Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe! Krebsin hat sich in Skorpionmann verliebt

Hilfe! Krebsin hat sich in Skorpionmann verliebt

3. Februar 2018 um 17:59

Erstmal Hallo,
Ich bin Krebsin (16) und habe mich in einem Skorpionmann (16) verliebt

Also..zu der Geschichte
Ich kenne ihn aus der Schule.
Wir hatten nicht wirklich Kontakt.
Bis er herausgefunden hat das ich leicht provozierbar bin.
Er fing an mich etwas zu necken was mich provoziert hat.. aber nach einer Zeit gefiel mir es.
Er war lustig,charmant und geheimnisvoll genau die Eigenschaften die mich anlockten.
Er ist immer mir sehr nah gekommen.. und irgendwie wenn ich ihn wegschubste.. oder allgemein wenn ich anfasse dann macht er ein auf gespielt schokierend und sagt ich soll ihn nicht anfassen..
Naja.. Nach den Sommerferien war er ganz anders.
Er nervte mich garnicht mehr..und war "nett".
Was zwar vllt gut war..aber die Spielchen gefielen mir.(Konnte ich zwar schwer zeigen)
Er fing an.. andere Mädchen "kennenzulernen" und ihnen zu "nerven".
Das machte mich eifersüchtig.
Also dachte ich mir..mache ich ihn auch eifersüchtig.
Ich erzählte meinen Freundin neben ihm das ein Junge aus unserer Klasse mit mir in die Stadt gehen möchte.
Das war nicht gelogen, denn er hat mich das wirklich gefragt.
Wie ich ihn kenne belauscht er immer Gespräche und auch dieses mal hat er es mitgekriegt.
Er neckte mich dann mit ihm, und redete mehr mit dem Jungen.
Er hat sich nie richtig mit ihm unterhalten.
Soo..dann wurden meine Gefühle immer mehr.. ich hatte so Angst..das ich so tat als ob ich ihn hasse.
Für die meisten hört sich das blöd an, aber ich hatte Angst verletzt zu werden.
Angst das er mich nicht liebt.
Und ich konnte ihn nicht mal durchschauen
Also distanzierte ich mich schlagartig von ihm.
Ich dachte..wenn er mich hasst.. und nicht mehr mit mir redet dann werden meine Gefühle vllt weniger.
Ich ignorierte ihn.. und sagte das er selbstverliebt sei.. was garnicht der Fall ist.
Er ist selbstbewusst.. sehr anziehend.
Naja.. Im Unterricht hat er mir die Hand geben wollen.. doch ich ignorierte ihn..Er hat es oft versucht..und hat meine Freundin so angeguckt als ob er sagen wollte
"Was ist mit der Los"
Meine Freundin sagte daraufhin das sie keine Ahnung hätte..was ja auch stimmt, da ich niemanden davon erzählt habe.
Er fragte dann meine Freundin nach dem Armband welches auf ihrem Tisch lag.
Er wusste das es meins ist.
Meine Freundin sagte das es mir gehört, und fragte mich.
Ich sagte uninteressiert "Mach was du willst" Und den ganzen Unterricht lang spielte er damit.
Soo..aufeinmal hatte er richtig guten Kontakt mit meinen Freundinnen.
Er sagte immer wie süß sie sei und hält einfach ihre Hand manchmal..er fasst sie immer an..was mich extrem eifersüchtig machte.
und der anderen erzählte er seine Lebensgeschichte.. mir hat er nie was gesagt als ich ihn gefragt habe.
Seit 1 Jahr geht es so.. und ich kriege echt einen Zusammembruch.
Hat er nur mit mir die ganze Zeit gespielt? Mag er mich garnicht?
Ich hab Angst verletzt zu werden..und was soll ich machen.
Wenn ihr hier angekommen seit, dann Danke das du dir so ein langen Text gelesen hast um mir zu helfen❤
LG. xoumy03

Mehr lesen

6. Februar 2018 um 23:44

Hallo warum001,
Hahhaha Tut mir leid wenn es für dich unverständlich ist.
Trotzdem, danke.. jetzt weiß ich Bescheid das ich eventuell Schuld bin.
LG. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebt sie mich noch
Von: smygs1
neu
4. Februar 2018 um 1:10
Was ist im Schlaf passiert? War das nur ein Traum?
Von: travelprincess0
neu
1. Februar 2018 um 8:36
Kartenlegung
Von: hannaalein8
neu
28. Januar 2018 um 16:44
Diskussionen dieses Nutzers
Skorpionmann! Ich versteh ihn nicht!
Von: xoumy03
neu
23. Mai 2018 um 12:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest