Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe im Umgang mit Fischemann!!

Hilfe im Umgang mit Fischemann!!

25. August 2007 um 19:13

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: ich kenne seit einiger Zeit einen Fischemann. Wir schreiben emails, er macht Komplimente...schreibt sehr nett(so wie es eben ist,wenn man sich kennenlernt).
Und dann begann es: von einem Tag auf den anderen kam von ihm NICHTS mehr! keine mail, kein sms...ich bin Stier/Widder(jaja, ich weiß..der typische Kopf durch die Wand Typ und neige dazu, daß ich gerne schnell den Grund erfahre, warum plötzlich nichts mehr so ist wie vorher..
Nach 1 Woche Wartezeit habe ich ihm geschrieben-ganz unverbindlich. Als Antwort bekam ich, daß es ihm leid tue..er hätte soviel Stress und käme einfach nicht zum Mailen. Er würde auf mich aber ganz sicher nicht vergessen..
Somit war ich wieder beruhigter und habe gewartet - bis jetzt sind es wieder 10 Tage!
Jetzt weiß ich nicht,wie und ob ich weitermachen soll bzw. ob ich darauf vertrauen soll, daß sich zwischen uns jemals was entwickeln kann.
Mich verwundert sein Verhalten etwas, zumal er immer so nett gemailt hat.

Sollte ich ihn ganz in Ruhe lassen? Soll ich noch warten? wenn ja - wie lange? Oder soll ich es ganz bleiben lassen?
Ich kenne mich leider mit Fischemännern noch nicht so gut aus, aber was ich hier gelesen habe läßt darauf schließen, daß Fische dazu neigen gelegentlich so zu reagieren..
Ich wäre über Tipps bzgl. Umgang mit Fischemännern sehr dankbar)



Mehr lesen

26. August 2007 um 4:49

Weisst Du...
wir Fische meinen das nicht so wenn wir uns mal nicht melden-glaub mir-auch ich spreche da aus manchmal leidvoller Erfahrung. Aber wir sind nicht die anhänglichsten Wesen-können zwar gefühlvoll und nett sein-sind wir vielleicht auch (sollen andere beurteilen)...aber trotzdem sind wir auch auf der anderen Seite "freiheitsliebende Wesen"-soll heissen-so bald wir uns irgendjemandem verpflichtet fühlen-oder bedränkt-ziehen wir uns zurück. Alles was wir geben und nehmen möchten wir selber entscheiden können. In deinem Fall hat Dein FM dich ganz bestimmt nicht vergessen-er brauch eben ab und an eine ...-na sagen wir "kreative Schaffenspause"-was auch immer jeder einzelne für sich darunter versteht. Ne Auszeit genehmigen wir uns von daher schon mal ganz gerne. Ist aber in den meisten Fällen nicht böse gemeint-sofern s nicht auf irgendwelchen "Machtspielchen" aufgebaut ist. Ich will Dir nur sagen-glaub an ihn-vertraue darauf, dass er sich meldet. Du weisst ja nicht, ob bei ihm ggf. geschäftliche Veränderungen anstehen oder was auch immer.
Nimm nicht alles persönlich-damit fährst Du ehrlich gesagt am besten. Und wenn er sich noc nicht gemeldet hat, dann-wenn er wirklich mal Luft haben sollte.
Ist demnach alles halb so wild...er meldet sich schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2007 um 13:04
In Antwort auf elli187

Weisst Du...
wir Fische meinen das nicht so wenn wir uns mal nicht melden-glaub mir-auch ich spreche da aus manchmal leidvoller Erfahrung. Aber wir sind nicht die anhänglichsten Wesen-können zwar gefühlvoll und nett sein-sind wir vielleicht auch (sollen andere beurteilen)...aber trotzdem sind wir auch auf der anderen Seite "freiheitsliebende Wesen"-soll heissen-so bald wir uns irgendjemandem verpflichtet fühlen-oder bedränkt-ziehen wir uns zurück. Alles was wir geben und nehmen möchten wir selber entscheiden können. In deinem Fall hat Dein FM dich ganz bestimmt nicht vergessen-er brauch eben ab und an eine ...-na sagen wir "kreative Schaffenspause"-was auch immer jeder einzelne für sich darunter versteht. Ne Auszeit genehmigen wir uns von daher schon mal ganz gerne. Ist aber in den meisten Fällen nicht böse gemeint-sofern s nicht auf irgendwelchen "Machtspielchen" aufgebaut ist. Ich will Dir nur sagen-glaub an ihn-vertraue darauf, dass er sich meldet. Du weisst ja nicht, ob bei ihm ggf. geschäftliche Veränderungen anstehen oder was auch immer.
Nimm nicht alles persönlich-damit fährst Du ehrlich gesagt am besten. Und wenn er sich noc nicht gemeldet hat, dann-wenn er wirklich mal Luft haben sollte.
Ist demnach alles halb so wild...er meldet sich schon wieder

Kannst ja mal mitteilen...
wie s bei Euch weitergegangen ist...hat sich die Sache zwischenzeitlich geklärt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen