In Antwort auf monica_12762887

Klar hat er Interesse. Hat er dir doch gesagt!
Ich kenne das von mir auch. Wenn ich jemanden toll finde, aber mir noch nicht sicher sein KANN, was daraus wird, weil es eben auch auf mein Gegenüber ankommt, dann halte ich mich mit körperlicher Nähe zurück. Denn bei entstehenden Gefühlen für den anderen, hat Sex oder dahingehende Berührungen eine völlig andere Bedeutung. Selbst NUR Sex habe/hatte ich nie einfach nur so, sondern ich muß denjenigen schon mögen.
Nach deiner Beschreibung meint er es sehr ernst. Aber Vertrauen und Sicherheit kommt nicht von heute auf morgen. Daß er mit dir zu Beginn gleich in der Kiste gelandet ist, ist für Skorpione nicht unüblich. "Der Weg zu ihnen führt übers Bett."
Er hat sich nur körperlich etwas zurückgezogen, damit es für keinen den Anschein haben kann, daß das mit euch eine Abenteuer-Geschichte ist. Seine geistige und gefühlsmäßige Nähe zu dir ist viel viel wichtiger und aussagekräftiger. Also mach dem Jungen keinen Streß und interpretiere seine Worte und Handlungen nicht falsch.
Hallo schwarzesonne7
Ich danke Dir sehr fuer Deinen Beitrag und ich fuer mich sehe dass eigentlich genauso. Auch fuer mich ist geistige und gefuehlsmaessige Naehe aeusserst wichtig und manchmal entwickeln sich die Dinge eben nur mit etwas Zeit. Er hat es mir ja auch so angedeutet, dass er nicht so schnell ist. Trotzdem hege ich Zweifel, da er keine Anstalten macht mich oefter sehen zu wollen. Wir sehen uns etwa 1x pro Woche dabei wohnen wir in der selben Stadt. Ich verstehe dass er so am Anfang sein Leben nicht umwerfen kann/moechte und seinen vorherigen Rhythmus weiterleben mag. Aber wenn mann Interesse an einer Frau hat und sie besser kennenlernen moechte, moechte mann sie dann nicht auch sehen, gemeinsam etwas unternehmen ? Wie ist das bei Dir ? Danke fuer Deinen Beitrag.
Gefällt mir