeitgeber bieten hier bereits Hilfe an, man muss halt nur den Mut haben, sich zu melden.
Ansonsten wird es sicher auch in deiner Umgebung entsprechende Beratungsstellen geben. Mobbing ist ein sehr ernstzunehmendes Problem, weil es auf Dauer wirklich sehr krank machen kann.

Also frage dich nicht länger, ob dich dieser Magier abgezockt hat, sondern beginne dein wahres Problem in die Hand zu nehmen und zu lösen.
Ich wünsche dafür den nötigen Mut und die Kraft!

Gefällt mir

R
river_12837633
17.12.09 um 19:38
In Antwort auf egzona_12911634

Seele55 würdestt du dein werbung mal BITTE einstellen
Tophellseher
Seele55 17 Dezember um 17:44

Echter Hellseher
Seele55 17 Dezember um 16:32

Top Hellseher
Seele55 17 Dezember um 16:26

Hellseher
Seele55 17 Dezember um 16:21

Hellsehen,Kartenlegen
Seele55 28 November um 12:52

Hellseher
Seele55 27 November um 20:57

Hellseher
Seele55 27 November um 20:18

ÜBERALL DERSELBE TEXT
Hallo,ich kann dir einen Hellseher empfehlen der das wirklich kann

Wahrheit
Warum sollte ich den Text einstellen wenn es die Wahrheit ist???Schreibe hier um Hilfesuchenden zu helfen.

Lg.seele55

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
22.12.09 um 8:06
In Antwort auf river_12837633

Wahrheit
Warum sollte ich den Text einstellen wenn es die Wahrheit ist???Schreibe hier um Hilfesuchenden zu helfen.

Lg.seele55

AMEN
du betreibst werbung
UND NIX ANDERES

helfen und helfen lassen, sind zwei paar schuhe....
und jeder sollte seine EIGENEN erfahrungen machen

UND ES NERVT

Gefällt mir

Anzeige