Home / Forum / Astrologie & Esoterik / HILFE!!

HILFE!!

18. August 2007 um 10:40

Hallo ihr lieben,

ich brauche da mal einen Rat was Stiermänner angeht.
Also ich habe einen Stiermann vor ca 6 Wochen wieder gesehen (wir kennen uns schon ein bisschen länger, hatten aber nie großartigen kontakt), nunja, als wir uns dann wieder gesehen haben hat es bei uns beiden mächtig geknallt. Man muss allerdings noch dazu sagen, das er verheiratet ist, allerdings schon vor mir an Scheidung gedacht hat und so viel ich weiss, werden die beiden sich jetzt auch scheiden lassen, er sagt es mir heute morgen. Auf jeden Fall lief die erste Woche super und er sagte auch das er sich in mich verliebt hätte. Nach dieser Woche hat er mit seiner Frau gesprochen die dann erstmal ausgezogen ist. Allerdings lief diese 2 Woche dann garnicht gut, er brauchte abstand und so. Dann lief 2 Wochen lang wieder alles super, bis wir wieder einen kleinen streit darüber hatten das ich ihn zu sehr bedrängen würde, was er aber im nachhinein eingesehen hatte, das es nicht so war. Alles lief prima bis er sich dann letzt endlich für mich entschieden hatte und mir auch sagte das da Liebe sei aber das es sein kann das er nicht aus der Ehe raus kommt wegen eines Ehevertrages und er damit seiner Familie geschadet hätte. Auf jeden Fall meinte er dann auch solche Dinge wie wenn es nicht gehen sollte, wird er ein leben lang unglücklich verliebt sein und so. Und wir beide waren uns eigentlich sicher das wir zusammengehören und ich bin es immer noch. Allerdings hatte er dann noch einen Unfall und er meinte das er am Ende sei, körperlich und nervlich und das ich ihn erstmal in ruhe lassen sollte. Ich hatte ihm allerdings trotzdem eine Nachricht geschickt und ihn gefragt wie es ihm geht und so und das ich evtl. eine Lösung für die ganzen probleme hätte. Das fand er garnicht toll und hat mich abserviert per SMS. Heute morgen hat sich dann rausgestellt, wie ich schon sagte, das sie sich jetzt wohl scheiden lassen will. Er sagt, dass er imo alles und jeden hasst und keine lust mehr hat. Allerings schrieb er mir auch immer brav eine SMS zurück und so. Er ist heut morgen in Urlaub gefahren mit einem Freund. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe und das ich immer noch an uns glaube und das er ich denke, dass auch er immer noch das gleiche empfindet nur, dass er das im moment vielleicht nicht so empfindet weil halt so viel passiert ist. Er hat dem nicht widersprochen. Ich habe ihm auch gesagt, dass er sich erholen soll und das er vielleicht danach wieder etwas klarer sieht.

So nun meine Frage: Wie stehen meine chancen, dass er zu mir zurück kommt?

Ich dachte eigentlich immer, dass wenn sich Stiere entscheiden, dass sie es dann auch ernst meinen und das sie sich nicht mal eben auf ein Abenteuer einlassen.
Immerhin hat er sich auch für mich mit seinen Eltern angelegt. Sowas macht man doch nicht einfach so, wenn man sich nicht sicher ist.

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir was dazu sagen könntet, ganz besonders Stier-Männer.

Ich danke euch jetzt schon und einen lieben Gruß
Unique

Mehr lesen

27. September 2007 um 11:20

Ich bin
auch Stier allerdings eine Frau aber das was sie schreiben kenne ich von mir wenn man mich bedrängt das kann ich nicht leiden. Das war der Fehler niemals drängen immer langsam machen zeit lassen. Ich glaube doch das er Sie liebt sonst würde er sich nicht mit seinen Eltern streiten. Also das gibt doch Hoffnung.
Also daran denken niemals bedrängen das ist sehr wichtig sonst ist er weg. Lassen sie ihn zu sich kommen.

Melanie Bork

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 23:59
In Antwort auf tammie_12524706

Ich bin
auch Stier allerdings eine Frau aber das was sie schreiben kenne ich von mir wenn man mich bedrängt das kann ich nicht leiden. Das war der Fehler niemals drängen immer langsam machen zeit lassen. Ich glaube doch das er Sie liebt sonst würde er sich nicht mit seinen Eltern streiten. Also das gibt doch Hoffnung.
Also daran denken niemals bedrängen das ist sehr wichtig sonst ist er weg. Lassen sie ihn zu sich kommen.

Melanie Bork

Es geht weiter....
Ja Danke erstmal für deine Antwort auch wenn etwas spät aber es hat sich ein bisschen was getan.

Also vor ein Paar Wochen war er bei mir, wir hatten ein paar schöne Stunden allerdings, wie er auch zuvor mal sagte, war es nur Sex. Das habe ich auch wohl gemerkt. Nunja...die Sache lief leider nicht sehr gut weiter bis wir uns dann mal richtig gezofft haben. Dann war ein paar Tage funkstille und ich hab ihn dann doch wieder angerufen. Seitdem läuft alles prima. Er ist wieder mehr so wie am Anfang. Seitdem war er auch 2 mal hier und diesmal hatte ich nicht das Gefühl es sei nur Sex gewesen....er war sehr liebvoll und zärtlich und hat mich auch von sich aus immer wieder geküsst. Allerdings sagt er von sich aus nie, dass er mich lieb hat oder so und wenn ich es sagen sagt er oft nur "dito" oder so....ganz am Anfang hatte er es mal ausgesprochen...im moment eher nicht. Ich hab das Gefühl, dass er das im moment irgendwie nicht sagen kann, warum auch immer denn sein Verhalten sagt eigentlich was anderes.
Naja...seine Frau ist wohl inzwischen wieder bei ihm eingezogen oder auch wieder ausgezoge....wir reden nicht drüber da wir uns deswegen nur streiten würden. Das letzte mal als ich ihn gefragt habe wie es mit seiner Frau läuft, meinte er nur "schleppend", was immer das auch bedeuten mag. Naja, danach haben wir uns deswegen ein bisschen angezickt, von daher lasse ich das Thema jetzt einfach.
Er möchte jetzt sogar ein WE mit mir verbringen und würde dafür etwas absagen worauf er sich eigentlich die ganze Zeit gefreut hat. Er würde sogar für mich kochen wobei er halt auch sagt, dass es ja nichts besonderes sei.
Ist das alles wirklich nichts besonderes?
Wie seht ihr die Chance, dass er seine Frau verlässt?
Ist er wirklich an mir interessiert?

Wie ihr merkt bin ich ein wenig ratlos

Vielen Lieben Dank schon im voraus
LG
Unique

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 18:44
In Antwort auf mona_12324736

Es geht weiter....
Ja Danke erstmal für deine Antwort auch wenn etwas spät aber es hat sich ein bisschen was getan.

Also vor ein Paar Wochen war er bei mir, wir hatten ein paar schöne Stunden allerdings, wie er auch zuvor mal sagte, war es nur Sex. Das habe ich auch wohl gemerkt. Nunja...die Sache lief leider nicht sehr gut weiter bis wir uns dann mal richtig gezofft haben. Dann war ein paar Tage funkstille und ich hab ihn dann doch wieder angerufen. Seitdem läuft alles prima. Er ist wieder mehr so wie am Anfang. Seitdem war er auch 2 mal hier und diesmal hatte ich nicht das Gefühl es sei nur Sex gewesen....er war sehr liebvoll und zärtlich und hat mich auch von sich aus immer wieder geküsst. Allerdings sagt er von sich aus nie, dass er mich lieb hat oder so und wenn ich es sagen sagt er oft nur "dito" oder so....ganz am Anfang hatte er es mal ausgesprochen...im moment eher nicht. Ich hab das Gefühl, dass er das im moment irgendwie nicht sagen kann, warum auch immer denn sein Verhalten sagt eigentlich was anderes.
Naja...seine Frau ist wohl inzwischen wieder bei ihm eingezogen oder auch wieder ausgezoge....wir reden nicht drüber da wir uns deswegen nur streiten würden. Das letzte mal als ich ihn gefragt habe wie es mit seiner Frau läuft, meinte er nur "schleppend", was immer das auch bedeuten mag. Naja, danach haben wir uns deswegen ein bisschen angezickt, von daher lasse ich das Thema jetzt einfach.
Er möchte jetzt sogar ein WE mit mir verbringen und würde dafür etwas absagen worauf er sich eigentlich die ganze Zeit gefreut hat. Er würde sogar für mich kochen wobei er halt auch sagt, dass es ja nichts besonderes sei.
Ist das alles wirklich nichts besonderes?
Wie seht ihr die Chance, dass er seine Frau verlässt?
Ist er wirklich an mir interessiert?

Wie ihr merkt bin ich ein wenig ratlos

Vielen Lieben Dank schon im voraus
LG
Unique

Bin ich....
evtl. nur eine Affäre für ihn?
Sind Stiere wirklich so?

Er sagt immer, dass er nicht bedrängt werden möchte, was ich auch nicht mehr tue aber über seine Frau darf ich auch nicht sprechen, da wird er gleich bockig.

Brauche echt eure Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen