Home / Forum / Astrologie & Esoterik / HILFE

HILFE

11. November 2010 um 13:52 Letzte Antwort: 12. November 2010 um 22:12

hi ich kenn mich bald gar nicht mehr aus um den wassermann um den es geht der ist so kompliziert das die hälfte auch genug wäre!!!!!!!! seit zwei jahren distanziert er sich komplett wir hatten eine sehr sehr sehr tiefe freundschaft seit jahren und vor zwei jahren hat er sich verliebt in mich ich hatte angst die freundschaft zu gefährden und habe mich nicht getraut mich darauf ein zulassen! wir waren in den zwei jahren vielleicht drei mal einen kaffee trinken bei unseren treffen war wieder alles wie vorher es gab keine distanz erst danach wieder! mir kam vor das bei ihm wieder gefühle aufflammten und er sich deshalb wieder nicht meldet!!! mir geht er nicht aus dem kopf und nicht aus meinem herzen!!! vor ein paar wochen ruft er plötzlich wieder an und wenn ich ihn frage gehen wir was trinken kommt nichts mehr zurück! damals wo ich ihm gesagt habe das ich doch eine beziehung will hat er nur gesagt für sowas habe ich keine zeit und zwei wochen später ist er mit einer anderen zusammen gekommen!!!!???? dabei hat er sich bei freunden wegen mir ausgeheult keiner hat ihm verstanden! gestern meinte ich warum er mir nicht einfach sagt das er mit mir nichts mehr zum tun haben will und red nicht immer von freundschaft aufbauen wenn von dir nichts kommt ( er ist immer noch in dieser beziehung) seine antwort darauf ich habe das gefühl du willst mehr von mir als nur freundschaft und das will ich nicht fördern??????????????????????? ?? auf meine folgenden sms hat er nicht mehr geantwortet!!! sorry text wurde lang versteht ihr das hat er abgeschlossen mit mir oder weiß er nicht wie!!!!!!!!!!!
bitte viele antworten
lg

Mehr lesen

12. November 2010 um 22:12


hi
ich glaube du verstehst mich falsch wie ich schon mal geschrieben habe ist mein löwemann spitze!!! um was es bei mir beim wassermann geht ist das er mir sehr sehr sehr wichtig ist weil wir seit jahren eine tiefe freundschaft hatten die ich zu einem anderen menschen noch nie so tief empfunden habe (Freundschaft) ich frage mich wie ich ihn zurück bekommen kann ja an meiner seite als treuen begleiter wie es seit jahren war nicht mehr und nicht weniger und ich bekomme ihn nicht aus meinem kopf und herzen weil er einer der wichtigsten menschen in meinem leben ist!!! so nun weißt du mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
8 Antworten 8
|
12. November 2010 um 19:47
Von: chloe_11856071
7 Antworten 7
|
12. November 2010 um 15:42
Von: zelda_12068091
25 Antworten 25
|
12. November 2010 um 15:02
4 Antworten 4
|
12. November 2010 um 14:45
Von: nayeli_11921676
4 Antworten 4
|
12. November 2010 um 0:23
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
11. Dezember 2010 um 19:17
3 Antworten 3
|
12. Mai 2011 um 20:44
17 Antworten 17
|
3. Dezember 2011 um 20:10
Von: an0N_1286051099z
2 Antworten 2
|
19. Oktober 2010 um 16:23
Von: an0N_1286051099z
1 Antworten 1
|
19. Oktober 2010 um 16:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook