Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe! Keine Reaktion auf eine Einladung von mir...

Hilfe! Keine Reaktion auf eine Einladung von mir...

22. Oktober 2013 um 21:17 Letzte Antwort: 20. Dezember 2013 um 20:48

Hallo!

Hab da mal eine Frage zu Wassermann-Frauen... wie kann ich es deuten, wenn die Gute nicht auf eine Einladung von mir reagiert... also weder ja noch nein? Kurz noch zur Info: Zwischen uns ist auf jeden Fall irgendwas... das merke ich. Wir kennen uns von der Schule... sie war meine Dozentin... jetzt bin ich allerdings nicht mehr an dieser Schule. Hab sie vor kurzem zu mir eingeladen, aber es kommt keine Reaktion. Sie hatte mir vor einiger Zeit vorgeschlagen, dass wir ja mal zusammen laufen gehen können... ist bis jetzt aber auch von ihr aus nichts weiter zu gekommen. Wie soll ich das deuten? Ich weiß mir keinen Rat mehr und ich denke ständig darüber nach... eben halt weil mir auch sehr viel an dieser Frau liegt. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Bin für jede Antwort dankbar!

Mehr lesen

3. Dezember 2013 um 10:54

Leider
hat sie wohl weder Interesse mit dir etwas zu unternehmen, noch dir abzusagen. Schließ sie ab.

Gefällt mir
20. Dezember 2013 um 20:48
In Antwort auf merry_11960973

Leider
hat sie wohl weder Interesse mit dir etwas zu unternehmen, noch dir abzusagen. Schließ sie ab.

Wmf
würde jetzt mal als WMF das so deuten,dass sie nee viel beschäftigte Madame is und vielleicht bis jetzt keine Zeit für dich gefunden hat... schreib ihr doch mal nee Nachricht, es kann manchmal bei uns länger dauern bis wir antworten, das ist normal. Es gibt ja auch unter WMF einige Frauen die sich nicht so trauen und etwas schüchtern sind,wir sind ja keine Feuerzeichen die mit sich alles trauen!

Gefällt mir