Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe

Hilfe

10. August 2007 um 18:09 Letzte Antwort: 13. August 2007 um 1:39

mein widder und ich haben ein problem. besser gesagt mein widder hat das problem. wir wohnen 45km voneinander entfernt (halbe std fahrt). er findet das gar nicht gut. es gibt öfter zickereien, meinerseits weil wir uns nicht so oft sehen. heute war wieder so ne sache.

ich hab mich per sms für mein verhalten entschuldigt und eingesehen dass er auch noch andere dinge zu erledigen hat. dann schrieb er zurück, dass wir heute über alles mal reden müssen, persönlich!

will er schluss machen? bitte helft mir... ich dreh gleich durch. ich will nicht dass schluss ist

Mehr lesen

10. August 2007 um 18:13

Wie
sollte man reagieren wenn ein widder schluss macht? ihn davon überzeugen, dass es noch ne chance wert ist oder einfach ziehen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2007 um 20:16
In Antwort auf amy_11977978

Wie
sollte man reagieren wenn ein widder schluss macht? ihn davon überzeugen, dass es noch ne chance wert ist oder einfach ziehen lassen?

Laß
ihn ziehen,wenn er dich liebt,dann kommt er von allein wieder zurück ! Widder machen manchmal Dinge,die ihnen im Nachhinein leid tun,dann entschuldigt er sich und die Sache ist erledigt !
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2007 um 3:24

SCHLUSS
er hat schluss gemacht

ich bedeute ihm etwas, aber wir haben keine zukunft (wegen seiner familie, sie wollen keine deutsche schwiegertochter) das wusste ich aber schon vorher und hab mich trotzdem darauf eingelassen. mein pech. es ist ihm auch sehr schwer gefallen. ich lass ihn gehen. was bleibt mir anderes übrig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2007 um 11:31
In Antwort auf amy_11977978

SCHLUSS
er hat schluss gemacht

ich bedeute ihm etwas, aber wir haben keine zukunft (wegen seiner familie, sie wollen keine deutsche schwiegertochter) das wusste ich aber schon vorher und hab mich trotzdem darauf eingelassen. mein pech. es ist ihm auch sehr schwer gefallen. ich lass ihn gehen. was bleibt mir anderes übrig?

Was wäre am besten??
er möchte den kontakt weiterhin haben. (will mich anrufen, wissen wie es mir geht)was ist besser bei einem widder? den kontakt (meinerseits) komplett abbrechen?

bitte um antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2007 um 12:24

Hallo sabi852,
es tut mir Leid,daß er wegen seiner Familie Schluß gemacht hat aber wenn ein Widder sagt,daß er den Kontakt weiter aufrecht erhalten will,dann meint er das auch,denn Widder haben die Gabe auch "nur Freund" zu sein und Du kannst Dich immer auf ihn verlassen! Wenn es Dir gefühlsmässig nicht zu weh tut,dann behalte diese Freundschaft bei und wer weiß,vielleicht wird er sich eines Tages mit seiner Familie einig werden und euch steht nichts mehr im Wege ! Ich wünsche Dir alles Gute !
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2007 um 13:19
In Antwort auf amy_11977978

Was wäre am besten??
er möchte den kontakt weiterhin haben. (will mich anrufen, wissen wie es mir geht)was ist besser bei einem widder? den kontakt (meinerseits) komplett abbrechen?

bitte um antworten

Warum denn?
Du liebst ihn noch und überlegst sogar ob du um ihn kämpfen sollst. Hör auf zu taktieren und beweise selbständigkeit, das lieben widder-männer.
je unabhängiger und freundlicher du dich zeigen kannst um so verführerischer wirkst du. vielleicht hast du ein wenig zu doll "geklammert" das verscheucht jeden widder und nicht nur die männlichen.
LG
Wisthle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2007 um 23:20
In Antwort auf amy_11977978

Wie
sollte man reagieren wenn ein widder schluss macht? ihn davon überzeugen, dass es noch ne chance wert ist oder einfach ziehen lassen?

Ähm...
... ich dachte du hast die postings gelsen? warum stellst du denn deine/die Frage im Schleifentonus?

*kratz sich am kopp?

aber das macht das problem klar, was dein widder mit dir hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2007 um 1:39
In Antwort auf sindy_12948406

Ähm...
... ich dachte du hast die postings gelsen? warum stellst du denn deine/die Frage im Schleifentonus?

*kratz sich am kopp?

aber das macht das problem klar, was dein widder mit dir hat!

Hallo wisthle
ich hoffe ich verstehe dich richtig. ich stell das mal klar: meinen beitrag habe ich verfasst, als ich ahnte, dass mein widder schluss machen wird. gleich darauf habe ich meine frage gepostet: wie man sich am besten verhält, wenn man von einem widder verlassen wird.

dann war es so weit, er machte schluss und ich postete nochmal: ob es gut ist, den kontakt aufrecht zu erhalten, weil mein widder es so möchte

ich lese die posts und bin auch dankbar für jede reaktion.

"aber das macht das problem klar, was dein widder mit dir hat"

glaub mir, es liegt nicht daran, dass mein widder ein problem mit MIR hat. er wäre gerne noch mit mir zusammen. die sache ist, dass das seine mutter es niemals akzeptieren würde, eine deutsche schwiegertochter zu bekommen. er will die gefühle seiner mutter auf keinen fall verletzen. und meine ebenfalls nicht. er sagte: seien wir vernünftig, wir sind keine kinder mehr, es wird doch nur komplizierter und schmerzhafter wenn wir 2,3,4 jahre zusammenbleiben. er kann nicht mit aber auch nicht ohne mich glücklich werden (<seine worte), und er weiß selbst nicht was er tun soll. wir sind im guten auseinander gegangen und er hat mich heute sogar angerufen und wollte wissen wie es mir geht. er hat sich entschuldigt und gesagt, es sei alles nicht meine schuld, es liegt nicht an mir...

ich hätte ihn gerne wieder bei mir. aber ich werde nichts tun. mir sind ohnehin die hände gebunden. es ist seine entscheidung. außerdem habe ich es satt um menschen zu kämpfen, denen ich nichts (oder so gut wie nichts) bedeute



sorry bin etwas vom thema abgekommen. jedenfalls tut es mir, falls meine posts störend für dich waren. ich war eben verzweifelt und habe rat gesucht. ihr wisst doch sicherlich wie es ist liebeskummer zu haben? ich bitte um verständnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen