Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilfe kann ich ihm sagen was mich verletzt hat?

Letzte Nachricht: 23. November 2014 um 14:21
N
nainsm_11929769
20.11.14 um 21:29

Ich brauche einen rat wenn ich mit dem
Widder mann meine äffäre beende nach fast zwei jahren kann ich ihm dann sagen was mich alles verletzt hat, was er mir angetahn hat? Oder hasst er gefühlsduselei?
Also wir hatten es shon paarmal beendet aber er kommt immer wieder an. Ich möchte ihm shreiben was mich beshäftigt & verletzt hat und lasse ihm die wahl ob er was ernstes möchte oder sich sonst nie mehr melden sollte. Also er hatte neben bei nie neh freundin gehabt auch jetzt nid nicht..

Mehr lesen

N
nainsm_11929769
20.11.14 um 21:33

Und ich bin schützin kleine info

Gefällt mir

A
an0N_1263151199z
23.11.14 um 2:16

Widder Mann
Ein Widder Mann will das man ihm auch sagt was er falsch gemacht hat . Aber will auch nicht das Du Schluss machst sondern Er . Widder Mann geht immer Fremd . Sucht immer nach dem Besondere meint kommt was besseres . Ist für die feste Bindung nicht geschaffen . Braucht guten Sex . Kann auch immer . Aber wir Frauen wollen nicht immer Sex das Versteht kein Widder . Widder Mann nimmt auch keine Rücksicht selbst mit deiner Freundin was anzufangen . Ich bin ja auch Widder einmal WidderMann gehabt nie mehr . Sex war echt super aber das andere Nein . Was für Zeichen bist Du .

Gefällt mir

A
an0N_1263151199z
23.11.14 um 2:37
In Antwort auf nainsm_11929769

Und ich bin schützin kleine info

WidderMann
Schütze die Süsse Widder der Sturm . Passt vom Sternzeichen aber das alter von deinem Freund ist sehr jung . Ist noch sehr Stürmisch will leben erobern und sich von dir nichts sagen lassen von keinem . Mag sein das er dich liebt kommt ja immer wieder . Aber für dich wäre es besser lebe für dich . Gehe mit deinen Freundinen aus . Verändere dein Aussehen ,kauf schicke Kleider ,mache in Eifersüchtig . Werde bei ihm Selbstsicher sage mal nein wenn er mal wieder kommt . Sei genau so Stur wie er ist . Keine Angst der kommt zurück . Mache ihm klar wie weit er bei dir gehen kann . Sage ihm du lässt dich nicht mehr Verletzten . Du bist auch was wert und das soll er wissen . Und eins nie Sex machen wenn er von seiner Freundin kommt ,lass ihn zappeln . sonnst gewöhnt er sich dran . Und denkt ja da kann ich immer kommen und du wirst Benutzt . Bleib hart ihm gegenüber . Dann kämpft er um dich .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nainsm_11929769
23.11.14 um 14:17
In Antwort auf an0N_1263151199z

WidderMann
Schütze die Süsse Widder der Sturm . Passt vom Sternzeichen aber das alter von deinem Freund ist sehr jung . Ist noch sehr Stürmisch will leben erobern und sich von dir nichts sagen lassen von keinem . Mag sein das er dich liebt kommt ja immer wieder . Aber für dich wäre es besser lebe für dich . Gehe mit deinen Freundinen aus . Verändere dein Aussehen ,kauf schicke Kleider ,mache in Eifersüchtig . Werde bei ihm Selbstsicher sage mal nein wenn er mal wieder kommt . Sei genau so Stur wie er ist . Keine Angst der kommt zurück . Mache ihm klar wie weit er bei dir gehen kann . Sage ihm du lässt dich nicht mehr Verletzten . Du bist auch was wert und das soll er wissen . Und eins nie Sex machen wenn er von seiner Freundin kommt ,lass ihn zappeln . sonnst gewöhnt er sich dran . Und denkt ja da kann ich immer kommen und du wirst Benutzt . Bleib hart ihm gegenüber . Dann kämpft er um dich .

Danke
Ich shreibe ihm nächstet mal wenn er wieder ankommt das ich keine sexbeziehung will kurz und knapp. Ja er kommt immer wieder an aber er hat mir manchmal deutlich gesagt das er mich nicht liebt und keine gefühle hat. Und er hat keine freundin er hat mich mal verlassen als ers mit seiner ex probierte. Aber nach 7wochen kahm er wieder weils nich geklappt hat. Das ist jetzt 1.5jahren her...

Gefällt mir

N
nainsm_11929769
23.11.14 um 14:21
In Antwort auf an0N_1263151199z

Widder Mann
Ein Widder Mann will das man ihm auch sagt was er falsch gemacht hat . Aber will auch nicht das Du Schluss machst sondern Er . Widder Mann geht immer Fremd . Sucht immer nach dem Besondere meint kommt was besseres . Ist für die feste Bindung nicht geschaffen . Braucht guten Sex . Kann auch immer . Aber wir Frauen wollen nicht immer Sex das Versteht kein Widder . Widder Mann nimmt auch keine Rücksicht selbst mit deiner Freundin was anzufangen . Ich bin ja auch Widder einmal WidderMann gehabt nie mehr . Sex war echt super aber das andere Nein . Was für Zeichen bist Du .

Danke für die antwort
Ich verstehe nicht wieso er immer wieder komt obwohl er weis das ich gefühle für ihn habe. Wer shreibt shon 6monaten immer wieder die sexbeziehung an könnt er sich ja ne andere suchen!! Habe ihm 1000mal gesagt was mich verletzt und das ich was ernstes möchte, und es ist ihm egal. Wenn er sich nochmal meldet sage ich ihm ohne gross gefühle das ich das nicht mehr möchte. Habs ihm ja shon 1000mal erklärt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige