Home / Forum / Astrologie & Esoterik / HILFE!! Ich bin Widder mit Aszendent Steinbock

HILFE!! Ich bin Widder mit Aszendent Steinbock

25. Juni 2006 um 23:06

Hi!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, also ich bin widder mit dem aszendenten steinbock ... ich bin 20, kann es sein, dass man mit 20 schon anfängt in seinem aszendenten zu leben?? Ich empfinde die eigenschaften des steinbocks viel passender, als die des widders, außerdem komme ich am besten mit den sternzeichen jungfrau, fische usw aus, dagegen mit löwe eher weniger ... kann es sein, dass ich mehr steinbock als widder bin?? bin am 08.04.1986 geboren, ich hoff mir kann jemand helfen

liebe grüße

Kruemel69

Mehr lesen

26. Juni 2006 um 0:05

=)
Das Sternzeichen/Sonnenzeichen ist das Sternzeichen das wir haben wenn wir unter ihrem Einfluss geboren wurden (z. B. Jemand kam am 24.06. zu Welt und ist damit ein Krebs, weil der Zeitraum von Krebs von 22.06. bis 22.07.geht), aber der Sternaszendent ist das Sternzeichen das unser Charakter kennzeichnet.Und der Mondaszendent bestimmt unsere Gefühlswelt das ebenfalls von einem Sternzeichen beeinflusst wird. Das ganze Charakterbild eines Menschen hängt davon ab wo und zu welcher Uhrzeit man zu Welt gekommen ist. Hmmm mehr weiss ich jetzt aber auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 11:59

*grübel*
Warum muss man dir helfen? ist es für dich ein Problem Widder zu sein oder den Aszendenten im Steinbock zu haben, ich vesteh dein Problem hierbei nicht ganz??

Bin übrigens auch am 08.04.1986 geboren und mein Aszendent ist Stier. Ich hab auch einige Eigenschaften des Stiers, aber irgendwie würd ich mich nicht so reinstressen in die Astrologie, dadurch können auch viele Beziehungen im vornhinein scheitern (bei mir zumindest manchmal so), weil man immer denkt ach ich bin ja Widder und du Fisch, das passt ja eh nicht...stimmt gar nicht kenn einige Fische mit denen ich gut klar komm und mit Löwen hab ich auch ab und zu meine Probleme, aber könnt schon auch am Aszendenten liegen.

Auf jeden Fall ist was dran an der Astrologie, aber meiner Meinung nach spielen noch viele weitere Dinge (die Erziehung, dein Umfeld...)eine wichtige Rolle, wie dein Charakter ist und wie du auf andere Menschen wirkst. Lg Rouse

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper