Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe, Hilfe...das JF-Forum verkommt zur Spiel- und Spamwiese

Hilfe, Hilfe...das JF-Forum verkommt zur Spiel- und Spamwiese

6. November 2007 um 15:18

die JF-Themen verschwinden immer mehr, bald muss man die mit der Lupe suchen gehen....

Mehr lesen

6. November 2007 um 15:19

Wirklich
widderin, hör mal auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 15:20
In Antwort auf joab_12090868

Wirklich
widderin, hör mal auf

Lasst
widdi doch mal was rumspammen..... ist doch witzig.

als alternative könnt ihr ja mal einen neuen thread einwerfen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 15:23
In Antwort auf joab_12090868

Wirklich
widderin, hör mal auf

Warum
denn? Finde grade gefallen dran--lenkt mal ab von 1000den zeilen code

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 15:27
In Antwort auf joab_12090868

Wirklich
widderin, hör mal auf

Gut ,
ich hör schon mal auf.Darf Frau einen gestreßten JFM fragen:Wie war dein Tag heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 15:42
In Antwort auf beylke_11955239

Gut ,
ich hör schon mal auf.Darf Frau einen gestreßten JFM fragen:Wie war dein Tag heute?

Ich bin nicht gestresst
fragen darfst du alles, antworten werd ich nur vll^^
der tag, war so wie jeder andere und das ist gut so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 15:48
In Antwort auf joab_12090868

Ich bin nicht gestresst
fragen darfst du alles, antworten werd ich nur vll^^
der tag, war so wie jeder andere und das ist gut so.

Wie
langweilig!

möchtest du niht mal was außergewöhnliches, gaanz, gaaanz besonderes erleben? oder brauchst du die alltägliche, immer gleichbleibende routine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 16:22
In Antwort auf lida_12666655

Wie
langweilig!

möchtest du niht mal was außergewöhnliches, gaanz, gaaanz besonderes erleben? oder brauchst du die alltägliche, immer gleichbleibende routine?

Auf der arbeit??
ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 16:25
In Antwort auf joab_12090868

Auf der arbeit??
ne

Typisch
warum frage ich überhaupt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 16:34
In Antwort auf lida_12666655

Typisch
warum frage ich überhaupt?!

Weil du
nix zu tun hast? wie alle anderen hier? inkl. mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 16:38
In Antwort auf joab_12090868

Weil du
nix zu tun hast? wie alle anderen hier? inkl. mir

Hab
gaaanz viel damit zu tun, das forum hier aufzumischen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 16:51

Die
welt des steinbocks ja auch nicht unbedingt, aber immer wenn ich hier lese oder mal was poste hab ich ein im gesicht, genau so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 17:17

KLASSSSSEEEEE
find ich das Spiel, auch wenn ich vorhin kaum 5 Minuten Zeit zum Reingucken hatte.
Supergut für verkantete Gehirnzellen, werden mal frisch aufgewirbelt und danach klappt's auch wieder mit der Konzentration *strahhhhl*

Gern mehr davon (nich hauen jetzt *malduck*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 17:36

......
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert

Einige sind immer dagegen, egal, um was es geht. Na gut, dann können die Nörgler ja mal ein paar neue Probleme auf den Tisch packen, sehs ja ein, wir sind ja hier, um dem Ernst des Lebens entgegen zu treten und nicht etwa zur Erfrischung oder gar zum Spaß.....

*nichtvorhandenenSchwanzeinziehundflücht*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 17:36

Schön gesagt
und auch schön gesagt: widderfrau reg dich nicht auf, dir hat niemand was vorgeworfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 17:49

Hihi....
keine Jungfrau gestellt...hihihiiiii

Aber meine Seite, die wie diese JF-Seite ist, hat ihn gestellt

Mit anderen oder auch JF-Worten, es lohnt sich für mich bald nicht mehr hier reinzuschauen, wenn es immer mehr "Fachfremdes" gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 18:11
In Antwort auf zlata_12343100

Hihi....
keine Jungfrau gestellt...hihihiiiii

Aber meine Seite, die wie diese JF-Seite ist, hat ihn gestellt

Mit anderen oder auch JF-Worten, es lohnt sich für mich bald nicht mehr hier reinzuschauen, wenn es immer mehr "Fachfremdes" gibt

Na sooooo viel
Fachfremdes ist es nu auch wieder nicht. Meinst Du, dass die Leute dadurch die ernsten Themen vergessen? Oder ist es Dir zu mühsam, sie raus zu suchen?

Ich weiß gar nicht, ob ich ne Antwort darauf will, kann die Kapazitäten für Diskussionen pro und contra Spielchen in meinem Hirn im Moment nicht freimachen...
Nichts für ungut, musste nur loswerden, dass soooooo viel auch wieder nicht rumgespammt wird.

(auch wenn ich nur ein unwissender Schütze bin )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 18:13

Treibst
Du Dich nur hier bei den JF rum, oder machst Du solche Faxen auch in anderen Foren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 18:16

Huch
aber nein, ich bin ganz sicher, und schwul bin ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 18:17

Meine meinung ist
doch die die vollmond hat?
muss die eigene meinung immer anders sein?

wenns so ist, dann

ist meine meinung dass widderin+vollmond sofort aufhören sich gegenseitig anzuschnauzen. 100 zeilen "hochintelektuell" verpackt wo jeder meint er sei der klügere. man muss nicht jeden kleinen shceiss ausdiskutieren, lassts doch einfach mal so stehen ohne böse aufeinander zu sein, weil wenn ich böse auf jeden wär, dann könnt ich gleich weg bleiben. und spart euch jetzt noch bitte zu schreiben dass ihr gar nicht böse seit bla bla..
widderin ist heut gut drauf, dann bleib auch gut drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 18:18
In Antwort auf filou_12897449

Huch
aber nein, ich bin ganz sicher, und schwul bin ich auch nicht

Ich muss
demnächst was längeres schreiben, da muss ich mich auf eine allgemeine Form festlegen und werde der Einfachhalt halber einheitlich die altgewohnte männliche Form nehmen - ich üb' das schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 18:31

Von Schütze
zu Widder kann ich das bestätigen *breitgrins* - umgekehrt oder in andere Kombination weiß ich das nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 18:32
In Antwort auf filou_12897449

Von Schütze
zu Widder kann ich das bestätigen *breitgrins* - umgekehrt oder in andere Kombination weiß ich das nicht so.

Von schützefrau
zu widdermann meinte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 18:36

Waaaaaas
ich dachte erst von einem ganz bestimmten Schützemann hättest Du geträumt, aber das klingt ja eher, wie 'Hauptsache Schütze' *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 18:42

Kommt ganz drauf an,
was man draus macht. Oder auch, wie man's sieht. *sfg*

Schluß mit lustig, Ernst ruft.
Und Tschüss

(kann man die Spams in der Titelliste nicht grau machen statt schwarz? Dann fallen sie kaum noch auf.... *ganzleisedenk*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 19:55

Hey Vollmond

gestern schreib ich noch, es gibt hier kein Mädchengezicke, nur ..... ..... Denk dran !
Und Treppensitzen ist genauso uneffektiv, wie Mauern bauen - nicht vergessen !!

StereoHochVollGruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 20:00

Vielleicht ..... Stereo
hat mich drauf gebracht .... vielleicht haben JF ja Angst vor Spielen, bei denen sie etwas von sich erfahren oder auch erfahren können, wie andere sie sehen?

*ganzfrechundbreitgrins*

Schon mal um Verzeihung für die Verallgemeinerung bitte (ist nicht so eng gemeint), war nur so ne Idee nach Stereos Kommentar in dem andern SPAMfred.

(hast aber gut aufgepasst, stereo, und nicht verpasst, das da was passiert ist )

hinter mir abschließe und Schlüssel in Verwahrung gebe bis 22.00 Uhr *versprech*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 20:02
In Antwort auf filou_12897449

Vielleicht ..... Stereo
hat mich drauf gebracht .... vielleicht haben JF ja Angst vor Spielen, bei denen sie etwas von sich erfahren oder auch erfahren können, wie andere sie sehen?

*ganzfrechundbreitgrins*

Schon mal um Verzeihung für die Verallgemeinerung bitte (ist nicht so eng gemeint), war nur so ne Idee nach Stereos Kommentar in dem andern SPAMfred.

(hast aber gut aufgepasst, stereo, und nicht verpasst, das da was passiert ist )

hinter mir abschließe und Schlüssel in Verwahrung gebe bis 22.00 Uhr *versprech*

Grummmmel
von sich preisgeben meinte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 22:06

Und ich sage
wer kann nicht mal die klappe halten?
löwe, widder, schütze

was ein zufall, ich hoffe das legt sich wieder und euch tut im nachhinein leid dinge gesagt zu haben, die man nicht sagen sollte, die aus reiner wut und kampf (für nichts) entstanden sind. jedenfalls ist das bei den feuer-damen, die mir nahe stehen so üblich. jetzt zeigt mal stärke und entschuldigt euch gegenseitig für das theater

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 22:10

Hör mal
ich erlaube dir soviel spielefreds aufzumachen, wie du willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 22:41

Hey Cheesy
Wer spricht denn von Problemen lesen wollen? Ich rede von gehaltvollen JF-Themen aller Art, nicht nur von düster-schwarz-JF-Problemen.

Was hier jetzt im Thread los ist, kann ich nichts zu sagen, muss erst alle 60 Beiträge nachlesen. Ich sehe nur, ihr schreibt wie verrückt *hilfe* 60 Beiträge in 6 Stunden nur in meinem Thema hier und auch in anderen Themen heute unzählige Beiträge.

Das Forum verwässert langsam, so schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2007 um 23:33

Widdi..
es gibt immer mal wieder was Neues und wenn es nur klitzekleine Sachen sind Stück für Stück ernährt sich das Eichhörnchen

Und nur schwarze Geschichten stümmt gar nücht....
Gibt immer wieder soooo schöne Beiträge zwischen all den "düster-schwarzen".

Btw, was macht "dein" JFM eigentlich?

Gruß, Katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 10:17

Nur ganz kurz
"Drusel, das find ich jetzt daneben..."
Das Sry find ich auch nicht den Hohn, habe mich nicht dafür entschuldigt, was ich gesagt habe, sondern WIE, und zwar nur, im Beschwerden über die Verallgemeinerung zuvor zu kommen, weil ich keine Zeit hatte, auf eine zu warten, um sie dann zu kommentieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 10:19
In Antwort auf filou_12897449

Nur ganz kurz
"Drusel, das find ich jetzt daneben..."
Das Sry find ich auch nicht den Hohn, habe mich nicht dafür entschuldigt, was ich gesagt habe, sondern WIE, und zwar nur, im Beschwerden über die Verallgemeinerung zuvor zu kommen, weil ich keine Zeit hatte, auf eine zu warten, um sie dann zu kommentieren.

Huch
nur die Hälfte angekommen.
Hatte geschrieben, dass ich Stereos Kommentar auch daneben fand, hatte ihn extra hier kommentiert und nicht in dem andern threat.

Wenn ich wütend bin sieht das allerdings noch ein bisschen anders aus, war nicht wütend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook