Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilfe,ich glaub ich werd irre...

Letzte Nachricht: 21. Juli 2007 um 18:59
S
shell_12054282
21.07.07 um 10:44

Ich bin eine Fische-Frau mit Aszendent Löwe und bin verzweifelt.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,ich kenn mich nicht mehr wieder,ich bin nicht mehr ich! Ich weiß nicht mehr,was richtig und falsch ist,wobei ich das Gefühl habe,daß ich im moment alles falsch mache!
Mein Widder hat sich nach Wochen wieder bei mir gemeldet,ich habe einen Fisch an der Angel und mein Ex-Löwe balzt auch gewaltig! Ich möchte sie gerne alle 3,doch das geht nicht,das weiß ich selber!
Soll ich sie alle 3 in den Wind schiessen??? Werd ich irgendwann noch mal Normal? Soll ich zum Psychologen? Ich kann so nicht weitermachen aber allein schaff ich das nicht...leider
Bin für jeden Beitrag dankbar!
lg

Mehr lesen

L
lida_12666655
21.07.07 um 11:30

Mit wem
bist du denn derzeit zusammen?
ich würde mich von allen zurückziehen und in mich gehen. nur, wenn du mit dir selbst im reinen bist, kannst du beurteilen, wer der richtige für die sein könnte! viel glück dabei.

Gefällt mir

M
monday_12158364
21.07.07 um 12:14

Tritt nen Schritt zurück
und versuch das alles mal von außen zu betrachten. Mach Dir ne Liste mit all dem, was Du Dir bei/von nem Mann wünschst, was Dir in einer beziehung wichtig ist. Und dann 3 weitere Listen, was Dir jeder einzelne von denen "bieten" kann. Und dann horch noch mal rein, bei wem schlägt Dein Herz am meisten Purzelbäume, mit wem kannst Du Dir eine Zukunft am besten und klarsten vorstellen. Vielleicht hast Du dann ein wenig Klarheit. Auf jeden Fall arbeitet die Zeit in der Zwischenzeit für Dich. Denn dieses Gefühlschaos ist nur ne Phase, es geht vorbei....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shell_12054282
21.07.07 um 18:59

Ich ...
habe mir eure Tips mal zu Herzen genommen und ich glaube,ich gehe in die richtige Richtung! Danke für eure Hilfe!!!
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige