Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe!!! ich verstehe seine Zeichen nicht

Hilfe!!! ich verstehe seine Zeichen nicht

25. Juni 2014 um 23:09 Letzte Antwort: 27. Juni 2014 um 1:16

hallo zusammen. ich hoffe ihr könnt mir mit einem rat aushelfen. ich lernte vor paar Monaten einen SKM kennen. wir studieren zusammen. er hat mich bei Facebook aufgespürt und mich angeschrieben. dann folgten Nachrichten über alter Wohnort usw. er schrieb mir auch dass er mich hübsch findet und sehr sexy. aber er ist trotzdem sehr passiv. manchmal schreibt er tagelang nichts und wenn wir uns in der uni sehen, dann bleibt er kalt und wirkt ziemlich arrogant. ich verstehe nicht was er will.. einmal hat er mich dumm angemacht in der pause weil ich nicht zu ihm rüber geschaut hab während ich was gesagt habe. ich verstehe nicht diese Schwankungen in seinem verhalten. ich melde mich auch nur wenn er sich meldet oder wenn ich ne frage hab wegen uni. meint ihr da ist kein Interesse? ich verstehe dann nicht wozu diese Komplimente da waren

Mehr lesen

26. Juni 2014 um 17:52

Er ist sehr komisch
Also wir haben einige Kurse gemeinsam und wir Simsen uns ab und zu. Wie gesagt er macht selten Komplimente. Aber er schrieb dass ich ne hübsche bin und sehr sexy. Sonst nennt er mich gerne süße oder kleine. Aber in der Uni ist er wie ausgewechselt. Immer sehr unnahbar. Er redet zwar mit mir aber ich sehe nicht wirklich Interesse. Ich sag mal er liegt mir nicht zu Füßen wie andere Männer. Und ich hab auch mit ihm geflirtet und auch geschrieben dass ich mich geschmeichelt fühle. Trotzdem kommt er nicht zu Potte deswegen weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Er schreibt auch unregelmäßig. Manchmal kommt tagelang nichts von ihm ich bin vollkommen ratlos

Gefällt mir
26. Juni 2014 um 18:00

...
Und ich werfe mich ihm nicht aufn Hals. Das ist nicht meine Art. Ich bin ein Steinbock durch und durch trotzdem habe ich reichlich Interesse gezeigt und bin auch immer aufmerksam zu ihm. Ich glaube mittlerweile sogar dass er vielleicht von mir genervt ist oder dass ich doch für ihn nicht reizvoll bin, da ich eben kein einfacher Mensch bin, was er schon gemerkt hat, wie auch immer er es angestellt hat, denn wir waren noch nie alleine

Gefällt mir
27. Juni 2014 um 1:16

Danke für deine Antwort ich warte ab, wenn es sich was neues ergibt, gebe ich bescheid

Gefällt mir