Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

HILFE!!!

Letzte Nachricht: 1. März 2012 um 15:41
U
udo_12701017
27.02.12 um 19:25
In Antwort auf daniek_12927335

Joah...
das hätte ich wohl dazu schreiben sollen, -rufe ihn an...und frage ihn...-
Wäre blöt, wenn sie hingeht und fragt...

Ich habe ihn auch lieber getroffen zum Reden, als zu schreiben oder telefonieren, bzw. simsen. Immer wenn er anrief, sagte ich: "hast du Zeit zum Reden? - Ja - , dann lass uns treffen"...
...wobei er wohnte ein paar Straßen weiter. Von daher.

Aber, ich perfekt zum Fische-Mann passen, na ja. Perfekt gibt es nicht, für mich, in jeder Beziehung muss etwas "getan werden". Und ich gebe immer Alles oder Nichts.

Und du, chepseus? Ich habe doch gelesen, dass du mit einer Skorpion-Frau (noch) zusammen bist...oder warst?
Was hast du dann noch mit einer (JF) anderen...oder wie darf ich das verstehen - verstehen wollen!!!

Tun muss man immer was
logisch, sonst geht alles den Bach runter...
habe ich ja erlebt mit meiner Ex (Sk), alles schön am Anfang, gemeinsam ein Leben aufgebaut mit Haus u.s.w., dann, wohl beiderseits, alles ein wenig schleifen lassen, und wieder getrennt. Naja, unter Trennung versteht wohl jedes etwas anderes, wir haben das Haus aufgeteilt und jeder geht seinen Weg. Für mich auch egal, bin als Fernfahrer eh meißtens ausser Haus. Eine absolute Trennung ist auch garnicht so einfach, da keiner den anderen auszahlen kann....
Ich lasse mich mal selber überraschen, wo das noch hinführt. Zur Zeit schaue ich mir die Welt an, von Nordafrika bis Skandinavien, von Irland bis zur Krim, bis ich mal wieder sesshaft werde, aber allein.... wie langweilig...

Gefällt mir

Mehr lesen

H
helmi_12571108
27.02.12 um 19:46

Joah...
das hätte ich wohl dazu schreiben sollen, -rufe ihn an...und frage ihn...-
Wäre blöt, wenn sie hingeht und fragt...

Ich habe ihn auch lieber getroffen zum Reden, als zu schreiben oder telefonieren, bzw. simsen. Immer wenn er anrief, sagte ich: "hast du Zeit zum Reden? - Ja - , dann lass uns treffen"...
...wobei er wohnte ein paar Straßen weiter. Von daher.

Aber, ich perfekt zum Fische-Mann passen, na ja. Perfekt gibt es nicht, für mich, in jeder Beziehung muss etwas "getan werden". Und ich gebe immer Alles oder Nichts.

Und du, chepseus? Ich habe doch gelesen, dass du mit einer Skorpion-Frau (noch) zusammen bist...oder warst?
Was hast du dann noch mit einer (JF) anderen...oder wie darf ich das verstehen - verstehen wollen!!!

Du sagst es
mir es auch lieber, mit jemanden direkt zu reden als am telefon oder per sms, weil man einfach besser reden kann, wenn man gegenüber sitzt und man sieht, wie der andere reagiert, wie er es eventuell meint, was am telefon sehr schwer ist

aber die gedanken muss ich mir ja nicht mehr machen

Gefällt mir

T
tina_12373825
27.02.12 um 20:19
In Antwort auf helmi_12571108

Er hat zurück geschrieben,
schon in ordnung, aber es war wirklich das spiel und ich bin nebenbei eh eingeschlafen

ich deute das mal als höflicherweise antworten, aber das wars, kontakt will er keinen mehr, hat mich auch nicht gefragt, wie es mir geht oder so

Fische..
.. melden sich ueberhaut nicht wenn sie kein Interesse haben, so zumindest meine Erfahrung. Hoer bitte auf immer von Dir auszugehen, er denkt nicht so wie Du.
Frag ihn doch einfach mal ganz nett ob ihr euch mal wieder treffen koennt, und vergess das einfach mit dem Fussballspiel... falls Du noch moechtest

Gefällt mir

D
daniek_12927335
27.02.12 um 20:19
In Antwort auf udo_12701017

Tun muss man immer was
logisch, sonst geht alles den Bach runter...
habe ich ja erlebt mit meiner Ex (Sk), alles schön am Anfang, gemeinsam ein Leben aufgebaut mit Haus u.s.w., dann, wohl beiderseits, alles ein wenig schleifen lassen, und wieder getrennt. Naja, unter Trennung versteht wohl jedes etwas anderes, wir haben das Haus aufgeteilt und jeder geht seinen Weg. Für mich auch egal, bin als Fernfahrer eh meißtens ausser Haus. Eine absolute Trennung ist auch garnicht so einfach, da keiner den anderen auszahlen kann....
Ich lasse mich mal selber überraschen, wo das noch hinführt. Zur Zeit schaue ich mir die Welt an, von Nordafrika bis Skandinavien, von Irland bis zur Krim, bis ich mal wieder sesshaft werde, aber allein.... wie langweilig...

Wünsche dem Reisenden
baldige Ankunft, und alles Gute und Liebe!
Jetzt verstehe ich das besser, was bei dir los ist...

Gefällt mir

Anzeige
H
helmi_12571108
27.02.12 um 20:29
In Antwort auf tina_12373825

Fische..
.. melden sich ueberhaut nicht wenn sie kein Interesse haben, so zumindest meine Erfahrung. Hoer bitte auf immer von Dir auszugehen, er denkt nicht so wie Du.
Frag ihn doch einfach mal ganz nett ob ihr euch mal wieder treffen koennt, und vergess das einfach mit dem Fussballspiel... falls Du noch moechtest

Hm....
er hat mir vorhin geschrieben und wir haben so hin und her geschrieben und ich hab ihm erzählt, dass ich neue vorhänge habe und hab dann meinen mut zusammen genommen und hab gesagt: vielleicht freut es dich ja wiedermal vorbei zu kommen, dann kannst dir selber ein bild machen

er hat geschrieben: werd ich machen, aber er schaut, dass er diesmal fit ist

mal schaun, ob er wirklich kommt oder nur so gesagt hat....

Gefällt mir

D
daniek_12927335
27.02.12 um 20:34

Hm....
er hat mir vorhin geschrieben und wir haben so hin und her geschrieben und ich hab ihm erzählt, dass ich neue vorhänge habe und hab dann meinen mut zusammen genommen und hab gesagt: vielleicht freut es dich ja wiedermal vorbei zu kommen, dann kannst dir selber ein bild machen

er hat geschrieben: werd ich machen, aber er schaut, dass er diesmal fit ist

mal schaun, ob er wirklich kommt oder nur so gesagt hat....

Auf auf!
Wird schon...ich drücke dir die Daumen, und bei einem Fische musst du einen langen Atem haben, Geduld bis zur Ohnmacht...etc.

Oh man, ich freue mich so sehr, denn das was er dir geschrieben hat "fit sein"...ist nichts anderes wie, "viel kraft um mich auf dich einzulassen...
Kenne das auch!
Meiner musste sich auch erst fit machen für mich...

Gefällt mir

H
helmi_12571108
27.02.12 um 20:38

Auf auf!
Wird schon...ich drücke dir die Daumen, und bei einem Fische musst du einen langen Atem haben, Geduld bis zur Ohnmacht...etc.

Oh man, ich freue mich so sehr, denn das was er dir geschrieben hat "fit sein"...ist nichts anderes wie, "viel kraft um mich auf dich einzulassen...
Kenne das auch!
Meiner musste sich auch erst fit machen für mich...

Ich wünschte
du hast recht

danke

Gefällt mir

Anzeige
T
tina_12373825
27.02.12 um 20:43

Ich wünschte
du hast recht

danke

Schoen
Das freut mich jetzt echt )) Hoffe es klappt diesmal
Und halte uns auf dem laufenden

Gefällt mir

H
helmi_12571108
28.02.12 um 21:37

@dasmeine
wo bist du? warum hast du deine beiträge gelöscht?

Lg

Gefällt mir

Anzeige
H
helmi_12571108
29.02.12 um 7:22

Danke
ich kenn mich noch nicht so aus im forum mit suchen und so

werd gleich mal lesen anfangen, bin schon gespannt

@dasmeine
wo bist du? warum hast du die beiträge gelöscht?

Lg

Gefällt mir

D
daniek_12927335
29.02.12 um 11:05

@dasmeine
wo bist du? warum hast du deine beiträge gelöscht?

Lg

Ist alles noch da...nix gelöscht!
Dafür gibt es nur eine Erklärung...ich bin bei dir auf der Blacklist. Somit wirst du das hier auch nicht lesen können...
Da muss dir jemand anders helfen...dessen Beiträge du noch siehst...und der dich noch sieht...

Gefällt mir

Anzeige
H
helmi_12571108
29.02.12 um 11:58

@dasmeine
wo bist du? warum hast du die beiträge gelöscht?

Lg

HILFE
die hälfte der beiträge sind bei mir weg, wie kann das sein?? bin ich wo angekommen?

Gefällt mir

H
helmi_12571108
29.02.12 um 12:01

HILFE
die hälfte der beiträge sind bei mir weg, wie kann das sein?? bin ich wo angekommen?

Würde euch ja gerne weiterhin berichten,
aber ich kann eure antworten nicht mehr sehn, obwohl es mir anzeigt, dass ich welche bekomme, seh ich sie nicht mehr

Gefällt mir

Anzeige
T
tina_12373825
29.02.12 um 14:21

Würde euch ja gerne weiterhin berichten,
aber ich kann eure antworten nicht mehr sehn, obwohl es mir anzeigt, dass ich welche bekomme, seh ich sie nicht mehr

Hallo
Ich seh noch alle Beitraege. Komisch. Wie ist es denn jetzt weitergegangen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
helmi_12571108
29.02.12 um 14:30

Hallo
Ich seh noch alle Beitraege. Komisch. Wie ist es denn jetzt weitergegangen?

Hallo
deinen beitrag kann ich jetzt auch sehn, aber die von dasmeine sind alle weg, weiß nicht, warum sie mir die nicht mehr anzeigt, versteh ich nicht

gestern hat er mir geschrieben, wir haben ca. bis mitternacht geschrieben und eigentlich ausgemacht, dass er heute kommt, aber es kommt sicher wieder eine absage, ich warte schon jeden moment drauf

Gefällt mir

Anzeige
T
tina_12373825
29.02.12 um 18:28

Hallo
deinen beitrag kann ich jetzt auch sehn, aber die von dasmeine sind alle weg, weiß nicht, warum sie mir die nicht mehr anzeigt, versteh ich nicht

gestern hat er mir geschrieben, wir haben ca. bis mitternacht geschrieben und eigentlich ausgemacht, dass er heute kommt, aber es kommt sicher wieder eine absage, ich warte schon jeden moment drauf

Na..
jetzt bin ich aber gespannt ob er Dich besucht hat oder ob er wieder abgesagt hat?
Ich hoffe nicht und ihr hattet/habt einen schoenen Abend

Gefällt mir

H
helmi_12571108
29.02.12 um 18:37

Na..
jetzt bin ich aber gespannt ob er Dich besucht hat oder ob er wieder abgesagt hat?
Ich hoffe nicht und ihr hattet/habt einen schoenen Abend

Er hat sich bis jetzt
nicht gemeldet, schön langsam fehlt mir alles verständnis und geduld....

auch wenn ihr es nicht versteht, aber ich finde so ein verhalten nicht ok und es zeigt, dass ich ihm absolut egal bin

jemanden, den ich mag, behandle ich nicht so

Gefällt mir

Anzeige
T
tina_12373825
29.02.12 um 18:45

Er hat sich bis jetzt
nicht gemeldet, schön langsam fehlt mir alles verständnis und geduld....

auch wenn ihr es nicht versteht, aber ich finde so ein verhalten nicht ok und es zeigt, dass ich ihm absolut egal bin

jemanden, den ich mag, behandle ich nicht so

Ja
da muss ich Dir recht geben.. aber der Abend ist ja noch nicht zuende, vielleicht kommt er noch?
Ist doch noch nicht spaet, habt ihr ne Zeit audgemacht?

Gefällt mir

H
helmi_12571108
29.02.12 um 18:56

Ja
da muss ich Dir recht geben.. aber der Abend ist ja noch nicht zuende, vielleicht kommt er noch?
Ist doch noch nicht spaet, habt ihr ne Zeit audgemacht?

Nein,
wir haben keine zeit ausgemacht,

warum lass ich mich so behandeln, bin einfach nur traurig und kanns nicht verstehn, ich wills auch garnicht mehr verstehn, ich hatte von anfang an recht, hab aber immer wieder rücksicht genommen, lass mir doch nur auf meinen gefühlen herum trampeln.....

Gefällt mir

Anzeige
T
tina_12373825
29.02.12 um 19:07

Nein,
wir haben keine zeit ausgemacht,

warum lass ich mich so behandeln, bin einfach nur traurig und kanns nicht verstehn, ich wills auch garnicht mehr verstehn, ich hatte von anfang an recht, hab aber immer wieder rücksicht genommen, lass mir doch nur auf meinen gefühlen herum trampeln.....

Sei doch nicht so traurig
wenn ihr keine Zeit ausgemacht habt dann warte einfach ab, das scheint doch schon wieder eher unverbindlich zu sein... er kann ja noch auftauchen.
Schreib bitte nicht wieder aus Deiner Trauer oder vor lauter Wut etwas boeses zurueck, Du weisst ja nicht ob es nicht einen Grund gibt warum er noch nicht da ist.
Oder Du textest ihm einfach ob er noch kommt wenn Du es nicht aushaeltst.
Ansonsten, vergiss ihn einfach und melde Dich nicht mehr bei ihm wenn er Dich jetzt echt wieder versetzt.

Gefällt mir

H
helmi_12571108
29.02.12 um 19:16

Sei doch nicht so traurig
wenn ihr keine Zeit ausgemacht habt dann warte einfach ab, das scheint doch schon wieder eher unverbindlich zu sein... er kann ja noch auftauchen.
Schreib bitte nicht wieder aus Deiner Trauer oder vor lauter Wut etwas boeses zurueck, Du weisst ja nicht ob es nicht einen Grund gibt warum er noch nicht da ist.
Oder Du textest ihm einfach ob er noch kommt wenn Du es nicht aushaeltst.
Ansonsten, vergiss ihn einfach und melde Dich nicht mehr bei ihm wenn er Dich jetzt echt wieder versetzt.

Bin ja selber schuld
wenn ich immer wieder drauf einsteig

ich versteh nur nicht, warum er das macht

aber wehe man würde mit seinen gefühlen so spielen, das wäre ganz böse, aber selber darf man ja, wenns selber nicht weh tut, ist es ja egal

nein, ich schreib eh nichts, ich schreib garnichts mehr, eine erklärung würde mir helfen, JF hald aber er lügt ja eh nur

danke für deine antwort

Gefällt mir

Anzeige
T
tina_12373825
01.03.12 um 0:00

Bin ja selber schuld
wenn ich immer wieder drauf einsteig

ich versteh nur nicht, warum er das macht

aber wehe man würde mit seinen gefühlen so spielen, das wäre ganz böse, aber selber darf man ja, wenns selber nicht weh tut, ist es ja egal

nein, ich schreib eh nichts, ich schreib garnichts mehr, eine erklärung würde mir helfen, JF hald aber er lügt ja eh nur

danke für deine antwort

Frag mich
ob er jetzt doch noch da war oder wieder abgesagt hat bzw einfach nicht gekommen ist?

Gefällt mir

H
helmi_12571108
01.03.12 um 6:04

Frag mich
ob er jetzt doch noch da war oder wieder abgesagt hat bzw einfach nicht gekommen ist?

Er
hat weder abgesagt noch sonst irgendwas, einfach nicht gekommen und auch nicht gemeldet

Gefällt mir

Anzeige
H
helmi_12571108
01.03.12 um 12:24

Er
hat weder abgesagt noch sonst irgendwas, einfach nicht gekommen und auch nicht gemeldet

Ich frag mich nur,
falls er sich nochmal meldet, was ich eh nicht glaub, aber falls doch, wie soll ich reagieren, soll ich überhaupt noch reagieren

ich würde ihm so gerne mal sagen, wie ich mich dabei fühle, aber wir sind ja nicht zusammen und ich will nicht, dass er glaubt, dass ich das ganze beziehungstechnisch sehe oder ich mich total reinsteiger, auch wenn ich es manchmal tue, möchte ich das natürlich vor ihm nicht zeigen

wie kann ich richtig reagieren, wie kann ich es formulieren, ohne blöd da zu stehen und trotzdem zu sagen, wie ich mich fühle bzw. dass ich das verhalten scheiße finde

eigentlich müsste ich es abhaken und mir denken, scheiß kerl, ich denk mir mittlerweile auch, wer nicht will, der hat schon, nur gehört für mich sowas irgendwie ausgeredet....

Gefällt mir

T
tina_12373825
01.03.12 um 15:20

Ich frag mich nur,
falls er sich nochmal meldet, was ich eh nicht glaub, aber falls doch, wie soll ich reagieren, soll ich überhaupt noch reagieren

ich würde ihm so gerne mal sagen, wie ich mich dabei fühle, aber wir sind ja nicht zusammen und ich will nicht, dass er glaubt, dass ich das ganze beziehungstechnisch sehe oder ich mich total reinsteiger, auch wenn ich es manchmal tue, möchte ich das natürlich vor ihm nicht zeigen

wie kann ich richtig reagieren, wie kann ich es formulieren, ohne blöd da zu stehen und trotzdem zu sagen, wie ich mich fühle bzw. dass ich das verhalten scheiße finde

eigentlich müsste ich es abhaken und mir denken, scheiß kerl, ich denk mir mittlerweile auch, wer nicht will, der hat schon, nur gehört für mich sowas irgendwie ausgeredet....

Mach..
.. was Dein Herz Dir sagt. Ich wuerde mich jetzt nicht mehr melden und erstmal schauen ob er wieder ankommt. Es sieht ja schon so aus als ob Du mehr fuer ihn empfindest als er fuer Dich
Vielleicht spuert er das auch und ist sich nicht sicher was seine Gefuehle betrifft und will Dir deshalb nicht weh tun, oder er ist sich seiner Gefuehle sicher und empfindet halt nicht so wie Du.
Du kannst ihm natuerlich auch falls ihr euch wieder seht Dein Herz ausschuetten, dann weiss er wies Dir dabei geht... dann tuts ihm entweder leid und er belaestigt Dich nicht laenger oder er kommt selber mal mehr in die Gaenge.
Aber vielleicht seit ihr euch nicht nahe genug fuer so eine Konfrontation.
Ich weiss von meinem Fisch dass er auch heftig mit Maedels geflirtet hat und die teilweise sich Hals ueber Kopf verliebt haben und es gab dann immer viel Herzschmerz, leider, und er meinte immer es tat ihm leid, er konnte ja nicht ahnen dass die sich gleich so verlieben. Fand ich auch nicht in Ordnung...

Gefällt mir

Anzeige
H
helmi_12571108
01.03.12 um 15:37

Mach..
.. was Dein Herz Dir sagt. Ich wuerde mich jetzt nicht mehr melden und erstmal schauen ob er wieder ankommt. Es sieht ja schon so aus als ob Du mehr fuer ihn empfindest als er fuer Dich
Vielleicht spuert er das auch und ist sich nicht sicher was seine Gefuehle betrifft und will Dir deshalb nicht weh tun, oder er ist sich seiner Gefuehle sicher und empfindet halt nicht so wie Du.
Du kannst ihm natuerlich auch falls ihr euch wieder seht Dein Herz ausschuetten, dann weiss er wies Dir dabei geht... dann tuts ihm entweder leid und er belaestigt Dich nicht laenger oder er kommt selber mal mehr in die Gaenge.
Ich weiss von meinem Fisch dass er auch heftig mit Maedels geflirtet hat und die teilweise sich Hals ueber Kopf verliebt haben und es gab dann immer viel Herzschmerz, leider, und er meinte immer es tat ihm leid, er konnte ja nicht ahnen dass die sich gleich so verlieben. Fand ich auch nicht in Ordnung...

Ich werde
mir selbst einen gefallen tun und falls er sich nochmal meldet, ihm erklären, dass ich sowas nicht ok finde und damit nicht umgehen kann

die wahrheit tut weh, aber die ungewissheit bringt einen um, nur jetzt weiß ich ja, dass er nichts empfindet und sich mehr oder wenig einen spass draus macht, warum er das allerdings seit über einem jahr immer wieder macht, ist mir ein rätsel, aber ich muss es akzeptieren und irgenwann abschließen damit, sonst mach ich mich kaputt

vielleicht braucht er das für sein ego und testet mich, wie oft ich auf ihn einsteige oder er hat noch 10 solche sachen laufen und eine andere war hald besser als ich

ich frag mich, was ich immer wieder falsch mache

Gefällt mir

H
helmi_12571108
01.03.12 um 15:41

Mach..

Ich verstehs nur nicht
vorgestern fragt er mich, ob ich am wochenende mit ihm fortgehe, dann haben wir bis mitternacht sms geschrieben (das mach ich doch nicht, wenn mich jemand nicht interessiert oder doch?!?!), wir haben es dann auf nächstes wochenende verschoben weil ich dieses wochenende nicht kann

ich würds so gern verstehn damit ich damit umgehn kann.

ich seh den sinn bei so einem verhalten nicht

Gefällt mir

Anzeige