Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe ich weiss nicht mehr was ich von den stiermann halten soll

Hilfe ich weiss nicht mehr was ich von den stiermann halten soll

14. September 2007 um 14:23 Letzte Antwort: 18. September 2007 um 9:05

ich habe ein stiermann kennen gelernt der immer ganz lieb zu mir ist.er lächelt mich pernament an und durch dringt mich förmlich mit seinen blicken.
den einen abend lag ich auf sein bett und schaute fern, er kuschelte sich ganz fest an mich und nachdem ich seine hand streichelte fing er sanft an mein bauch zu streicheln.
es war wunderschön.
ein anderes ma als wir zusamm kochten gab er mir ein zärtlichen klapps auf den po da ich ihn im weg stand.
er gibt mir immer das gefühl dass ich mehr wie nur eine bekannte für ihn bin aber er sagt er hat momentan gar keine interesse an eine beziehung.
ich bin fischefrau und aucht instinktiv irgendwas in mir sagt dass es nur eine ausrede von ihm sei.
bitte bitte helft mir

Mehr lesen

15. September 2007 um 9:43

Reinschauen kann man leider nicht....
... ich kann also nur raten.
Wenn ich mich anders verhalte, als ich ausspreche, dann sagen Kopf und Herz was anderes. Hast du ihn gefragt, ober er generell keine Beziehung will und warum?

Für mich klingt das so, als hätte er "Verstands"gründe gegen eine Beziehung und fühlt sich aber trotzdem zu dir hingezogen.

Es kann aber auch sein, dass für ihn die Grenzen, was in eine freundschaftliche Beziehung, und was in eine partnerschaftliche Beziehung gehört, ganz wo anders sind, als wie für dich.

Ich kenne jemanden, der mit guten Freundinnen auch einmal kuschelt, aber Küsse sind für seine Freundin allein vorbehalten... Hat überhaupt nichts mit Untreue zu tun, sondern, für ihn ist die Grenze eben wo anders. Weißt du wie ich meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2007 um 10:05

Bauch streicheln,
und dabei ist es dann geblieben? Kann ich mir dann irgendwie schlecht vorstellen. Da müssen sich doch bei dir auch irgendwie Gefühle eingestellt haben. Ich meine damit natürlich nicht gleich Sex, aber ich reagiere doch irgendwie auf das Streicheln. Ich denke, zu einem Kuss hätte es doch dann wenigstens kommen können?! Klaps auf den Po mal kurz in der Küche, okay.....sowas macht ja auch mal ein "Freund", aber das Andere...Ich bin auch Fischefrau, wir haben da ja ganz feine Antennen....Wenn du aber schreibst, dass er gesagt hat, er hätte im Moment kein Interesse an einer Beziehung...was will er denn dann? Freundschaft mit ein bisschen mehr Körperkontakt oder eine Affäre? Aber das sind die Fragen, die du wahrscheinlich selber nicht weißt!? Aber mein Beitrag "Hat der Stiermann wirkliches Interesse", da siehst du ja, dass ich auch nicht weiß, ob der Stiermann wirkliches Interesse hat oder nicht, willkommen im Club.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2007 um 9:05
In Antwort auf rawiya_11909159

Bauch streicheln,
und dabei ist es dann geblieben? Kann ich mir dann irgendwie schlecht vorstellen. Da müssen sich doch bei dir auch irgendwie Gefühle eingestellt haben. Ich meine damit natürlich nicht gleich Sex, aber ich reagiere doch irgendwie auf das Streicheln. Ich denke, zu einem Kuss hätte es doch dann wenigstens kommen können?! Klaps auf den Po mal kurz in der Küche, okay.....sowas macht ja auch mal ein "Freund", aber das Andere...Ich bin auch Fischefrau, wir haben da ja ganz feine Antennen....Wenn du aber schreibst, dass er gesagt hat, er hätte im Moment kein Interesse an einer Beziehung...was will er denn dann? Freundschaft mit ein bisschen mehr Körperkontakt oder eine Affäre? Aber das sind die Fragen, die du wahrscheinlich selber nicht weißt!? Aber mein Beitrag "Hat der Stiermann wirkliches Interesse", da siehst du ja, dass ich auch nicht weiß, ob der Stiermann wirkliches Interesse hat oder nicht, willkommen im Club.

Danke.
danke für eure lieben antworten.
ich habe mit ihm gesprochen und er hat kein interesse an mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram