Home / Forum / Astrologie & Esoterik / HILFE!!!!!! Löwe Aszendent Löwe zurück gewinnen

HILFE!!!!!! Löwe Aszendent Löwe zurück gewinnen

24. Juli 2018 um 3:35



Hallo allerseits... zu aller erst muss ich sagen ich war noch nie in einem Forum angemeldet ich habe null Erfahrung damit aber meine Situation kränkt mich zutiefst und ich suche Rat und Hilfe ..Vor ungefähr einem Jahr habe ich diesen Löwe Mann kennengelernt aus beruflichen Gründen. Er zeigte mir starkes Interesse, was ich immer aufs neue ablehnte. Er bemühte sich wirklich es gab nichts was er ausgelassen hat um mich zu beeindrucken..letztendlich habe ich auch angefangen ihn zu mögen wir hatten eine schöne Zeit zusammen, bis ich erfuhr das er eine langjährige Beziehung nebenbei hat ... sofort habe ich es beendet und ihn fertig gemacht deshalb (bin sehr impulsiv) habe auch Kontakt zu seiner Freundin aufgenommen und ihr alles berichtet er meinte es ist unkontrolliert passiert und er wolle mich..ich war natürlich sehr aufgebracht und habe ihn erniedrigt! ne Weile habe ich noch anrufe bekommen von ihm das ich ihm verzeihen solle habe ich alle natürlich verneint ... so jetzt ist das ganze ne Weile her und ich kann an nichts anderes mehr denken er ist ständig in meinen Gedanken aber er hat den Kontakt zu mir abgebrochen er ignoriert mich. Ich will ihn wieder zurück nur weiß ich noch mehr ob das möglich ist

Mehr lesen

24. Juli 2018 um 3:44
In Antwort auf loveis.pain6



Hallo allerseits... zu aller erst muss ich sagen ich war noch nie in einem Forum angemeldet ich habe null Erfahrung damit aber meine Situation kränkt mich zutiefst und ich suche Rat und Hilfe ..Vor ungefähr einem Jahr habe ich diesen Löwe Mann kennengelernt aus beruflichen Gründen. Er zeigte mir starkes Interesse, was ich immer aufs neue ablehnte. Er bemühte sich wirklich es gab nichts was er ausgelassen hat um mich zu beeindrucken..letztendlich habe ich auch angefangen ihn zu mögen wir hatten eine schöne Zeit zusammen, bis ich erfuhr das er eine langjährige Beziehung nebenbei hat ... sofort habe ich es beendet und ihn fertig gemacht deshalb (bin sehr impulsiv) habe auch Kontakt zu seiner Freundin aufgenommen und ihr alles berichtet er meinte es ist unkontrolliert passiert und er wolle mich..ich war natürlich sehr aufgebracht und habe ihn erniedrigt! ne Weile habe ich noch anrufe bekommen von ihm das ich ihm verzeihen solle habe ich alle natürlich verneint ... so jetzt ist das ganze ne Weile her und ich kann an nichts anderes mehr denken er ist ständig in meinen Gedanken aber er hat den Kontakt zu mir abgebrochen er ignoriert mich. Ich will ihn wieder zurück nur weiß ich noch mehr ob das möglich ist

 

Ich danke allen die mir eine Antwort schreiben werden ich kann es kaum abwarten 🙏

Gefällt mir

26. Juli 2018 um 21:40

Hallo,

erstmal die Frage, was heißt das, du hast ihn erniedrigt, inwiefern?
Also ich kenne einige Löwemänner und bin selbst vom AZ Löwe und ich muss dir sagen, ich denke nicht, dass es noch eine Möglichkeit gibt, dass ihr euch wieder nähert.
Auch wenn er einen großen Fehler gemacht hat, indem er dir seine Partnerin verschwiegen hat und sie ja nun auch hintergangen hat, ist dein Verhalten für Löwen ein No Go, das, so denke ich, nicht verziehen werden kann.
Auch wenn ich SEIN Verhalten nicht gut heiße, so muss ich auch ehrlich sagen, deins genau so wenig.
Es ist SEINE Sache dies seiner Freundin mitzuteilen und nicht deine.
Ich denke andersrum wärst du auch nicht erfreut, wenn er dir das bei deinem Freund(sofern du einen hättest), abgenommen hätte.
Ich denke diese Meinung ist unabhängig vom SZ.
Allerdings muss ich dazu sagen, Löwemänner sind meiner Erfahrung nach noch mal eine ganz andere Kategorie was das betrifft, ihnen etwas vorzuschreiben, ihre Dinge zu erledigen, von ihnen etwas zu erwarten und all das, wo ein MUSS dahintersteht.
Das habe ich aber genau so.
Ich mag meine Dinge gerne selber klären.
Zu der Zeit, an dem Ort wo ICH es für richtig halte.
Du kannst dich entschuldigen, aber das wird denke ich nicht viel bringen.
Die meisten Löwemänner haben halt ein gewaltiges Ego.
Dies wird natürlich durch so eine Aktion sehr angekratzt.
Auch geht es um Vertrauen.
JA, du hast ihm auch vertraut, aber das sehen sie in dem Moment nicht.
Sorry, dass ich dir nichts anderes schreiben konnte.
Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten, ob sich was geändert hat.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen