Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe , ich verstehe Krebs nicht

Hilfe , ich verstehe Krebs nicht

10. Mai 2008 um 0:07

Hallo !
Ich bin Löwe (AZ Skorpion) . Ich hab gehört , dass Löwe und Skorpion so unterschiedlich sind , und passen einfach nicht . Aus der Erfahrung habe ich immer Schwierigkeiten , wenn ich mit Krebs umgehe . Manchmal bin ich sehr schüchtern , weil ich Krebs nicht verstehen kann , was sie wirklich denken .
Könnte jemand mir helfen , wie ich zu Krebs behandeln soll , damit man meine Gefühle versteht .

Mehr lesen

10. Mai 2008 um 0:17

Das ist ganz einfach:
Offen, ehrlich, gerade heraus, trotzdem nicht mit der Tür ins Haus fallen, sensibel und emotional sein, auf ihn zugehen und ihn dennoch reden lassen und zuhören (denn in der Regel sagt der Krebs genau das, was er denkt - wenn man ihm denn die Möglichkeit dazu bietet) ... eigentlich sind wir so was von unkompliziert (auch wenn das für die Außenwelt häufig völlig anders aussehen mag) und wenn man uns nicht versteht, machen wir auch gern einen auf Erklärbär ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen