Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe

Hilfe

17. Oktober 2006 um 18:42

bin verzweifelt - brauche jemand der mir einfach mal zuhört - vielleicht die karten legt - kann nicht mehr
betrifft das Thema Liebe bin jetzt 26 bald 27 Jahre alt und hatte noch nie das glück eine richtige Beziehung eingehen zu können (hatte eine mißglückte fernbeziehung zu einem amerikaner aber die zählt nicht auch wenn sie ein jahr gedauert hat und mich meine ganze kraft gekostet hat und in einem komplett desaster geendet hat)- jetzt verliebe ich mich zwar immer wieder mal aber leider ergreifen die meisten Männer dann immer die Flucht vor mir - habe gerade wieder so eine Enttäuschung hinter mir (habe ihn übers internet kennengelernt super oder .... )und verstehe das nun einfach nicht mehr - bin eigentlich sehr verzweifelt und habe schon langsam Angst alleine zu bleiben - das ist die größte Furcht die ich habe - um noch hinzu zu fügen ich bin nicht unansehnlich und kenne Männer die ganz und gar nicht abgeneigt wären aber immer habe ich dann das Pech mich in gerade die Person zu verlieben die mich nur als guten Freund bzw Freundin sieht - langsam aber sicher versteh ich das nicht mehr und finde das auch gar nicht mehr lustig - am anfang habe ich immer gedacht naja ich brauche zeit aber langsam habe ich wirklich Angst allein zu bleiben und das bin ich nun schon lange genug ......


vielleicht hilft mir ja jemand schreibt mir auf meine privat adresse redidahoo@yahoo.de

Mehr lesen

17. Dezember 2006 um 12:58

Kann dich verstehen,aber...
ich kann dir die karten nicht legen...aber:wenn du so fixiert auf eine beziehung bist,strahlst du das aus und da kriegen die männer wahrscheinlich angst.
ich bin auch allein,bin 32.die männer,die mich gut finden,find ich nicht gut...offen bin ich allerdings für keine beziehung,denn mein ex und ich haben einen gemeinsamen sohn und hofften,dass wir es noch auf die reihe kriegen.und das schlimmste für michas war der mann!mit dem ich alt werden wollte,es kann einfach kein anderer kommen...was ich damit sagen möchte:es ist schwierig heutzutage einen passenden partner zu finden,es liegt u.a.an der heutigen zeit,aber wenn du ihn findest,klammere nicht,lese viell.mal das buch:männer kommen von mars,frauen von der venus"und wisse diese beziehung zu schätzen,glaube nicht nur an die liebe sondern wisse,dass man immer an der beziehung arbeiten muss.denn ich hatte meinen partner,den lebenspartner und der ist weg.es ist schlimmer!als ihn noch gar nicht gefunden zu haben...der schmerz ist kaum zu ertragen....
alles liebe für dich!
imka3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann mir bitte mal jemand helfen?
Von: lux_12680224
neu
17. Dezember 2006 um 11:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen