Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll. Vielleicht sind hier Löwen anwesend, die mir Rat geben mögen.
Ich kenne seit etwas über einem Jahr einen Löwen. Ich bin total verliebt in ihn, weiss aber nicht so richtig, was er für mich empfindet. Die letzten Wochen waren sehr schön, er hat mich täglich angerufen, manchmal auch häufiger und es hat sich gut angefühlt. Zum Geburtstag hat er mir fünf Päckchen mitgebracht, das hat mich total gerührt und ich habe ihm dann einen Kuss auf die Wange gedrückt. Das habe ich bei unserem letzten Treffen zum Abschied auch gemacht. Weiter ist aber nix passiert. Ich hatte daher gedacht, dass er doch "nur" eine Freundschaft mit mir will. Am Sonntag rief er mich an und erwischte mich auf dem Sprung, weil ich mich von meiner Freundin zu einem Date hatte breitschlagen lassen. Ich habe ihm gesagt, dass ich in Hektik bin und als er fragte wieso, habe ich ihm gesagt, dass ich ein Date habe. Danach fragte er per SMS nach, ob ich mich mit nem Kerl treffe. Da hatte ich schon eine Ahnung, dass er das nicht gut findet. Ich habe das Date abgesagt, weil ich keine Lust drauf hatte. Na ja, der Löwe meldet sich nicht mehr und am Montag hat er sein Handy abgestellt. Kann ich das irgendwie wieder gut machen, soll ich was tun, wenn ja was, oder abwarten, dass er sich beruhigt hat? Es scheint so, als ob er vielleicht doch mehr als eine Freundschaft möchte? Das wäre natürlich toll. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung dazu schreiben würdet. Und dass das mit dem Date eine Scheiss-Idee war, weiss ich jetzt schon :-(