Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe, ich bin verzweifelt wegen einem Löwe-Mann

Hilfe, ich bin verzweifelt wegen einem Löwe-Mann

13. Januar 2010 um 9:57

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll. Vielleicht sind hier Löwen anwesend, die mir Rat geben mögen.

Ich kenne seit etwas über einem Jahr einen Löwen. Ich bin total verliebt in ihn, weiss aber nicht so richtig, was er für mich empfindet. Die letzten Wochen waren sehr schön, er hat mich täglich angerufen, manchmal auch häufiger und es hat sich gut angefühlt. Zum Geburtstag hat er mir fünf Päckchen mitgebracht, das hat mich total gerührt und ich habe ihm dann einen Kuss auf die Wange gedrückt. Das habe ich bei unserem letzten Treffen zum Abschied auch gemacht. Weiter ist aber nix passiert. Ich hatte daher gedacht, dass er doch "nur" eine Freundschaft mit mir will. Am Sonntag rief er mich an und erwischte mich auf dem Sprung, weil ich mich von meiner Freundin zu einem Date hatte breitschlagen lassen. Ich habe ihm gesagt, dass ich in Hektik bin und als er fragte wieso, habe ich ihm gesagt, dass ich ein Date habe. Danach fragte er per SMS nach, ob ich mich mit nem Kerl treffe. Da hatte ich schon eine Ahnung, dass er das nicht gut findet. Ich habe das Date abgesagt, weil ich keine Lust drauf hatte. Na ja, der Löwe meldet sich nicht mehr und am Montag hat er sein Handy abgestellt. Kann ich das irgendwie wieder gut machen, soll ich was tun, wenn ja was, oder abwarten, dass er sich beruhigt hat? Es scheint so, als ob er vielleicht doch mehr als eine Freundschaft möchte? Das wäre natürlich toll. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung dazu schreiben würdet. Und dass das mit dem Date eine Scheiss-Idee war, weiss ich jetzt schon

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 12:29

Hmmm
ich versteh nich warum du das date abgesagt hast und warums ne scheiß idee gewesen sein soll ..

du bist doch immer noch singel und ein freier mensch oder??

das der löwe interesse hat an mehr als nur freundschaft wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln ...

selbst der schüchternste mann würde binnen eines jahres definitiv mal den mund aufkriegen ..

grad auch wenn so intensiver kontakt da war sollte man doch meinen das vertrauen und die nähe wäre groß genug um sich zu äußern ...

und du hast ihn immer geküsst aber von ihm ausgehend kam da nix, er hätte doch auch mal küssen oder anders drauf reagieren können... -- würde er aber nur wenn er mehr empfinden würde

das er alles ausschaltet und rumschmollt sollte dich ehrlich gesagt nicht weiter belasten ..

das ist nen ding womit er klarkommen muß .. und nicht deine sache

machen kannste da auch eh gar nix .. zudem ist es auch nicht deine arbeit da was zu machen würde ich mal sagen

er hatte nen jahr zeit und ich denke schon das offensichtlicher war das du was empfindest ... aber wenn er die chancen nicht nutzt is doch voll logisch das du auch andre treffen möchtest oder?!

für mich klingts halt so als ob da jemand verlustangst hat ... angst sein spielzeug zu verlieren ..

ich mein, wie kindisch ist das eigentlich alles abzuschalten und auf tauchstation zu gehen nur weil du auch ein leben neben ihm führst

ein echter freund würde sich freuen für dich und würde dir auch noch glück wünschen oder??

wenn er mehr als nur freundschaft von dir haben will, dann muß er sich das genau jetzt überlegen oder für immer schweigen

nein im ernst, er sollte sich einfach jetzt in ruhe gedanken machen was er wirklich will aber dir das dann auch mitteilen

ABER du solltest gar nix weiter machen außer abwarten ob noch was kommt!

du hast nix falsch gemacht und du solltest ihm auf gar keinen fall auch nachlaufen oder dich bei ihm entschuldigen oder keine ahnung was du noch so geplant hast ..

du hast schließlich wie gesagt so rein gar nix falsch gemacht, also hör auf mit schuldgefühlen .. das lief alles ok von deiner seite aus ..

du solltest dich auch mit andren männern treffen ohne das du sagst das es ne scheiß idee ist ..

schließlich bist du singel und dem löwen in keinster weise zu treue verpflichtet ..

wenn er nicht ausn puschen kommt oder nich weiß was er will solltest du nicht dein leben für ihn umstellen .. noch bekommst du gar nix von ihm für deine treue .. von demher ..leb dein leben und mach dir nicht zuviel gedanken ..

wenn er was von dir will dann kommt er und sagts dir und gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 9:52

Danke für Eure Hilfe
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe so empfunden, wie Ihr es geschrieben habt, war aber echt verunsichert. Dank Eurer Hilfe habe ich einfach gar nichts gemacht und mich besser gefühlt. Der Löwe hat sich zwischenzeitlich auch per SMS gemeldet und gefragt wie das Date war. Und dann wollte er wissen warum ich es abgesagt habe. Ich habe ihm geantwortet dass mir nicht danach war. Tja, war wahrscheinlich nicht die Antwort die er hören wollte, aber das ist nicht mein Ding.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram