Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe fischmann schon wieder kontakt abgebrochen

Hilfe fischmann schon wieder kontakt abgebrochen

18. Oktober 2011 um 22:50

Hey also ich treffe mich seit fünf monaten mit einem fischmann bin selber skobion frau es hamouniert super
Anfangs hatte er gesagt er hat keine zeit für eine beziehung gefühle verletzten einen nur und es bleibt am ende nur einsammkeit also hab ich um seine aufmerksammkeit gekämpft uns wir haben ein paar schöne abende verbracht ich wollte mit ihm zeit verbringen weil es mir gut tat als es fester würde hat er aus heiterm himmel den kontakt abgebrochen kam aber nach drei wochen ohne reaktion auf meine sms auf einmal wieder und sagte bitte lass mich nicht alleine dann ging das gleich spiel von vorne los er wieder den kontakt abgebrochen bis wir uns zufälltig bei einkaufen getroffen hatten wir haben kurz geredet paar stunden später stand er betrunken vor mir und sagte ich musste dich einfach sehen nach vorhin dann lief alles gut acht wochen lang wir hatten täglichen kontakte er hat mir geschrieben das ich ihm fehlt und sich so bald es ihm möglich war gemeldet hab kein wort über eine beziehung verloren da ich ihn nicht ein engen wollte dann waren wir das erste mal zusammem weg haben getrunken her hing ständig an mir sagte jedem ich bin seins sagte aufeinmal das er mich liebt und das mehr mal dann fragte er ob ich noch mit ihm zusammen seim möchte und ob wir es versuchen die tage danach wirkte er wieder kalt und als ich ihn fragte was los ist sagte er er könnte sich an nix erinnern und ich soll es vergessen er war nicht er selbst er wollte mir nicht weh tun und es ist wohl besser wenn wir uns nicht mehr sehen
Jetzt haben wir seit acht tage kein kontakt ich hab ihm drei mal geschrieben wieder kam nix zurück
Was kann ich tun ?? Brauch er zeit ?? Soll ich warten ?? Oder ihn vergessen ?? Liebt er mich vielleicht doch ??

Und schon mal danke für die antworten

Mehr lesen

8. November 2011 um 17:29

Geht mir ähnlich
Hey Bambi,

geht mir ähnlich mit einer Waage-Frau.
Hab auch keine Ahnung, was ich machen soll.
Will sie nicht durch nerven und quängeln verschrecken aber wüsste so gerne wie's ihr geht und was sie macht. Auf SMS/ Anrufe reagiert sie nicht... Echt seltsam...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 11:09

Kenn ich...
bei mir geht das gleiche theater schon seit jahren und ich kann ihm nicht die kalte schulter zeigen.... er weiss wie ers anstellen muss damit ich ihm wieder alles glaube was er sagt.... fischemänner werden für mich immer ein geheimnis sein wo ich nie verstehen werde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 6:19
In Antwort auf mde_12379435

Kenn ich...
bei mir geht das gleiche theater schon seit jahren und ich kann ihm nicht die kalte schulter zeigen.... er weiss wie ers anstellen muss damit ich ihm wieder alles glaube was er sagt.... fischemänner werden für mich immer ein geheimnis sein wo ich nie verstehen werde....

Er ist und bleibt mein großes frage zeichen
Das schlimme is mit jedem
Tag wo ich nix von ihm höre wird mir klar wie sehr ich ihn liebe !!!!
Wir laufen uns öfter über den weg nur hab ich das gefühl er will mich übersehn
Seine freunde haben kontakt zu mir und verstehen ihn selber nicht sie haben gesehen wie glücklich er war in meiner nähe sagen sie er sagt aber auch kein ton in bezug auf uns
Sms schreiben hab ich auf gegeben kommt eh nix zurück wie immer wenn er meinte es ist besser wenn wir uns erst mal nicht mehr sehen ...
Ich habe seine nr gelöscht und versuch ab zuharken hab nur leider angst das der tag x kommen wird wo er wieder betrunken nachts auf meiner arbeit auf taucht ich arbeite wochenende als bedienung in der bar von meinem schwanger was auch mein stam lokal is das weis er und stand dann immer einfach vor mir mit den worten es tut mir so leid mein engel bitte komm mit mir bis es wieder fester wird dann legt er wieder ne pause ein
Wie kann ein mensch sagen ich liebe dich zu mir
Es sagte meinen freunden das er mich liebt und dann so
Das kann keiner verstehen !!!!
Ich glaub das verstehen fische nicht mal selbst zwei seelen in einem körper
Mir kommt es so vor als kann er sich kontrolieren und unter alkohol einfluss hat er sich und seine gefühle nicht mehr unter kontrolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 7:55
In Antwort auf sigi_12518443

Er ist und bleibt mein großes frage zeichen
Das schlimme is mit jedem
Tag wo ich nix von ihm höre wird mir klar wie sehr ich ihn liebe !!!!
Wir laufen uns öfter über den weg nur hab ich das gefühl er will mich übersehn
Seine freunde haben kontakt zu mir und verstehen ihn selber nicht sie haben gesehen wie glücklich er war in meiner nähe sagen sie er sagt aber auch kein ton in bezug auf uns
Sms schreiben hab ich auf gegeben kommt eh nix zurück wie immer wenn er meinte es ist besser wenn wir uns erst mal nicht mehr sehen ...
Ich habe seine nr gelöscht und versuch ab zuharken hab nur leider angst das der tag x kommen wird wo er wieder betrunken nachts auf meiner arbeit auf taucht ich arbeite wochenende als bedienung in der bar von meinem schwanger was auch mein stam lokal is das weis er und stand dann immer einfach vor mir mit den worten es tut mir so leid mein engel bitte komm mit mir bis es wieder fester wird dann legt er wieder ne pause ein
Wie kann ein mensch sagen ich liebe dich zu mir
Es sagte meinen freunden das er mich liebt und dann so
Das kann keiner verstehen !!!!
Ich glaub das verstehen fische nicht mal selbst zwei seelen in einem körper
Mir kommt es so vor als kann er sich kontrolieren und unter alkohol einfluss hat er sich und seine gefühle nicht mehr unter kontrolle

Guten Morgen
Manche Typen sind eben einfach so... blöde. Und gerade Fische sind heute so und morgen so. Die haben jede Minute ein anderes Gefühl und das wird dann auch sofort geäußert.

Die meisten Menschen werden anhänglich, kuschelbedürftig oder ähnliches wenn sie Alkohol getrunken haben. Und was gibts einfacheres als dann jemanden anzurufen von dem man weiss, dass man sicher nicht abgelehnt wird?

Es nützt dir nur nichts, wenn er nüchtern nichts von dir wissen will. Willst du wirklich einen Mann, der dich nur kontaktiert, wenn er 2 Promille hat?

Wenn er wieder betrunken bei dir auf der Arbeit auftaucht, behandel ihn entweder wie einen normalen Gast, versuch ihn so gut es geht zu ignorieren oder sag ihm einfach er möchte bitte gehen. Letzteres würde ich machen.

Jaja..."komm bitte mit mir mein Engel". *würg* Dem würd ich was Husten. Echt. Er hat zwei gesunde Hände. Wenn er geil ist, soll er halt die nehmen.

Wenn einem wirklich was leid tut, macht man es einmal und nie wieder und nicht 3 mal im Monat. Lass dich nicht veräppeln. Der trampelt wohlwissendlich auf deinen Gefühlen herum und du hältst ihm weiterhin brav die Tür auf. Solche Menschen sollte man nicht auch noch mit Aufmerksamkeit belohnen.

Fische haben ein sagenhaftes Talent jemandem die große Liebe zu suggerieren und hinter zu sagen "ich meinte das aber nur freundschaftlich". Pass auf dich auf. Ich hatte auch mal so einen. Finger weg. Tut nur weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 7:58
In Antwort auf morley_12515512

Geht mir ähnlich
Hey Bambi,

geht mir ähnlich mit einer Waage-Frau.
Hab auch keine Ahnung, was ich machen soll.
Will sie nicht durch nerven und quängeln verschrecken aber wüsste so gerne wie's ihr geht und was sie macht. Auf SMS/ Anrufe reagiert sie nicht... Echt seltsam...

Möglich
dass du irgendwas gemacht hast was sie verletzt hat. Und das anscheinend nicht nur einmal.

Ich bin selbst Waage und es muss schon viel passieren, bis ich jemanden ignoriere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 11:44

Bin selbst fisch und hatte mal ne beziehung mit fischemann
Kann dir aber eins sagen, wenn fisch verliebt ist gibts kaum grenzen. Wurd alles tun um dich zu sehen . Meiner ist 800 km gefahren um mich fur paar stunden zu treffen.
Sonst liebt dich der fischemann aber rein menschlich. Das kann man sich heut zu tage kaum vorstellen aber fische konnen menschen als menschen lieben , mit den gerne zeit verbringen, von mir aus sex haben. Es ist aber keine liebe die euch zusammen bringt.
Nicht so wie ihr euch das vorstellt


Lg kleinesfischlein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 13:48

Starker Charakter
Sei schlau und mach was du willst, unabhängig davon was er will.
Fische jammern,mit grund,ohne Grund.
Behalt die Balance in deinem Gefühlshaushalt, in dem du dich innerlich unabhängig machst.

Übrigens zieht das jeden Mann an.Jeder mann bemerkt sofort wenn eine Frau innerlich unabhängig ist.

Eine Skorpion Frau kann den Fisch gut um den Finger wickeln indem sie ihn sexuell von ihm abhängig macht.
Fische rennnen dem hinterher.
Lass dich nicht von seiner Kälte beeindrucken.Zeig ihm"Hey, ich hab deine Zickereien nicht nötig.Bin auch ohne dich was wert"
Fischemänner sind die Zimtzicken unter den Sternzeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club