Home / Forum / Astrologie & Esoterik / HILFE... Ich verstehe ihn nicht... Stier-Mann

HILFE... Ich verstehe ihn nicht... Stier-Mann

5. Dezember 2008 um 16:53

Hallo ihr Lieben,

ich bin froh hie auf dieses Froum gestoßen zu sein. Denn ich weiß nicht mehr weiter... Ich (Krebs-Frau) habe vor 3 Monaten einen Stier-Mann kennengelernt. Seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben uns ca. 10 Mal bis jetzt getroffen. Wir sind uns näher gekommen, haben uns geküsst. Wenn wir uns gesehen haben, war er immer anhänglich, hat mich vor allen Leuten geküsst und konnte nicht von mir lassen. Er hat jetzt mehrere Male gesagt, dass er mich "will". Ich war mir, bzw. bin mir immer noch nicht sicher, was er von mir will. Ich bin es nicht gewohnt, dass ein Mann nicht gleich sagt, was er will.
Ich verstehe ihn einfach nicht. Wir haben täglich Kontakt, er will immer wissen, was ich tue. Wir haben uns gestern nach mehreren Wochen mal wieder gesehen, er und ich hatten beide sehr viel zu tun.

Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und kann es nicht abwarten, bis er sich meldet.

Vor einigen Wochen wollte er mit mir schlafen, ich habe ihm aber deutlich gemacht, dass ich es noch nicht will, seitdem ist er irgendwie noch verschlossener. Ich habe das Gefühl, dass er mit meiner Ablehnung nicht klar kommt.

Es geht immer hin und her... Was soll ich tun? Ich kann ihn nicht einfach drauf ansprechen, was jetzt mit uns, oder? Er sagt zwar immer, dass er mich will, aber er kommt nicht in die Potten....

Bitte meldet euch!

Jetzt schon mal vielen Dank!

Mehr lesen

5. Dezember 2008 um 19:40

Stier und krebs ...
tja das ist wohl ne besondere kombination ..

ich stierfrau kapier den krebsmann nicht aber lach das ist ein andres thema

jetzt mal unabhängig vom sternzeichen: warum fragst du ihn nicht einfach was ihn beschäftigt und das direkt und ohne angst zu haben.

du möchtest ihn doch näher kennenlernen und dazu gehört halt einfach auch offenheit - klar is es schwer aber hey mein krebsmann sagte immer "wenn du was wissen willst, dann versuch nicht zwischen den zeilen zu lesen sondern frag mich einfach direkt"

und ich stierfrau mag einfach menschen die auf den punkt kommen .., und ich hab mir auch angewöhnt einfach jeden alles zu fragen wenns anfängt mir unterm nagel zu brennen.

das er sich bisserl doof verhält weil du nicht mit ihm schlafen wolltest, ist ja ehrlich gesagt erstmal so gar nicht schmeichelhaft für ihn ... aber ich geh davon aus das er einfach angst hat das du ihn vlt nicht so sexy findest wie er dich oder das ihm peinlich ist die kontrolle verloren zu haben (stiere und kontrolle, lach .. wir brauchen das).

also fass all deinen mut zusammen und sag ihm das du ihn klasse findest und gern näher kennenlernen willst und alles aber du auch wissen möchtest wie deine chancen so stehen..

aber bitte sag ihm nicht das er zu unentschlossen is oder nich in die puschen kommt, das verträgt kein ego besonders gut.

also ich drück dir superfeste die daumen und pack deinen stier mal direkt bei den hörnern

Liebe Grüße und Toi Toi Toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 12:40
In Antwort auf duncan79

Stier und krebs ...
tja das ist wohl ne besondere kombination ..

ich stierfrau kapier den krebsmann nicht aber lach das ist ein andres thema

jetzt mal unabhängig vom sternzeichen: warum fragst du ihn nicht einfach was ihn beschäftigt und das direkt und ohne angst zu haben.

du möchtest ihn doch näher kennenlernen und dazu gehört halt einfach auch offenheit - klar is es schwer aber hey mein krebsmann sagte immer "wenn du was wissen willst, dann versuch nicht zwischen den zeilen zu lesen sondern frag mich einfach direkt"

und ich stierfrau mag einfach menschen die auf den punkt kommen .., und ich hab mir auch angewöhnt einfach jeden alles zu fragen wenns anfängt mir unterm nagel zu brennen.

das er sich bisserl doof verhält weil du nicht mit ihm schlafen wolltest, ist ja ehrlich gesagt erstmal so gar nicht schmeichelhaft für ihn ... aber ich geh davon aus das er einfach angst hat das du ihn vlt nicht so sexy findest wie er dich oder das ihm peinlich ist die kontrolle verloren zu haben (stiere und kontrolle, lach .. wir brauchen das).

also fass all deinen mut zusammen und sag ihm das du ihn klasse findest und gern näher kennenlernen willst und alles aber du auch wissen möchtest wie deine chancen so stehen..

aber bitte sag ihm nicht das er zu unentschlossen is oder nich in die puschen kommt, das verträgt kein ego besonders gut.

also ich drück dir superfeste die daumen und pack deinen stier mal direkt bei den hörnern

Liebe Grüße und Toi Toi Toi

Danke erstmal...
... für die Antwort. Habe viel nachgedacht und ihm gefragt, ob wir uns mal wieder treffen können. von ihm kam keine Antwort, weder "nein" noch "ja". Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Vor einigen Wochen sagte er mir noch, dass er mehr für mich empfindet, hat mich "schatz" genannt und es war ER, der immer nach dme nächsten Treffen gefragt hat. Er hat mir echt das Gefühl gegeben, dass er mich will und nur mich, hat er auch gesagt.
Ich weiß nicht mehr weiter, warum zieht er sich denn auf einmal so zurück?

Wir hatten vor 2 Wochen ungefähr Streit, mal wieder per SMS, ich denke er war verletzt, ich war auch verletzt. Dann war eine Woche Funkstille, denn ich wollte mich nicht melden. Gerade an dem Tag, wo ich morgens aufgestanden bin und mir gedacht habe "hey, heute hast du noch gar nicht na ihn gedacht", wo es mir wieder besser, eigentlich gut sogar, genau dann meldete er sich. Gar nichts von unserem Streit erwähnt. Einen Tag später, das war jetzt letzte Woche Donnerstag, habe ich ihn getroffen, auf seinen Wunsch hin. Aber nur kurz, wir waren beide auf einem Weihnachtsmarkt. Er meinte, dass wir telefonieren. Und das haben wir bis heute nicht.

Ich weiß nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll. Hat er das Interesse verloren? Ich verstehe ich nicht.... Sowas ist mir ja auch noch nicht passiert. Sonst sind Männer doch immer so durchsichtig...

SOS SOS SOS...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 13:03
In Antwort auf fiera_12857851

Danke erstmal...
... für die Antwort. Habe viel nachgedacht und ihm gefragt, ob wir uns mal wieder treffen können. von ihm kam keine Antwort, weder "nein" noch "ja". Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Vor einigen Wochen sagte er mir noch, dass er mehr für mich empfindet, hat mich "schatz" genannt und es war ER, der immer nach dme nächsten Treffen gefragt hat. Er hat mir echt das Gefühl gegeben, dass er mich will und nur mich, hat er auch gesagt.
Ich weiß nicht mehr weiter, warum zieht er sich denn auf einmal so zurück?

Wir hatten vor 2 Wochen ungefähr Streit, mal wieder per SMS, ich denke er war verletzt, ich war auch verletzt. Dann war eine Woche Funkstille, denn ich wollte mich nicht melden. Gerade an dem Tag, wo ich morgens aufgestanden bin und mir gedacht habe "hey, heute hast du noch gar nicht na ihn gedacht", wo es mir wieder besser, eigentlich gut sogar, genau dann meldete er sich. Gar nichts von unserem Streit erwähnt. Einen Tag später, das war jetzt letzte Woche Donnerstag, habe ich ihn getroffen, auf seinen Wunsch hin. Aber nur kurz, wir waren beide auf einem Weihnachtsmarkt. Er meinte, dass wir telefonieren. Und das haben wir bis heute nicht.

Ich weiß nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll. Hat er das Interesse verloren? Ich verstehe ich nicht.... Sowas ist mir ja auch noch nicht passiert. Sonst sind Männer doch immer so durchsichtig...

SOS SOS SOS...

Da is mal der wurm drinne..
Hey,

also mal ehrlich wenn ich mir das so durchlese .. dann sorry versteh ich aber ihn schon auch ziemlich gut ..

erst fragt er dich die ganze zeit nach den treffen und zeigt dir mit "schatz" etc deutlich das er dich will, dann hat er sich wohl sicher genug gefühlt um sich dir körperlich zu nähern und kriegt ne abfuhr ..

hmm .. also logisch wird er dann erstmal vorsichtiger und "schatzelt" auch nimma rum ..

stiere sind unsicher und brauchen bestätigung und möchten halt auch einfach klare zeichen vom partner haben ..

aber wenn ich so lese was du bisher alles gemacht hast .. bitte verbesser mich wenns falsch ist, gelle *grins*

- du hast immer drauf gewartet bis er treffen vorgeschlagen hat
- du hast ihn ähm abgelehnt *hüstel*
- du zickst via sms rum und verkriechst dich dann in die schmollecke und wartest bis er kommt und du sprichst ihn selber nicht aufn streit an

ok also das sind jetzt mal die harten fakten die am deutlichsten rauskommen einfach

ob er das interesse verloren hat kann ich nicht genau sagen - aber er ist scheiß unsicher und weiß nicht ob sich die mühe überhaupt noch lohnt weil es wirkt als ob nur wenig von dir kommt..

ich finde das von deiner seite aus wenig rausgeht an ihn - also kaum was so das du ihn eigentlich doch magst .. von demher finde ich das du einfach mal offensiv sein solltest und ihm sagst wo der haken hängt .-- sonst eiert ihr morgen noch rum oder noch schlimmer wär wenn ihr beide aufgeben würdet.

in deiner situation würde ich persönlich einfach das offene gespräch suchen.

ich würde ihn um ein treffen bitten mit den worten das du sehr gerne mit ihm persönlich sprechen möchtest.

und dann nimm dir wirklich allen allen echt aber auch allen mut zusammen und sag ihm einfach das es wohl ein missverständnis zwischen euch gab letztlich .. das die ablehnung des körperlichen nicht als ablehnung an ihn als partner galt .. und hmm eben weil er dich doch so interessiert möchtest du es langsam angehen

es ist wie mit einem guten wein ..auch den möchte man langsam kosten und sich auf der zunge zergehen lassen ..

du kommst hier wirklich nur noch raus wenn du das gespräch mit ihm suchst weil ich find ihr seids massig eingefahren und ohne offenes reden gehts nicht mehr weiter ..

also wie gesagt .. bitte ihn einfach um ein treffen ..am besten ist es wenn du schonmal einen termin festlegst und ihn darum bittest sich da zeit zu nehmen.

am telefon ist das reden doof weil du siehst ihn nicht dabei .. siehst seine reaktion nicht uuund ihr könnt euch auch nich erleichtert in die arme fallen .. kicher

aber bitte nimm einen neutralen ort .. einen ruhigen ort aber auch .. nix weihnachtsmarkt oder laute kneipe ..

ich drück dir ends die daumen das du das gespräch durchziehst.. weil noch denke ich könntest du das ruder rumreißen .. aber du mußt jetzt echt was dafür tun weil sonst wars das einfach ..

ich weiß das es nicht einfach ist und du denkst auch das er kommen muß weil doch du die frau bist ..aber wie gesagt .. ich seh halt von deiner seite aus für einen stier zu wenig offensichtliches interessse (selbst mir als frau hats da die zweifel erstmal in den kopf geschlagen ..also das hat scho was zu heißen, lach - also ein mann der so zu mir ist neee der mag mich doch gar nicht haben .. -- weil grad am anfang wenn alles frisch ist da meldet man sich doch immer soviel ..und wenn der eine nicht anruft auch wenn er das gesagt hat dann frag ich doch nach was los ist -- das kann übrigens auch ein test gewesen sein *hüstel*) ..

also daumendrück und ran an den stier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 15:08
In Antwort auf duncan79

Da is mal der wurm drinne..
Hey,

also mal ehrlich wenn ich mir das so durchlese .. dann sorry versteh ich aber ihn schon auch ziemlich gut ..

erst fragt er dich die ganze zeit nach den treffen und zeigt dir mit "schatz" etc deutlich das er dich will, dann hat er sich wohl sicher genug gefühlt um sich dir körperlich zu nähern und kriegt ne abfuhr ..

hmm .. also logisch wird er dann erstmal vorsichtiger und "schatzelt" auch nimma rum ..

stiere sind unsicher und brauchen bestätigung und möchten halt auch einfach klare zeichen vom partner haben ..

aber wenn ich so lese was du bisher alles gemacht hast .. bitte verbesser mich wenns falsch ist, gelle *grins*

- du hast immer drauf gewartet bis er treffen vorgeschlagen hat
- du hast ihn ähm abgelehnt *hüstel*
- du zickst via sms rum und verkriechst dich dann in die schmollecke und wartest bis er kommt und du sprichst ihn selber nicht aufn streit an

ok also das sind jetzt mal die harten fakten die am deutlichsten rauskommen einfach

ob er das interesse verloren hat kann ich nicht genau sagen - aber er ist scheiß unsicher und weiß nicht ob sich die mühe überhaupt noch lohnt weil es wirkt als ob nur wenig von dir kommt..

ich finde das von deiner seite aus wenig rausgeht an ihn - also kaum was so das du ihn eigentlich doch magst .. von demher finde ich das du einfach mal offensiv sein solltest und ihm sagst wo der haken hängt .-- sonst eiert ihr morgen noch rum oder noch schlimmer wär wenn ihr beide aufgeben würdet.

in deiner situation würde ich persönlich einfach das offene gespräch suchen.

ich würde ihn um ein treffen bitten mit den worten das du sehr gerne mit ihm persönlich sprechen möchtest.

und dann nimm dir wirklich allen allen echt aber auch allen mut zusammen und sag ihm einfach das es wohl ein missverständnis zwischen euch gab letztlich .. das die ablehnung des körperlichen nicht als ablehnung an ihn als partner galt .. und hmm eben weil er dich doch so interessiert möchtest du es langsam angehen

es ist wie mit einem guten wein ..auch den möchte man langsam kosten und sich auf der zunge zergehen lassen ..

du kommst hier wirklich nur noch raus wenn du das gespräch mit ihm suchst weil ich find ihr seids massig eingefahren und ohne offenes reden gehts nicht mehr weiter ..

also wie gesagt .. bitte ihn einfach um ein treffen ..am besten ist es wenn du schonmal einen termin festlegst und ihn darum bittest sich da zeit zu nehmen.

am telefon ist das reden doof weil du siehst ihn nicht dabei .. siehst seine reaktion nicht uuund ihr könnt euch auch nich erleichtert in die arme fallen .. kicher

aber bitte nimm einen neutralen ort .. einen ruhigen ort aber auch .. nix weihnachtsmarkt oder laute kneipe ..

ich drück dir ends die daumen das du das gespräch durchziehst.. weil noch denke ich könntest du das ruder rumreißen .. aber du mußt jetzt echt was dafür tun weil sonst wars das einfach ..

ich weiß das es nicht einfach ist und du denkst auch das er kommen muß weil doch du die frau bist ..aber wie gesagt .. ich seh halt von deiner seite aus für einen stier zu wenig offensichtliches interessse (selbst mir als frau hats da die zweifel erstmal in den kopf geschlagen ..also das hat scho was zu heißen, lach - also ein mann der so zu mir ist neee der mag mich doch gar nicht haben .. -- weil grad am anfang wenn alles frisch ist da meldet man sich doch immer soviel ..und wenn der eine nicht anruft auch wenn er das gesagt hat dann frag ich doch nach was los ist -- das kann übrigens auch ein test gewesen sein *hüstel*) ..

also daumendrück und ran an den stier

Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast...
... habe ihm eben gemailt und ihn um ein Treffen gebeten mit dem Hinweis, dass ich ihm gerne etwas sagen will.
Ich danke dir, dass du mir auch mal ein Blick von der anderen (stierischen) Seite gezeigt hast. Ich neige doch öfter dazu (wahrscheinlich eine Krebs-Sache) die Dinge nur aus meiner Sicht zu betrachten und bin dann gleich eingeschnappt.
Er hat mir geantwortet, dass er sich später meldet, da er gerade bei der Arbeit ist.

Oh mann, hoffentlich ist es nicht zu spät... Jetzt fällt mir das alles erst mal auf, wie süüüß er sich mir gegenüber verhalten hatte. Aber ich wusste bis jetzt nicht so genau, was ich will. Aber jetzt weiß ich es...

Vielen Dank nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 20:17
In Antwort auf fiera_12857851

Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast...
... habe ihm eben gemailt und ihn um ein Treffen gebeten mit dem Hinweis, dass ich ihm gerne etwas sagen will.
Ich danke dir, dass du mir auch mal ein Blick von der anderen (stierischen) Seite gezeigt hast. Ich neige doch öfter dazu (wahrscheinlich eine Krebs-Sache) die Dinge nur aus meiner Sicht zu betrachten und bin dann gleich eingeschnappt.
Er hat mir geantwortet, dass er sich später meldet, da er gerade bei der Arbeit ist.

Oh mann, hoffentlich ist es nicht zu spät... Jetzt fällt mir das alles erst mal auf, wie süüüß er sich mir gegenüber verhalten hatte. Aber ich wusste bis jetzt nicht so genau, was ich will. Aber jetzt weiß ich es...

Vielen Dank nochmal!

Antwort
hey,

ich drück dir ends die daumen das alles super verläuft und das es bei euch beiden dann auch zu einem happy end kommt

an sich klingt er schon echt lieb und auch schön aufmerksam .. seltenes exemplar --- den mußt du dir schnappen

finds auch lieb das er sagt das er grad bei arbeit ist und sich später meldet ..ich mein is doch normal das er bei der arbeit is am tag eigentlich aber das ers extra noch sagt damit du halt nen zwischenbescheid hast, find ich endslieb erstmal

meine gedrückten daumen hast du und ich hoff das alles toll ausgeht -- und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht mit euch

mit nem stier kommst am besten aus wenn du frontal sagst was sache ist ..weil manchmal dauerts halt bis stierlein kapiert um was es geht ..oder auch grad jetzt so in der liebe .. da kann ich zb vor glück einfach so dumm sein das ich blind durch die gegend lauf .. ich lass mir dann immer lieber direkt und genau sagen worums geht .. *lach* ...

liebe macht eben auch schwer von begriff scheints .. *kicher*

also toi toi toi und trau dich einfach .. bisher klingts echt gut soweit und ich denk schon das du chancen haben könntest noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 21:32
In Antwort auf duncan79

Antwort
hey,

ich drück dir ends die daumen das alles super verläuft und das es bei euch beiden dann auch zu einem happy end kommt

an sich klingt er schon echt lieb und auch schön aufmerksam .. seltenes exemplar --- den mußt du dir schnappen

finds auch lieb das er sagt das er grad bei arbeit ist und sich später meldet ..ich mein is doch normal das er bei der arbeit is am tag eigentlich aber das ers extra noch sagt damit du halt nen zwischenbescheid hast, find ich endslieb erstmal

meine gedrückten daumen hast du und ich hoff das alles toll ausgeht -- und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht mit euch

mit nem stier kommst am besten aus wenn du frontal sagst was sache ist ..weil manchmal dauerts halt bis stierlein kapiert um was es geht ..oder auch grad jetzt so in der liebe .. da kann ich zb vor glück einfach so dumm sein das ich blind durch die gegend lauf .. ich lass mir dann immer lieber direkt und genau sagen worums geht .. *lach* ...

liebe macht eben auch schwer von begriff scheints .. *kicher*

also toi toi toi und trau dich einfach .. bisher klingts echt gut soweit und ich denk schon das du chancen haben könntest noch

Er hat sich gemeldet SOS SOS SOS
... er meinte, dass er momentan viel bei der arbeit zu tun hat (er hat eine firma) und dass er jetzt nochmal richtig reinhauen muss. er fliegt nächste woche für 4 wochen nach thailand in den urlaub. und da will er vorher mehr zeit haben. jedoch weiß ich jetzt nicht, ob er mehr zeit haben will, um sich auf den urlaub vorzubereiten oder weil er sich dann auch mit mir trifft.
ich habe eher das gefühl, dass es nichts mehr wird vor dem 16. wo er wegfliegt.
er sagte, dass er sich bei mir meldet.
ich verstehe ihn nicht... ich habe ihn direkt gefragt, ob wir uns mal treffen können und von ihm kommt keien antwort, also zumindest nicht auf meine frage hin... habe ihm ja auch gesagt, dass er mir bitte sagen soll, wenn er kein bock mehr auf mich hat (in einer sms davor). da kam auch keine direkte antwort.
ich habe echt angst, dass es mit unserem treffen nichts wird... ich weiß nicht, aber warum geht er denn nicht auf meine frage ein?

meint ihr, dass er sich einfach nicht traut, die wahrheit zu sagen? also dass er keinen bock mehr auf mich hat?
oder woran merke ich (bei einem stier), dass er nicht mehr "will"?

SOS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 21:58
In Antwort auf fiera_12857851

Er hat sich gemeldet SOS SOS SOS
... er meinte, dass er momentan viel bei der arbeit zu tun hat (er hat eine firma) und dass er jetzt nochmal richtig reinhauen muss. er fliegt nächste woche für 4 wochen nach thailand in den urlaub. und da will er vorher mehr zeit haben. jedoch weiß ich jetzt nicht, ob er mehr zeit haben will, um sich auf den urlaub vorzubereiten oder weil er sich dann auch mit mir trifft.
ich habe eher das gefühl, dass es nichts mehr wird vor dem 16. wo er wegfliegt.
er sagte, dass er sich bei mir meldet.
ich verstehe ihn nicht... ich habe ihn direkt gefragt, ob wir uns mal treffen können und von ihm kommt keien antwort, also zumindest nicht auf meine frage hin... habe ihm ja auch gesagt, dass er mir bitte sagen soll, wenn er kein bock mehr auf mich hat (in einer sms davor). da kam auch keine direkte antwort.
ich habe echt angst, dass es mit unserem treffen nichts wird... ich weiß nicht, aber warum geht er denn nicht auf meine frage ein?

meint ihr, dass er sich einfach nicht traut, die wahrheit zu sagen? also dass er keinen bock mehr auf mich hat?
oder woran merke ich (bei einem stier), dass er nicht mehr "will"?

SOS

Hmmmmm.....
ookey also so auf den ersten blick sieht es hmm fast nicht mehr soo gut aus muß ich hart sagen .. tut mir leid

aber hey was ich so gar nicht verstehe und was ich dich auf alle fälle bitte dir schnell abzugewöhnen: klär bitte keine wichtigen dinge mehr via sms!

ich hab einem krebs mein herz via sms ausgeschüttet aber FÀST NIE eine antwort drauf gekriegt .. und ich würds nicht mehr so machen -- nie mehr so wichtige dinge per sms klären .. niemals mehr .. nimma mehr ..

bitte ruf ihn wenigstens an und frag ihn schlicht für was genau er mehr zeit braucht und möchte..

frag ihn nicht mehr ob er die schnauze von dir voll hat, weil das du so ne angst hast das weiß er jetzt durch die sms .. also jetzt brauchst du das nicht mehr sagen weil du bringst dich damit auch selber in die jammernde opfer rolle die kein mann erträgt (da kriegt er nur vielleicht ein schlechtes gewissen oder is noch genervt möglicherweise und handelt unbedacht ..)

also .. sei einfach stark und dann frag ihn locker wofür genau er zeit braucht ..du kannst auch gerne den witz einflechten das du es klasse findest das er mit dir vorher schon weihnachten feiert und silvester zusammen bevor er in urlaub fliegt --- aber das bitte auch nur wenn du das möglichst easy rüberbringen kannst .. weil es gibt kaum schlimmeres als einen schlechten witz wenns um daten geht ..

die endgültige wahrheit kann leider nur er dir sagen .. und da isses auch unwichtig ob er stier ist oder was andres

manche menschen sagen offen was sie denken und fühlen und andre wiederrum flüchten sich lieber in ausreden und alles ..

also was ich so für mich fühle ..er hat dich eindeutig auf "warte position" gestellt .. das kann sein das er sich jetzt echt auf arbeit konzentrieren will und dann halt nix mehr vor dem urlaub anfangen will .. - was aber auch nicht so wirklich was mit dir zu tun haben muß ...

ich würd ihn echt anrufen und sprich ihn an wann genau er zeit für dich hat (so nach dem motto das du das aus seiner sms leider nicht klar lesen konntest .)

wichtig ist aber echt locker bleiben .. keinen jammer winsel ton haben ..und wenn er wieder nicht antwortet kannst ja lieb sagen das er leider sooo leise gesprochen hat das du nix verstehen konntest ..und wenn nix kommt .. hmm dann würd ich noch einmal auf spaß schmollen so marke "bitte dann redest halt nimma mit mir" ..- und wenn er da nicht antwortet .. öööhm dann will er dich erstmal nicht treffen hart gesagt ..

weil das sind so meine bringer womit ich antworten von männern krieg ..aber ich bin halt einfach a weng flappsig druff und mag halt so ne verarschen witze ganz gerne immer .. -- das mach bitte echt nur wenn du ein ähnlicher typ bist .. weil wenn du schüchtern bist dann glaubt er noch du hast sonstwas eingeworfen und das ist auch gar nicht die frau die er leiden mag, gelle

sei nicht panisch und dreh auch nicht am rad ..wie gesagt du mußt das einfach mit ihm so klären .. OHNE SMS !!!!

wenn er jetzt keine zeit hat zum treffen ..dann nimm erstmal das telefon in die hand und sicher dir dein treffen .. oder frag ihn ob du ihn am flughafen verabschieden sollst ..das kommt doch auch voll lieb rüber ..

ich drück dir superdoll die daumen *und schick nen beruhigungs tee mit ...*

schnapp dir den kerl wenigstens am telefon und toi toi toi !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 8:39
In Antwort auf fiera_12857851

Er hat sich gemeldet SOS SOS SOS
... er meinte, dass er momentan viel bei der arbeit zu tun hat (er hat eine firma) und dass er jetzt nochmal richtig reinhauen muss. er fliegt nächste woche für 4 wochen nach thailand in den urlaub. und da will er vorher mehr zeit haben. jedoch weiß ich jetzt nicht, ob er mehr zeit haben will, um sich auf den urlaub vorzubereiten oder weil er sich dann auch mit mir trifft.
ich habe eher das gefühl, dass es nichts mehr wird vor dem 16. wo er wegfliegt.
er sagte, dass er sich bei mir meldet.
ich verstehe ihn nicht... ich habe ihn direkt gefragt, ob wir uns mal treffen können und von ihm kommt keien antwort, also zumindest nicht auf meine frage hin... habe ihm ja auch gesagt, dass er mir bitte sagen soll, wenn er kein bock mehr auf mich hat (in einer sms davor). da kam auch keine direkte antwort.
ich habe echt angst, dass es mit unserem treffen nichts wird... ich weiß nicht, aber warum geht er denn nicht auf meine frage ein?

meint ihr, dass er sich einfach nicht traut, die wahrheit zu sagen? also dass er keinen bock mehr auf mich hat?
oder woran merke ich (bei einem stier), dass er nicht mehr "will"?

SOS

Hallo misssaxophon
Du merkst dann, wenn er nicht mehr will, wenn er eine andere hat.
Ist zwar hart ,aber nach allem was ich da lese denke ich, so iss es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 14:06
In Antwort auf duncan79

Hmmmmm.....
ookey also so auf den ersten blick sieht es hmm fast nicht mehr soo gut aus muß ich hart sagen .. tut mir leid

aber hey was ich so gar nicht verstehe und was ich dich auf alle fälle bitte dir schnell abzugewöhnen: klär bitte keine wichtigen dinge mehr via sms!

ich hab einem krebs mein herz via sms ausgeschüttet aber FÀST NIE eine antwort drauf gekriegt .. und ich würds nicht mehr so machen -- nie mehr so wichtige dinge per sms klären .. niemals mehr .. nimma mehr ..

bitte ruf ihn wenigstens an und frag ihn schlicht für was genau er mehr zeit braucht und möchte..

frag ihn nicht mehr ob er die schnauze von dir voll hat, weil das du so ne angst hast das weiß er jetzt durch die sms .. also jetzt brauchst du das nicht mehr sagen weil du bringst dich damit auch selber in die jammernde opfer rolle die kein mann erträgt (da kriegt er nur vielleicht ein schlechtes gewissen oder is noch genervt möglicherweise und handelt unbedacht ..)

also .. sei einfach stark und dann frag ihn locker wofür genau er zeit braucht ..du kannst auch gerne den witz einflechten das du es klasse findest das er mit dir vorher schon weihnachten feiert und silvester zusammen bevor er in urlaub fliegt --- aber das bitte auch nur wenn du das möglichst easy rüberbringen kannst .. weil es gibt kaum schlimmeres als einen schlechten witz wenns um daten geht ..

die endgültige wahrheit kann leider nur er dir sagen .. und da isses auch unwichtig ob er stier ist oder was andres

manche menschen sagen offen was sie denken und fühlen und andre wiederrum flüchten sich lieber in ausreden und alles ..

also was ich so für mich fühle ..er hat dich eindeutig auf "warte position" gestellt .. das kann sein das er sich jetzt echt auf arbeit konzentrieren will und dann halt nix mehr vor dem urlaub anfangen will .. - was aber auch nicht so wirklich was mit dir zu tun haben muß ...

ich würd ihn echt anrufen und sprich ihn an wann genau er zeit für dich hat (so nach dem motto das du das aus seiner sms leider nicht klar lesen konntest .)

wichtig ist aber echt locker bleiben .. keinen jammer winsel ton haben ..und wenn er wieder nicht antwortet kannst ja lieb sagen das er leider sooo leise gesprochen hat das du nix verstehen konntest ..und wenn nix kommt .. hmm dann würd ich noch einmal auf spaß schmollen so marke "bitte dann redest halt nimma mit mir" ..- und wenn er da nicht antwortet .. öööhm dann will er dich erstmal nicht treffen hart gesagt ..

weil das sind so meine bringer womit ich antworten von männern krieg ..aber ich bin halt einfach a weng flappsig druff und mag halt so ne verarschen witze ganz gerne immer .. -- das mach bitte echt nur wenn du ein ähnlicher typ bist .. weil wenn du schüchtern bist dann glaubt er noch du hast sonstwas eingeworfen und das ist auch gar nicht die frau die er leiden mag, gelle

sei nicht panisch und dreh auch nicht am rad ..wie gesagt du mußt das einfach mit ihm so klären .. OHNE SMS !!!!

wenn er jetzt keine zeit hat zum treffen ..dann nimm erstmal das telefon in die hand und sicher dir dein treffen .. oder frag ihn ob du ihn am flughafen verabschieden sollst ..das kommt doch auch voll lieb rüber ..

ich drück dir superdoll die daumen *und schick nen beruhigungs tee mit ...*

schnapp dir den kerl wenigstens am telefon und toi toi toi !!!!

Er hat sich wieder gemeldet...
... und mich wieder aus dem konzept gebracht. er ist ja wie gesagt, jetzt in thailand für 4 wochen.
ich hatte mich paar tage lang nicht gemeldet, nachdem ich ja wie erwähnt ne abfuhr bekommen habe, also als auf meine frage hin, wann wir uns mal wieder treffen, keine antwort bekam.

ein tag bevor er geflogen ist, mailte er mich an. im moment ziehe ich gerade in eine neue wochnung. er fragte mich diesbzgl. nach dem aktuellen stand. ich sagte ihm, dass ich dieses jahr noch einziehen werde. er meinte dann, dass er ja dann ga rnicht bei der einweihung dabei sein kann. ich meinte, dass sich diese ja auch nachholen liese. er sagte, dass er das auch hofft und dass ich dann auch ein geschenk zum einzug bekäme. jetzt bin ich wieder verwirrt. hatte versucht ihn zu vergessen, weil ich ja wie gesagt nicht weiß woran ich an ihm bin und ich das gefühl hatte, dass er sich gar nicht mit mir treffen mag.

was haltet ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 14:21
In Antwort auf fiera_12857851

Er hat sich wieder gemeldet...
... und mich wieder aus dem konzept gebracht. er ist ja wie gesagt, jetzt in thailand für 4 wochen.
ich hatte mich paar tage lang nicht gemeldet, nachdem ich ja wie erwähnt ne abfuhr bekommen habe, also als auf meine frage hin, wann wir uns mal wieder treffen, keine antwort bekam.

ein tag bevor er geflogen ist, mailte er mich an. im moment ziehe ich gerade in eine neue wochnung. er fragte mich diesbzgl. nach dem aktuellen stand. ich sagte ihm, dass ich dieses jahr noch einziehen werde. er meinte dann, dass er ja dann ga rnicht bei der einweihung dabei sein kann. ich meinte, dass sich diese ja auch nachholen liese. er sagte, dass er das auch hofft und dass ich dann auch ein geschenk zum einzug bekäme. jetzt bin ich wieder verwirrt. hatte versucht ihn zu vergessen, weil ich ja wie gesagt nicht weiß woran ich an ihm bin und ich das gefühl hatte, dass er sich gar nicht mit mir treffen mag.

was haltet ihr davon?

Antwort
Hey,

also ich denke nicht das es noch groß was werden könnte bei euch wenn ich ehrlich sein soll ..

er hat nicht geantwortet was ein treffen angeht und dann bevor er in urlaub fliegt fragt er so unverbindlich wg umzug ..-- ich hätte ja wenigstens eine entschuldigung sowie eine erklärung erwartet warum er vor dem urlaub keine zeit mehr hatte.

ich denk eher das er dich warmhalten will bis nach dem urlaub .-. .. er ist jetzt in thailand im urlaub und das da die post abgeht egal in welcher hinsicht is eh klar .. ich mein im urlaub hat jeder spaß egal auf welche art..

aber für ihn is das natürlich bequem dich jetzt anzuheizen schön damit er dann ausm urlaub wiederkommt und schon erwartet wird ..

an deiner stelle würde ich die 4 wochen die er urlaub hat nutzen und mir den kerl ausm kopf schlagen .. und vielleicht findest du in der zwischenzeit auch was liebes nettes für dich ..

aber mit dem kerl .. sorry aber der denkt auch nur an seine eigenen vorteile ..und außer aufzuwärmen hat er nix weiter drauf ..verantwortung schiebt er gleich massig von sich weg und hmm egoist und unreif halt ..

das liegt aber garantiert NICHT am sternzeichen ..

ich bin ja selber dauer singel und mir ist einfach aufgefallen das es wohl aus der mode gekommen ist ne beziehung wirklich zu übernehmen und die auch führen zu wollen .. also ich weiß nicht aber ich bin auch schon mehrfach leider aufgewärmt worden und naja .. die type macht genau eindeutig das mit dir ..

mit dir treffen würde er sich nur wenns ihm grad in den plan passt und er keine andre am start hat .. sorry wenn ich das so hart schreibe ..aber du läufst gefahr sein spielzeug zu werden wenn du auf ihn wartest jetzt.

also hau ihn weiter und such dir einen der dich wirklich will!!

Toi Toi Toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 10:36
In Antwort auf duncan79

Antwort
Hey,

also ich denke nicht das es noch groß was werden könnte bei euch wenn ich ehrlich sein soll ..

er hat nicht geantwortet was ein treffen angeht und dann bevor er in urlaub fliegt fragt er so unverbindlich wg umzug ..-- ich hätte ja wenigstens eine entschuldigung sowie eine erklärung erwartet warum er vor dem urlaub keine zeit mehr hatte.

ich denk eher das er dich warmhalten will bis nach dem urlaub .-. .. er ist jetzt in thailand im urlaub und das da die post abgeht egal in welcher hinsicht is eh klar .. ich mein im urlaub hat jeder spaß egal auf welche art..

aber für ihn is das natürlich bequem dich jetzt anzuheizen schön damit er dann ausm urlaub wiederkommt und schon erwartet wird ..

an deiner stelle würde ich die 4 wochen die er urlaub hat nutzen und mir den kerl ausm kopf schlagen .. und vielleicht findest du in der zwischenzeit auch was liebes nettes für dich ..

aber mit dem kerl .. sorry aber der denkt auch nur an seine eigenen vorteile ..und außer aufzuwärmen hat er nix weiter drauf ..verantwortung schiebt er gleich massig von sich weg und hmm egoist und unreif halt ..

das liegt aber garantiert NICHT am sternzeichen ..

ich bin ja selber dauer singel und mir ist einfach aufgefallen das es wohl aus der mode gekommen ist ne beziehung wirklich zu übernehmen und die auch führen zu wollen .. also ich weiß nicht aber ich bin auch schon mehrfach leider aufgewärmt worden und naja .. die type macht genau eindeutig das mit dir ..

mit dir treffen würde er sich nur wenns ihm grad in den plan passt und er keine andre am start hat .. sorry wenn ich das so hart schreibe ..aber du läufst gefahr sein spielzeug zu werden wenn du auf ihn wartest jetzt.

also hau ihn weiter und such dir einen der dich wirklich will!!

Toi Toi Toi

Es gibt Neues....
Hallo ihr Lieben,

nach paar Monaten der Funkstille haben wir uns am Donnerstag getroffen. Er wollte zu mir kommen, hat auch Kuchen und alles mitgebracht. Wir haben uns sehr nett unterhalten, amüsiert. Plötzlich kommt er auf mich zu und küsst mich sehr zärtlich und lange. Ich war in dem Moment so perplex, dass ich ihn auch einfach geküsst habe. Nachdem was vorher alles war hatte ich eigentlich genug von diesem Mann, denn seine Schwankungen wie oben beschrieben haben mich einiges an Nerven gekostet.
Wir mussten uns dann verabschieden, es war nachmittags und wir beide hatten noch was vor. Auch an der Tür hat er mich umarmt und geküsst. Ich sagte zu ihm, dass ich es schön fand, dass er da war.

So, nun hat er sich aber seitdem nicht mehr gemeldet. In unseren Gesprächen meinte er, dass er mich wieder besuchen kommt. Also zumindest hat es sich nicht so angehört, als ob das eine einmalige Sachen sei. Aber warum meldet er sich nicht??? Ich habe ihm heute Nacht eine SMS geschickt "Ich würde dich gerne sehen".
Ich verstehe ihn nicht, ich kann ihn nicht einschätzen. Warum küsst er mich? Warum meldet er sich nicht?
Darauf weiß ich einfach keine Antwort....

Bitte sagt mir, was ihr denkt!!!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 12:29
In Antwort auf fiera_12857851

Es gibt Neues....
Hallo ihr Lieben,

nach paar Monaten der Funkstille haben wir uns am Donnerstag getroffen. Er wollte zu mir kommen, hat auch Kuchen und alles mitgebracht. Wir haben uns sehr nett unterhalten, amüsiert. Plötzlich kommt er auf mich zu und küsst mich sehr zärtlich und lange. Ich war in dem Moment so perplex, dass ich ihn auch einfach geküsst habe. Nachdem was vorher alles war hatte ich eigentlich genug von diesem Mann, denn seine Schwankungen wie oben beschrieben haben mich einiges an Nerven gekostet.
Wir mussten uns dann verabschieden, es war nachmittags und wir beide hatten noch was vor. Auch an der Tür hat er mich umarmt und geküsst. Ich sagte zu ihm, dass ich es schön fand, dass er da war.

So, nun hat er sich aber seitdem nicht mehr gemeldet. In unseren Gesprächen meinte er, dass er mich wieder besuchen kommt. Also zumindest hat es sich nicht so angehört, als ob das eine einmalige Sachen sei. Aber warum meldet er sich nicht??? Ich habe ihm heute Nacht eine SMS geschickt "Ich würde dich gerne sehen".
Ich verstehe ihn nicht, ich kann ihn nicht einschätzen. Warum küsst er mich? Warum meldet er sich nicht?
Darauf weiß ich einfach keine Antwort....

Bitte sagt mir, was ihr denkt!!!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Auf ein neues ..
und wieder ich .. und leider wieder keine besonders positiven worte ... tut mir leid

kurz und gut .. du bist echt ein süßes mädel und ich denke es schlecken sich garantiert mehr männer die finger nach dir als nur diese pfeiffe..

guck dir mal alle kandidaten an, egal wie die ticken ..-die sind garantiert besser (!) als dieses dumme spielkind hier ..

warum küsst er dich? wie schon gesagt .. du siehst ... .. welches ego würde sich da nicht freuen wenns merkt das so ein mensch abfährt auf einen ..

die frage ist ob du es wirklich nötig hast dich als seinen spielball zur verfügung zu stellen .. -- ich weiß ja nicht ob du eine masochistische ader hast ..falls ja dann kümmer dich weiter um den kerl ..

falls du ne echte beziehung willst ....sorry aber das hier ist leider ne voll-niete ..da geht gar nix ..

wenn ein stier küsst und sich danach nicht meldet .. dann wars das auch schon ---> er hatte auch vorher schon kein direktes interesse ... und genau darum meldet er sich auch nicht bei dir ..

das er dich irgendwie mal wieder besuchen kommt ..das glaub ich ihm sogar ..da holt er sich dann wieder seine ego rutsche ab und naja wer weiß ..vlt bist du ja auch die tage mal rum zu kriegen?!

naja .. sorry .. aber den kerl würd ich sowas von knicken .. du bist mehr wert als der dir bieten kann .. schau das du den aus deinem herzen/gedanken wirfst

wünsch dir alle kraft und glaubs mir .. es ist nichtmal schwer besser zu sein als der kerl !!! ... der benutzt dich wirklich offensichtlich einfach nur *liebdrück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 10:21
In Antwort auf duncan79

Auf ein neues ..
und wieder ich .. und leider wieder keine besonders positiven worte ... tut mir leid

kurz und gut .. du bist echt ein süßes mädel und ich denke es schlecken sich garantiert mehr männer die finger nach dir als nur diese pfeiffe..

guck dir mal alle kandidaten an, egal wie die ticken ..-die sind garantiert besser (!) als dieses dumme spielkind hier ..

warum küsst er dich? wie schon gesagt .. du siehst ... .. welches ego würde sich da nicht freuen wenns merkt das so ein mensch abfährt auf einen ..

die frage ist ob du es wirklich nötig hast dich als seinen spielball zur verfügung zu stellen .. -- ich weiß ja nicht ob du eine masochistische ader hast ..falls ja dann kümmer dich weiter um den kerl ..

falls du ne echte beziehung willst ....sorry aber das hier ist leider ne voll-niete ..da geht gar nix ..

wenn ein stier küsst und sich danach nicht meldet .. dann wars das auch schon ---> er hatte auch vorher schon kein direktes interesse ... und genau darum meldet er sich auch nicht bei dir ..

das er dich irgendwie mal wieder besuchen kommt ..das glaub ich ihm sogar ..da holt er sich dann wieder seine ego rutsche ab und naja wer weiß ..vlt bist du ja auch die tage mal rum zu kriegen?!

naja .. sorry .. aber den kerl würd ich sowas von knicken .. du bist mehr wert als der dir bieten kann .. schau das du den aus deinem herzen/gedanken wirfst

wünsch dir alle kraft und glaubs mir .. es ist nichtmal schwer besser zu sein als der kerl !!! ... der benutzt dich wirklich offensichtlich einfach nur *liebdrück*

Neuester Stand....
... ich habe ihn "vergessen", wenn man das so nennen kann. Er hat sich nicht gemeldet nach unserem letzten Treffen. Das war für mich der ausschlaggebende Grund, dass ich mir gesagt habe, dass er es nicht mehr länger wert ist, ihm hinterherzutrauern o.ä. Es ist und bleibt ein Idiot und ich möchte mit solchen Männern einfach nichts mehr zu tun haben!

Habe einen Skorpion kennengelernt, mit dem ich mich bald treffen werde. Mit ihm habe ich jetzt schon regelmäßiger Kontakt als mit dme Stier. Ich freue mich so, gerade weil er mir zeigt, dass er mich toll findet und mich vor allen Dingen zum Lachen bringt, was man nicht gerade beim Stier behaupten kann

Trotzdem allen ein großes Dankeschön, dafür dass ihr mir Ratschläge gegeben habt, auch wenn es im Endeffekt nicht so ausgegangen ist, wie ich es mir anfangs gewünscht hätte. Aber ich glaube daran, dass alles seinen Grund hat und wer weiß, was mich in den nächsten Wochen erwartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen