Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe...ich verstehe den Waagemann nicht?....erst alles dann nichts !!

Hilfe...ich verstehe den Waagemann nicht?....erst alles dann nichts !!

4. August 2011 um 20:33

hallo, (sorry für den roman)

ich bin neu hier und brauche rat oder eine erklärung...da wohl jeder rat zu spät kommt.
also ich habe eine waagemann übers internet kennengelernt. Anschließend haben wir uns getroffen und dies so 2 wochen permanent. ^^ es war alles schön und gut und iwann is der erste kuss gefallen etc. er war feuer und flamme....
zu seiner person: er is 22, berufssoldat beim bund.

Also es wurde immer mehr und schöner über die ersten 2-3 wochen dann nach einer party als er mich abgeholt hat, haben wir dann auch das erste mal miteinander geschlafen (ich leicht angetrunken )
Immer noch war alles gut dann woche 5 kam er wieder am we (is etwa eine stunde von seiner heimat und auch somit meiner stationiert und kommt jedes we). an den wochenenden is er immer gleich zu mir und wir haben fast die ganze zeit zusammen verbracht...aber er hat trotzdem auch logischerweise seine kumpels besucht etc.

Ich habe sogar seine ganze verwanschaft kennegelernt und und und...aber dann....das besagte we der 5. woche....er war hier bei mir und wir haben schön gekocht...meine freundinnen kamen spontan zu besuch...haben alle nett zusammen gegessen getrunken...er war iwann genervt (ständig aufs handy oder zeitschrift geguckt..meine freundinnen waren auch etwas irritiert) und hat dann einen kumpel weggebracht und meinter er will jetzt schlafen und fährt zu sich...habe dann geschafft ihn zu überzeugen dass ich nich alleine schlafen will alles wieder gut dann sa. ganzen tag hat er mit seinen kumpels verbracht und nachts dann wieder zu mir und wir haben anschließend den gesamten sonntag verbracht....
aber iwie war der sonntag anfänglich doof...er hat mich kritisiert...( z.B. er meint streit is gut und ich bin eher harmonie...oder ja er fand die eine hose so toll...dann habe ich sie mir gekauft und er fand sie dann nich so cool bei mir. etc...oder wir haben ja gekocht und ich habe alles bezahlt den gesamten einkauf.....also iwie war ich genervt und traurig weil ich dachte oh mein ex war so lieb und toll...aber habe es nich so offensichtlich gezeigt) naja....dann plötzlich nach diesem tag...bin ich unsicher er schreibt mir weniger etc. anstatt super viele süße smsen nur eine....dann frage ich nach ob alles ok is oder ich iwie an dem we was angestellt habe. er meint alles ok....dann rufe ich an nächsten tag weil er immer kühler geworden is ...aber alles ok...und er sagt er telt nich gern lange (dabei sehen wir uns ja nich wenn er in der kaserne is) .....so dann iwann sagt er plötzlich auf meine frage was wir denn jetzt sind...das muss sich noch entwickeln aber er meint es ernst...ja dann iwann antwortet er auf gar nichts mehr...sagt mir nur er weiß nich, ob er das we überhaupt nach hause kommt etc. ((

aber dann kam er besoffen nach einer party zu mir und naja wir hatten sex....und aber danach wieder keine meldung und ich habe dann ihm geschrieben...ob er sich denn jetzt was ernstes vorstellen kann mit mir? er weiß nich was er will, hat noch nich so gefunkt dass ich die richtige bin etc. und 2 wochen nichts ...dann schreibe ich ihm ne sms...ich verstehe ihn wenn er zeit brauch will nich drängen ihn weiter kennen lernen...dann weitere 2 wochen verstreichen.....er ruft wieder nachts an....aber ich lasse ihn nich ran (kein sex) und wir reden darüber und...er sagt er hat sich von mir in die ecke gedrängt gefühlt und weiß nich was er will....ich bin ihm wichtig etc,..bla bla
und wir sind kuschelnd eingschlafen ....und waren der meinung wir wollen dass es wieder schön is...aber dann meldet er sich wieder nich obwohl wir was machen wollten...und sagt nur er meldet sich noch( er sei so kaputt)

dann ging es so weiter ...dass iwann ich wieder geschrieben habe...und er iwann wieder 2 wochen später...er is an einer bez. nicht interessiert aber sexuell nich abgeneigt ((((und ich habe nur geschrieben dass ich das nich will weil ich ihn zu gern habe und mir damit nur schade.....ja naja....dann haben wir aber wieder iwann geschrieben...ganz neutral und auch nett....und er fragte wieder nach treffen und war bereit aber danach hat er sich wieder nich gemeldet....und ich habe nur nett gefragt ob er denn jetzt will? keine antwort ((((((

....und er hat noch meine freundin angeschrieben bei dem dateprofil wo wir uns kennenlernten....dann hat er auch über mich gesprochen und dass es nich geklappt hat weil ich jedes we feiern gehe....naja....ich war 3 mal und 2 mal war er dabei und 1 mal hat er mich abgeholt...?? is das ein grund?...jetzt mache ich mir vorwürfe dass ich feiern war etc..((( habe ihm auch mal gesagt dass sich das doch ganz relativisiert wenn man richtig zusammen is und die interessen als pärchen sich in eine andere richtung verlagern ...aber keine meldung....außer nächsten tag ob ich mit zu ihm komme ( muss ja nich sex sein) ...aber liebe fängt im bett an und ich gäbe ihm keine chance...weil ich nich aufs angebot eingegangen bin....puh....und ich sschrieb ich gebe ihm jede chance mich zu sehen nur nich immer NACHTS im BETT

is das typisch waage oder auch einfach ein ... ...ich weiß nich ob die vom BUND nur SEX suchen ???

und ach er hat mich auch schatz und pupsi genannt und alles und wollte dass ich bei ihm EINZIEHE....bin ich an allem schuld? mit dem feiern? oder das ich gefordert habe zu wissen ob er was ernstes will(ich meine wir hatten sex und alles)

ALLES von 100 auf 0 WARUM..... SORRY für den ROMAN

Mehr lesen

5. August 2011 um 13:13

Was für ein...
A*sch,sorry! Kannst du gleich in den Wind schießen...Ist vllt. schwer wenn man verliebt ist,man sieht dann ungern der Wahrheit ins Gesicht,aber ist dann letzendlich besser so. So zeigst du ihm wenigstens dass du es gecheckt hast,was für dumme Spielchen er mit dir treibt und dass du mehr wert bist.
Und lass dich in Zukunft nicht mehr auf sowas ein.
Lg,lovin9

Gefällt mir

8. August 2011 um 9:44

@ fossie
....ja leider verstehe ich nich warum es nicht gefunkt hat.....es kam alles anfangs von ihm (sogar dass ich zu ihm ziehen soll---nach so kurzer zeit ehem)...ich als wassermann-frau bin da bisschen langsamer ....

neee...nach dem einen mal wo er zu mir kam....hatte er ja noch einmal versucht nachts zu mir zu kommen....ich hatte aber alles abgelehnt mit der begründung ich will nich nur ein "sexding"

genau so sehe ich das auch----Liebe endet höchstens im bett aber beginnt nich dort ^^

Gefällt mir

8. August 2011 um 9:53

@guess und fossie
ja er hat mich wohl verlassen....bzw. meldet sich nich mehr obwohl der letzte kontakt....ob wir uns nich wieder treffen wollen( er hat auch interesse gezeigt) von ihm ausging ^^

und ja ich bin verliebt...deswegen schon sehr traurig...weil wenn ich mich als wassermann schon auf wen einlasse dann richtig mit leidenschaft .....und mache alles für denjenigen(oft wird das ausgenutzt )

aber retten kann ich wohl nichts mehr oder?was meint ihr?

aber leider scheint es auch so als hätte er eine neue....bin mir sogar ziemlich sicher wer das is ....jetzt bin ich natürlich totraurig ...sie is eine KREBSFRAU!!! hmmmm


was nun? ich muss aufgeben oder? :'( naja...vllt. is sie ja seine traumfrau :'(

Gefällt mir

8. August 2011 um 13:59

@fossie
ja stimmt verlassen war blöd augedrückt ^^....obwohl er selbst zugegeben hat...dass wir wie ein pärchen waren aber er immer ganz lange brauch sich zu entscheiden ob dass die richtige is ^^

ja jetzt kann ich ja nichts mehr machen besonders wenn eine andere im spiel is...puh -.-

wo findet man bloß so einen mann....? :P

und ja...es is dumm...mein verstand weiß dass er mich am ende nich gut behandelt hat (wie ein feiges ... .....

aber ich hatte schon mal einen waage-mann ....und egal was sie machen und wie sich mich behandeln ....ich verknalle mich immer und kann ihnen nich wiederstehen als wassermannfrau( andere männer sind oft so langweilig)

Gefällt mir

8. August 2011 um 21:32

@coolforcats
hmmm-----naja früher hatte ich auch eher mehr affairen als beziehungen und daraus hat sie nie was ergeben...weil die männer sich an die unverbindlichkeit gewöhnen wozu sollten sie dann sich anstrengen wenn es auch so geht ^^
das kann vllt. klappen wie bei dir...aber wenn sich die frau verliebt und der mann denkt "hä warum sollten wir etwas ändern"? kann das nach hinten losgehen...wahrscheinlich möchte ich mich deswegen nich mehr auf solche lockeren geschichten einlassen ^^ und woran willst du erkennen dass es wirklich nur ein typ is der nur sex will...und sobald du ein kleines bisschen mehr forderst über alle berge is ^^?
vorallem hat er das wohl vor mit einer vor mir genauso gemacht ...sie war auch nur seine FAST-FREUNDIN ^^ wie ich....

ja mit dem punkt hast du recht....immer wenn man selbst will...wollen die männer wieder nich ^^ ....aber ja...ich habe es satt immer die kühle zu spielen...oder generell diese spielchen

und ignoriert habe ich ihn auch ^^ aber er mich auch...und wenn dann kamen von ihm nur oberflächliche äusserungen (gut siehst du da aus...etc. ^^)

Gefällt mir

8. August 2011 um 22:02
In Antwort auf momo5729

@coolforcats
hmmm-----naja früher hatte ich auch eher mehr affairen als beziehungen und daraus hat sie nie was ergeben...weil die männer sich an die unverbindlichkeit gewöhnen wozu sollten sie dann sich anstrengen wenn es auch so geht ^^
das kann vllt. klappen wie bei dir...aber wenn sich die frau verliebt und der mann denkt "hä warum sollten wir etwas ändern"? kann das nach hinten losgehen...wahrscheinlich möchte ich mich deswegen nich mehr auf solche lockeren geschichten einlassen ^^ und woran willst du erkennen dass es wirklich nur ein typ is der nur sex will...und sobald du ein kleines bisschen mehr forderst über alle berge is ^^?
vorallem hat er das wohl vor mit einer vor mir genauso gemacht ...sie war auch nur seine FAST-FREUNDIN ^^ wie ich....

ja mit dem punkt hast du recht....immer wenn man selbst will...wollen die männer wieder nich ^^ ....aber ja...ich habe es satt immer die kühle zu spielen...oder generell diese spielchen

und ignoriert habe ich ihn auch ^^ aber er mich auch...und wenn dann kamen von ihm nur oberflächliche äusserungen (gut siehst du da aus...etc. ^^)

@coolforcats
noch was....das doofe is...zwischen uns war vorher alles anders....es war ernster....und wir haben einen rückschritt gemacht...es hat ja nich einfach mit sex begonnen....^^ es war erst alles ohne sex ^^ und wenn der kerl von mehr nur noch sex will is das kein gutes zeichen und meine mama sagt ... bleibt ... ...^hehe

Gefällt mir

8. August 2011 um 22:56

@fossibaer
ich merke schon...wie haben die gleiche einstellung....ich möchte iwann sein wie ich bin und mich fallen lassen ohne gleich zu denken....wenn ich jetzt meine gefühle zu der person offenbare...dass sie keine lust mehr hat....weil das "SPIEL" nicht mehr unberechenbar spannend is für die spielenden ^^ .....ja dieses MUSTER mann is stark verbreitet ....und iwann is jedes Spiel vorbei....und einer is der gewinner der andere der verlierer ^^....

Gefällt mir

8. August 2011 um 22:59

@fossibaer
ich habe auch noch ne geschichte auf lager,.....eine freundin von mir hat einen kerl unendlich lange zappeln lassen und er hat sie ebenso sooooooooo vergöttert bis es dann iwann zum sex kam und schwuppss war er über alle berge....

ich habe momentan auch starke probleme...überhaupt noch vertrauen zu gewinnen..da sich negative erfahrungen nur noch so häufen und die schönen momente überstimmen

Gefällt mir

9. August 2011 um 8:07


Gefällt mir

9. August 2011 um 8:15

Hey fossibaer
...trotzdessen dass ich noch jung bin...passiert mir das immer wieder....iwann verliert man doch wirklich die lust?

vorallem bin ich so traurig...wenn ich mir vorstelle dass er sie jetzt in diesem moment ebenso umschwärmt wie mich... :'(
ich vermisse ihn trotzdem...aua

ja eine fernbeziehung hatte ich auch...mit meinem für mich "TRAUMMANN" ...hat aber iwann auch nicht mehr geklappt

ich dachte diese Spielereien finden mitte oder ende der 20. ein ende

ich habe in meiner trauerphase grade auch einen steinbock kennengelernt....er würde mich am liebsten einladen zu einem musical nach hamburg etc. und ist super lieb....aber iwie denke ich immer noch an die waage (und stellt euch vor trotz dass er ne neue hat....will ich das er sich am liebsten bei mir meldet) was is bloß los mit mir...wie ein dummes kleines mädchen melden sich waagen iwann wieder? was mache ich bloß wenn ich die beiden iwann bei mir in der stadt treffe ???

Gefällt mir

9. August 2011 um 11:34

Ja du hast so recht fossibaer
.....er is nich die erste waage, die ich hatte..

vor etwa 3 jahren habe ich auch einen getroffen...der war so ein charmebolzen (sogar zum einschlafen gitarre für mich gespielt, kerzen beim sex etc.) und der war so clever....dass ich nicht mal germekt habe, dass er seit 8 monaten eine freundin hatte....bis ich die beiden zusammen gesehen habe
-.-

das mit dem sprunghaften wesen kann man laut sagen....aber bei der jetztigen waage dachte ich einfach sie meint es ernst---wollte mich immer sehen, mit mir zusammen wohnen, schatzi hier und da......und wenn ich dann frage "was wir denn nun sind" is er weg -.- und will doch nur poppen bzw., hat jetzt seine neue ,aber sich letzte woche noch für mich interessiert.....mehr als sprunghaft und einfach VERLETZEND ....sowas würde ich nie so UNBEDACHT machen mit menschen...

meinst du wirklich?...also wenn er sich vllt nach nem halben jahr oder jahr meldet...hoffe ich einfach nich schwach zu werden (WAAGEN werden mir als WASSERMANNFRAU immer zum verhängnis) aber vllt. hat er ja doch seine perfekte DAME gefunden jetzt -.-

vorallem habe ich gedacht diesmal klappt es ...denn WAAGE und WASSERMANN sollen ja so gut passen...stimmt doch oder? oder is das nie von dauer? passt er mit seiner KREBSFRAU jetzt besser?

Gefällt mir

9. August 2011 um 13:39

..hmmmm
ja anscheinend sollte man tatsächlich nicht auf sternzeichen achten...aber bei WAAGEMÄNNERN gibt es defintiv immer ähnlich PARALLELEN.....und sie machen mich immer verliebt diese waagen

das is mist... wie lange seit ihr verheiratet gewesen?

ok....gebe mein bestes...aber ich gebe zu ständig bei ihm bei facebook zu gucken und bei seiner neuen oh mannn

Gefällt mir

10. August 2011 um 10:59

Aso....
aber ...unglücklich verheiratet? ich bin iwie nich über deine geschichte aufgeklärt?hmm ....also verheiratet aber ihr macht nichts zusammen und du triffst andere und er ebenso?

jaja die WAAGEMÄNNER -.- warum sind die bloß so....warum hat das bei dir mit der waage nich geklappt? is es überhaupt möglich auf dauer mit einem WAAGEMANN zu leben / lieben.....oder gehen die iwann fremd oder haben lust auf eine andere?ich habe das gefühl man kann die nich lange halten? ABER WAAGEFRAUEN sind iwie nich so...meine cousine ist eine ....sie ist treu und lieb und überhaupt nich sprunghaft und meine freundin auch....WARUM?

Gefällt mir

10. August 2011 um 11:08

Oh mann...
ich weiß, aber ich bin immer so...mich interessiert das dann total....obwohl ich mich damit selbst verletzte

und gestern hatte ich wieder so einen tag wo ich alles wieder reflektiert habe...und ich denke immer ich bin schuld...wäre ich nich feiern gegangen?
oder habe ich ihn zu sehr bedrängt? zu fragen ob er sich jetzt was ernstes vorstellen kann...nachdem er nur noch zum sex kam und anders war als am anfang....is das denn ok sowas zu fragen....über sowas zu sprechen oder turnt das männer gleich ab....aber meine freundin meinte...ein kerl der dich gern hat und mit dir zusammen sein will fühlt sich nich gleich durch sowas bedrängt...hmmm

Gefällt mir

10. August 2011 um 11:19

...
ich bin einfach so blöd und verliebt.....und dieses liebeskummer-gefühl will nich verschwinden....

ich will einfach ihn haben...grrr...er war auch so zärtlich etc.

Gefällt mir

10. August 2011 um 11:29

....
vllt. war ich ihm auch nich schön genug.....wollen waagemänner nich immer models als freundinnen? er sah auch gut aus

Gefällt mir

10. August 2011 um 15:25

So ist das..
...meine eltern sind auch geschieden seit ich 12 bin...aber ich finde ich habe das gut verarbeitet...denke ich zumindest...aber wenn es klappt...dann is es auch gut

naja...der WAAGEMANN jetzt war schon sehr oberflächlich...wie gesagt er fand eine hose an einer anderen cool und ich sollte die mir dann auch holen... habe ich auch weil es wirklich ganz gut aussah und er hat sogar gesagt ...er will keine freundin die immer nur flache schuhe trägt (mit so einer würde er nich zusammen sein/ gott sei dank trage ich liebend gerne immer hohe schuhe ^^) und sowas...haben waagen generell sehr hohe ansprüche?

Gefällt mir

11. August 2011 um 8:11

.....
...iwie wird der schmerz immer größer anstatt besser....weil ich immer daran denke dass er und seine neue auf WOLKE 7(am besten sind die dann sogar für eine lange zeit zusammen) schweben und iwie kann ich es ihnen nich gönnen...weil ich an ihrer position sein will und kann immer noch nicht verstehen wie das einfach alles so schnell passiert is----warum habe ich mich verliebt?

ich will sterben -.- richtige schmerzen in der brust ....kann mich bei der arbeit nich konzentrieren..erster gedanke wenn man aufsteht

und am schlimmsten ist es dass ich alles immer wieder durchgehe und mir die schuld gebe....aber ein mann der einen gern hat und mit einem zusammen sein will....den kann man gar nicht bedrängen meinte meine freundin....ich denke die ganze zeit ich hätte nich fragen sollen ob er was ernstes sich mit mir vorstellen können und ob alles ok is....als er so anders wurde?

Gefällt mir

12. August 2011 um 11:40

....
ja ich habe gute freunde...die mich wieder aufbauen und mir immer sagen, dass er mich nicht verdient hat. Aber das würde ja jeder machen, wenn sein freund an akutem herzschmerz leidet.

diese situation kenne ich von einer freundin....da hat die ex mit dem kerl noch zusammen gewohnt aber er hat das verheimlicht---bis sie auch von der frau terrosisiert wurde Es tut mir leid dass es dir so ergeht.....

JA STARK....danke dass du mir mut zu redest....ich verliebe mich ja eig auch nich so.....ich weiß...ich stelle mich an wie ein schlappschwanz....aber ich hatte mir so viel erhofft

GENAU das betrogen werden......ich fühle mich ebenfalls ausgenutzt, wertlos(wenn er die andere will), und GEDEMÜTIGT

das stimmt HERR WAAGE....hat mich nich belogen....er hat einfach nichts gesagt und ist wieder von der bildflächer verschwunden....oh mann....das tut mir so leid...ich verstehe nicht warum immer die Gutmütikeit und das Vertrauen von so vielen Männer ausgenutzt wird...

Lass dich auch nicht unterkriegen....hast du noch kontakt mit dem skorpion?

Meinst du man kann als Single glücklicher sein? iwie habe ich jetzt bei jedem mann null vertrauen mehr...und denke es wird eh wieder so kommen...

du hast recht...bei mir war es noch ein ende mit Schrecken und kein schrecken ohne ende....

PS: aber das was diese FRAU von deinem SKORPION abzieht is lächerlich....^^ sie sollte auch lieber ihre schlüsse ziehen ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen