Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilfe!!!

Letzte Nachricht: 1. Februar 2015 um 20:33
C
cerise_11862795
31.01.15 um 15:05

Hallo ihr Lieben.
Zur Situation. Mein Fischlein und ich pflegen eine gute Freundschaft, wobei ich eigentlich schon mehr möchte. Auch bei ihm habe ich den Eindruck, allerdings ist es so, dass immer wenn ich glaube, dass er konkreter auf mich zukommt, er danach 3Schritte zurück geht. Wir haben uns bis letzten Mittwoch täglich gesehen oder wenn dann telefoniert. Mittwoch haben wir uns schrecklich in die Wolle gekriegt. Es waren ansich Banalitäten. Ich war eh total gestresst und genervt, als er mir dann erzählt hat, dass er den nächsten Tag mit ner Freundin in das Restaurant gehen würde welches ich schon lange mal wieder mit ihm besuchen wollte kam es aufgrund meiner spitzen Bemerkung zum Krach. Er ist verletzend und laut geworden... U.a fielen Sätze wie, das wir schließlich keine Beziehung hätten, lediglich eine Freundschaft, er mir keine Rechenschaft schuldig sei usw. Und das in einer Lautstärke, ich kann euch sagen.....Meiner Meinung nach völlig überzogen. Ich bin daraufhin so sauer geworden, dass ich mich rumgedreht habe und einfach gegangen bin. Seitdem ist Funkstille. Was tun? Ziehen lassen? Benehmen sich diese Fische gerne mal so? Ich bin ratlos, habe mich aber auch nicht gemeldet, weil ich mich so nicht behandeln lasse.

Mehr lesen

U
udo_12701017
01.02.15 um 20:04

Benehmen sich diese Fische gerne mal so?
Ja!
Ich lasse auch gerne mal Dampf ab, aber, danach ist, zumindest für mich selber, alles wieder gut.
Ich bin halt ein Gerechtigkeitsfanatiker....
Bei Euch beiden war es Freundschaft, nicht mehr und nicht weniger. Nun hältst Du ihm ein "falsches Verhalten" vor, seine Reaktion ist bekannt!
Nur, was hat er Falsches getan? Er hat einer Freundin sein Vorhaben verraten, wie man es halt so unter Freunden macht.
Ihm war wohl auch nicht klar, dass Du mehr als nur Freundschaft erhoffst.
Sollte diese nicht auf Gegenseitigkeit beruhen, würde er ohnehin das Weite suchen....
Willst Du nun die Freundschaft erhalten, ohne mehr zu erwarten, musst Du auf ihm zugehen.

Gefällt mir

C
cerise_11862795
01.02.15 um 20:29
In Antwort auf udo_12701017

Ja!
Ich lasse auch gerne mal Dampf ab, aber, danach ist, zumindest für mich selber, alles wieder gut.
Bei Euch beiden war es Freundschaft, nicht mehr und nicht weniger. Nun hältst Du ihm ein "falsches Verhalten" vor, seine Reaktion ist bekannt!
Nur, was hat er Falsches getan? Er hat einer Freundin sein Vorhaben verraten, wie man es halt so unter Freunden macht.
Sollte diese nicht auf Gegenseitigkeit beruhen, würde er ohnehin das Weite suchen....
Willst Du nun die Freundschaft erhalten, ohne mehr zu erwarten, musst Du auf ihm zugehen.

Vielen dank für deine antwort
Hey, ich freue mich sehr über deine Antwort. Ich habe deine Kommentare gelesen und fand die echt gut erklärt. Wenn du dir die Mühe machst meine anderen 2 Texte zu lesen und zu antworten würde ich mich total freuen. Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cerise_11862795
01.02.15 um 20:33
In Antwort auf udo_12701017

Ja!

Schlichtung
Ich habe ihn heute angerufen. Er war total lieb, wir haben uns getroffen und alles besprochen. Also den Streit beigelegt. Er hat mich anschließend ganz fest in den Arm genommen....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige