Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilfe - Löwemann!

Letzte Nachricht: 16. April 2011 um 22:36
A
an0N_1294140799z
14.04.11 um 10:12

Wie kriegt man ihn, den Löwemann, der nur arbeitet und die Damenwelt irgendwie garnicht sieht, also keine Zeit, immer auf der Flucht. Brauche dringend Rat und Tipps

Mehr lesen

A
an0N_1294140799z
14.04.11 um 20:42

Oh je, ja, Danke für den Hinweis!
Ist mein Ex-Chef, kennen uns 15 Jahre, eher wie ein altes Ehepaar. Wir gehen freundschaftlich miteinander um. Seit ich nicht mehr dort bin, wir arbeiten aber noch bei dem selben Arbeitgeber, sehen wir uns auch mal so, Kaffeetrinken. Macht er sonst nicht mit seinen direkten Angestellten. Viele denken, er ist schwul, ich weiss es aber nun mal besser, weil ich schon Freundinnen bei ihm gesehen habe, definitiv. Aber manche Mädels, die ihn wollen, kommt Null Reaktion.
Er arbeitet wie ein Tier, ungelogen, hat kaum Zeit, man muss sie ihm abringen, ich schaff es manchmal. Tja und manchmal flirtet er auch mit mir und es kommen so Sprüche: "Komm in meine Arme", er kann einen auch so lange ansehen, dass man in seinen Augen ertrinkt. Mein Problem, ich hab mich wohl doch in ihn verknallt und will einerseits die Freundschaft nicht zerstören, weil ich nicht weiss, ob er überhaupt bei uns beiden dran denkt, andererseits, weiss ich, ob er wirklich was will oder vielleicht traut sich ein Löwemann auch mal nicht, gerade deshalb, bin nämlich verheiratet, aber die Luft ist halt raus. Mir geht es erstmal überhaupt drum, rauszukriegen, ob er was will! Danke Euch!

Gefällt mir

S
sami_12509986
15.04.11 um 0:04
In Antwort auf an0N_1294140799z

Oh je, ja, Danke für den Hinweis!
Ist mein Ex-Chef, kennen uns 15 Jahre, eher wie ein altes Ehepaar. Wir gehen freundschaftlich miteinander um. Seit ich nicht mehr dort bin, wir arbeiten aber noch bei dem selben Arbeitgeber, sehen wir uns auch mal so, Kaffeetrinken. Macht er sonst nicht mit seinen direkten Angestellten. Viele denken, er ist schwul, ich weiss es aber nun mal besser, weil ich schon Freundinnen bei ihm gesehen habe, definitiv. Aber manche Mädels, die ihn wollen, kommt Null Reaktion.
Er arbeitet wie ein Tier, ungelogen, hat kaum Zeit, man muss sie ihm abringen, ich schaff es manchmal. Tja und manchmal flirtet er auch mit mir und es kommen so Sprüche: "Komm in meine Arme", er kann einen auch so lange ansehen, dass man in seinen Augen ertrinkt. Mein Problem, ich hab mich wohl doch in ihn verknallt und will einerseits die Freundschaft nicht zerstören, weil ich nicht weiss, ob er überhaupt bei uns beiden dran denkt, andererseits, weiss ich, ob er wirklich was will oder vielleicht traut sich ein Löwemann auch mal nicht, gerade deshalb, bin nämlich verheiratet, aber die Luft ist halt raus. Mir geht es erstmal überhaupt drum, rauszukriegen, ob er was will! Danke Euch!

Das
natürlich ne echt miese Eintstellung die du da an den Tag legst.

Anstatt den Tatsachen ins Auge zu sehen und dich von deinem Mann zu trennen, schaust du dich lieber erst nach sicheren Alternativen um, um nicht Gefahr zu laufen am Ende alleine ohne alles dazustehen.

Solche Menschen können einfach nicht alleine sein und wechseln von einer Beziehung in die nächste. Der dumme dabei bleibt immer der Partner, egal ob der Jetzige oder der Zukünftige.
Zumindest lässt es dann auch auf den Zukünftigen Partner schliessen, der dann wohl ebenso wenig Rückrad beweist wie du es an den Tag legst.

Gefällt mir

S
sami_12509986
15.04.11 um 0:05
In Antwort auf sami_12509986

Das
natürlich ne echt miese Eintstellung die du da an den Tag legst.

Anstatt den Tatsachen ins Auge zu sehen und dich von deinem Mann zu trennen, schaust du dich lieber erst nach sicheren Alternativen um, um nicht Gefahr zu laufen am Ende alleine ohne alles dazustehen.

Solche Menschen können einfach nicht alleine sein und wechseln von einer Beziehung in die nächste. Der dumme dabei bleibt immer der Partner, egal ob der Jetzige oder der Zukünftige.
Zumindest lässt es dann auch auf den Zukünftigen Partner schliessen, der dann wohl ebenso wenig Rückrad beweist wie du es an den Tag legst.

Eine
andere Alternative wäre es, für sich heraus zu finden was einem selber an der Beziehung fehlt und selber dafür Sorge zu tragen das diese wieder in Schwung kommt.

Eigenverantwortung, Fehlanzeige

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1294140799z
15.04.11 um 12:13

Warum urteilst Du über mich, wenn Du andere
Gründe überhaupt nicht kennst! Auf so eine Antwort habe ich gewartet, dass hier Moralapostel vorbeikommt

Gefällt mir

S
sami_12509986
15.04.11 um 20:32

Na ja
wer solche Aktionen bringt

"Mein Spruch zu Schwiegereltern!

Ich hab meine vor Jahren bei einem Streit rausgeworfen,
jawoll, auf die Straße gesetzt, denen richtig gezeigt wo der
Frosch die Locken hat und siehe da, vermutlich bin ich zwar die doofe Tussi aus der Stadt, aber der Einsatz hat sich gelohnt, sie lassen mich in Ruhe! Himmlisch!

Streite Dich nie mit einem Dummen! Dazu musst Du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung."

der schert sich tatsächlich nicht um Etikette.

Gefällt mir

A
an0N_1294140799z
15.04.11 um 20:56

Aha, der Aufräumer vom Dienst?
Wie gesagt, keine Hintergründe wissen, aber Oberlehrer oder was, gibt es überall. Muss ja nix zu tun haben, wenn er noch rumsucht.
Meine Frage hat sich erübrigt, das nächste Date steht und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sami_12509986
15.04.11 um 23:42

Aha, der Aufräumer vom Dienst?
Wie gesagt, keine Hintergründe wissen, aber Oberlehrer oder was, gibt es überall. Muss ja nix zu tun haben, wenn er noch rumsucht.
Meine Frage hat sich erübrigt, das nächste Date steht und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen

Oh
wie süß. Ein einfacher Blick auf dein profil verrät mir genug über dich, auch das was du die letzte Zeit und in welchen Foren von deiner Seite aus geschrieben wurde.

Und klar spielst du jetzt die mutige immerhin steht ja euer Date. Nur dann komm bitte nicht wieder hier angekrochen wenn es auf einmal nicht mehr so läuft wie von dir gewünscht.

Was das Fremdgehen betrifft weiß ich zumindest für mich, das sollte ich mir einen Partner aussuchen der fremdgeht, ich mich Schlussendlich nicht darüber zu wundern brauche wenn ich selber hintergangen werde.

Von daher viel Spaß auf dieser (Aus)rutschpartie .

Gefällt mir

A
an0N_1294140799z
16.04.11 um 9:33

Tja, da sag ich natürlich:
Auch ein Stolpern bringt einen weiter!
Und sei doch froh, wenn es Dir vermutlich nie passieren wird!
Was wäre die Welt ohne die Leute mit dem erhobenen Zeigefinger, da bin ich ja bei Dir genau an den richtigen geraten.
In diesem Sinne: Alles was Du im Leben ändern kannst ist die Lage Deines Kopfkissens - Gabriel Garcia Marquez.

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
16.04.11 um 13:11

Tja, da sag ich natürlich:
Auch ein Stolpern bringt einen weiter!
Und sei doch froh, wenn es Dir vermutlich nie passieren wird!
Was wäre die Welt ohne die Leute mit dem erhobenen Zeigefinger, da bin ich ja bei Dir genau an den richtigen geraten.
In diesem Sinne: Alles was Du im Leben ändern kannst ist die Lage Deines Kopfkissens - Gabriel Garcia Marquez.

Ich
glaube weniger daran das du bei mir an den richtigen geraten wärst.
Leute die meinen ihren Partner betrügen zu müssen, verschwinden einfach von meinem Radar.

In diesem Sinne. . .

Gefällt mir

A
an0N_1294140799z
16.04.11 um 13:39

x x x

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1294140799z
16.04.11 um 22:36

x x x

Eins muss man Euch aber lassen,
Ihr seit sehr unterhaltsam
Ich krieg Antworten/Anregungen auf eine Frage, die ich garnicht gestellt habe.

Gefällt mir

Anzeige