Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilfe....Ich weiß nicht mehr weiter

Letzte Nachricht: 8. Juni 2009 um 12:09
A
an0N_1230090999z
04.06.09 um 20:09

Ich habe ende letzten Jahres einen wunderbaren Krebsmann kennengelernt......uns trennen zwar 650km aber wir haben sehr regen tele kontakt,und haben uns auch schon des öfteren gesehen.Mal ist er so lieb und nett redet von zukunft,von unserer zukunft,dann wiederum blockt er mal ganz ab und sagt dann sowas von
wir haben keine zukunft,wir passen einfach nicht zusammen,ich bin nicht verliebt und all solche sachen.
Aber anstatt sich zurückzuziehen ruft er trotzdem wie immer an und will immernoch alles wissen was ich so gemacht habe als wenn nichts wäre.Ich blicke da nicht mehr durch und am rande der verzweiflung Was soll ich davon halten?Lohnt es sich am ball zu bleiben?Ich habe diesen Kerl nämlich verdammt Lieb und das weiß er auch.
Ist das normal bei den krebsen?Hat da wer auch schon so seine erfahrung gemacht?
Danke im vorraus

Mehr lesen

A
an0N_1230090999z
05.06.09 um 9:05

Zwilling
..bin ich aber ich aber kein typischer Zwilling.
ja wir sind beide sowas von frei.
Freundschaft ist ja schön und gut aber warum plant er manchmal für die Zukunft?
Heute so morgen mal so?
Sonnige Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1230090999z
05.06.09 um 9:13

Durch die Hölle...
...ja da gehe ich grade wirkich durch,ich erkenne mich kaum wieder
Das kommt mir ja so bekannt vor.Seine lieblingsworte sind denken und hinterfragen..
In den abständen in der er sich meldet ist nicht normal er ruft sogar Nachts von ner Party an um zu fragen wie es mir geht und erzählt mir wie es grade ist und was er grade macht.Klar freue ich mch dann drüber aber dann kommt irgentwann wieder so ein rückschlag
Ich habe schon oft versucht mich etwas rar zu machen aber wehe er ruft an dann schlägt mein Herz wieder purzelbäume und alles was ich mir vorgenommen habe ist vergessen
Sonnige Grüße

Gefällt mir

A
aydin_12690056
07.06.09 um 10:09

Stimmt
er müsste das alles hinter sich lassen und ein krebs hängt sehr an seiner heimat ! und veränderungen sind uns ja auch nicht so lieb

Gefällt mir

Anzeige
K
kajsa_12772709
07.06.09 um 14:03

Vielleicht hilft Dir mein Beitrag weiter?
Liebe jessi79,

lies doch bitte meinen Beitrag zum Thread "Ich kapituliere", vielleicht hilft Dir das weiter. Ich hoffe es zumindest...

Alles Liebe!

Gefällt mir

M
max_12355835
07.06.09 um 17:21
In Antwort auf aydin_12690056

Stimmt
er müsste das alles hinter sich lassen und ein krebs hängt sehr an seiner heimat ! und veränderungen sind uns ja auch nicht so lieb

Seid ihr krebse wirklich so...
...heimatverbunden? meiner meinte diese woche mal er denkt ICH hätte angst vor veränderung weil ich noch nicht weg gezogen bin...ich erwähnte nur ich mag diese stadt eigentlich nicht.
dabei bin ich ja ein wandervogel der überhaupt kein problem mit ortsveränderungen hat...eigentlich ganz im gegenteil

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1230090999z
07.06.09 um 17:40
In Antwort auf aydin_12690056

Stimmt
er müsste das alles hinter sich lassen und ein krebs hängt sehr an seiner heimat ! und veränderungen sind uns ja auch nicht so lieb

Das stimmt wohl...
...und deshalb steht (schreibe ich jetzt mal bewusst als stand)es fest das ich dann an die küste ziehe.Das geht bei ihm auch beruflich nicht anders.Ja er liebt seine heimat mit allem drum und drann sehr aber das wußte er auch schon vor neun Monaten.
Aber ich bin froh das ich nicht alleine so kurz vorm Kollaps stehe,ist sehr interresant zu lesen das es leider noch mehr von der sorte gibt
Ich werde mal bis morgen abwarten wenn er von seinem Segeltörn wiederkommt wie er dann tickt,er hatte ja dann 5Tage zum nachdenken gehabt
Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1230090999z
07.06.09 um 21:50

Ich verfolge ihn doch nicht....
klar bin ich anhänglich,mag ihn ja sehr aber verfolgen?NEIN!Meiner ist es ja der sich Täglich meldet(manchmal mehrmals)nur womit ich nicht klarkomme sind seine stimmungsschwankungen was uns und die zukunft angeht.Ich denke schon das respekt da ist.....
Gruß

Gefällt mir

S
sami_12509986
07.06.09 um 22:43

Auf welchem Trip bist du denn?
Scheint wohl dein beschissener Schütze AC gerade durch zu kommen oder doch deine niveaulose JF? Und was deine Dusselfreundin betrifft, pack sie ein und leg sie dir unter den Weihnachtsbaum als persönliches Geschenk an dich. Vielleicht mags ja helfen.
Also Torten wie dich können wir hier nicht gebrauchen. Geh mal wieder schön zurück auf deine Waldorfschule und versuchs nochmal mit dem Anmeldungsformular, vielleicht bekommste es ja diesmal richtig ausgefüllt.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1230090999z
08.06.09 um 12:09

Was ist denn mit Dir los?
Warum so agressiv? Hat man Dir etwas getan?
LG Jessi

Gefällt mir

Anzeige