In Antwort auf an0N_1263151199z
WidderMann
Schütze die Süsse Widder der Sturm . Passt vom Sternzeichen aber das alter von deinem Freund ist sehr jung . Ist noch sehr Stürmisch will leben erobern und sich von dir nichts sagen lassen von keinem . Mag sein das er dich liebt kommt ja immer wieder . Aber für dich wäre es besser lebe für dich . Gehe mit deinen Freundinen aus . Verändere dein Aussehen ,kauf schicke Kleider ,mache in Eifersüchtig . Werde bei ihm Selbstsicher sage mal nein wenn er mal wieder kommt . Sei genau so Stur wie er ist . Keine Angst der kommt zurück . Mache ihm klar wie weit er bei dir gehen kann . Sage ihm du lässt dich nicht mehr Verletzten . Du bist auch was wert und das soll er wissen . Und eins nie Sex machen wenn er von seiner Freundin kommt ,lass ihn zappeln . sonnst gewöhnt er sich dran . Und denkt ja da kann ich immer kommen und du wirst Benutzt . Bleib hart ihm gegenüber . Dann kämpft er um dich .
Danke
Ich shreibe ihm nächstet mal wenn er wieder ankommt das ich keine sexbeziehung will kurz und knapp. Ja er kommt immer wieder an aber er hat mir manchmal deutlich gesagt das er mich nicht liebt und keine gefühle hat. Und er hat keine freundin er hat mich mal verlassen als ers mit seiner ex probierte. Aber nach 7wochen kahm er wieder weils nich geklappt hat. Das ist jetzt 1.5jahren her... 
Gefällt mir