Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilfe...ich verstehe den Waagemann nicht?....erst alles dann nichts !!

Letzte Nachricht: 2. September 2011 um 8:12
I
iwona_12831379
04.08.11 um 20:33

hallo, (sorry für den roman)

ich bin neu hier und brauche rat oder eine erklärung...da wohl jeder rat zu spät kommt.
also ich habe eine waagemann übers internet kennengelernt. Anschließend haben wir uns getroffen und dies so 2 wochen permanent. ^^ es war alles schön und gut und iwann is der erste kuss gefallen etc. er war feuer und flamme....
zu seiner person: er is 22, berufssoldat beim bund.

Also es wurde immer mehr und schöner über die ersten 2-3 wochen dann nach einer party als er mich abgeholt hat, haben wir dann auch das erste mal miteinander geschlafen (ich leicht angetrunken )
Immer noch war alles gut dann woche 5 kam er wieder am we (is etwa eine stunde von seiner heimat und auch somit meiner stationiert und kommt jedes we). an den wochenenden is er immer gleich zu mir und wir haben fast die ganze zeit zusammen verbracht...aber er hat trotzdem auch logischerweise seine kumpels besucht etc.

Ich habe sogar seine ganze verwanschaft kennegelernt und und und...aber dann....das besagte we der 5. woche....er war hier bei mir und wir haben schön gekocht...meine freundinnen kamen spontan zu besuch...haben alle nett zusammen gegessen getrunken...er war iwann genervt (ständig aufs handy oder zeitschrift geguckt..meine freundinnen waren auch etwas irritiert) und hat dann einen kumpel weggebracht und meinter er will jetzt schlafen und fährt zu sich...habe dann geschafft ihn zu überzeugen dass ich nich alleine schlafen will alles wieder gut dann sa. ganzen tag hat er mit seinen kumpels verbracht und nachts dann wieder zu mir und wir haben anschließend den gesamten sonntag verbracht....
aber iwie war der sonntag anfänglich doof...er hat mich kritisiert...( z.B. er meint streit is gut und ich bin eher harmonie...oder ja er fand die eine hose so toll...dann habe ich sie mir gekauft und er fand sie dann nich so cool bei mir. etc...oder wir haben ja gekocht und ich habe alles bezahlt den gesamten einkauf.....also iwie war ich genervt und traurig weil ich dachte oh mein ex war so lieb und toll...aber habe es nich so offensichtlich gezeigt) naja....dann plötzlich nach diesem tag...bin ich unsicher er schreibt mir weniger etc. anstatt super viele süße smsen nur eine....dann frage ich nach ob alles ok is oder ich iwie an dem we was angestellt habe. er meint alles ok....dann rufe ich an nächsten tag weil er immer kühler geworden is ...aber alles ok...und er sagt er telt nich gern lange (dabei sehen wir uns ja nich wenn er in der kaserne is) .....so dann iwann sagt er plötzlich auf meine frage was wir denn jetzt sind...das muss sich noch entwickeln aber er meint es ernst...ja dann iwann antwortet er auf gar nichts mehr...sagt mir nur er weiß nich, ob er das we überhaupt nach hause kommt etc. ((

aber dann kam er besoffen nach einer party zu mir und naja wir hatten sex....und aber danach wieder keine meldung und ich habe dann ihm geschrieben...ob er sich denn jetzt was ernstes vorstellen kann mit mir? er weiß nich was er will, hat noch nich so gefunkt dass ich die richtige bin etc. und 2 wochen nichts ...dann schreibe ich ihm ne sms...ich verstehe ihn wenn er zeit brauch will nich drängen ihn weiter kennen lernen...dann weitere 2 wochen verstreichen.....er ruft wieder nachts an....aber ich lasse ihn nich ran (kein sex) und wir reden darüber und...er sagt er hat sich von mir in die ecke gedrängt gefühlt und weiß nich was er will....ich bin ihm wichtig etc,..bla bla
und wir sind kuschelnd eingschlafen ....und waren der meinung wir wollen dass es wieder schön is...aber dann meldet er sich wieder nich obwohl wir was machen wollten...und sagt nur er meldet sich noch( er sei so kaputt)

dann ging es so weiter ...dass iwann ich wieder geschrieben habe...und er iwann wieder 2 wochen später...er is an einer bez. nicht interessiert aber sexuell nich abgeneigt ((((und ich habe nur geschrieben dass ich das nich will weil ich ihn zu gern habe und mir damit nur schade.....ja naja....dann haben wir aber wieder iwann geschrieben...ganz neutral und auch nett....und er fragte wieder nach treffen und war bereit aber danach hat er sich wieder nich gemeldet....und ich habe nur nett gefragt ob er denn jetzt will? keine antwort ((((((

....und er hat noch meine freundin angeschrieben bei dem dateprofil wo wir uns kennenlernten....dann hat er auch über mich gesprochen und dass es nich geklappt hat weil ich jedes we feiern gehe....naja....ich war 3 mal und 2 mal war er dabei und 1 mal hat er mich abgeholt...?? is das ein grund?...jetzt mache ich mir vorwürfe dass ich feiern war etc..((( habe ihm auch mal gesagt dass sich das doch ganz relativisiert wenn man richtig zusammen is und die interessen als pärchen sich in eine andere richtung verlagern ...aber keine meldung....außer nächsten tag ob ich mit zu ihm komme ( muss ja nich sex sein) ...aber liebe fängt im bett an und ich gäbe ihm keine chance...weil ich nich aufs angebot eingegangen bin....puh....und ich sschrieb ich gebe ihm jede chance mich zu sehen nur nich immer NACHTS im BETT

is das typisch waage oder auch einfach ein ... ...ich weiß nich ob die vom BUND nur SEX suchen ???

und ach er hat mich auch schatz und pupsi genannt und alles und wollte dass ich bei ihm EINZIEHE....bin ich an allem schuld? mit dem feiern? oder das ich gefordert habe zu wissen ob er was ernstes will(ich meine wir hatten sex und alles)

ALLES von 100 auf 0 WARUM..... SORRY für den ROMAN

Mehr lesen

A
august_12837785
05.08.11 um 13:13

Was für ein...
A*sch,sorry! Kannst du gleich in den Wind schießen...Ist vllt. schwer wenn man verliebt ist,man sieht dann ungern der Wahrheit ins Gesicht,aber ist dann letzendlich besser so. So zeigst du ihm wenigstens dass du es gecheckt hast,was für dumme Spielchen er mit dir treibt und dass du mehr wert bist.
Und lass dich in Zukunft nicht mehr auf sowas ein.
Lg,lovin9

Gefällt mir

I
iwona_12831379
08.08.11 um 9:44

@ fossie
....ja leider verstehe ich nich warum es nicht gefunkt hat.....es kam alles anfangs von ihm (sogar dass ich zu ihm ziehen soll---nach so kurzer zeit ehem)...ich als wassermann-frau bin da bisschen langsamer ....

neee...nach dem einen mal wo er zu mir kam....hatte er ja noch einmal versucht nachts zu mir zu kommen....ich hatte aber alles abgelehnt mit der begründung ich will nich nur ein "sexding"

genau so sehe ich das auch----Liebe endet höchstens im bett aber beginnt nich dort ^^

Gefällt mir

I
iwona_12831379
08.08.11 um 9:53

@guess und fossie
ja er hat mich wohl verlassen....bzw. meldet sich nich mehr obwohl der letzte kontakt....ob wir uns nich wieder treffen wollen( er hat auch interesse gezeigt) von ihm ausging ^^

und ja ich bin verliebt...deswegen schon sehr traurig...weil wenn ich mich als wassermann schon auf wen einlasse dann richtig mit leidenschaft .....und mache alles für denjenigen(oft wird das ausgenutzt )

aber retten kann ich wohl nichts mehr oder?was meint ihr?

aber leider scheint es auch so als hätte er eine neue....bin mir sogar ziemlich sicher wer das is ....jetzt bin ich natürlich totraurig ...sie is eine KREBSFRAU!!! hmmmm

was nun? ich muss aufgeben oder? :'( naja...vllt. is sie ja seine traumfrau :'(

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12831379
08.08.11 um 13:59

@fossie
ja stimmt verlassen war blöd augedrückt ^^....obwohl er selbst zugegeben hat...dass wir wie ein pärchen waren aber er immer ganz lange brauch sich zu entscheiden ob dass die richtige is ^^

ja jetzt kann ich ja nichts mehr machen besonders wenn eine andere im spiel is...puh -.-

wo findet man bloß so einen mann....? :P

und ja...es is dumm...mein verstand weiß dass er mich am ende nich gut behandelt hat (wie ein feiges ... .....

aber ich hatte schon mal einen waage-mann ....und egal was sie machen und wie sich mich behandeln ....ich verknalle mich immer und kann ihnen nich wiederstehen als wassermannfrau( andere männer sind oft so langweilig)

Gefällt mir

I
iwona_12831379
08.08.11 um 21:32

@coolforcats
hmmm-----naja früher hatte ich auch eher mehr affairen als beziehungen und daraus hat sie nie was ergeben...weil die männer sich an die unverbindlichkeit gewöhnen wozu sollten sie dann sich anstrengen wenn es auch so geht ^^
das kann vllt. klappen wie bei dir...aber wenn sich die frau verliebt und der mann denkt "hä warum sollten wir etwas ändern"? kann das nach hinten losgehen...wahrscheinlich möchte ich mich deswegen nich mehr auf solche lockeren geschichten einlassen ^^ und woran willst du erkennen dass es wirklich nur ein typ is der nur sex will...und sobald du ein kleines bisschen mehr forderst über alle berge is ^^?
vorallem hat er das wohl vor mit einer vor mir genauso gemacht ...sie war auch nur seine FAST-FREUNDIN ^^ wie ich....

ja mit dem punkt hast du recht....immer wenn man selbst will...wollen die männer wieder nich ^^ ....aber ja...ich habe es satt immer die kühle zu spielen...oder generell diese spielchen

und ignoriert habe ich ihn auch ^^ aber er mich auch...und wenn dann kamen von ihm nur oberflächliche äusserungen (gut siehst du da aus...etc. ^^)

Gefällt mir

I
iwona_12831379
08.08.11 um 22:02
In Antwort auf iwona_12831379

@coolforcats
hmmm-----naja früher hatte ich auch eher mehr affairen als beziehungen und daraus hat sie nie was ergeben...weil die männer sich an die unverbindlichkeit gewöhnen wozu sollten sie dann sich anstrengen wenn es auch so geht ^^
das kann vllt. klappen wie bei dir...aber wenn sich die frau verliebt und der mann denkt "hä warum sollten wir etwas ändern"? kann das nach hinten losgehen...wahrscheinlich möchte ich mich deswegen nich mehr auf solche lockeren geschichten einlassen ^^ und woran willst du erkennen dass es wirklich nur ein typ is der nur sex will...und sobald du ein kleines bisschen mehr forderst über alle berge is ^^?
vorallem hat er das wohl vor mit einer vor mir genauso gemacht ...sie war auch nur seine FAST-FREUNDIN ^^ wie ich....

ja mit dem punkt hast du recht....immer wenn man selbst will...wollen die männer wieder nich ^^ ....aber ja...ich habe es satt immer die kühle zu spielen...oder generell diese spielchen

und ignoriert habe ich ihn auch ^^ aber er mich auch...und wenn dann kamen von ihm nur oberflächliche äusserungen (gut siehst du da aus...etc. ^^)

@coolforcats
noch was....das doofe is...zwischen uns war vorher alles anders....es war ernster....und wir haben einen rückschritt gemacht...es hat ja nich einfach mit sex begonnen....^^ es war erst alles ohne sex ^^ und wenn der kerl von mehr nur noch sex will is das kein gutes zeichen und meine mama sagt ... bleibt ... ...^hehe

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12831379
08.08.11 um 22:56

@fossibaer
ich merke schon...wie haben die gleiche einstellung....ich möchte iwann sein wie ich bin und mich fallen lassen ohne gleich zu denken....wenn ich jetzt meine gefühle zu der person offenbare...dass sie keine lust mehr hat....weil das "SPIEL" nicht mehr unberechenbar spannend is für die spielenden ^^ .....ja dieses MUSTER mann is stark verbreitet ....und iwann is jedes Spiel vorbei....und einer is der gewinner der andere der verlierer ^^....

Gefällt mir

I
iwona_12831379
08.08.11 um 22:59

@fossibaer
ich habe auch noch ne geschichte auf lager,.....eine freundin von mir hat einen kerl unendlich lange zappeln lassen und er hat sie ebenso sooooooooo vergöttert bis es dann iwann zum sex kam und schwuppss war er über alle berge....

ich habe momentan auch starke probleme...überhaupt noch vertrauen zu gewinnen..da sich negative erfahrungen nur noch so häufen und die schönen momente überstimmen

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12831379
09.08.11 um 8:07

Gefällt mir

I
iwona_12831379
09.08.11 um 8:15

Hey fossibaer
...trotzdessen dass ich noch jung bin...passiert mir das immer wieder....iwann verliert man doch wirklich die lust?

vorallem bin ich so traurig...wenn ich mir vorstelle dass er sie jetzt in diesem moment ebenso umschwärmt wie mich... :'(
ich vermisse ihn trotzdem...aua

ja eine fernbeziehung hatte ich auch...mit meinem für mich "TRAUMMANN" ...hat aber iwann auch nicht mehr geklappt

ich dachte diese Spielereien finden mitte oder ende der 20. ein ende

ich habe in meiner trauerphase grade auch einen steinbock kennengelernt....er würde mich am liebsten einladen zu einem musical nach hamburg etc. und ist super lieb....aber iwie denke ich immer noch an die waage (und stellt euch vor trotz dass er ne neue hat....will ich das er sich am liebsten bei mir meldet) was is bloß los mit mir...wie ein dummes kleines mädchen melden sich waagen iwann wieder? was mache ich bloß wenn ich die beiden iwann bei mir in der stadt treffe ???

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12831379
09.08.11 um 11:34

Ja du hast so recht fossibaer
.....er is nich die erste waage, die ich hatte..

vor etwa 3 jahren habe ich auch einen getroffen...der war so ein charmebolzen (sogar zum einschlafen gitarre für mich gespielt, kerzen beim sex etc.) und der war so clever....dass ich nicht mal germekt habe, dass er seit 8 monaten eine freundin hatte....bis ich die beiden zusammen gesehen habe
-.-

das mit dem sprunghaften wesen kann man laut sagen....aber bei der jetztigen waage dachte ich einfach sie meint es ernst---wollte mich immer sehen, mit mir zusammen wohnen, schatzi hier und da......und wenn ich dann frage "was wir denn nun sind" is er weg -.- und will doch nur poppen bzw., hat jetzt seine neue ,aber sich letzte woche noch für mich interessiert.....mehr als sprunghaft und einfach VERLETZEND ....sowas würde ich nie so UNBEDACHT machen mit menschen...

meinst du wirklich?...also wenn er sich vllt nach nem halben jahr oder jahr meldet...hoffe ich einfach nich schwach zu werden (WAAGEN werden mir als WASSERMANNFRAU immer zum verhängnis) aber vllt. hat er ja doch seine perfekte DAME gefunden jetzt -.-

vorallem habe ich gedacht diesmal klappt es ...denn WAAGE und WASSERMANN sollen ja so gut passen...stimmt doch oder? oder is das nie von dauer? passt er mit seiner KREBSFRAU jetzt besser?

Gefällt mir

I
iwona_12831379
09.08.11 um 13:39

..hmmmm
ja anscheinend sollte man tatsächlich nicht auf sternzeichen achten...aber bei WAAGEMÄNNERN gibt es defintiv immer ähnlich PARALLELEN.....und sie machen mich immer verliebt diese waagen

das is mist... wie lange seit ihr verheiratet gewesen?

ok....gebe mein bestes...aber ich gebe zu ständig bei ihm bei facebook zu gucken und bei seiner neuen oh mannn

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12831379
10.08.11 um 10:59

Aso....
aber ...unglücklich verheiratet? ich bin iwie nich über deine geschichte aufgeklärt?hmm ....also verheiratet aber ihr macht nichts zusammen und du triffst andere und er ebenso?

jaja die WAAGEMÄNNER -.- warum sind die bloß so....warum hat das bei dir mit der waage nich geklappt? is es überhaupt möglich auf dauer mit einem WAAGEMANN zu leben / lieben.....oder gehen die iwann fremd oder haben lust auf eine andere?ich habe das gefühl man kann die nich lange halten? ABER WAAGEFRAUEN sind iwie nich so...meine cousine ist eine ....sie ist treu und lieb und überhaupt nich sprunghaft und meine freundin auch....WARUM?

Gefällt mir

I
iwona_12831379
10.08.11 um 11:08

Oh mann...
ich weiß, aber ich bin immer so...mich interessiert das dann total....obwohl ich mich damit selbst verletzte

und gestern hatte ich wieder so einen tag wo ich alles wieder reflektiert habe...und ich denke immer ich bin schuld...wäre ich nich feiern gegangen?
oder habe ich ihn zu sehr bedrängt? zu fragen ob er sich jetzt was ernstes vorstellen kann...nachdem er nur noch zum sex kam und anders war als am anfang....is das denn ok sowas zu fragen....über sowas zu sprechen oder turnt das männer gleich ab....aber meine freundin meinte...ein kerl der dich gern hat und mit dir zusammen sein will fühlt sich nich gleich durch sowas bedrängt...hmmm

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12831379
10.08.11 um 11:19

...
ich bin einfach so blöd und verliebt.....und dieses liebeskummer-gefühl will nich verschwinden....

ich will einfach ihn haben...grrr...er war auch so zärtlich etc.

Gefällt mir

I
iwona_12831379
10.08.11 um 11:29

....
vllt. war ich ihm auch nich schön genug.....wollen waagemänner nich immer models als freundinnen? er sah auch gut aus

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12831379
10.08.11 um 15:25

So ist das..
...meine eltern sind auch geschieden seit ich 12 bin...aber ich finde ich habe das gut verarbeitet...denke ich zumindest...aber wenn es klappt...dann is es auch gut

naja...der WAAGEMANN jetzt war schon sehr oberflächlich...wie gesagt er fand eine hose an einer anderen cool und ich sollte die mir dann auch holen... habe ich auch weil es wirklich ganz gut aussah und er hat sogar gesagt ...er will keine freundin die immer nur flache schuhe trägt (mit so einer würde er nich zusammen sein/ gott sei dank trage ich liebend gerne immer hohe schuhe ^^) und sowas...haben waagen generell sehr hohe ansprüche?

Gefällt mir

I
iwona_12831379
11.08.11 um 8:11

.....
...iwie wird der schmerz immer größer anstatt besser....weil ich immer daran denke dass er und seine neue auf WOLKE 7(am besten sind die dann sogar für eine lange zeit zusammen) schweben und iwie kann ich es ihnen nich gönnen...weil ich an ihrer position sein will und kann immer noch nicht verstehen wie das einfach alles so schnell passiert is----warum habe ich mich verliebt?

ich will sterben -.- richtige schmerzen in der brust ....kann mich bei der arbeit nich konzentrieren..erster gedanke wenn man aufsteht

und am schlimmsten ist es dass ich alles immer wieder durchgehe und mir die schuld gebe....aber ein mann der einen gern hat und mit einem zusammen sein will....den kann man gar nicht bedrängen meinte meine freundin....ich denke die ganze zeit ich hätte nich fragen sollen ob er was ernstes sich mit mir vorstellen können und ob alles ok is....als er so anders wurde?

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12831379
12.08.11 um 11:40

....
ja ich habe gute freunde...die mich wieder aufbauen und mir immer sagen, dass er mich nicht verdient hat. Aber das würde ja jeder machen, wenn sein freund an akutem herzschmerz leidet.

diese situation kenne ich von einer freundin....da hat die ex mit dem kerl noch zusammen gewohnt aber er hat das verheimlicht---bis sie auch von der frau terrosisiert wurde Es tut mir leid dass es dir so ergeht.....

JA STARK....danke dass du mir mut zu redest....ich verliebe mich ja eig auch nich so.....ich weiß...ich stelle mich an wie ein schlappschwanz....aber ich hatte mir so viel erhofft

GENAU das betrogen werden......ich fühle mich ebenfalls ausgenutzt, wertlos(wenn er die andere will), und GEDEMÜTIGT

das stimmt HERR WAAGE....hat mich nich belogen....er hat einfach nichts gesagt und ist wieder von der bildflächer verschwunden....oh mann....das tut mir so leid...ich verstehe nicht warum immer die Gutmütikeit und das Vertrauen von so vielen Männer ausgenutzt wird...

Lass dich auch nicht unterkriegen....hast du noch kontakt mit dem skorpion?

Meinst du man kann als Single glücklicher sein? iwie habe ich jetzt bei jedem mann null vertrauen mehr...und denke es wird eh wieder so kommen...

du hast recht...bei mir war es noch ein ende mit Schrecken und kein schrecken ohne ende....

PS: aber das was diese FRAU von deinem SKORPION abzieht is lächerlich....^^ sie sollte auch lieber ihre schlüsse ziehen ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iwona_12831379
12.08.11 um 11:41

....
ja ich habe gute freunde...die mich wieder aufbauen und mir immer sagen, dass er mich nicht verdient hat. Aber das würde ja jeder machen, wenn sein freund an akutem herzschmerz leidet.

diese situation kenne ich von einer freundin....da hat die ex mit dem kerl noch zusammen gewohnt aber er hat das verheimlicht---bis sie auch von der frau terrosisiert wurde Es tut mir leid dass es dir so ergeht.....

JA STARK....danke dass du mir mut zu redest....ich verliebe mich ja eig auch nich so.....ich weiß...ich stelle mich an wie ein schlappschwanz....aber ich hatte mir so viel erhofft

GENAU das betrogen werden......ich fühle mich ebenfalls ausgenutzt, wertlos(wenn er die andere will), und GEDEMÜTIGT

das stimmt HERR WAAGE....hat mich nich belogen....er hat einfach nichts gesagt und ist wieder von der bildflächer verschwunden....oh mann....das tut mir so leid...ich verstehe nicht warum immer die Gutmütikeit und das Vertrauen von so vielen Männer ausgenutzt wird...

Lass dich auch nicht unterkriegen....hast du noch kontakt mit dem skorpion?

Meinst du man kann als Single glücklicher sein? iwie habe ich jetzt bei jedem mann null vertrauen mehr...und denke es wird eh wieder so kommen...

du hast recht...bei mir war es noch ein ende mit Schrecken und kein schrecken ohne ende....

PS: aber das was diese FRAU von deinem SKORPION abzieht is lächerlich....^^ sie sollte auch lieber ihre schlüsse ziehen ^^

...
denn ein mann... der sich so verhält wie dein KREBS ...hat es nicht verdient LIEBE zu empfangen

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12831379
12.08.11 um 11:42

...
denn ein mann... der sich so verhält wie dein KREBS ...hat es nicht verdient LIEBE zu empfangen

Sorry Skorpion

Gefällt mir

I
iwona_12831379
12.08.11 um 12:31

Du hast recht...
aber ich denke diese Männer verfolgt nicht mal das schlechte GEWISSEN oh mann...ganze 3 monate... wie kann man das ?.....ich bin zwar WASSERMANN(denen wird auch nachgesagt, dass sie flatterhaft sind) aber ich würde nie fremd gehen....was für Schauspieler sind das....?

BESSER so....Kontaktabbruch ist die einzig wahre Methodik....von meinem waagemann wurde ich ja eh iwann ignoriert...deswegen bleibt mir eh nichts anderes übrig ^^

aber ich glaube an KARMA und hoffentlich werden TATEN dieser ART bestraft, ehrlich gesagt wünsche ich mir, dass der WAAGEMANN von seiner neuen KREBSFRAU abgelehnt wird und dadurch an seinem übermäßiges SELBSTBEWUSSTSEIN verliert.

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12831379
16.08.11 um 14:53

....
naaa toll er is mit der anderen jetzt zusammen und sie turteln schön und genießen schöne freie urlaubstage....wie kann das bei der WAAGE so schnell gehen....warum ist er so?

Gefällt mir

I
iwona_12831379
17.08.11 um 8:17

Ich weiß...
du hast völlig recht...ich bin ständig traurig und quäle mich mit selbstvorwürfen während er sich amüsiert....

als verliebte fehlt einem einfach das verständnis...wie das so kommen konnte....was hat sie was ich nich habe....bin ich unfähig...hässlich....ach alles

der spruch is toll oder das lied BEST I NEVER HAD (beyonce)beschreibt meine situation...aber trotzdem liege ich da alleine während er eine andere glücklich macht...dabei hat er immer zu mir gesagt "ich will nur dass du glücklich bist"

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12831379
17.08.11 um 11:59

Boahhh....schmerz
er hat grade schön ein foto hoch geladen....wo er mit ihr abgebildet is mit überschrift dieses Lächeln...das tut so weh....unglaublich....ich glaube mit ihr meint er es ernst

ich sterbe grad...ich sollte ihn löschen bei facebook oder?

Gefällt mir

I
iwona_12831379
22.08.11 um 8:15

......er is mit ihr zusammen ....und sie macht ihn so glücklich schreibt er bei facebook....

das tut so weh als ob mein herz gleich platzt....mit ihr hat es jetzt nur 2 wochen gedauert.....

ich habe es nich geschafft ihn zu löschen...aber jetzt ist wohl an der zeit....

ja ihm is es egal ob ich das sehe.....ich fühle mich dreckig

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12831379
23.08.11 um 8:48

Du sprichst mir aus der seele
.....aber ich glaube.....ihm ist das wirklich einfach egal ob ich das sehe....aber ich weiß nich, bin nich der typ der sowas alles also liebesdinge bei facebook posten muss.....vorallem wenn ich 3 wochen vorher noch ner anderen hoffnungen gemacht habe....oder er möchte dass ich das sehe----ich weiß zwar nich warum....nur damit ich bescheid weiß denke ich---

ja der sonntag war schrecklich...ich war alleine...keiner hatte zeit....da jeder iwie liiert ist.... und ich heule die ganze zeit und denke dass ich SIE sein könnte aber es wohl versaut habe.....ja und ich überschlage alles 10.000 mal...am liebsten würde ich einfach die zeit vorspulen und ihn vergessen haben---- und dass er mal unglücklich verlassen wird...das wäre schön...so böse es auch klingt....

ja du hast recht....ich habe ihn bei fb um ihn zu kontrollieren und damit tue ich mir nur weh....aber wenn ich ihn lösche ----is er weg....ganz...einfach so......wahrscheinlich merkt er nich mal dass er mich nich mehr hat in seiner liste

ja das mädchen kann ja nichts dafür eig. sie weiß sicher nich mal von mir----iwie habe ich aber so ein komisches bauchgefühl----dass deren bez. andauern wird....dabei will ich nich dass er glücklich ist.... aber ich hoffe du hast recht mit dem dass es wieder auf ihn zurück fällt...

ja ich finde es schon fies...dass er das so provokant macht und er weiß ich bin verknallt ^^ aber so wird er mich los denkt er bestimmt

Gefällt mir

I
iwona_12831379
24.08.11 um 8:33

.....
ja ich muss loslassen.....es ist mehr als verloren das spiel....

sie denken nich drüber nach wie das weh tut und sind feige...aber trotzdem will ich an ihrer stelle sein und weine ganz oft weil ich denke ich hätte das anders angehen müssen ....

ich will einfach die zeit vorspulen damit der schmerz endlich weg is

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12831379
25.08.11 um 10:58

Danke...
ja ...es is einfach wie es ist...ja meine freunde hören sich das auch von mir an....auch wenn ich damit nerve....hehe

ich muss sagen ich finde dieses forum bzw. diese ganze plattform echt toll sehr hilfreich

ja....dieser SCHMERZ....puh...habe heute wieder von den beiden geträumt....iwie schon krank

ja iwie schafft man das immer....

aber noch eine frage....is das so schlimm dass ich eine kleine partymaus bin mit meinen 21 JAHREN? er mochte das halt nich so....aber mich deswegen nicht zu wollen....auch wenn ich 1000 mal gesagt habe ich kann das doch ändern wenn wir zusammen sind...ist das eh anders....denn ich glaube seine neue is auch eher so eine stubenhockerin ......meinst du das klappt wenn man sowas ändert.....sollte ich das ändern...? aber ich weiß nich ob man das dauerhaft schafft....? ich bin doch noch jung...und als wassermann-frau bin ich einfach qurilig und gern unter leuten und brauche sozialen umgang ....und weil ich dachte der typische WAAGE-MANN is auch so....habe ich mich weiterhin so gegeben wie ich bin ich zweifel jetzt einfach an allem...ich bin selbst schuld...((((

Gefällt mir

I
iwona_12831379
26.08.11 um 12:10

....
ich will nich mehr von denen träumen....ich habe es sogar schon geschafft seit 2 tagen nich mehr seine seite anzugucken oder ihre...ganz stolz...aber heute bin ich wieder depri....gestern war ich sogar ganz gut gelaunt....

meinst du? ich denke ab und zu ich muss was ändern...aber ich bin super kompromissbereit...das habe ich ihm auch gezeigt...in dem ich gesagt habe du bist mir so wichtig dass ich nich mal mehr feiern gehen würde...aber brachte nich den gewünschten effekt

naja er is so einer ...er findet das stillos wenn frauen alkohol trinken und immer auf der piste sind aber ich tanze so gerne und bin unter leuten und ja ich trinke gerne alkohol zum feiern und das ausschließlich nur am we

ja ich muss noch verdauen....

du hast es aber gut...ich würde auch gerne hier weg ich werde deine weisen antworten vermissen .... aber ganz viel spaß und ablenkung :*

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12831379
29.08.11 um 11:49

....
ok...kein umkrempeln...hmmm...aber eig kann ich mich immer sehr gut anpassen...aber naja...diesmal hat es nich geklappt

neee er würde sich gar nich ändern....lieber verschwinden

meinst du das sollte alles so kommen das will man nich glauben

ja er hat gesagt frauen, die ne bierflasche in der hand haben etc. nicht gut...und übrigens kam er auch zu mir 2 mal betrunken...

ja ich mache ganz viel auch wenn ich immer dran denke...gehe ins kino, geburtstage, auch feiern ^^ alles möglich....bin in eine neue wohnung gezogen----aber es is trotzdem schwer....man denkt immer wieder dran...ich sehe auch städnig kumpels von ihm....nich mal bei ikea war ich sicher vor denen hehe...aber facebook habe ich ihn mir nich mehr angeguckt auch wenn es in den fingern juckt

Gefällt mir

A
an0N_1244689299z
30.08.11 um 3:26

Hey du.

Durch Zufall fand ich deinen Thread, Ich sage dir eins: Vor kurzem habe ich selber ein änliches Problem, von Waagemann und dazu ist er auch Soldat, er gehört allerdings zu den in Deutschland stationierten Amerikanern. ich sage mal zum Glück war es nur ein Internetkontakt und nur paar mal real gesehen, mehr nicht, er wollte so wie ich ausgehe sich mehrere Möglichkeiten offen halten und so sich besser entscheiden zu können. Jeden Tag gesagt das er mich mag und fragt wann wir uns wieder sehen können und dann von einem Tag auf dem anderen ist er mit einer anderen zusammen. Ob mehr oder weniger lief, solche Typen sind nichts weiter als Zeitverschwendung.

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12831379
30.08.11 um 10:03
In Antwort auf an0N_1244689299z

Hey du.

Durch Zufall fand ich deinen Thread, Ich sage dir eins: Vor kurzem habe ich selber ein änliches Problem, von Waagemann und dazu ist er auch Soldat, er gehört allerdings zu den in Deutschland stationierten Amerikanern. ich sage mal zum Glück war es nur ein Internetkontakt und nur paar mal real gesehen, mehr nicht, er wollte so wie ich ausgehe sich mehrere Möglichkeiten offen halten und so sich besser entscheiden zu können. Jeden Tag gesagt das er mich mag und fragt wann wir uns wieder sehen können und dann von einem Tag auf dem anderen ist er mit einer anderen zusammen. Ob mehr oder weniger lief, solche Typen sind nichts weiter als Zeitverschwendung.

.....ja fiese nummer
...ja was soll ich sagen...männer suchen sich das wo sie denken ...."beste WAHL" und leider hat man nie eine GARANTIE auch wenn man zusammen ist....

aber schon sehr verletztend...weil wir auch wie ein paar waren....dass er jetzt mit einer anderen zusammen ist....sie ist auch ganz anders als ich ^^

Gefällt mir

I
iwona_12831379
30.08.11 um 14:47

wieso....seit jahren? was ist denn zwischen dir und diesem waagemann gewesen? was bist du für ein sternzeichen.?..scheinst ja waagen anzuziehen ^^
ja ich dachte auch...der war so charmant...immer so schöne sachen gesagt und komplimente ....
wie du so erzählst...wundert mich aber das mein waagemann mit der anderen schon nach 2 wochen schupps zusammen war offiziell und davor aber nochmal mich treffen wollte...

sind WAAGE-MÄNNER wirklich so?

ein bisschen trost...dass es nich nur mir so geht

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12831379
01.09.11 um 13:15

.....
ja ist er....er hat gleich eine neue freundin...sofort nach 2 wochen mit ihr zusammen...obwohl er noch kurz davor mich wieder treffen wollte ^^ ....aber naja anscheinend haben die beiden sofort einen nenner

ich habe schon parole geboten....mir stand die hose auch...dann als ich sie gekauft hatte hat dieses exemplar aber nich so recht gefallen(kritisiert)...ich habe dann aber gesagt.....ich werde sie so tragen schluss...

ja ich bin halt nich der konflikt-typ----aber nein wir haben danach kein weiteres mal miteinander gechlafen....er kam nur noch einmal...da war ich auch böse....haben ernst gesprochen etc. dann nur zusammen eingeschlafen...

ich gebe selbst zu dass ich zu sehr gedrängt habe----ich weiß nich warum...aus panik....weil er plötzlich anders war ----so kannte ich mich auch nich ....ich bereue das sehr...aber ich hatte angst.....aber meine freunde sagen...jemand der dich will den kannst du gar nich bedrängen ( wie gesagt mit seiner neuen is er nach 2 wochen zusammen gekommen....mit mir ging das nich)

wir hatten viel zweisamtkeit....trennten uns höchstens für paar stunden am we...und naja...er wollte ja auch was mit seinen kumpels machen...und ich habe das toleriert...wie ich auch gern mal feiern wollte ^^

meinst dur wirklich wir beide sind schuld? oder nur ich?
ich verstehe und nehme deine kritik an.....ich mache mir einfach immer nur schuldgefühle....und wünschte ich hätte es besser gemacht....aber ich war da als ich ihn kennen lernte grade 3wochen mit meinem ex auseinander...und iwie nich darüber hinweg logischerweise...und die sache mit ihm is so schnell passiert und ...dann is es plötzlich dann doch alles schief gegangen....sowas is mir früher nie passiert? ich setzte eig niemande unter druck? ich bin ziemlich gelassen bei sowas .....es macht mich so traurig dass ICH es VERSAUT habe.....

ja er hat es sich einfach gemacht (aber so sind die meisten männer)...ja ich weine ihm immer noch hinterher und wünsche mir an ihre stelle zu sein und mit ihm zusammen zu sein....ich bin so dumm

ja ich weiß....aber ich bin der typ----ich will kein streit mit niemanden...aber trotzdem vertrete ich meine meinung....aber das hat bei ihm iwie nich gefunkt...egal was ich gemacht habe es war iwie dann vorbei....

Gefällt mir

I
iwona_12831379
01.09.11 um 13:24

....
das tut mir leid....ach menno...wenn ich sowas höre...werde ich auch traurig...

Gefällt mir

Anzeige
I
iwona_12831379
02.09.11 um 8:12

...hey
du bist ja wieder da :* wie war der urlaub? danke für die unterstützung!

Gefällt mir

Anzeige