Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilfe.... Fische!!!!!

Letzte Nachricht: 14. August 2007 um 18:45
R
rasha_11919891
13.08.07 um 21:13

Hallo!

Habe ja schon öfter hier was rein geschrieben und es dreht sich immernoch um den gleich Typen (Fisch).
Wenn er mich sieht, ist er Feuer und Flamme, ansonsten meldet er sich kaum.

Habe ihm gleich getan und mich eine Woche nicht gemeldet, und bei unserem zufälligen Wiedersehen hat er mich vollgequatsch, dass ich mich nicht melde!!! Was soll das denn?

Er meldet sich doch auch nicht!!!!! Bin nur genervt, da wir gestern was ausgemacht haben, und er sagt, er wäre nur "vielleicht" gewesen. Dabei hatte er einen sitzen, ist aber egal, so doof kann man ja nicht sein.

Ich also heute geschrieben, dass wir es lieber lassen sollten, da ich kein Bock hab sein Betthase zu sein (er kommt immer nur nach der Arbeit, sprich so um 7 frühs), miteinander geschlafen haben wir aber nicht. Naja.

Er daraufhin, wenn es so wäre, dann wäre ich öfters bei dir....

Das letzte mal wollte ich dieses etwas beenden. Er hat sich ebenfalls quergestellt.

Hält mich also hin, wozu???

Mehr lesen

A
an0N_1287492899z
13.08.07 um 21:31

Wozu....???
vielleicht weil Du ihm wichtig bist. Hört sich blöd an-aber naja-wir stossen oftmals die vor den Kopf die uns was bedeuten. Denk zumindest mal drüber nach. Und, dass ihr Euch beide nicht gemeldet habt-klingt nach Machtkampf. Mein "Fischlein" zuhaus hätt sich an deiner Stelle auch nicht gemeldet. Denn er hätte erwartet, dass Du anrufst. War ja auch der Fall. Umgekehrt-hast Du aber auch auf seinen Anruf gewartet. Und...naja...wenn Deiner ein Fischetyp meines Partners ist-wird er auch nächstes Mal nicht anrufen. Wenn Du willst, dass auch er sich mal meldet...dann bleibt Dir nichts anderes übrig-den ersten Schritt zu machen. Denn...er tut es nicht-glaub ich zumindest nicht. Er will erst mal Resonanz von Dir. Bekommt er die nicht-ist er bereit dafür alles aufzugeben. Denn Fische haben oftmals ihren Stolz.Auch wenn sie sich selber damit am meisten verletzten. Glaub mir!Denn meiner hat eine "Kumpel-Freundin" die sich auch ab und an nicht meldet- denn ruft er bei mir an. Sagt ...dass er sich deshalb genervt fühlt und nicht den ersten Schritt macht. Und wenn "Sie" denn sich gemeldet hat-dann-naja...denn meldet er sich auch wieder von alleine. so ist das bei ihm. Bei uns ist es so-ganz automatisch-dass mal ich anrufe und mal er-immer und stets im Wechsel. Wenn ich z.B. morgens anrufe..denn erwartet er, dass ich mich mittags oder Abends melde...tue ich das nicht-meldet er sich entweder auch nicht-oder ist leicht säuerlich wenn er denn den ersten Schritt macht. Aber diese Situation gibt s bei uns gar nicht. Weil ich umgekehrt auch erwarte- dass er mich anruft-wenn ich zuvor angerufen haben- so ist das Anrufen immer ein "Wechselspiel" bei uns. So soll s auch sein.

Gefällt mir

M
monday_12158364
14.08.07 um 15:52

Stimmt...
wärst Du sein Betthase, wär er öfter bei dir und würd sich auch von sich aus melden. Ich würd so agieren wie er, wenn ich Dich interessant find, aber noch was anderes am Laufen hab, was noch in den Anfängen steckt(undwo noch nicht klar ist, obs wirklich was Festes, Dauerhaftes wird) oder noch an ner alten Sache hänge, wo ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ellie_12332157
14.08.07 um 18:24

Haha
das ist ja fast genauso wie bei mir.

Wenn ich ihn sehe, sucht er ständig meine Nähe, bemüht sich um mich, aber ansonsten hör und seh ich nix von ihm. In Anwesenheit von seinem besten Freund kommen dann Sachen wie "du mailst ja nie", da denk ich mir genauso, der kann doch genauso mailen???

Der scheint echt zu erwarten, dass ich ständig den 1. Schritt mache... da hab ich keine Lust drauf.

Na mal sehen, jetzt hab ich ihm vorgestern mal seit langem "einfach so" gemailt, er hat auch gleich geantwortet, aber nach 2 SMS einfach nix mehr zurückgeschrieben. Bin mal gespannt, ob er sich jetzt auch mal meldet. Dem ungeschriebenen Gesetz nach ist ER jetzt dran!

Gefällt mir

Anzeige
M
monday_12158364
14.08.07 um 18:45
In Antwort auf ellie_12332157

Haha
das ist ja fast genauso wie bei mir.

Wenn ich ihn sehe, sucht er ständig meine Nähe, bemüht sich um mich, aber ansonsten hör und seh ich nix von ihm. In Anwesenheit von seinem besten Freund kommen dann Sachen wie "du mailst ja nie", da denk ich mir genauso, der kann doch genauso mailen???

Der scheint echt zu erwarten, dass ich ständig den 1. Schritt mache... da hab ich keine Lust drauf.

Na mal sehen, jetzt hab ich ihm vorgestern mal seit langem "einfach so" gemailt, er hat auch gleich geantwortet, aber nach 2 SMS einfach nix mehr zurückgeschrieben. Bin mal gespannt, ob er sich jetzt auch mal meldet. Dem ungeschriebenen Gesetz nach ist ER jetzt dran!

Hi Kandy
bei Dir ists etwas anders, er zeigt Dir auf Arbeit noch so viel mehr....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige