Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

HILFE HILFE HILFE - Krebsmann

Letzte Nachricht: 1. Februar 2010 um 21:53
K
kat_12482394
01.02.10 um 19:05

Seit einiger Zeit bin ich in einen sehr guten Freund verliebt, der Krebs ist, genauso wie ich.
Jetzt frage ich mich, wie man ihn denn "erobern, verführen" kann
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
Er weiß noch nichts von seinem Glück und wir haben bis jetzt eine rein freundschaftliche Beziehung.

Wie habt ihr damals euren Krebsmann erobert ?

Danke im Vorraus, wär echt toll hier paar gute Ratschläge und Strategien zu bekommen

Tut mir Leid, dass ich das Thema nochmal schreibe, aber mein Post wurde nicht so recht beachtet

Mehr lesen

H
hajna_12684246
01.02.10 um 20:45

Hallo
du Du musst hier schon wie Destino bereits gesagt hat schon etwas mehr erzählen. Wielange kennt ihr euch schon? Wie oft seht ihr euch denn? Wie eng seid ihr denn befreundet? Wie geht er denn mit dir um? Irgendwelche Anzeichen dass er vllt interessiert ist? Man kann leider bei keinem Krebs einfach so allgemein sagen mach dies mach jenes.
Krebse sind sehr gefühlsbetont und ein grundsätzliches Interesse ihrerseits muss schon bestehen wie auch bei jedem anderen Sternzeichen Von nichts kommt nichts verstehst du?
Manche öffnen sich schneller manche weniger. Einige sind wiederrum auch offener und gehen mehr aus sich heraus.
Das heißt hier findest du leider keinen "Eroberungsplan" sondern spezielle Hilfe auf bestimmte Situationen mit dem Krebs.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kat_12482394
01.02.10 um 21:53

Ok
wir kennen uns schon seit ca. 5 Jahren ?
waren immer sehr gut befreundet, er gehört auf jeden fall zu meinen besten freunde, wir unternehmen öfter was in der gruppe, sehen uns fast jeden tag und auf partys usw.
er hat öfter schon gesagt, dass er mit mir schlafen will usw.
so andeutungen eben, aber ich denke eher freundschaftlicher natur.
wir sind ziemlich vertraut miteinander, ich kann mich auch mal bei ihm auf den schoß setzen oder er mich i.wo angrabschen, halt so spaß halber
aber seit dem ich in ihn verliebt bin, kann ich das nicht mehr so ungezwungen machen xD
ich denke, das merkt er auch

vielen dank schonmal

Gefällt mir

Anzeige