hallo ich bin soeben neu beigetreten weil ich echt am verzweifeln bin. ich versuch meine story kurz zu fassen und hoffe dass jemand lust hat zu antworten. ich bin seit fünf jahren in fester beziehung mit einem skorpion mit dem ich seit 1 1/2 Jahren davon verheiratet bin. Seit ca einem guten halben jahr habe ich allerdings regelmäßigen kontakt mit einem krebs der noch dazu ein freund meines mannes ist somit auch der regelmäßige kontakt. bisher verstanden wir uns nur gut doch auf einmal seit ca anfang des jahres war da irgendwas anziehendes zwischen uns bis wir uns das erste mal geküsst etc. haben. mir als sternzeichen jungfrau fällt diese heimlichkeit sehr schwer und ich bin nun total verwirrt da das nun schon ne weile geht und auch schon mehr war. er ist ca auch seit 5 jahren in einer festen beziehung und ich werde aus ihm nicht schlau. er ist klar sensibel und nicht gerade der große redner sodass wir einfach darüber sprechen. er macht mir komplimente und meldet sich auch wie anfangs mal nur wegen belanglosen sachen aber schreibt auch schöne sachen. es vergehen aber auch tage an denen er sich nicht meldet oder wir uns sehen und einfach nichts passiert. ich mach mir dann vorwürfe es läge an mir da er schüchtern ist doch ich kann in seiner gegenwart auf einmal nicht. normal bereitet mir das flirten keine probleme doch bei ihm stell ich mich an wie ein kind. könnt ihr mir nen tip geben wie ich den krebs durchschaue? ich mach mir gedanken und möchte nicht falsch handeln und etwas aufgeben was sich wahrscheinlich nicht lohnt !

:FOU:
Schwierig....Ich als Krebs würde sagen er macht 2 Schritte vor und 3zurück...erst wenn der Herr Krebs sich sicher ist (und das kann dauern) :mrgreen: dann wird es anders...wobei ich sagen muss es gibt Unterschiede zwischen Krebs Mann und Frau..Ich habe auch ein Krebs Mann kennengelernt der ebenfalls in einer Beziehung ist und sich aber trotzdem bei mir (übers Netz) immer meldet, er macht komplimente wir quatschen und dann hört man mal Wochen lang wieder nix..Bei mir als Krebs Frau gibt es nur ganz oder garnicht die halben Sachen mag ich nicht. Aber ich denke schaue und überlege gut was du willst. bist du glücklich in deiner Beziehung???wohl ehr nicht oder ?sonst küsst man ja nicht fremd...wie alt seit ihr denn?Ich drück dir auf jeden. fall die Daumen das su die richtige Entscheidung triffst