In Antwort auf an0N_1294140799z
Oh je, ja, Danke für den Hinweis!
Ist mein Ex-Chef, kennen uns 15 Jahre, eher wie ein altes Ehepaar. Wir gehen freundschaftlich miteinander um. Seit ich nicht mehr dort bin, wir arbeiten aber noch bei dem selben Arbeitgeber, sehen wir uns auch mal so, Kaffeetrinken. Macht er sonst nicht mit seinen direkten Angestellten. Viele denken, er ist schwul, ich weiss es aber nun mal besser, weil ich schon Freundinnen bei ihm gesehen habe, definitiv. Aber manche Mädels, die ihn wollen, kommt Null Reaktion.
Er arbeitet wie ein Tier, ungelogen, hat kaum Zeit, man muss sie ihm abringen, ich schaff es manchmal. Tja und manchmal flirtet er auch mit mir und es kommen so Sprüche: "Komm in meine Arme", er kann einen auch so lange ansehen, dass man in seinen Augen ertrinkt. Mein Problem, ich hab mich wohl doch in ihn verknallt und will einerseits die Freundschaft nicht zerstören, weil ich nicht weiss, ob er überhaupt bei uns beiden dran denkt, andererseits, weiss ich, ob er wirklich was will oder vielleicht traut sich ein Löwemann auch mal nicht, gerade deshalb, bin nämlich verheiratet, aber die Luft ist halt raus. Mir geht es erstmal überhaupt drum, rauszukriegen, ob er was will! Danke Euch!
Das
natürlich ne echt miese Eintstellung die du da an den Tag legst.
Anstatt den Tatsachen ins Auge zu sehen und dich von deinem Mann zu trennen, schaust du dich lieber erst nach sicheren Alternativen um, um nicht Gefahr zu laufen am Ende alleine ohne alles dazustehen.
Solche Menschen können einfach nicht alleine sein und wechseln von einer Beziehung in die nächste. Der dumme dabei bleibt immer der Partner, egal ob der Jetzige oder der Zukünftige.
Zumindest lässt es dann auch auf den Zukünftigen Partner schliessen, der dann wohl ebenso wenig Rückrad beweist wie du es an den Tag legst.
Gefällt mir