Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe!!!!

Hilfe!!!!

24. Mai 2007 um 18:41

Ich bin seit letztem Sommer in einen Steinbock verliebt.Ich selber bin Krebsfrau!Wir lernten uns kennen und hatten eine schöne Zeit wirklich, er sagte dann zu mir ich wäre seineTraumfrau und er hat Gefühle fürmich aber er kann im moment einfach nicht!Dann ging er für 3Monate ins Ausland und wir hielten täglich über e-mail Kontakt, vor seiner Abreise habe ich ihm in einem Brief meine Gefühle offenbart. Er sprach mich nicht drauf an und als er wieder da war sagte er er hat mich sehr gerne und auch Gefühle für mich aber es reicht nicht...Totalkomisch bis heute sind wir super befreundet machen immer was zusammen und wir sind gegenseitig eifersüchtig, wenn ein anderer ins Gespräch kommt.Er möchte auch unbedingt mit mir befreundet bleiben wir nehmen uns in den Arm und er macht mir ununterbrochen komplimente mitlerweile habe ich das Gefühl das wir beide Berührungsängste haben. Ich weiß nicht ob es überhaupt noch eine Chance gibt oder ob ich es mir nur schön rede. Ich kann nur sagen ich merke das mehr da ist von seiner Seite aber ich traue mich auch nicht mehr etwas zu sagen,da ich schon einen Korb kassiert habe.Damals sagte er zu mir er hat keine Lust mehr zu suchen und möchte die nächste Bziehung definitiv auf Dauer.Ständig erzählt er mir wie toll ich bin und wie hübsch.Es würde alles perfekt passen.Was meint ihr, ist das vielleicht für das Sternzeichen normal, hinzukommt, dass er eine schlechte Erfahrung mit seiner Ex gemacht hat und daran auch sehr lange zu knabbern hatte.Bin ich mehr für ihn oder sollt ich die Hoffnung lieber aufgeben??Ich brauche unbedingt einen guten Rat, ich mein es ist noch nichts zwischen uns gelaufen, und trotzdem lasse ich alle anderen Männer ablitzen, weil ich ihn möchte...
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Danke und ganz lieben Gruß

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 17:38

Mir gehts genauso......
wie Dir. Habe vor 8 Monaten einen super schönen Mann im italienischen Chat kennengelernt und wir haben uns super gut verstanden. Wir waren uns sehr sympatisch. Später haben wir dann nur noch über MSN geschrieben, er sagte mir auch immer, wie hübsch ich bin. Am Anfang war alles super, er fragte andauernd wann kommst du mal mach Italien und hat richtig gebettelt. Ich konnte und wollte es zu dem Zeitpunkt nicht. Dann wurde das Schreiben weniger, er antwortete kaum noch auf SMS, kam hin und wieder mal on im MSN. Dann habe ich mir gedacht, ich fahre mit einer Freundin einfach hin. Ich schrieb ihm ein SMS, dass ich kommen würde. Nichts kam von ihm ..... zwei Wochen später schrieb er mir ....."Stimmt es, dass du kommst, ich hoffe so sehr, dass wir uns sehen ..aber im Augenblick bin ich nicht vor Ort, kannst du nicht später kommen". Ich hatte schon gebucht und wir hofften, dass wir uns sehen würden. Danach schrieb er wieder regelmäßig im MSN. Auf SMS antworte er aber fast nie. Mit dem Treffen hat es leider nicht geklappt. Habe ihn dann das erste Mal angerufen. Es war super. Er rief sogar zurück. Wir haben dann öfter telefoniert, aber immer habe ich angerufen. Er freute sich immer, sagte wir bleiben in Kontakt, kommst du noch mal wieder, schickte mir Küsse durchs Telefon u.s.w. Ich musste annehmen, dass er mich auch mag. Alles war toll, nur von ihm kommt einfach nichts. Er ruft nicht an, schreibt keine SMS... Ab und zu wieder MSN oder ich rufe an. Es kann doch nicht nur von einer Seite kommen. Ich denke, wenn er es nicht wollte, würde er am Telefon nicht sowas sagen, aber wenn einer Interesse hat, müsste doch mehr kommen, oder ? Ich denke, dass Steinböcke total blockiert sind, keine Gefühle zulassen, denn dann verlieren sie die Kontrolle. Ich habe das jetzt 8 Monate mitgemacht. Ich kann nicht mehr. Ich habe ihm Montag eine super schöne E-Mail geschrieben und ihm alles über mich erzählt, warum ich ihn damals angeschrieben habe, dass ich ihn sehr mag,dass ich nochmal kommen würde, er wenn möchte, dass aber nicht alles nur von einer Seite kommen kann. Man kann Träume verwirklichen schrieb ich ihm, aber dazu gehören zwei. Ich hatte ihn auch gebeten, mir ehrlich zu antworten....Bis heute keine Reaktion .....entweder zu feige um alles zu beenden, oder Angst, es könnte mehr daraus werden.. ich weiss es nicht mehr. Ich warte es ab. Ich melde mich nicht mehr. Steinböcke werden wahrscheinlich immer ein Rätel bleiben... Ich denke, dein Freund hat auch Interesse an Dir, kann aber nicht wie er will. Ich würde zu ihm auch nichts mehr sagen, einfach warten was kommt, denn wenn er Interesse hat, kommt er von ganz alleine an.


Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 12:58
In Antwort auf athena_11910245

Mir gehts genauso......
wie Dir. Habe vor 8 Monaten einen super schönen Mann im italienischen Chat kennengelernt und wir haben uns super gut verstanden. Wir waren uns sehr sympatisch. Später haben wir dann nur noch über MSN geschrieben, er sagte mir auch immer, wie hübsch ich bin. Am Anfang war alles super, er fragte andauernd wann kommst du mal mach Italien und hat richtig gebettelt. Ich konnte und wollte es zu dem Zeitpunkt nicht. Dann wurde das Schreiben weniger, er antwortete kaum noch auf SMS, kam hin und wieder mal on im MSN. Dann habe ich mir gedacht, ich fahre mit einer Freundin einfach hin. Ich schrieb ihm ein SMS, dass ich kommen würde. Nichts kam von ihm ..... zwei Wochen später schrieb er mir ....."Stimmt es, dass du kommst, ich hoffe so sehr, dass wir uns sehen ..aber im Augenblick bin ich nicht vor Ort, kannst du nicht später kommen". Ich hatte schon gebucht und wir hofften, dass wir uns sehen würden. Danach schrieb er wieder regelmäßig im MSN. Auf SMS antworte er aber fast nie. Mit dem Treffen hat es leider nicht geklappt. Habe ihn dann das erste Mal angerufen. Es war super. Er rief sogar zurück. Wir haben dann öfter telefoniert, aber immer habe ich angerufen. Er freute sich immer, sagte wir bleiben in Kontakt, kommst du noch mal wieder, schickte mir Küsse durchs Telefon u.s.w. Ich musste annehmen, dass er mich auch mag. Alles war toll, nur von ihm kommt einfach nichts. Er ruft nicht an, schreibt keine SMS... Ab und zu wieder MSN oder ich rufe an. Es kann doch nicht nur von einer Seite kommen. Ich denke, wenn er es nicht wollte, würde er am Telefon nicht sowas sagen, aber wenn einer Interesse hat, müsste doch mehr kommen, oder ? Ich denke, dass Steinböcke total blockiert sind, keine Gefühle zulassen, denn dann verlieren sie die Kontrolle. Ich habe das jetzt 8 Monate mitgemacht. Ich kann nicht mehr. Ich habe ihm Montag eine super schöne E-Mail geschrieben und ihm alles über mich erzählt, warum ich ihn damals angeschrieben habe, dass ich ihn sehr mag,dass ich nochmal kommen würde, er wenn möchte, dass aber nicht alles nur von einer Seite kommen kann. Man kann Träume verwirklichen schrieb ich ihm, aber dazu gehören zwei. Ich hatte ihn auch gebeten, mir ehrlich zu antworten....Bis heute keine Reaktion .....entweder zu feige um alles zu beenden, oder Angst, es könnte mehr daraus werden.. ich weiss es nicht mehr. Ich warte es ab. Ich melde mich nicht mehr. Steinböcke werden wahrscheinlich immer ein Rätel bleiben... Ich denke, dein Freund hat auch Interesse an Dir, kann aber nicht wie er will. Ich würde zu ihm auch nichts mehr sagen, einfach warten was kommt, denn wenn er Interesse hat, kommt er von ganz alleine an.


Liebe Grüsse

Alles idioten
du hast wohl recht und interessanterweise, haben sehr viele Frauen die gleichen Probleme wenn es um einen Szeinbock geht. Sie sind wirklich aus Stein.
Allerdings hat mein Steinbock den Hammer gebracht am WE.Wir haben uns gesehn und ich habe ihn überredet noch weg zu gehen, das haben wir dann auch getan, als wir im club waren lief alles super, bis ich von der Toilette wiederkam. Er unterhielt sich mit irgendeinem Mädel was ja nicht schlimm ist, aber ca 1Std später gingen die beiden raus und kam nach 2 Std erst wieder. Ich war so sauer und traurig das ich nach Hause fahren wollte, was aber nicht ging, weil er alle meine Sachen hatte. Als er dann zu mir kam war ich sehr pissig und er fragte mich doch tatsächlich was ich denn habe es ist doch gar nichts los....wie dumm sind siese Menschen bitte, ich erklärte ihm mein Problem und schrie ihn dann auch noch an.Wir haben uns tierisch gestritten un dich hatte sogar noch den Anstant ihn nach Hause zu fahren. Er wollte mir doch tatsächlich weiß machen, dass er mit ihr nur rausgegangen ist um ihr zu sagen, dass da nichts läuft!denn er würde soetwas nie vor meinen Augen machen. Seit diesem Abend habe ich nichts mehr von ihm gehört ich habe ihm nur noch eine e-mail geschrieben in der steht, dass ich erstmal keinen Kontakt möchte und ich ihn für eine Freundschaft zu sehr mag.
Mal schaun aber das war echt eine Nummer zu krass...
Er muss im Juni sowieso einen Monat ins Ausland vielleicht meldet er sich ja danach aber ich habe die Schnauze erstmal voll von dieser Sorte Mann, nie wieder einen Steinbock!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 13:42
In Antwort auf raluca_12381995

Alles idioten
du hast wohl recht und interessanterweise, haben sehr viele Frauen die gleichen Probleme wenn es um einen Szeinbock geht. Sie sind wirklich aus Stein.
Allerdings hat mein Steinbock den Hammer gebracht am WE.Wir haben uns gesehn und ich habe ihn überredet noch weg zu gehen, das haben wir dann auch getan, als wir im club waren lief alles super, bis ich von der Toilette wiederkam. Er unterhielt sich mit irgendeinem Mädel was ja nicht schlimm ist, aber ca 1Std später gingen die beiden raus und kam nach 2 Std erst wieder. Ich war so sauer und traurig das ich nach Hause fahren wollte, was aber nicht ging, weil er alle meine Sachen hatte. Als er dann zu mir kam war ich sehr pissig und er fragte mich doch tatsächlich was ich denn habe es ist doch gar nichts los....wie dumm sind siese Menschen bitte, ich erklärte ihm mein Problem und schrie ihn dann auch noch an.Wir haben uns tierisch gestritten un dich hatte sogar noch den Anstant ihn nach Hause zu fahren. Er wollte mir doch tatsächlich weiß machen, dass er mit ihr nur rausgegangen ist um ihr zu sagen, dass da nichts läuft!denn er würde soetwas nie vor meinen Augen machen. Seit diesem Abend habe ich nichts mehr von ihm gehört ich habe ihm nur noch eine e-mail geschrieben in der steht, dass ich erstmal keinen Kontakt möchte und ich ihn für eine Freundschaft zu sehr mag.
Mal schaun aber das war echt eine Nummer zu krass...
Er muss im Juni sowieso einen Monat ins Ausland vielleicht meldet er sich ja danach aber ich habe die Schnauze erstmal voll von dieser Sorte Mann, nie wieder einen Steinbock!!!

Re. Alles Idioten
Boah... du Arme.
Genau aus diesem Grund gehe ich mit meinem "Idiot" in keinem Club. Mein Steini sucht ja auch Beziehung, sagt er...aber bitte nicht noch in meinem Beisein! Womöglich greift der sich noch meine Freundin?

Du hast jedenfalls ein Erlebnis gehabt (nicht zu beneiden!), dass dich jetzt von ihm fernhalten könnte...nutze sie doch!!!!!! (???????????)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 13:14
In Antwort auf sal_12680165

Re. Alles Idioten
Boah... du Arme.
Genau aus diesem Grund gehe ich mit meinem "Idiot" in keinem Club. Mein Steini sucht ja auch Beziehung, sagt er...aber bitte nicht noch in meinem Beisein! Womöglich greift der sich noch meine Freundin?

Du hast jedenfalls ein Erlebnis gehabt (nicht zu beneiden!), dass dich jetzt von ihm fernhalten könnte...nutze sie doch!!!!!! (???????????)

Stimmt
das versuche ich auch gerade. ich habe ihm ja per e-mail geschrieben das ich den Kontakt abbrechen möchte und bisher hat er sich nicht gemeldet.
Also im Moment können mich ehrlich gesagt alle Männer mal.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 13:53
In Antwort auf raluca_12381995

Stimmt
das versuche ich auch gerade. ich habe ihm ja per e-mail geschrieben das ich den Kontakt abbrechen möchte und bisher hat er sich nicht gemeldet.
Also im Moment können mich ehrlich gesagt alle Männer mal.......

Du Arme...
nun (er)warte bitte keine Antwort, nein? Lenke dich ab und gehe mal davon aus, dass er sich nicht mehr melden wird...oder erst Wooochen später. Ich kenne das Spielchen...
Mach was, geh unter Leute, flirte... aber warte jetzt nicht auf eine Reaktion.


Melde dich mal hier ab und zu, ja?

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 22:32
In Antwort auf athena_11910245

Mir gehts genauso......
wie Dir. Habe vor 8 Monaten einen super schönen Mann im italienischen Chat kennengelernt und wir haben uns super gut verstanden. Wir waren uns sehr sympatisch. Später haben wir dann nur noch über MSN geschrieben, er sagte mir auch immer, wie hübsch ich bin. Am Anfang war alles super, er fragte andauernd wann kommst du mal mach Italien und hat richtig gebettelt. Ich konnte und wollte es zu dem Zeitpunkt nicht. Dann wurde das Schreiben weniger, er antwortete kaum noch auf SMS, kam hin und wieder mal on im MSN. Dann habe ich mir gedacht, ich fahre mit einer Freundin einfach hin. Ich schrieb ihm ein SMS, dass ich kommen würde. Nichts kam von ihm ..... zwei Wochen später schrieb er mir ....."Stimmt es, dass du kommst, ich hoffe so sehr, dass wir uns sehen ..aber im Augenblick bin ich nicht vor Ort, kannst du nicht später kommen". Ich hatte schon gebucht und wir hofften, dass wir uns sehen würden. Danach schrieb er wieder regelmäßig im MSN. Auf SMS antworte er aber fast nie. Mit dem Treffen hat es leider nicht geklappt. Habe ihn dann das erste Mal angerufen. Es war super. Er rief sogar zurück. Wir haben dann öfter telefoniert, aber immer habe ich angerufen. Er freute sich immer, sagte wir bleiben in Kontakt, kommst du noch mal wieder, schickte mir Küsse durchs Telefon u.s.w. Ich musste annehmen, dass er mich auch mag. Alles war toll, nur von ihm kommt einfach nichts. Er ruft nicht an, schreibt keine SMS... Ab und zu wieder MSN oder ich rufe an. Es kann doch nicht nur von einer Seite kommen. Ich denke, wenn er es nicht wollte, würde er am Telefon nicht sowas sagen, aber wenn einer Interesse hat, müsste doch mehr kommen, oder ? Ich denke, dass Steinböcke total blockiert sind, keine Gefühle zulassen, denn dann verlieren sie die Kontrolle. Ich habe das jetzt 8 Monate mitgemacht. Ich kann nicht mehr. Ich habe ihm Montag eine super schöne E-Mail geschrieben und ihm alles über mich erzählt, warum ich ihn damals angeschrieben habe, dass ich ihn sehr mag,dass ich nochmal kommen würde, er wenn möchte, dass aber nicht alles nur von einer Seite kommen kann. Man kann Träume verwirklichen schrieb ich ihm, aber dazu gehören zwei. Ich hatte ihn auch gebeten, mir ehrlich zu antworten....Bis heute keine Reaktion .....entweder zu feige um alles zu beenden, oder Angst, es könnte mehr daraus werden.. ich weiss es nicht mehr. Ich warte es ab. Ich melde mich nicht mehr. Steinböcke werden wahrscheinlich immer ein Rätel bleiben... Ich denke, dein Freund hat auch Interesse an Dir, kann aber nicht wie er will. Ich würde zu ihm auch nichts mehr sagen, einfach warten was kommt, denn wenn er Interesse hat, kommt er von ganz alleine an.


Liebe Grüsse

Gefühle... Kontrolle...
Ich hatte im Oktober 2005 ein Gespräch unter 4 Augen mit meinem Schwarm - einer meiner Vorgesetzten und auch Steinbock - und er meinte, Schwächen gibt er nicht zu, weil man damit dem Anderen die Chance gibt, ihn zu verletzen. (Diese Einstellung habe ich auch - bin Jungfrau - und sagte ihm das auch!) Außerdem stimmt es meiner Meinung nach auch, das Steinböcke immer die Kontrolle über ihr Leben selber bestimmen möchten. Manchmal verstehe ich soviel wie Steinbockmänner reagieren, weil ich da im Eigentlichen immer meine eigene Reaktion vor Augen habe.
Es ist komisch, aber je mehr ich eure Geschichten im Chat lese, umso Besser verstehe ich die Reaktionen der Steinböcke - auch von meinem!

Danke!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 22:46
In Antwort auf raluca_12381995

Alles idioten
du hast wohl recht und interessanterweise, haben sehr viele Frauen die gleichen Probleme wenn es um einen Szeinbock geht. Sie sind wirklich aus Stein.
Allerdings hat mein Steinbock den Hammer gebracht am WE.Wir haben uns gesehn und ich habe ihn überredet noch weg zu gehen, das haben wir dann auch getan, als wir im club waren lief alles super, bis ich von der Toilette wiederkam. Er unterhielt sich mit irgendeinem Mädel was ja nicht schlimm ist, aber ca 1Std später gingen die beiden raus und kam nach 2 Std erst wieder. Ich war so sauer und traurig das ich nach Hause fahren wollte, was aber nicht ging, weil er alle meine Sachen hatte. Als er dann zu mir kam war ich sehr pissig und er fragte mich doch tatsächlich was ich denn habe es ist doch gar nichts los....wie dumm sind siese Menschen bitte, ich erklärte ihm mein Problem und schrie ihn dann auch noch an.Wir haben uns tierisch gestritten un dich hatte sogar noch den Anstant ihn nach Hause zu fahren. Er wollte mir doch tatsächlich weiß machen, dass er mit ihr nur rausgegangen ist um ihr zu sagen, dass da nichts läuft!denn er würde soetwas nie vor meinen Augen machen. Seit diesem Abend habe ich nichts mehr von ihm gehört ich habe ihm nur noch eine e-mail geschrieben in der steht, dass ich erstmal keinen Kontakt möchte und ich ihn für eine Freundschaft zu sehr mag.
Mal schaun aber das war echt eine Nummer zu krass...
Er muss im Juni sowieso einen Monat ins Ausland vielleicht meldet er sich ja danach aber ich habe die Schnauze erstmal voll von dieser Sorte Mann, nie wieder einen Steinbock!!!

Mei o mei ...
sag mir mal wie dämlich Du bist...
Wieso bist Du ihm den nicht einfach hinterher???? Dann wüßtest Du was WIRKLICH los war und würdest keine Mutmaßungen anstellen müßen und Dich selber verrückt machen! So wirst Du ihm IMMER Mißtauisch gegenüber stehen und ihm NIE glauben was er sagt.

Wielange kennst Du ihn? Wie lange seid ihr schon zusammen? Wie stark ist Dein Vertrauen zu ihm ausgeprägt? Hat er Dich schon mal betrogen? Hat er eine seiner Exfreundinnen vorher schon mal betrogen?

Ein Steinbock kann extrem stur sein - besonders wenn er sich zurück gewiesen fühlt! (Und das hast Du!!!!) Denk auch mal über Deine Handlungsweise nach!

Nicht böse gemeint aber denk auch mal über Dein Verhalten nach, denn ich glaub das Du ihm gleich Vorwürfe gemacht hast, ohne ihm überhaupt die Chance zu geben sich zu erklären!! Hab ich recht?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 10:19
In Antwort auf binamin

Mei o mei ...
sag mir mal wie dämlich Du bist...
Wieso bist Du ihm den nicht einfach hinterher???? Dann wüßtest Du was WIRKLICH los war und würdest keine Mutmaßungen anstellen müßen und Dich selber verrückt machen! So wirst Du ihm IMMER Mißtauisch gegenüber stehen und ihm NIE glauben was er sagt.

Wielange kennst Du ihn? Wie lange seid ihr schon zusammen? Wie stark ist Dein Vertrauen zu ihm ausgeprägt? Hat er Dich schon mal betrogen? Hat er eine seiner Exfreundinnen vorher schon mal betrogen?

Ein Steinbock kann extrem stur sein - besonders wenn er sich zurück gewiesen fühlt! (Und das hast Du!!!!) Denk auch mal über Deine Handlungsweise nach!

Nicht böse gemeint aber denk auch mal über Dein Verhalten nach, denn ich glaub das Du ihm gleich Vorwürfe gemacht hast, ohne ihm überhaupt die Chance zu geben sich zu erklären!! Hab ich recht?

Liebe Grüße

@ binamin
Ich denke, dass du mit deinem Beitrag das Thema verfehlt hast. Und besonders krass finde ich, dass du sie als dämlich bezeichnest.

Im ersten Post steht, dass sie sich seit dem letzten Sommer kennen, beste FREUNDE sind ---aber keine Liebesbeziehung führen--- Alles klar?
Und deswegn geht es hier nicht um Betrug und Vertrauen.

Also...lies noch mal und dann kannst du dich äußern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 17:07
In Antwort auf sal_12680165

@ binamin
Ich denke, dass du mit deinem Beitrag das Thema verfehlt hast. Und besonders krass finde ich, dass du sie als dämlich bezeichnest.

Im ersten Post steht, dass sie sich seit dem letzten Sommer kennen, beste FREUNDE sind ---aber keine Liebesbeziehung führen--- Alles klar?
Und deswegn geht es hier nicht um Betrug und Vertrauen.

Also...lies noch mal und dann kannst du dich äußern.

@ Kathra
weißt Du, auch wenn sie für ihn Gefühle hat, seine aber für sie nicht für ne Beziehung ausreichen, dann ist doch für mich alles klar... Er will Freundschaft und sonst nichts!!!!!! Er sagt ihr doch gleich was los ist. Meiner Meinung nach will er WIRKLICH NUR FREUNDSCHAFT und sie verrennt sich da in ihre Wunschvorstellung! Die Steinböcke die ICH kenne, sagen Dir auch klipp und klar was sie möchten. Meiner hat`s mir auch gesagt, als Anfangs Verständigungsschwierigkeiten aufkamen weil er den Mund nicht aufbrachte. Ich hab ihm klipp und klar gesagt, das ich wissen will was los ist und das er endlich den Mund aufbringen muß, wenn er nicht wieder will das wir uns Mißverstehen. Mein Ex-Steinbock hat mir anfangs nicht gesagt, das er sich mehr als ne Affäre von mir erhofft und so ging es über 2 Monate. Ich hab mich zwar in ihn verliebt, aber es kam nix von ihm in der Beziehung rüber. Dann stritten wir, er meinte ganz frech zu mir, das er ja noch ne Feste Freundin hätte! Er wollte sehen ob es mit uns Beiden klappen würde und dann hätte er erst mit ihr Schluß gemacht. Als er merkte das ich nicht das mache was er will, wurde er erst gemein und ausfallend, als er merkte, es hilft nix, verlegte er sich auf`s betteln. Ich weigerte mich über 6 Monate mich mit ihm zu treffen. Dann wurde er zahm und als ich mich mit ihm wieder traf, sagte ich ihm klipp und klar, das, sollte ihm überhaupt was an unsrer Freundschaft was liegen, ich will, das er mich NIE WIEDER anlügt. Er meinte, er versucht es - und es klappte 3 1/2 Jahre. Ich hab nie mehr bemerkt das er mich angelogen hätte. Er sagte mir immer die Meinung voll ins Gesicht - egal wie schmerzhaft sie anfangs auch war. Denn das hab ich ihm geraten. Auch wenn`s anfangs hart und schwer ist, so weiß man doch sofort woran man ist und kann sich danach richten. Ich will EHRLICHKEIT, denn mit Münchhausens Lehrer war ich 15 Jahre zusammen, davon 9 Jahre verheiratet. Das reicht mir für`s Leben und meine Sinne sind für Lügen geschärft worden...
War auch nicht böse gemeint, nur eben für mich SEHR EINDEUTIG...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 8:49
In Antwort auf binamin

@ Kathra
weißt Du, auch wenn sie für ihn Gefühle hat, seine aber für sie nicht für ne Beziehung ausreichen, dann ist doch für mich alles klar... Er will Freundschaft und sonst nichts!!!!!! Er sagt ihr doch gleich was los ist. Meiner Meinung nach will er WIRKLICH NUR FREUNDSCHAFT und sie verrennt sich da in ihre Wunschvorstellung! Die Steinböcke die ICH kenne, sagen Dir auch klipp und klar was sie möchten. Meiner hat`s mir auch gesagt, als Anfangs Verständigungsschwierigkeiten aufkamen weil er den Mund nicht aufbrachte. Ich hab ihm klipp und klar gesagt, das ich wissen will was los ist und das er endlich den Mund aufbringen muß, wenn er nicht wieder will das wir uns Mißverstehen. Mein Ex-Steinbock hat mir anfangs nicht gesagt, das er sich mehr als ne Affäre von mir erhofft und so ging es über 2 Monate. Ich hab mich zwar in ihn verliebt, aber es kam nix von ihm in der Beziehung rüber. Dann stritten wir, er meinte ganz frech zu mir, das er ja noch ne Feste Freundin hätte! Er wollte sehen ob es mit uns Beiden klappen würde und dann hätte er erst mit ihr Schluß gemacht. Als er merkte das ich nicht das mache was er will, wurde er erst gemein und ausfallend, als er merkte, es hilft nix, verlegte er sich auf`s betteln. Ich weigerte mich über 6 Monate mich mit ihm zu treffen. Dann wurde er zahm und als ich mich mit ihm wieder traf, sagte ich ihm klipp und klar, das, sollte ihm überhaupt was an unsrer Freundschaft was liegen, ich will, das er mich NIE WIEDER anlügt. Er meinte, er versucht es - und es klappte 3 1/2 Jahre. Ich hab nie mehr bemerkt das er mich angelogen hätte. Er sagte mir immer die Meinung voll ins Gesicht - egal wie schmerzhaft sie anfangs auch war. Denn das hab ich ihm geraten. Auch wenn`s anfangs hart und schwer ist, so weiß man doch sofort woran man ist und kann sich danach richten. Ich will EHRLICHKEIT, denn mit Münchhausens Lehrer war ich 15 Jahre zusammen, davon 9 Jahre verheiratet. Das reicht mir für`s Leben und meine Sinne sind für Lügen geschärft worden...
War auch nicht böse gemeint, nur eben für mich SEHR EINDEUTIG...

Ähm,
das Problem ist ja, dass er mich umgarnt hat , mir Komplimenete gemacht hat und und und... Ich habe ihn auch nachdem er drei Monte im Ausland war darauf angesprochen, er sagte Dinge wie du entsprichst meinem Idealbild, du bist ein Schatz man sollte abwarten und er sagte, er hat Gefühle für mich.
Er weiß, dass ich ihn liebe und wenn wir uns gesehen haben, war es wie eine Beziehung ohne sex..ehrlich!
Mir geht es auch darum, dass er es weiß mich ständig als seinen kleinen Schatz bezeichnet, er mich vor seinen Eltern und vor Freunden wie seine Freundin behandelt und dann so eine Aktion bringt.Vor meinen Augen mit ner anderen Tussi, obwohl ich ihn Abends abgeholt habe und wir zusammen da waren.Per e-mail habe ich ihm meine Ansichten geschrieben und betont, dass es mich verletzt und ich den KOntakt erstmal abbrechen möchte,seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört, nichts!!!
Keine Ahnung ich weiß nur das er jetzt irgendwann wieder für einen Monat ins Ausland geht, er ist beim Bund deswegen ist er auch so oft unterwegs und wir sahen uns auch nur am we.
Wahrscheinlich war ich auch nur zu naiv. Nun hoffe ich ehrlich gesagt, dass er sich dessen bewusst wird und merkt was er an mir hatte ich werde mich irgendwann nochmal bei ihm melden ich weiß nur nicht ob es vor seinem Auslandaufenthalt oder danach sein soll. Und mit ihm darüber reden.Er sagte mir bisher noch nie klipp und klar ins Gsicht, was er will und was er von mir will, dass ist auch das Problem oft habe ich ihn darauf angesprochen und er hat nie gesagt, nein mit uns wird es nichts.
Mal schaun was passiert ich versuche momentan an andere Dinge zu denken und frag mich ständig was er denkt und wie er die Situation beurteilt igendwann frag ich ihn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 11:11
In Antwort auf raluca_12381995

Ähm,
das Problem ist ja, dass er mich umgarnt hat , mir Komplimenete gemacht hat und und und... Ich habe ihn auch nachdem er drei Monte im Ausland war darauf angesprochen, er sagte Dinge wie du entsprichst meinem Idealbild, du bist ein Schatz man sollte abwarten und er sagte, er hat Gefühle für mich.
Er weiß, dass ich ihn liebe und wenn wir uns gesehen haben, war es wie eine Beziehung ohne sex..ehrlich!
Mir geht es auch darum, dass er es weiß mich ständig als seinen kleinen Schatz bezeichnet, er mich vor seinen Eltern und vor Freunden wie seine Freundin behandelt und dann so eine Aktion bringt.Vor meinen Augen mit ner anderen Tussi, obwohl ich ihn Abends abgeholt habe und wir zusammen da waren.Per e-mail habe ich ihm meine Ansichten geschrieben und betont, dass es mich verletzt und ich den KOntakt erstmal abbrechen möchte,seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört, nichts!!!
Keine Ahnung ich weiß nur das er jetzt irgendwann wieder für einen Monat ins Ausland geht, er ist beim Bund deswegen ist er auch so oft unterwegs und wir sahen uns auch nur am we.
Wahrscheinlich war ich auch nur zu naiv. Nun hoffe ich ehrlich gesagt, dass er sich dessen bewusst wird und merkt was er an mir hatte ich werde mich irgendwann nochmal bei ihm melden ich weiß nur nicht ob es vor seinem Auslandaufenthalt oder danach sein soll. Und mit ihm darüber reden.Er sagte mir bisher noch nie klipp und klar ins Gsicht, was er will und was er von mir will, dass ist auch das Problem oft habe ich ihn darauf angesprochen und er hat nie gesagt, nein mit uns wird es nichts.
Mal schaun was passiert ich versuche momentan an andere Dinge zu denken und frag mich ständig was er denkt und wie er die Situation beurteilt igendwann frag ich ihn...

Abwarten
Es bringt nichts immer zu hoffen und zu warten ob er sich dann doch entscheiden kann.

Dein Leben zieht an Dir vorbei Du bist mehr traurig als glücklich weisst nicht was wie wo nur dass Du warten willst, es ist nicht gut, und doch verstehe ich Dich sehr gut.

Es geht uns allen so und wir wünschten uns alles wird gut und dass sich das kämpfen lohnt.

Der Steinbock den ich meine macht es genau so und jetzt geht es wieder mit mir ein paar Tage weg und ich weiss nicht weiter udn doch hoffe ich.

Wenn ich mich dann mal nicht melde und das durziehen will kommt er wieder und alles fängt von vorne an.

würde Dir gern helfen aber habe keine praktische gute Lösung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 12:09
In Antwort auf rugeli1

Abwarten
Es bringt nichts immer zu hoffen und zu warten ob er sich dann doch entscheiden kann.

Dein Leben zieht an Dir vorbei Du bist mehr traurig als glücklich weisst nicht was wie wo nur dass Du warten willst, es ist nicht gut, und doch verstehe ich Dich sehr gut.

Es geht uns allen so und wir wünschten uns alles wird gut und dass sich das kämpfen lohnt.

Der Steinbock den ich meine macht es genau so und jetzt geht es wieder mit mir ein paar Tage weg und ich weiss nicht weiter udn doch hoffe ich.

Wenn ich mich dann mal nicht melde und das durziehen will kommt er wieder und alles fängt von vorne an.

würde Dir gern helfen aber habe keine praktische gute Lösung...

Stimmt
du hast ja recht mit dem was du sagst.Aber eigentlich sind die steinbockmänner die, die einem leid tun können oder? ich mein wir leiden zwar und hoffen, aber die merken ja nie was sie verpassen und wer es wirklich ernst mit ihnen meint...Ihre denkweise und wie sie die dinge angehen ist doch eigentlich nur zu bemitleiden, wir können uns von ihnen lösen wenn es uns zu doof wird aber denen scheint es öfter so zu gehen.Igendwann wenn sie älter sind und im leben ihren beruflichen erfolg haben den sie sich ja fast alle erhoffen, werden sie bestimmt merken, was sie alles verpasst haben und dann ist es zu spät, sie sind alt und grau und wahrscheinlich alleine....während dann jemand unsere art schätzt und uns glücklich macht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 12:47
In Antwort auf raluca_12381995

Stimmt
du hast ja recht mit dem was du sagst.Aber eigentlich sind die steinbockmänner die, die einem leid tun können oder? ich mein wir leiden zwar und hoffen, aber die merken ja nie was sie verpassen und wer es wirklich ernst mit ihnen meint...Ihre denkweise und wie sie die dinge angehen ist doch eigentlich nur zu bemitleiden, wir können uns von ihnen lösen wenn es uns zu doof wird aber denen scheint es öfter so zu gehen.Igendwann wenn sie älter sind und im leben ihren beruflichen erfolg haben den sie sich ja fast alle erhoffen, werden sie bestimmt merken, was sie alles verpasst haben und dann ist es zu spät, sie sind alt und grau und wahrscheinlich alleine....während dann jemand unsere art schätzt und uns glücklich macht....

Ich glaube
dass dass eben nicht so ist weil sie genau das erreichen was sie wollen, dorthin kommen wo si wollen, und genau die Frau haben die sie wollen, weil sie sich soooooo Zeit lassen und alles gut überlegen.
Wir haben einfach mehr fun weil wir auch mal einlassen ohne das ende schon zu kennen und mal loslassen um zu leben, wenn wir es mal tun...
Im moment sind wir ja ein bisschen gefangene in unseren Gefühlen.. Ist auch nicht doof so finden auch wir heraus wohin wir wollen und was wir sicher nicht wollen. auch wenns noch weh tut.
und das wird es noch lange... Smile.
Und wir werden an unserer Art jetzt schon geschätzt sonst gäbe es ja dies hin und her nicht. Sonst hätten wir mit diesen Männern schon lange keinen Kontakt mehr. so sind sie dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 14:51
In Antwort auf rugeli1

Ich glaube
dass dass eben nicht so ist weil sie genau das erreichen was sie wollen, dorthin kommen wo si wollen, und genau die Frau haben die sie wollen, weil sie sich soooooo Zeit lassen und alles gut überlegen.
Wir haben einfach mehr fun weil wir auch mal einlassen ohne das ende schon zu kennen und mal loslassen um zu leben, wenn wir es mal tun...
Im moment sind wir ja ein bisschen gefangene in unseren Gefühlen.. Ist auch nicht doof so finden auch wir heraus wohin wir wollen und was wir sicher nicht wollen. auch wenns noch weh tut.
und das wird es noch lange... Smile.
Und wir werden an unserer Art jetzt schon geschätzt sonst gäbe es ja dies hin und her nicht. Sonst hätten wir mit diesen Männern schon lange keinen Kontakt mehr. so sind sie dann.

Ja, ja, dieses hin und her .......
ich hatte ja schon von meiner Chatbekanntschaft berichtet. Er hat sich bis jetzt nich wieder gemeldet. Aber Wochen vorher, wenn ich mal zu viel von Gefühlen geschrieben habe, hat er sich drei Wochen auch nicht mehr gemledet. Dann kam irgendwann "meine Leitung war kaputt" oder sieht , dass ich im msn on bin, klingt sich ein und fragt "störe ich" und geht dann zwei Minuten später wieder off. Er rief mich neulich mit unterdrückter Nummer auf mein Handy an und fragte "wer bin ich " ??? Ich meine, dass ist doch nicht ganz normal oder. Ist es Eifersucht oder Misstrauen? Denkt er ich habe noch mehr Telefonnummern von Kerlen. Aber ich denke auch, wenn einer kein Interesse hat, dann interessiert es ihn doch auch nicht, ob ich noch mehr Telefonnummern habe und kommt nicht immer wieder an? oder ????

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 15:09
In Antwort auf athena_11910245

Ja, ja, dieses hin und her .......
ich hatte ja schon von meiner Chatbekanntschaft berichtet. Er hat sich bis jetzt nich wieder gemeldet. Aber Wochen vorher, wenn ich mal zu viel von Gefühlen geschrieben habe, hat er sich drei Wochen auch nicht mehr gemledet. Dann kam irgendwann "meine Leitung war kaputt" oder sieht , dass ich im msn on bin, klingt sich ein und fragt "störe ich" und geht dann zwei Minuten später wieder off. Er rief mich neulich mit unterdrückter Nummer auf mein Handy an und fragte "wer bin ich " ??? Ich meine, dass ist doch nicht ganz normal oder. Ist es Eifersucht oder Misstrauen? Denkt er ich habe noch mehr Telefonnummern von Kerlen. Aber ich denke auch, wenn einer kein Interesse hat, dann interessiert es ihn doch auch nicht, ob ich noch mehr Telefonnummern habe und kommt nicht immer wieder an? oder ????

Liebe Grüsse

@lisa
also dein Typ ist mir nicht geheuer.
Das ist auch für mich nicht Koscha, ich meine solche Sachen ist Kindergarten, und nicht Mann...

Da würde ich mich echt zurückziehen wenn Du kannst. ist schwer ich weiss, aber es nervt dich ja auch udn dann bist DU schon auf einem guten Weg.
Aber eben so lange man sich nervt oder Gedanken macht ist einem die Person egal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 15:21
In Antwort auf rugeli1

@lisa
also dein Typ ist mir nicht geheuer.
Das ist auch für mich nicht Koscha, ich meine solche Sachen ist Kindergarten, und nicht Mann...

Da würde ich mich echt zurückziehen wenn Du kannst. ist schwer ich weiss, aber es nervt dich ja auch udn dann bist DU schon auf einem guten Weg.
Aber eben so lange man sich nervt oder Gedanken macht ist einem die Person egal...

@ rugeli
genauso ist es. Wie im Kindergarten und er ist 36. Einfach nicht zu glauben. Ich schreibe ihm auch nicht mehr, aber es ist sehr sehr schwer. Wir haben auch teilweise sehr schön telefoniert. Er wollte mich gerne treffen und alles ....aber dieses hin und her, mal ist man sehr nahe dran und dann, kurze Zeit später meint man, man kennt ihn gar nicht. Vielleicht hat er auch nur alles aus Spaß gemacht, aber dann denke ich auch wieder, dass macht man doch nicht 8 Monate und dann auch noch bei einer Entfernung von 1.100 km. Oder ? Ich muss versuchen ihn zu vergessen.... leider.....


Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 15:28
In Antwort auf athena_11910245

@ rugeli
genauso ist es. Wie im Kindergarten und er ist 36. Einfach nicht zu glauben. Ich schreibe ihm auch nicht mehr, aber es ist sehr sehr schwer. Wir haben auch teilweise sehr schön telefoniert. Er wollte mich gerne treffen und alles ....aber dieses hin und her, mal ist man sehr nahe dran und dann, kurze Zeit später meint man, man kennt ihn gar nicht. Vielleicht hat er auch nur alles aus Spaß gemacht, aber dann denke ich auch wieder, dass macht man doch nicht 8 Monate und dann auch noch bei einer Entfernung von 1.100 km. Oder ? Ich muss versuchen ihn zu vergessen.... leider.....


Liebe Grüsse

Da glaubt man
dass sie im leben stehen, den Steinbock den ich meine ist 35 hi hi... Ich weiss auch nicht.
Komisch finde ich dass es doch immer wieder beziehungen gibt mit Steinbockmännern wieso dürfen wir sie dann nicht haben?

Naja ich warte jetzt mal noch dieses WE ab und dann muss ich wohl auch loslassen obwohl sooo viel noch geplant ist, er ist gerne mit mir, das weiss ich und ich erst?

Smile. ich glaube immer noch daran das ich eine Chance habe. Hoffnung stirbt langsam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 8:06
In Antwort auf rugeli1

Da glaubt man
dass sie im leben stehen, den Steinbock den ich meine ist 35 hi hi... Ich weiss auch nicht.
Komisch finde ich dass es doch immer wieder beziehungen gibt mit Steinbockmännern wieso dürfen wir sie dann nicht haben?

Naja ich warte jetzt mal noch dieses WE ab und dann muss ich wohl auch loslassen obwohl sooo viel noch geplant ist, er ist gerne mit mir, das weiss ich und ich erst?

Smile. ich glaube immer noch daran das ich eine Chance habe. Hoffnung stirbt langsam...

Man hat zwar,
irgendwann die Schnauze voll, aber die Hoffnung gibt man wohl wirklich erst auf, wenn sie mit jemandem anderen vorm Traualtar stehen, bis dahin kann sich alles ergeben....
Meiner ist auch schon 30 aber ich habe mal gelesen, dass es bei den Steinis genau andersrum ist, je älter sie werden, desto jünger werden sie im Kopf...sagt man über das Sternzeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 8:24
In Antwort auf raluca_12381995

Man hat zwar,
irgendwann die Schnauze voll, aber die Hoffnung gibt man wohl wirklich erst auf, wenn sie mit jemandem anderen vorm Traualtar stehen, bis dahin kann sich alles ergeben....
Meiner ist auch schon 30 aber ich habe mal gelesen, dass es bei den Steinis genau andersrum ist, je älter sie werden, desto jünger werden sie im Kopf...sagt man über das Sternzeichen.

Hallo fizzle
Das Kind im Manne? hi hi.
Aber uns gefallen sie trotzden, nicht.

Wie geht es denn Dir unterdessen.
Hast Du etwas gehört, hat er sich gemeldet?
Wie gehst Du um mit der Situation?

Ich bin viel unterwegs und versuche nicht jeden mit dem Steinbock zu vergleichen, und Spass z haben, da das Leben kurz genug ist, aber es ist nicht so einfach.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 13:09
In Antwort auf rugeli1

Hallo fizzle
Das Kind im Manne? hi hi.
Aber uns gefallen sie trotzden, nicht.

Wie geht es denn Dir unterdessen.
Hast Du etwas gehört, hat er sich gemeldet?
Wie gehst Du um mit der Situation?

Ich bin viel unterwegs und versuche nicht jeden mit dem Steinbock zu vergleichen, und Spass z haben, da das Leben kurz genug ist, aber es ist nicht so einfach.


Zu stolz
ich habe meinen Stolz wieder angekurbelt, den ich viel zu lange für einen Mann mal wieder zur Seite gelegt habe.
Ich lenke mich ab, versuche gar nicht an ihn zu denken, geh feiern, arbeite viel und lerne neue Menschen kennen...
Er ist jetzt sowieso im Ausland, was ganz gut ist, denn so kann ich ihm auch nicht zufällig über den Weg laufen.
Ich habe mir vorgenommen mich irgendwann wieder zu melden vielleicht im Juli oder so wenn er sich nicht meldet wovon ich jedenfalls nicht ausgehe und dann werde ich nocheinmal mit ihm reden und ihm meinen Standpunkt versuchen klar zu machen, habe ich allerdings wieder das Gefühl, dass er nichts versteht und die Situation versucht schön zu reden, kann er mich endgültig mal am A...

Auf jeden Topf past ein Deckel, aber die Steinböcke sind da wohl eher die Woks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 14:50
In Antwort auf raluca_12381995

Zu stolz
ich habe meinen Stolz wieder angekurbelt, den ich viel zu lange für einen Mann mal wieder zur Seite gelegt habe.
Ich lenke mich ab, versuche gar nicht an ihn zu denken, geh feiern, arbeite viel und lerne neue Menschen kennen...
Er ist jetzt sowieso im Ausland, was ganz gut ist, denn so kann ich ihm auch nicht zufällig über den Weg laufen.
Ich habe mir vorgenommen mich irgendwann wieder zu melden vielleicht im Juli oder so wenn er sich nicht meldet wovon ich jedenfalls nicht ausgehe und dann werde ich nocheinmal mit ihm reden und ihm meinen Standpunkt versuchen klar zu machen, habe ich allerdings wieder das Gefühl, dass er nichts versteht und die Situation versucht schön zu reden, kann er mich endgültig mal am A...

Auf jeden Topf past ein Deckel, aber die Steinböcke sind da wohl eher die Woks

Wow...
Dann drück ich Dir die Daumen dass alles so geht wie Du dir das vorgenommen hast.
Ja es macht es einfach wenn man weiss er ist nicht in der nähe.
Das Abschluss gespräch steht mir noch offen. Ich habe nicht den Mut dazu im Moment und nicht die Kraft aber es ist das wichtigste was ist wenn man so komische Beziehungen geführt hat um def. abzuschliessen.

Viel Glück.

wäre toll zu erfahren ob Du es so durchziehen konntest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 17:35
In Antwort auf rugeli1

Wow...
Dann drück ich Dir die Daumen dass alles so geht wie Du dir das vorgenommen hast.
Ja es macht es einfach wenn man weiss er ist nicht in der nähe.
Das Abschluss gespräch steht mir noch offen. Ich habe nicht den Mut dazu im Moment und nicht die Kraft aber es ist das wichtigste was ist wenn man so komische Beziehungen geführt hat um def. abzuschliessen.

Viel Glück.

wäre toll zu erfahren ob Du es so durchziehen konntest.

Das letzte Gespräch...
steht mir ja auch bevor.... Er wartet nur "bis ich wieder abgekühlt bin", damit unsere Freundschaft weitergehen kann. Kann ich aber nicht, da ich mich immer wieder in meinen lieben Steini verlieben werde. Und darauf hoffen... will ich nicht mehr. Schade um die schöne Zeit...wirklich.


Nun ist es so gekommen, dass ich einen anderen sehr netten (!!!!!!!!!!) (Wassermann) Mann kennengelernt habe. Tja.. nun sitzt mein Steini DOCH noch dermaßen in meinem Kopf, sodass der Wassermann fast 0 Chancen bei mir hat?
Mensch... ist das blöd!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 19:39
In Antwort auf raluca_12381995

Ähm,
das Problem ist ja, dass er mich umgarnt hat , mir Komplimenete gemacht hat und und und... Ich habe ihn auch nachdem er drei Monte im Ausland war darauf angesprochen, er sagte Dinge wie du entsprichst meinem Idealbild, du bist ein Schatz man sollte abwarten und er sagte, er hat Gefühle für mich.
Er weiß, dass ich ihn liebe und wenn wir uns gesehen haben, war es wie eine Beziehung ohne sex..ehrlich!
Mir geht es auch darum, dass er es weiß mich ständig als seinen kleinen Schatz bezeichnet, er mich vor seinen Eltern und vor Freunden wie seine Freundin behandelt und dann so eine Aktion bringt.Vor meinen Augen mit ner anderen Tussi, obwohl ich ihn Abends abgeholt habe und wir zusammen da waren.Per e-mail habe ich ihm meine Ansichten geschrieben und betont, dass es mich verletzt und ich den KOntakt erstmal abbrechen möchte,seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört, nichts!!!
Keine Ahnung ich weiß nur das er jetzt irgendwann wieder für einen Monat ins Ausland geht, er ist beim Bund deswegen ist er auch so oft unterwegs und wir sahen uns auch nur am we.
Wahrscheinlich war ich auch nur zu naiv. Nun hoffe ich ehrlich gesagt, dass er sich dessen bewusst wird und merkt was er an mir hatte ich werde mich irgendwann nochmal bei ihm melden ich weiß nur nicht ob es vor seinem Auslandaufenthalt oder danach sein soll. Und mit ihm darüber reden.Er sagte mir bisher noch nie klipp und klar ins Gsicht, was er will und was er von mir will, dass ist auch das Problem oft habe ich ihn darauf angesprochen und er hat nie gesagt, nein mit uns wird es nichts.
Mal schaun was passiert ich versuche momentan an andere Dinge zu denken und frag mich ständig was er denkt und wie er die Situation beurteilt igendwann frag ich ihn...

Steinböcke waren noch nie die Schnellsten...
dafür sind sie aber sehr gründlich und wägen viel das Für und Wider ab!
Ich hab meinem nen Brief geschrieben - nach nem ziemlichen Streit!!! Danach bedankte er sich per SMS dafür und meinte, (ich hab ihm geschrieben, das ich gerne ne Wiederaufnahme unsrer Affäre möchte, er aber - WIE ÜBLICH - nix darauf antwortete! Das heißt also für mich NEIN!!!) ich würde eine Beziehung wollen, er aber nur Sex! (Ich möchte zwar ne Beziehung, aber das wiederum sag ich ihm garantiert nicht!!!) Ich hab ihm gemailt, das ich NIEMALS soetwas zu ihm gesagt hab! Er schrieb zurück, das es mein Verhalten war, das ihn zu der Annahme kommen ließ! Ich meinte, das es nicht so wäre und ich die Sache eben mal unter SCHÖNE ERINNERUNGEN verbuchen kann! Ich möchte aber nicht mehr mit ihm streiten, weil es nach über 3 Jahren langweilig werden würde! Plötzlich meinte er, ob wir uns nicht heute sehen könnten - und so nahmen wir unsre Affäre wieder auf! Die Frauen meinen jetzt sicher alle, ich würde mich erniedrigen etc!!! Ist aber Quatsch, weil ich weiß, das er Gefühle - und nicht nur sexueller Natur - für mich hegt! Ich merke es eben! Also haben wir traumhaften Sex und ich kann`s abwarten, ihn für immer zu bekommen! Was sind schon Monate, wenn ich weiß er ist mein MR RIGHT??? Wir ergänzen uns in jeder Hinsicht und er wird es merken!
So wird es auch bei dem Deinigen sein!!!
Nur wenn Du ihn weiterhin bedrängst und mit Deiner Liebe erdrückst, wirst Du ihn verlieren!! Gib ihm noch Zeit - wenn Du ihn wirklich liebst!!!!
Nicht melden bevor Du Dir nicht sicher bist, das Du damit klar kommst, das Du vorerst nur ne Freundin für ihn bist! Üb Dich in Geduld - auch wenn`s noch so schwer fällt!!!
Meiner ist`s mir wert - und Deiner???

LIebe Grüße

BINAMIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 20:01
In Antwort auf binamin

Steinböcke waren noch nie die Schnellsten...
dafür sind sie aber sehr gründlich und wägen viel das Für und Wider ab!
Ich hab meinem nen Brief geschrieben - nach nem ziemlichen Streit!!! Danach bedankte er sich per SMS dafür und meinte, (ich hab ihm geschrieben, das ich gerne ne Wiederaufnahme unsrer Affäre möchte, er aber - WIE ÜBLICH - nix darauf antwortete! Das heißt also für mich NEIN!!!) ich würde eine Beziehung wollen, er aber nur Sex! (Ich möchte zwar ne Beziehung, aber das wiederum sag ich ihm garantiert nicht!!!) Ich hab ihm gemailt, das ich NIEMALS soetwas zu ihm gesagt hab! Er schrieb zurück, das es mein Verhalten war, das ihn zu der Annahme kommen ließ! Ich meinte, das es nicht so wäre und ich die Sache eben mal unter SCHÖNE ERINNERUNGEN verbuchen kann! Ich möchte aber nicht mehr mit ihm streiten, weil es nach über 3 Jahren langweilig werden würde! Plötzlich meinte er, ob wir uns nicht heute sehen könnten - und so nahmen wir unsre Affäre wieder auf! Die Frauen meinen jetzt sicher alle, ich würde mich erniedrigen etc!!! Ist aber Quatsch, weil ich weiß, das er Gefühle - und nicht nur sexueller Natur - für mich hegt! Ich merke es eben! Also haben wir traumhaften Sex und ich kann`s abwarten, ihn für immer zu bekommen! Was sind schon Monate, wenn ich weiß er ist mein MR RIGHT??? Wir ergänzen uns in jeder Hinsicht und er wird es merken!
So wird es auch bei dem Deinigen sein!!!
Nur wenn Du ihn weiterhin bedrängst und mit Deiner Liebe erdrückst, wirst Du ihn verlieren!! Gib ihm noch Zeit - wenn Du ihn wirklich liebst!!!!
Nicht melden bevor Du Dir nicht sicher bist, das Du damit klar kommst, das Du vorerst nur ne Freundin für ihn bist! Üb Dich in Geduld - auch wenn`s noch so schwer fällt!!!
Meiner ist`s mir wert - und Deiner???

LIebe Grüße

BINAMIN

Natürlich,
ist er es mir wert, das war er ein Jahr lang. Aber wr drehen uns nur im Kreis und mitlerweile habe ich die Hoffnung fast an den Nagel gehängt.
Genau wie du es beschrieben hast, so habe ich gedacht, ich wußte für mich selber, dass er mich liebt, ich habe s gespürt. Alle haben mich für bekloppt erklärt, aber keiner konnte mich von meiner Überzeugung abbringen, weil ich mir total sicher war!

Nur mittlerweile, glaube ich habe ich es mir nur schön geredet....

Ic weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll, auf der einen Seite würde ich am liebsten anrufen und auf der anderen Seite weiß ich nicht ob es das richtige wäre, weil evtl alles wieder von vorne beginnt.
kurz gesagt, ich bin verzweifelt und versuche mich abzulenken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 20:31
In Antwort auf raluca_12381995

Natürlich,
ist er es mir wert, das war er ein Jahr lang. Aber wr drehen uns nur im Kreis und mitlerweile habe ich die Hoffnung fast an den Nagel gehängt.
Genau wie du es beschrieben hast, so habe ich gedacht, ich wußte für mich selber, dass er mich liebt, ich habe s gespürt. Alle haben mich für bekloppt erklärt, aber keiner konnte mich von meiner Überzeugung abbringen, weil ich mir total sicher war!

Nur mittlerweile, glaube ich habe ich es mir nur schön geredet....

Ic weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll, auf der einen Seite würde ich am liebsten anrufen und auf der anderen Seite weiß ich nicht ob es das richtige wäre, weil evtl alles wieder von vorne beginnt.
kurz gesagt, ich bin verzweifelt und versuche mich abzulenken...

Wie gesagt ...
ich kenn das zur Genüge!!! Ich hab wie gesagt über 3 Jahre drauf gewartet, das er mit mir nicht nur Spaß macht und so, sondern das mehr draus wird!


Meine Freundin war auch mit einem Steinbock verheiratet und meint immer grundsätzlich ALLES über JEDEN Steinbock zu wissen!!! Nur kennt sie mein Blueeyes gar nicht!!!

Ich hab ihn jetzt wenigstens schon mal in meinem Bett - und bin hellauf begeistert von ihm; und er von mir!!!

Es gab zwar auch einige Mißverständnisse zwischen uns - was klar war, weil er ja seinen Mund nicht aufbringt - aber wenn er im Moment nur Sex will, soll er ihn bekommen!!! So lernt er mich auch kennen, weil wir auch viel miteinander reden!

Da wir Kollegen sind, kennt er mich nur in der Arbeit, außer ich fahr ihn heim - was er auch von Zeit zu Zeit möchte!

So hat er die Chance, mich privat kennenzulernen und die andere Seite meines Ich`s zu sehen! Er hat schon ein paar Dinge an mir festgestellt, die er an mir gar nicht vermutet hätte. Positive Seiten!!!! Er wäre ÜBERRASCHT, meinte er mal, als er feststellte, das ich eigentlich verschmust bin!! Klar, in der Arbeit geb ich mich zwar sehr gesellig und stark (denn wir sind beide der Meinung, das Schwäche ausgenutzt wird!!!), aber die Schwächere Seite würde ich nur vor ihm preis geben. Er wiederum zeigt mir auch viel von seinem Innersten!

Nur so lernt man sich wirklich kennen und hat die Chance, später mal eine Feste Beziehung einzugehen!!!

Man darf sich nicht verstellen - nicht wenn man einen WIRKLICH haben will!!!

Ein Steinbock ist wie gesagt alles andere als der Schnellste - aber wenn sie sich dann mal für was entschieden haben - dann rücken sie auch davon nicht ab!!!!

Liebe Grüße

BINAMIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 11:55
In Antwort auf binamin

Steinböcke waren noch nie die Schnellsten...
dafür sind sie aber sehr gründlich und wägen viel das Für und Wider ab!
Ich hab meinem nen Brief geschrieben - nach nem ziemlichen Streit!!! Danach bedankte er sich per SMS dafür und meinte, (ich hab ihm geschrieben, das ich gerne ne Wiederaufnahme unsrer Affäre möchte, er aber - WIE ÜBLICH - nix darauf antwortete! Das heißt also für mich NEIN!!!) ich würde eine Beziehung wollen, er aber nur Sex! (Ich möchte zwar ne Beziehung, aber das wiederum sag ich ihm garantiert nicht!!!) Ich hab ihm gemailt, das ich NIEMALS soetwas zu ihm gesagt hab! Er schrieb zurück, das es mein Verhalten war, das ihn zu der Annahme kommen ließ! Ich meinte, das es nicht so wäre und ich die Sache eben mal unter SCHÖNE ERINNERUNGEN verbuchen kann! Ich möchte aber nicht mehr mit ihm streiten, weil es nach über 3 Jahren langweilig werden würde! Plötzlich meinte er, ob wir uns nicht heute sehen könnten - und so nahmen wir unsre Affäre wieder auf! Die Frauen meinen jetzt sicher alle, ich würde mich erniedrigen etc!!! Ist aber Quatsch, weil ich weiß, das er Gefühle - und nicht nur sexueller Natur - für mich hegt! Ich merke es eben! Also haben wir traumhaften Sex und ich kann`s abwarten, ihn für immer zu bekommen! Was sind schon Monate, wenn ich weiß er ist mein MR RIGHT??? Wir ergänzen uns in jeder Hinsicht und er wird es merken!
So wird es auch bei dem Deinigen sein!!!
Nur wenn Du ihn weiterhin bedrängst und mit Deiner Liebe erdrückst, wirst Du ihn verlieren!! Gib ihm noch Zeit - wenn Du ihn wirklich liebst!!!!
Nicht melden bevor Du Dir nicht sicher bist, das Du damit klar kommst, das Du vorerst nur ne Freundin für ihn bist! Üb Dich in Geduld - auch wenn`s noch so schwer fällt!!!
Meiner ist`s mir wert - und Deiner???

LIebe Grüße

BINAMIN

Ich bin
Deiner Meinung was das bedrängen und Zeitlassen angeht. Das denke ich auch, warten bis die definitive Entscheidung gefallen ist, aber eben, nur soweit man noch leben kann. Ich würde nicht NUR auf ihn warten, rausgehen udn leben, man weiss nie.

Aber ich denke nicht dass man aus einer affaire, oder Bettgeschichte den Steinbock als grosse Liebe bekommt. Ich meine es ist keine Beziehung udn er geht ja immer noch mit andern weg. UNd dann lernt er seine Liebe kennen, eine die nicht lügt, nicht böse sein jetzt, aber er weiss dass Du eine Beziehung willst, er spürt das auch. wenn Du dann nein sagst, belügst Du dich und ihn, ich glaube nicht dass er so eine Partnerin möchte.
Und das mit dem merken der Gefühle das haben wir alle hier die unglücklich sind nur wie tief sind die, wie fest ist er bereit mehr zu geben als seinen Körper.

Aber das ist für jeden unterschiedlich, ich würde mit ihm nicht ins bett gehen obwohl ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, aber auch ich habe stolz, wenn er mich will ganz oder gar nicht das eine, nein. Denn ich habe Gefühle und es tut noch mehr weh später..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 12:34
In Antwort auf rugeli1

Ich bin
Deiner Meinung was das bedrängen und Zeitlassen angeht. Das denke ich auch, warten bis die definitive Entscheidung gefallen ist, aber eben, nur soweit man noch leben kann. Ich würde nicht NUR auf ihn warten, rausgehen udn leben, man weiss nie.

Aber ich denke nicht dass man aus einer affaire, oder Bettgeschichte den Steinbock als grosse Liebe bekommt. Ich meine es ist keine Beziehung udn er geht ja immer noch mit andern weg. UNd dann lernt er seine Liebe kennen, eine die nicht lügt, nicht böse sein jetzt, aber er weiss dass Du eine Beziehung willst, er spürt das auch. wenn Du dann nein sagst, belügst Du dich und ihn, ich glaube nicht dass er so eine Partnerin möchte.
Und das mit dem merken der Gefühle das haben wir alle hier die unglücklich sind nur wie tief sind die, wie fest ist er bereit mehr zu geben als seinen Körper.

Aber das ist für jeden unterschiedlich, ich würde mit ihm nicht ins bett gehen obwohl ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, aber auch ich habe stolz, wenn er mich will ganz oder gar nicht das eine, nein. Denn ich habe Gefühle und es tut noch mehr weh später..

Stimmt
deswegen hätte ich es auch nie gemacht. Man vögelt auf deutsch gesagt mit ihm rum ist über beide Ohren verliebt und dann eines Tages stellt er sie dir vor; seine liebe die er kennengelernt hat unddie er liebt.
Er würde nicht denken das er dich verletzt, weil er davon ausging, dass es nur eine Freundschaft mit sex war.
Steinböcke sind so naiv und galuben dass was man ihnen sagt

ich bin auch der Menung entweder ganz oder gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 12:42
In Antwort auf rugeli1

Ich bin
Deiner Meinung was das bedrängen und Zeitlassen angeht. Das denke ich auch, warten bis die definitive Entscheidung gefallen ist, aber eben, nur soweit man noch leben kann. Ich würde nicht NUR auf ihn warten, rausgehen udn leben, man weiss nie.

Aber ich denke nicht dass man aus einer affaire, oder Bettgeschichte den Steinbock als grosse Liebe bekommt. Ich meine es ist keine Beziehung udn er geht ja immer noch mit andern weg. UNd dann lernt er seine Liebe kennen, eine die nicht lügt, nicht böse sein jetzt, aber er weiss dass Du eine Beziehung willst, er spürt das auch. wenn Du dann nein sagst, belügst Du dich und ihn, ich glaube nicht dass er so eine Partnerin möchte.
Und das mit dem merken der Gefühle das haben wir alle hier die unglücklich sind nur wie tief sind die, wie fest ist er bereit mehr zu geben als seinen Körper.

Aber das ist für jeden unterschiedlich, ich würde mit ihm nicht ins bett gehen obwohl ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, aber auch ich habe stolz, wenn er mich will ganz oder gar nicht das eine, nein. Denn ich habe Gefühle und es tut noch mehr weh später..

Andere Frage
gibt es eigentlich hier in dem Forum auch jemanden der die gleiche Situation durchgemacht hat wie undggefähr99% von uns, aber jetzt sagen kann es hat sich gelohnt und ich habe mit jahrelanger Geduld und Liebe meinen Traummann gefunden????
Wäre ja mal ein bisschen aufbauend oder?
Nur um zu erfahren ob mein Wunschdenken doch noch eine Chance hat in Erfüllung zu gehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 15:59
In Antwort auf sal_12680165

Das letzte Gespräch...
steht mir ja auch bevor.... Er wartet nur "bis ich wieder abgekühlt bin", damit unsere Freundschaft weitergehen kann. Kann ich aber nicht, da ich mich immer wieder in meinen lieben Steini verlieben werde. Und darauf hoffen... will ich nicht mehr. Schade um die schöne Zeit...wirklich.


Nun ist es so gekommen, dass ich einen anderen sehr netten (!!!!!!!!!!) (Wassermann) Mann kennengelernt habe. Tja.. nun sitzt mein Steini DOCH noch dermaßen in meinem Kopf, sodass der Wassermann fast 0 Chancen bei mir hat?
Mensch... ist das blöd!!!!!

Ich weiss was du meinst.
Es ist ja immer dasselbe...

Am wochenende gehen wir in die Berge, doch bis heute habe ich seit samstag nichts gehört, und ich weiss dass er eigentlich an einem Anlas sein sollte, bei Freunden. Und nun sitze ich auf Nadeln, kommt er, oder nicht.

Nur ansprechen, ich?
Ich lass es dann doch lieber auf mich zukommen.

Geniesse doch die Momente mit dem netten Typ, wird nicht schief gehen, und wenn doch hast Du immerhin versucht, irgendwie muss dieser Mensch doch aus deinem Kopf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 21:10
In Antwort auf rugeli1

Ich bin
Deiner Meinung was das bedrängen und Zeitlassen angeht. Das denke ich auch, warten bis die definitive Entscheidung gefallen ist, aber eben, nur soweit man noch leben kann. Ich würde nicht NUR auf ihn warten, rausgehen udn leben, man weiss nie.

Aber ich denke nicht dass man aus einer affaire, oder Bettgeschichte den Steinbock als grosse Liebe bekommt. Ich meine es ist keine Beziehung udn er geht ja immer noch mit andern weg. UNd dann lernt er seine Liebe kennen, eine die nicht lügt, nicht böse sein jetzt, aber er weiss dass Du eine Beziehung willst, er spürt das auch. wenn Du dann nein sagst, belügst Du dich und ihn, ich glaube nicht dass er so eine Partnerin möchte.
Und das mit dem merken der Gefühle das haben wir alle hier die unglücklich sind nur wie tief sind die, wie fest ist er bereit mehr zu geben als seinen Körper.

Aber das ist für jeden unterschiedlich, ich würde mit ihm nicht ins bett gehen obwohl ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, aber auch ich habe stolz, wenn er mich will ganz oder gar nicht das eine, nein. Denn ich habe Gefühle und es tut noch mehr weh später..

Weißt Du
ich hab im Gefühl ihn zu bekommen!!! Ich mach das seit Jahren mir, aber erst jetzt ist er soweit, das er mir vertraut. Mein Problem ist, ich will ihn einerseits fest, andrerseits will ich meine Freiheit auch nicht aufgeben, deshalb denke ich nicht, das ich ihn belogen hab. Genau das hab ich ihm auch per SMS geschrieben. Wenn ich Ende April nicht so verdutzt über seinen Ton gewesen wäre, als ich einmal kurz mit der Klofrau geratscht hab und er sagte ich soll sofort her kommen (ich Depp hab da auch noch drauf gehört - ganz untypisch für mich, weil sonst mach ich grundsätzlich das Gegenteil!!!), oder als er mich dann noch 2 x gefragt hat, wo ich solange gewesen wäre (wieder hab ich vor lauter Verblüffung ihm geantwortet!!!)! Hätte er einiges zu hören bekommen. Ich fand`s gar nicht lustig!
He, ich bin ein Freier Mensch, ich kann tun und lassen was ICH will.
Wir Beide sind stur ohne Ende und wir genießen es Beide sehr, zu sehen wie weit man bei dem Anderen gehen kann. Das ist von Anfang an so bei uns gewesen - sehr zur Belustigung unserer Kollegen. Er weiß aber auch, wie er mich zähmen kann und das ist sehr schwierig bei mir. Und ich wiederum weiß auch, wie ich ihn zu etwas bewegen kann, was er eigentlich gar nicht will.
Deshalb harmonieren wir auch oft sehr gut zusammen - und ich kenn ihn und seine Gedanken mittlerweile besser, als sein Freund und Kollege, mit dem er schon über 20 Jahre befreundet ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 13:10
In Antwort auf rugeli1

Ich weiss was du meinst.
Es ist ja immer dasselbe...

Am wochenende gehen wir in die Berge, doch bis heute habe ich seit samstag nichts gehört, und ich weiss dass er eigentlich an einem Anlas sein sollte, bei Freunden. Und nun sitze ich auf Nadeln, kommt er, oder nicht.

Nur ansprechen, ich?
Ich lass es dann doch lieber auf mich zukommen.

Geniesse doch die Momente mit dem netten Typ, wird nicht schief gehen, und wenn doch hast Du immerhin versucht, irgendwie muss dieser Mensch doch aus deinem Kopf....

Ja aber......
es ist wie verhext!
Der Wassermann-Mann schenkt mir so viiiieeel Aufmerksamkeit, so dass es mir noch mehr weh tut, weil ich es ja eigentlich von meinem Steini haben will.
Ist der W.-Mann vielleicht nur reine Abwechslung? Oh mein Gott (!). Ja, es scheint so und deswegen sollte ich die Sache mit ihm beenden !?

Rugeli: Sprich deinen Steini lieber nicht an und warte "einfach" -wer kann das schon???- ab. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!!!
Post hast auch noch von mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 13:13
In Antwort auf sal_12680165

Ja aber......
es ist wie verhext!
Der Wassermann-Mann schenkt mir so viiiieeel Aufmerksamkeit, so dass es mir noch mehr weh tut, weil ich es ja eigentlich von meinem Steini haben will.
Ist der W.-Mann vielleicht nur reine Abwechslung? Oh mein Gott (!). Ja, es scheint so und deswegen sollte ich die Sache mit ihm beenden !?

Rugeli: Sprich deinen Steini lieber nicht an und warte "einfach" -wer kann das schon???- ab. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!!!
Post hast auch noch von mir...

Smile
Ich weiss, es ist eigentlich ganz einfach ich arbeite viel udn habe jeden Abend was los.
Mein chef fragte letzthin ob ich ein Arztzeugnis hätte mit meinem weissen Gesicht mit AUgenringen sollte ich nicht unter die Leute...
und warte ab, aber das wochenende kommt erst...
Was dann??????
kann ich nocheinmal 15 sein da hätte ich das nicht so kompliziert gesehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 13:17
In Antwort auf binamin

Weißt Du
ich hab im Gefühl ihn zu bekommen!!! Ich mach das seit Jahren mir, aber erst jetzt ist er soweit, das er mir vertraut. Mein Problem ist, ich will ihn einerseits fest, andrerseits will ich meine Freiheit auch nicht aufgeben, deshalb denke ich nicht, das ich ihn belogen hab. Genau das hab ich ihm auch per SMS geschrieben. Wenn ich Ende April nicht so verdutzt über seinen Ton gewesen wäre, als ich einmal kurz mit der Klofrau geratscht hab und er sagte ich soll sofort her kommen (ich Depp hab da auch noch drauf gehört - ganz untypisch für mich, weil sonst mach ich grundsätzlich das Gegenteil!!!), oder als er mich dann noch 2 x gefragt hat, wo ich solange gewesen wäre (wieder hab ich vor lauter Verblüffung ihm geantwortet!!!)! Hätte er einiges zu hören bekommen. Ich fand`s gar nicht lustig!
He, ich bin ein Freier Mensch, ich kann tun und lassen was ICH will.
Wir Beide sind stur ohne Ende und wir genießen es Beide sehr, zu sehen wie weit man bei dem Anderen gehen kann. Das ist von Anfang an so bei uns gewesen - sehr zur Belustigung unserer Kollegen. Er weiß aber auch, wie er mich zähmen kann und das ist sehr schwierig bei mir. Und ich wiederum weiß auch, wie ich ihn zu etwas bewegen kann, was er eigentlich gar nicht will.
Deshalb harmonieren wir auch oft sehr gut zusammen - und ich kenn ihn und seine Gedanken mittlerweile besser, als sein Freund und Kollege, mit dem er schon über 20 Jahre befreundet ist.

Ich weiss nicht
Jedermann sieht das anders, wenn es für Dich stimmt ist es ja ok. dann gehts auch.

Nur ich möchte eine feste richtige Beziehung mit Liebe!!!
Liebe nicht nur sex....

Und ich habe Angst dass es nicht so kommt wie ich mir das wünsche und dann wieder truarig bin.

So lange ich hoffe geht es mir besser die aussichtslosigkeit ist nicht so gross...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 13:21
In Antwort auf sal_12680165

Ja aber......
es ist wie verhext!
Der Wassermann-Mann schenkt mir so viiiieeel Aufmerksamkeit, so dass es mir noch mehr weh tut, weil ich es ja eigentlich von meinem Steini haben will.
Ist der W.-Mann vielleicht nur reine Abwechslung? Oh mein Gott (!). Ja, es scheint so und deswegen sollte ich die Sache mit ihm beenden !?

Rugeli: Sprich deinen Steini lieber nicht an und warte "einfach" -wer kann das schon???- ab. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!!!
Post hast auch noch von mir...


lustigerweise geht es mir genauso, ich habe einen Jungfrauenmann kennengelernt und der ist nett.
Bisher hat der mir mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als mein Steinbock im ganzen Jahr.

Abwarten und Tee trinken vielleicht bin ich ja bald im Forum JFM

Trotzdem will ich den anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 14:24
In Antwort auf raluca_12381995


lustigerweise geht es mir genauso, ich habe einen Jungfrauenmann kennengelernt und der ist nett.
Bisher hat der mir mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als mein Steinbock im ganzen Jahr.

Abwarten und Tee trinken vielleicht bin ich ja bald im Forum JFM

Trotzdem will ich den anderen

Wassermann
Ich habe auch einen Wassermann kennengelernt, aber er gefällt mir nicht, sniff.

Wo ist der Mann, der mir gefällt, toll ist, udn mich liebt? Er könnte vor mir stehen ich würde ihn nicht sehen da ich....
Smile.

auch meinen Steinbock lieben will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 13:00
In Antwort auf rugeli1

Wassermann
Ich habe auch einen Wassermann kennengelernt, aber er gefällt mir nicht, sniff.

Wo ist der Mann, der mir gefällt, toll ist, udn mich liebt? Er könnte vor mir stehen ich würde ihn nicht sehen da ich....
Smile.

auch meinen Steinbock lieben will....

Kopfhoch
irgendwann triffst du ihn auch noch, ohne überhaupt daran zu denken und dann setht er vor dir ....wetten!!!
Entweder es ist dein Steini oder jemand noch besseres...

Auf jeden Topf passt ein Deckel, ich bin da eher der Wok

lg und lenk dich ab denk am besten gar nicht mehr an Männer weder an den einen noch an irgendwelche anderen. Genieße dein Leben und geh feiern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 13:31
In Antwort auf raluca_12381995

Kopfhoch
irgendwann triffst du ihn auch noch, ohne überhaupt daran zu denken und dann setht er vor dir ....wetten!!!
Entweder es ist dein Steini oder jemand noch besseres...

Auf jeden Topf passt ein Deckel, ich bin da eher der Wok

lg und lenk dich ab denk am besten gar nicht mehr an Männer weder an den einen noch an irgendwelche anderen. Genieße dein Leben und geh feiern...

Du wok ich rostig und verbeult
Hi hi

Ja das tue ich doch, ich bin ja selten zuhause, smile. Mein bett fremdet schon, es kennt mich kaum noch.
Naja er hat gestern angerufen und ir haben eine Std. tel. und morgen fahren wir def. weg.
Ich muss für ihn noch etwas organisieren und so.
Naja, ich denke es ist so wies ist, leider.
Aber ich erzähl dann ob sich was geändert hat oder nicht.

Auf jedenfall ganz schönes Wochenende, und Dir viel Spass mit deinem Typen. Erzähl wies weiter geht ja?
Kannst ja auch PN' schicken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 18:02
In Antwort auf rugeli1

Ich weiss nicht
Jedermann sieht das anders, wenn es für Dich stimmt ist es ja ok. dann gehts auch.

Nur ich möchte eine feste richtige Beziehung mit Liebe!!!
Liebe nicht nur sex....

Und ich habe Angst dass es nicht so kommt wie ich mir das wünsche und dann wieder truarig bin.

So lange ich hoffe geht es mir besser die aussichtslosigkeit ist nicht so gross...

Mein Problem ist halt...
das ich selber nicht richtig weiß, ob eine Feste Beziehung mit ihm mich auch glücklich machen würde. Ich lerne ihn lieber erst so und privat kennen, bevor ich mich auf was anderes einlassen würde. Und so wie es ausschaut sieht er es nicht anders. Ich bin schon sooft mit Männern auf die Schnauze gefallen, das es bei mir auch sehr, sehr lange braucht, um überhaupt jemanden zu vertrauen. Erst versprechen die Männer Dir das Blaue vom Himmel und bis Du schaust und ihnen das gegeben hast was sie wollten, kennen sie Dich plötzlich nicht mehr und Du sitzt vor dem Scherbenhaufen. Ist das etwa besser, nur weil Du Dich verliebt hast? Sorry, aber ich bin keine 20 mehr und glaube noch an den edlen Ritter in glänzender Rüstung, meine Sicht der Dinge wurden brutal in die Realität geschubst indem ich die Männer so sehe wie sie nun mal sind - nicht mehr und nicht weniger! Deshalb werde ich erstmal den Mann so kennenlernen und wenn alles passt und ich für mich festgestellt hab, das ich versuchen kann ihm auch zu vertrauen, dann kann ich`s ja mal mit ner Festen Beziehung versuchen. Mein Steinbock schwingen zwar sehr oft auf gleichen Wellenlänge, aber ob`s reicht, wird die Nächste Zeit zeigen.

Ich stolper aber dann auch nicht mit Vorstellungen in die Beziehung, die unrealistisch und zu hoch angesetzt sind, sondern ich setz sie ziemlich niedrig an, so das man dann nur noch positiv oder eben gar nicht überrascht werden kann.

Wie gesagt, Männer haben mich schon viel zu tief verletzt um noch mit der Rosaroten Brille auf der Nase rum zu rennen.

Sorry wenn ich nicht mit Deiner Einstellung der LIEBE wegen übereinstimm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 8:32

Aha
da sind wir wieder mit dem lass ihn zappeln und er wirde dir folgen.

Echt Steinböcke soll einer verstehen...

Nur wie kann man einen Steinbock loslassen?
das ist ja hier unser Hauptproblem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 12:45

Hey Cheesy
Das heisst ich muss zu Ihm gehen udn ihm das ganz klar so sagen und dann zurückziehen.

Das ist für mich sehr schwer.

Aber dann hätte ich endlich Gewissheit.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 8:15

Hey Ihr...
Na wie geht es unterdessen so?

Wer ist weiter? wer hat sich entschieden?
Wer hat nichts hingekriegt so wie ich?

übrigens, was haltet ihr davon?
kam per Mail bei mir rein von ihm:

Und Du gehst Du in den Ausgang am Samstag?

was soll das, intressiert es ihn einfach, oder hat er mich durch die Blume gefragt ob ich Zeit hätte.

Liebe Grüsse.
lasst von Euch hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 8:44
In Antwort auf rugeli1

Hey Ihr...
Na wie geht es unterdessen so?

Wer ist weiter? wer hat sich entschieden?
Wer hat nichts hingekriegt so wie ich?

übrigens, was haltet ihr davon?
kam per Mail bei mir rein von ihm:

Und Du gehst Du in den Ausgang am Samstag?

was soll das, intressiert es ihn einfach, oder hat er mich durch die Blume gefragt ob ich Zeit hätte.

Liebe Grüsse.
lasst von Euch hören.

Ausgang...?!
Der Ausgang ist eine Disco oder ein Club, ja??????

Wenn man verliebt ist könnte man (Frau) denken, dass da ganz viel hintersteckt...
Bei unseren Steinis sehe ich es so, dass das eine ganz harmlose Frage, also ohne Bedeutung oder Hintergrund, ist......

Mit meinem Steini bin ich keine Spur weiter......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen