Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe!! Ich weiss nicht woran ich bin mit ihm ...

Hilfe!! Ich weiss nicht woran ich bin mit ihm ...

7. Mai 2012 um 11:30

Habe vor 2 Monaten einen alten Schulfreund (Skorpion) wiedergetroffen. Es war sofort eine Anziehung da und wir hatten ein Date. Es war sehr schoen und leider sind wir auch in der Kiste gelandet. Danach zog er sich zurueck. Macht folgende Aussagen : Ich suche kein Abenteuer, wir muessen uns besser kennenlernen, ich will uns eine Chance geben, hoffe dass sich etwas entwickelt und aus uns etwas wird. Danach haben wir uns hin und wieder getroffen und er war eher auf Distanz (nur liebe Kuesschen, leichte Beruehrungen) er meldet sich aber fast taeglich per Telefon (manchmal mehrmals am Tag). Als er so auf Distanz ging habe ich ihm nur Freundschaft angeboten. Das hat er nicht gewollt. Sagt : er hat Interesse sonst wuerde er sich doch nicht melden. Dann sahen wir uns hin und wieder, aber eigentlich ging die Initiative von mir aus. Ich habe dann mit ihm ein Gespraech gefuehrt. Da meinte er, er sei unsicher weiss nicht wo das uns hinfuehrt aber findet mich doch auch ganz toll. Ich habe ihm eine Pause angeboten, die er vehement abgelehnt hat. Sagt : Warum, es ist doch auch so schoen... Ich habe ihm gesagt dass ich spuere dass sein Verlangen nach mir nicht mehr so stark ist. Er sagt, es kommt und geht er sei da nicht so schnell. Ich habe ihm also gesagt es kommt wohl auf Dich an ... er hat entgegnet, nein, es kommt auf Dich an! Wieviel Zeit Du mir geben kannst. Seither habe ich nicht das Gefuehl dass er mich oft sehen moechte, wenn wir uns aber sehen begruessen wir uns mit einem Kuss, es gibt kleine Beruehrungen, Haendehalten, aber auf die zaertliche Art (kein Begehren) dabei ruft er aber staendig an. Erzaehlt was er macht und tut und fragt nach mir. Am Telefon hoert sich das alles sehr nah und vertraut an. Aber warum will er mich nicht sehen ??? Was meint Ihr dazu ? Hat er wirklich Interesse ? Gibt er es nur vor ? Wuerde ein Skorpion-Mann der kein Interesse hat fast taeglich anrufen ? Bin etwas verzweifelt ....

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 11:40


Klar hat er Interesse. Hat er dir doch gesagt!

Ich kenne das von mir auch. Wenn ich jemanden toll finde, aber mir noch nicht sicher sein KANN, was daraus wird, weil es eben auch auf mein Gegenüber ankommt, dann halte ich mich mit körperlicher Nähe zurück. Denn bei entstehenden Gefühlen für den anderen, hat Sex oder dahingehende Berührungen eine völlig andere Bedeutung. Selbst NUR Sex habe/hatte ich nie einfach nur so, sondern ich muß denjenigen schon mögen.

Nach deiner Beschreibung meint er es sehr ernst. Aber Vertrauen und Sicherheit kommt nicht von heute auf morgen. Daß er mit dir zu Beginn gleich in der Kiste gelandet ist, ist für Skorpione nicht unüblich. "Der Weg zu ihnen führt übers Bett." Er hat sich nur körperlich etwas zurückgezogen, damit es für keinen den Anschein haben kann, daß das mit euch eine Abenteuer-Geschichte ist. Seine geistige und gefühlsmäßige Nähe zu dir ist viel viel wichtiger und aussagekräftiger. Also mach dem Jungen keinen Streß und interpretiere seine Worte und Handlungen nicht falsch.

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 19:12
In Antwort auf schwarzesonne7


Klar hat er Interesse. Hat er dir doch gesagt!

Ich kenne das von mir auch. Wenn ich jemanden toll finde, aber mir noch nicht sicher sein KANN, was daraus wird, weil es eben auch auf mein Gegenüber ankommt, dann halte ich mich mit körperlicher Nähe zurück. Denn bei entstehenden Gefühlen für den anderen, hat Sex oder dahingehende Berührungen eine völlig andere Bedeutung. Selbst NUR Sex habe/hatte ich nie einfach nur so, sondern ich muß denjenigen schon mögen.

Nach deiner Beschreibung meint er es sehr ernst. Aber Vertrauen und Sicherheit kommt nicht von heute auf morgen. Daß er mit dir zu Beginn gleich in der Kiste gelandet ist, ist für Skorpione nicht unüblich. "Der Weg zu ihnen führt übers Bett." Er hat sich nur körperlich etwas zurückgezogen, damit es für keinen den Anschein haben kann, daß das mit euch eine Abenteuer-Geschichte ist. Seine geistige und gefühlsmäßige Nähe zu dir ist viel viel wichtiger und aussagekräftiger. Also mach dem Jungen keinen Streß und interpretiere seine Worte und Handlungen nicht falsch.

Hallo schwarzesonne7
Ich danke Dir sehr fuer Deinen Beitrag und ich fuer mich sehe dass eigentlich genauso. Auch fuer mich ist geistige und gefuehlsmaessige Naehe aeusserst wichtig und manchmal entwickeln sich die Dinge eben nur mit etwas Zeit. Er hat es mir ja auch so angedeutet, dass er nicht so schnell ist. Trotzdem hege ich Zweifel, da er keine Anstalten macht mich oefter sehen zu wollen. Wir sehen uns etwa 1x pro Woche dabei wohnen wir in der selben Stadt. Ich verstehe dass er so am Anfang sein Leben nicht umwerfen kann/moechte und seinen vorherigen Rhythmus weiterleben mag. Aber wenn mann Interesse an einer Frau hat und sie besser kennenlernen moechte, moechte mann sie dann nicht auch sehen, gemeinsam etwas unternehmen ? Wie ist das bei Dir ? Danke fuer Deinen Beitrag.

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 19:23
In Antwort auf insolence2012

Hallo schwarzesonne7
Ich danke Dir sehr fuer Deinen Beitrag und ich fuer mich sehe dass eigentlich genauso. Auch fuer mich ist geistige und gefuehlsmaessige Naehe aeusserst wichtig und manchmal entwickeln sich die Dinge eben nur mit etwas Zeit. Er hat es mir ja auch so angedeutet, dass er nicht so schnell ist. Trotzdem hege ich Zweifel, da er keine Anstalten macht mich oefter sehen zu wollen. Wir sehen uns etwa 1x pro Woche dabei wohnen wir in der selben Stadt. Ich verstehe dass er so am Anfang sein Leben nicht umwerfen kann/moechte und seinen vorherigen Rhythmus weiterleben mag. Aber wenn mann Interesse an einer Frau hat und sie besser kennenlernen moechte, moechte mann sie dann nicht auch sehen, gemeinsam etwas unternehmen ? Wie ist das bei Dir ? Danke fuer Deinen Beitrag.

Frag...
ihn doch einfach mal, ob es nicht möglich ist, daß ihr euch 2 mal die Woche treffen könnt. Oder warum es bei einem Mal bleibt. Kann ja unterschiedliche Gründe haben. Wenn er beruflich abends kaputt ist, dann bringt es dir auch nichts, wenn er nur halb da ist. Noch dazu dürfte er dann keine Lust haben, sich in ein Lokal zu setzen. Schlag ihm mal einen Abend bei dir zu Hause vor. Du kochst oder ihr schaut euch nen Film an. Ist nicht ganz so stressig, wie jedesmal raus zu müssen. Immerhin meldet er sich jeden Tag. Das ist bei einem Skorpi ein sehr gutes Zeichen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen