Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe Krebsfrau

Hilfe Krebsfrau

27. April 2017 um 18:27

Hallo Leute ich Jungfrau Mann und sie Krebs Frau, kennen uns seit über einen Jahr. Seit 2 Monaten sind wir endlich zusammen. Es war über das Jahr ein hin und her , sie konnte die ganze Zeit nicht gestehen das sie mich auch will. Hat immer alles verleugnet und mich beschimpft, aber trotzdem hat sie sich immer bei mir gemledet und so. Der Haken war das ich mit iher Schwester zusammen war aber nicht lang, trotzdem hat sie immer Kontakt gesucht. Es war Liebe auf den ersten Blick sagt sie, nur durch ihre Schwester hab ich sie kennengelernt. Ihre anderen Geschwister haben uns dann endlich vor 2 Monaten zusammengebracht. Wir haben uns getroffen anfangs sehr oft aber nie allein immer mit Familenmitglied. Was trinken gehen , bowlen oder so. Alleine waren wir beide noch nie. Und seit einem Monat haben wir uns nicht mehr gesehen, sie sagt das sie so viel Probleme momentan hat und wenn das vorbei ist wills sie nur mich und will mit mir zusammen leben. Sie hat wirklich paar Probleme. Aber da kann man sich trotzdem kurz sehen ?! Jedes mal sagt sie wenn alles vorbei ist dann werden wir endlich glücklich. Wir lieben uns schon über einen Jahr. Geküsst oder Berührt haben wir uns noch nie. Wir schauen uns nur tief in die Augen. Hält sie mich nur hin oder meint sie es ernst? Sie redet immer von gemeinsamer Zukunft mit mir. Sie ist 18 und ich 24

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was bedeutet das wen mein freund im Traum mit mjr Schluss macht
Von: temake07
neu
27. April 2017 um 14:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen