Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilfe: JfM Kann man da noch was machen??

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2008 um 10:57
C
cheri_11952896
31.10.08 um 13:44

Hi, liebe Leute,
bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Schwarm (24, Sternzeichen Jungfrau):
(sorry, etwas lang)

Ich (27) kenne ihn eig nur aus einer Veranstaltung, die wir bis zum 31.07. noch zusammen besucht haben, so ca. 8 Monate insgesamt.
Fand ihn am Anfang eigentlich eher immer arrogant und hab ihn nie weiter beachtet, auch wenn ich manchmal bemerkt habe, dass er öfters in meine Richtung schaut.
Aber irgendwie hab ich mich dann doch ein bisschen in ihn verguckt, dass war Anfang Juli. Es war ganz eigenartig und es hat irgendwie zoom gemacht, danach hab ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf bekommen.
Konnte seit dem Tag nicht mehr meine Blicke von ihm lassen. Und manchmal hatte ich das Gefühl, dass er auch mal von sich aus guckt und mich beobachtet, nur konnte seinem Blick nicht standhalten.
Ich dachte mir, o.k., du siehst ihn jetzt noch 8 Mal, da müsste man sich ja eigentlich mal unterhalten können, aber hat irgendwie nie geklappt. Ich bin immer sehr schüchtern, wenn ich mekre, dass da mehr ist und will es mir dann auch nicht anmerken lassen.
Bis dahin hatte ich noch nie mit ihm geredet. Bis auf einmal, wo wir uns das vorletzte Mal sahen, wo er Tschüss zu mir sagte. Das hatte er noch nie gemacht. Dachte mir: o.k. jetzt traut der sich endlich mal, weil ich nie wusste, ob ich mir seine Blicke nicht eingebildet habe bzw. er nur guckt, weil ich gucke.
Danach war eine Abschlussparty. Wäre am besten mal einfach zu ihm hingegangen, aber leichter gesagt, als getan. Wusste auch nicht so recht, was ich mit ihm reden sollte, obwohl er fast die ganze Zeit in meiner Nähe war. Hab mich öfter mit nem Kumpel von ihm unterhalten, der mich (da war mein schwarm aber nicht dabei) küssen wollte, und ich hab mich einfach weggedreht und ihm gesagt, dass ich nicht will. Wollten dann alle drei eig zu MC Donalds gehen, aber der andere meinte zu meinem schwarm, so, du musst hier gehen, wenn du nach hause willst. (Weil keine bahn mehr fuhr und er sich hier net so auskennt).
Bin dann noch mit dem anderen zu MC Donalds gegangen und wollte eig nur rausfinden, was mein schwarm über mich denkt. Aber er hat nix wirklich gesagt. Hab ihm nur gesagt, dass ich in jemand verknallt bin, der mir in de veranstaltung gegenüber sitzt. Eig hätte er es wissen müssen, wer gemeint ist und meinte nur wenn ich dir helfen kann.

Hab meinem Schwarm mal nach 2 Monaten geschr und ihn gefragt, was er jetzt so macht und ob er sich noch an mich erinnert und wir mal was machen.
Er meinte nur, er müste zur zeit viel lernen wegen examen und hatte keine zeit. Hat mir auch nohc ne frage gestellt und hab ihm wieder geantwortet. Hab ihn nohcmla direkt gefragt, ob er generell keine lust hat, was mit mir zu machen. Er meinte dann nur: wir können generell gerne mal nen kaffee trinken oder so , aber nicht mehr.

Ich verstehe das nicht, ich war mir echt sicher, dass er auch was für mich empfindet und jetzt das. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein problem ist auch: gehe heute auf eine uniparty und er vielleicht auch und ich weiß nicht, ob ich nochmla mit ihm reden soll.

Danke für eure Antworten.



Mehr lesen

T
tamir_12679009
31.10.08 um 14:10

Das sagt
eigentlich alles:
wir können generell gerne mal nen kaffee trinken oder so , aber nicht mehr.
Vorallem der letzte Teil. Und wer nicht will der hat schon. Auch wenns in dem Moment schwer fällt.

Gefällt mir

C
cheri_11952896
31.10.08 um 15:08
In Antwort auf tamir_12679009

Das sagt
eigentlich alles:
wir können generell gerne mal nen kaffee trinken oder so , aber nicht mehr.
Vorallem der letzte Teil. Und wer nicht will der hat schon. Auch wenns in dem Moment schwer fällt.

Ja und
was sollte das jetzt mit dem kaffee? hätte man ja direkt nciht mehr darauf antworten können oder sagen: ich hab ne freundin

Gefällt mir

J
joab_12090868
31.10.08 um 15:35

Achkomm
ihr habt noch kein wort in echt mit einander gesprochen und du frägst ihn sowas.
die antwort von ihm kann man genauso wenig ernstnehmen.

wenn du wirklich willst, dann guck halt dass du bisschen mehr mit ihm schreibst, telefonierst und dann wirklich mal mit dem triffst.

er weiss ÜBERHAUPT NIX über dich und jfm sind meistens zu unoffen für sowas wien blinddate.

welches sz bist du?

Gefällt mir

Anzeige
C
cheri_11952896
31.10.08 um 16:17
In Antwort auf joab_12090868

Achkomm
ihr habt noch kein wort in echt mit einander gesprochen und du frägst ihn sowas.
die antwort von ihm kann man genauso wenig ernstnehmen.

wenn du wirklich willst, dann guck halt dass du bisschen mehr mit ihm schreibst, telefonierst und dann wirklich mal mit dem triffst.

er weiss ÜBERHAUPT NIX über dich und jfm sind meistens zu unoffen für sowas wien blinddate.

welches sz bist du?

Mhm.
bin steinbock

Gefällt mir

C
cheri_11952896
31.10.08 um 16:44
In Antwort auf joab_12090868

Achkomm
ihr habt noch kein wort in echt mit einander gesprochen und du frägst ihn sowas.
die antwort von ihm kann man genauso wenig ernstnehmen.

wenn du wirklich willst, dann guck halt dass du bisschen mehr mit ihm schreibst, telefonierst und dann wirklich mal mit dem triffst.

er weiss ÜBERHAUPT NIX über dich und jfm sind meistens zu unoffen für sowas wien blinddate.

welches sz bist du?

Es gibt da ein prob
ich kann mich ja nicht mehr mir ihm real unterhalten, weil ich ihn nicht mehr sehe. könnte ihm höchstens wieder schreiben und dann findet er mich bestimmt aufdringlich.
aber wenn er selbst das so empfindet, hätte er dann nicht das treffen angenommen oder hat er schiss?
oder wartet er jetzt, dass ich sage: ja, lass uns kaffee trinken gehen

Gefällt mir

T
tamir_12679009
01.11.08 um 1:42
In Antwort auf cheri_11952896

Ja und
was sollte das jetzt mit dem kaffee? hätte man ja direkt nciht mehr darauf antworten können oder sagen: ich hab ne freundin

Tja dann
nimm sein Angebot an und triff dich mal auf nen Kaffee mit ihm. Aber geh lieber nicht mit zu großen Erwartungen hin. Ob er sich danach noch mal bei dir melden wird, wirst du dann ja sehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cheri_11952896
01.11.08 um 1:56
In Antwort auf tamir_12679009

Tja dann
nimm sein Angebot an und triff dich mal auf nen Kaffee mit ihm. Aber geh lieber nicht mit zu großen Erwartungen hin. Ob er sich danach noch mal bei dir melden wird, wirst du dann ja sehen.

Ihr versteht das nicht
denn ER is der auf den ich so lange gewartet habe (ohne es zu wissen UND ICH weiß dass er das gleich für mich empfindet. ich weiß es hört sich komisch an ...aber habt ihr das schonmal erlebt?? wenn ich nicht mit ihm zusammen sein kann, zerbricht es mir das herz und ich spüre diese unendliche leere in mir.
ich weiß, ihr haltet mich für voll unzurechnungsfähig, aber ER ist ALLES was ich will.

ich wünsche euch eine gute nacht und das wenigsten <Eure Träume in Erfüllung gehen.

1 -Gefällt mir

C
cheri_11952896
04.11.08 um 13:30
In Antwort auf joab_12090868

Achkomm
ihr habt noch kein wort in echt mit einander gesprochen und du frägst ihn sowas.
die antwort von ihm kann man genauso wenig ernstnehmen.

wenn du wirklich willst, dann guck halt dass du bisschen mehr mit ihm schreibst, telefonierst und dann wirklich mal mit dem triffst.

er weiss ÜBERHAUPT NIX über dich und jfm sind meistens zu unoffen für sowas wien blinddate.

welches sz bist du?

Du hast
mir gar nicht mehr geantwortet.
was hätte ich denn tuen sollen, mir blieb ja nichts anderes übrig als schreiben, wo ich ihn nicht mehr sehe.

und ich weiß nicht, ob ich jetzt nochmal schreiben kann.

außerdem blinddate gut und schön, aber meinst du/ihr, dass das wirklich am sternzeichen liegt?

Gefällt mir

Anzeige
C
cheri_11952896
06.11.08 um 14:45


Meint ihr denn, dass es etwas damit zu tun hat, dass wir uns noch nicht real miteinander unterhalten haben und er deshalb so geantwortet hat?

und soll das mit dem Kaffee trinken jetzt auf was freundschaftliches hinweisen oder nicht?

Bitte helft mir doch mal.
danke.

Gefällt mir

C
cheri_11952896
16.11.08 um 19:05
In Antwort auf joab_12090868

Achkomm
ihr habt noch kein wort in echt mit einander gesprochen und du frägst ihn sowas.
die antwort von ihm kann man genauso wenig ernstnehmen.

wenn du wirklich willst, dann guck halt dass du bisschen mehr mit ihm schreibst, telefonierst und dann wirklich mal mit dem triffst.

er weiss ÜBERHAUPT NIX über dich und jfm sind meistens zu unoffen für sowas wien blinddate.

welches sz bist du?

Habt ihr ne idee
was ich ihm schreiben könnte.
Ich weiß nur, dass er im oktober seine examensklausuren geschrieben hat.

Hat vielleicht irgendwer hier Erfahrungen mit sowas? Ich weiß nicht, was ich schreiben könnte, damit er mit mir ein paar mal hin- und herschreibt

DANKE!!

Gefällt mir

Anzeige
C
cheri_11952896
16.11.08 um 19:23

...

ob er die bestanden hat, weiß man ja jetzt noch nicht
aber das kann ja nicht alles sein.

Gefällt mir

C
cheri_11952896
22.12.08 um 10:57


Hi Leute,

ich habe ihn vor 2 Wochen einfach mal angeschrieben und ihn gefragt, ob sein Angebot mit dem Kaffee noch steht und wie seine Klausuren waren.
Er hat gesagt: Ja, klar. Er müsse zwar die ganze Zeit lernen, aber ich solle einfach einen Termin vorschlagen, wann wir uns treffen. Dann hat er mich noch gefragt, wie meine Hausarbeit gelaufen und ist und gesagt, dass seine Klausuren nciht so gut gelaufen sind.

Haben dann eine Treffen für Mittwoch um 19.00 Uhr und einen Treffpunkt ausgemacht. Er meinte, müsse ja kein Kaffee mehr sein un hat auch die Zeit bestimmt, meinte aber, er könne nicht zu lange, weil er immer moment immer müde sei.
Haben dann 2,5 std. zusammen verbracht.

Als ich zum Treffpunkt kam, hat er mich nciht sofort gesehen, da er etzwas verschüchtert (meine Ansicht) auf den Boden geblickt hat. Damm kam er aber zu mir und hat mich begrüßt und gefragt, wies mir so geht.

Waren erst auf dem Weihnachtsmarkt und haben einen Glühwein getrunken und danach meinte er, wir können und ja noch wo reinsetzen.
Was wir dann auch getan haben.
Wir haben uns echt gut unterhalten, auch wenn manchmal kleine Schweigepausen da waren. Aber dann hat entweder ich od er wieder angefangen, was zu fragen.
Wir haben uns darüber unterhalten wo wir wohnen, über Familie, Studium, Hobbys etc. und darüber, dass er noch die letzten Klausuren nächstes Jahr schreiben muss udn dafür viel lernt.

Der Abend war echt total schön und wir mussten viel lachen, aber ich wollte unbedingt, dass er was macht, wenn er was will, also küssen.

Er hat mich dann noch zur Bahn gebracht und mit mir auf den Bus gewartet. Dann meinte er: Kannst ja bescheid sagen, wenn du was neues hörst. Hatte ihm gesagt, dass ich meine klausurergebnisse erst in einem monat bekomme.

Ich weiß nciht, was ich davon halten soll. Ich hatte manchmal schon das gefühl, er rückt was näher an mich heran, wenn ich ihm was erzähle im Cafe.
Er ist echt total süss und lieb. Aber ich weiß nicht, ob er schüchtern ist oder was mit ihm los ist.
Bei mir ist das so, dass ich nciht so mit der sprache raus kann, wenn mir jemand was bedeutet.
Viell dachte er auch ncihzt, dass ich was von ihm will und es nur freundschaftlich meine.

Naja, viell könnte ihr mir ja helfen.
Zudem habe ich ihm eine woche später ne sms geschickt, dass ich den abend schön fand und ob wir das nochmal wiederholen. aber keine antwort... das was freitag.

Danke schonmal

Gefällt mir

Anzeige