Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe! 'mein erster Skorpion'

Hilfe! 'mein erster Skorpion'

18. Januar 2008 um 2:03

Hallo allerseits.
Also, ich hab kürzlich einen Skorpion kennengelernt, der auch gleich auf Teufel komm raus gebaggert hat( per sms, chat...), mich auch schon besucht hat..
Und ich hohle Nuss bin auch noch sofort mit ihm ins Bett gesprungen, was sonst gar nicht meine Art ist..Scheint wohl was dran zu sein an dem was man hier so liest...So, nu meldet er sich zwar noch, aber ist irgendwie 'komisch'( allerdings nicht sofort nach dem ersten Sex, sondern jetzt erst). Ich werd aus dem Kerl nicht schlau. Der gibt mir echt Rätsel auf...Ich kann's gar nicht richtig erklären...Irgendwie ist er 'anders'...Da kommt zwar immer noch dass er mich lieb hat usw., aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.
Ich weiss ja nicht...ich hab mich total in ihn verschossenn... Ob er das wohl gemerkt hat und sich deswegen jetzt ein wenig rar macht? Gesagt habe ich zwar nicht, aber man weiss ja nicht..Ich muss dazu sagen, dass wir momentan beide in einer schwierigen Situation stecken...(keine Beziehung!)Vielleicht alles zu viel auf einmal? Mensch, ich werde irre. Erst umgarnt er mich vom feinsten, sowas hab ich echt noch nicht erlebt und jetzt dieses seltsame Benehmen.
Könnt ihr mir einen Rat geben? Was soll ich tun? Mich auch erstmal rar machen? Allerdings will ich ja auch nicht dass es dann wohlmöglich schon vorbei ist ehe überhaupt wirklich was anfangen konnte...
Meine Güte, ich fasse es nicht. Der Mann hat mir so den Kopf verdreht das gibt's gar nicht. Sagt denn ein Skorpion Ich hab dich lieb wenn's nicht an dem ist???

So, genug gejammert jetzt. Ich hoffe ihr habt Ratschläöge für mich.

Grüße
Melli

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 3:47

Nicht anrufen...!!!
Mach dich rar,ruf ihn bloss nicht an und zeig deine Gefühle nicht.Kann etwas dauern bis er sich meldet aber er will "jagen".War ein Fehler sofort ins Bett zu gehen,ist nicht böse gemeint aber du bist eine "Beute" die schon erledigt ist.
Wenn er sich meldet versuch etwas mit ihm zu spielen und seine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.Klingt zwar blöd aber mach Dich interessant und flörte was das zeug hält,aber halte ihn auf abstand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 13:23
In Antwort auf feminin1904

Nicht anrufen...!!!
Mach dich rar,ruf ihn bloss nicht an und zeig deine Gefühle nicht.Kann etwas dauern bis er sich meldet aber er will "jagen".War ein Fehler sofort ins Bett zu gehen,ist nicht böse gemeint aber du bist eine "Beute" die schon erledigt ist.
Wenn er sich meldet versuch etwas mit ihm zu spielen und seine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.Klingt zwar blöd aber mach Dich interessant und flörte was das zeug hält,aber halte ihn auf abstand.

Danke
Danke für eure Antworten.Tja, das ist so eine Sache mit dem sofort ins Bett gehen.Er hat sich schon zurückgehalten( soweit Männer das können, lol)und letztendlich war ich dann die treibende Kraft Hab aber irgendwie das Gefühl der Mann hat mich manipuliert, haha.Ich weiss wirklich nicht warum er mich so anzieht, ich kenne ihn ja nichtmal richtig...Auf jeden Fall werde ich mich mal ein bißchen zurückziehen...hatte ich mir ja selbst schon gedacht. Aber schwer ist das ja schon Tztztz, das mir das in 'meinem Alter' noch passiert, lol. Ich hatte bisher irgendwie nur Männer , die fast genervt haben, weil sie mich so oft sehen wollten, angerufen haben etc.
Ich bin ja im Grunde auch mit dem Gedanken rangegangen'Mal sehen was passiert. Was passiert passiert eben und was nicht das nicht'. Gerade weil ich selbst gerade genug Probleme habe und mir nicht noch mehr ans Bein binden wollte.Tja, aber was will man machen!? Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
Dann ist wohl wirklich Füße stillhalten angesagt jetzt. mal sehen wie es weitergeht

Grüße
Melli

18. Januar 2008 um 20:36
In Antwort auf prema_12365711

Danke
Danke für eure Antworten.Tja, das ist so eine Sache mit dem sofort ins Bett gehen.Er hat sich schon zurückgehalten( soweit Männer das können, lol)und letztendlich war ich dann die treibende Kraft Hab aber irgendwie das Gefühl der Mann hat mich manipuliert, haha.Ich weiss wirklich nicht warum er mich so anzieht, ich kenne ihn ja nichtmal richtig...Auf jeden Fall werde ich mich mal ein bißchen zurückziehen...hatte ich mir ja selbst schon gedacht. Aber schwer ist das ja schon Tztztz, das mir das in 'meinem Alter' noch passiert, lol. Ich hatte bisher irgendwie nur Männer , die fast genervt haben, weil sie mich so oft sehen wollten, angerufen haben etc.
Ich bin ja im Grunde auch mit dem Gedanken rangegangen'Mal sehen was passiert. Was passiert passiert eben und was nicht das nicht'. Gerade weil ich selbst gerade genug Probleme habe und mir nicht noch mehr ans Bein binden wollte.Tja, aber was will man machen!? Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
Dann ist wohl wirklich Füße stillhalten angesagt jetzt. mal sehen wie es weitergeht

Grüße
Melli

Melli785
Hallo Melli mir geht es auch so hab auch einen SK Mann kennengelernt
und es ist gleich abgelaufen..
man meint hier das man immer denselben Mann kennt
was ich nicht verstehe will man eine Beziehung oder nicht
und das ist doch nicht so schwer muß man da Katz und Maus spielen aus dem Alter bin ich raus bin für klare Ansagen..bin selbst 42 Jahre alt..
und da macht man solche Spielchen nicht mehr..find ich bescheiden
meiner hat angeblich noch was mit seiner EX und ich soll warten..
was ist das denn...
Grüße Blackcati

18. Januar 2008 um 20:40

Danke

Grüße
Melli

Verständnis
Hallo Melli,
ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Mir ging es genauso. Irgendeine besondere Anziehungskraft muss von den stachlichen Viechern ausgehen *g* Verdrehen einen ganz schön den Kopf.

Warte ab - obwohl du dann wahrscheinlich auch nicht schlau aus ihm wirst!!!

18. Januar 2008 um 21:03
In Antwort auf fadila_12039449

Melli785
Hallo Melli mir geht es auch so hab auch einen SK Mann kennengelernt
und es ist gleich abgelaufen..
man meint hier das man immer denselben Mann kennt
was ich nicht verstehe will man eine Beziehung oder nicht
und das ist doch nicht so schwer muß man da Katz und Maus spielen aus dem Alter bin ich raus bin für klare Ansagen..bin selbst 42 Jahre alt..
und da macht man solche Spielchen nicht mehr..find ich bescheiden
meiner hat angeblich noch was mit seiner EX und ich soll warten..
was ist das denn...
Grüße Blackcati

Oh man
Das gibt's ja wirklich nicht. Ich bin mal gespannt was weiter passiert..Als er hier war, war er so....ja...hat alles gemacht damit es mir gut geht...und wenn er nicht hier ist habe ich das Gefühl er will dann doch nichts von mir. SMS schon seit 'ner Woche nicht mehr, im chat läßt er sich auch seltener blicken( vorher jeden Tag 15 mal 'hallo Schatz bist Du da?')Mensch, erst macht er mich fast wahnsinnig und jetzt 'hocke' ich hier...noch wahnsinniger Ich komme mir ja schon vor als wäre ich 15...*grins*
Ich bin ja völlig erwartungslos da rangegangen, aber dann...meine Güte.
So eine Andeutung hat er ja mal gemacht was wäre wenn man sich richtig verlieben würde..nachdem ich gebohrt habe was los ist. Kann mal grad gar nicht einschätzen was das sollte. Ob es einfach so ein Gedanke war oder ob er von mir was hören wollte?! Sehr mysteriös diese Männer
Mich interessiert dann auch mal brennend wie es bei euch weiter geht!

Grüße
Melli

19. Januar 2008 um 0:06

Oh man
Das gibt's ja wirklich nicht. Ich bin mal gespannt was weiter passiert..Als er hier war, war er so....ja...hat alles gemacht damit es mir gut geht...und wenn er nicht hier ist habe ich das Gefühl er will dann doch nichts von mir. SMS schon seit 'ner Woche nicht mehr, im chat läßt er sich auch seltener blicken( vorher jeden Tag 15 mal 'hallo Schatz bist Du da?')Mensch, erst macht er mich fast wahnsinnig und jetzt 'hocke' ich hier...noch wahnsinniger Ich komme mir ja schon vor als wäre ich 15...*grins*
Ich bin ja völlig erwartungslos da rangegangen, aber dann...meine Güte.
So eine Andeutung hat er ja mal gemacht was wäre wenn man sich richtig verlieben würde..nachdem ich gebohrt habe was los ist. Kann mal grad gar nicht einschätzen was das sollte. Ob es einfach so ein Gedanke war oder ob er von mir was hören wollte?! Sehr mysteriös diese Männer
Mich interessiert dann auch mal brennend wie es bei euch weiter geht!

Grüße
Melli

???
Hallo Melli,
wenn ich das wüßte wäre ich schlauer. Erstmal ist er geschäftlich bis zum nächsten WE unterwegs. Tja, und dann??? Hab ihm vor zwei Tagen am Telefon klargemacht, dass ich nicht auf Abruf bereitstehe und ich keine Lust habe auf diese Hickhack. Entweder er meldet sich oder wir lassen es bleiben. Er hat Besserung versprochen. Bisher - nicht wirklich!!! Ich melde mich erstmal nicht mehr - auch wenns nicht einfach ist.

19. Januar 2008 um 0:30
In Antwort auf anne_12252178

???
Hallo Melli,
wenn ich das wüßte wäre ich schlauer. Erstmal ist er geschäftlich bis zum nächsten WE unterwegs. Tja, und dann??? Hab ihm vor zwei Tagen am Telefon klargemacht, dass ich nicht auf Abruf bereitstehe und ich keine Lust habe auf diese Hickhack. Entweder er meldet sich oder wir lassen es bleiben. Er hat Besserung versprochen. Bisher - nicht wirklich!!! Ich melde mich erstmal nicht mehr - auch wenns nicht einfach ist.

Hmmm
Überall das gleiche Spielchen wie es aussieht.
Ich wollte ihn besuchen ( haha, war wahrscheinlich auch doof von mir), aber er hat was vor...wollte aber nochmal sehen...Und? Nix gehört, nichtmal ein 'geht nicht'.
Da soll mal einer schlau draus werde. Heute fast heiraten wollen und morgen Funkstille...

19. Januar 2008 um 21:32

Genau meine Meinung
Du sprichst das aus, was ich denke. Warum sollte Frau sich verstellen?

23. Januar 2008 um 19:31

Uahhh
Können die Männer eigentlich keine Antworten geben, sondern immer nur mit Gegenfragen antworten bzw. um den heißen Brei herum reden? Gedanken sollte man wohl lesen können, wie?

24. Januar 2008 um 4:26

Uahhh
Können die Männer eigentlich keine Antworten geben, sondern immer nur mit Gegenfragen antworten bzw. um den heißen Brei herum reden? Gedanken sollte man wohl lesen können, wie?

Ok Leute...
...ich hab ihm jetzt wider aller Ratschläge geschrieben was Sache ist....Entweder er will oder er läßt es bleiben, aber ich hab in letzter Zeit genug durch als dass ich mich noch weiter quäle..
Danke trotzdem für eure Tips
Irgendwie bin ich jetzt erleichtert...
Liebe Grüße
melli

21. März 2008 um 21:50

@ Wasserhexe
Zitat "Wenn du sooo verschossen bist, zeigst du das natürlich auch. Nicht mal mit Worten, aber mit Blicken, mit Gesten.
Baust unbewußt Druck und Erwartungen auf."

Du hattest wohl recht....Er wußte es eher als ich glaube ich langsam...

17. Mai 2008 um 14:58

Ok Leute...
...ich hab ihm jetzt wider aller Ratschläge geschrieben was Sache ist....Entweder er will oder er läßt es bleiben, aber ich hab in letzter Zeit genug durch als dass ich mich noch weiter quäle..
Danke trotzdem für eure Tips
Irgendwie bin ich jetzt erleichtert...
Liebe Grüße
melli

Nicht zu fassen...
Ich hatte ihn (fast) komplett abgeschrieben und nu meldet er sich wieder.Hat mich angerufen und schreibt auch übers I-Net wieder öfter. Wäre auch alles kein Problem wenn da nicht immer wieder zweideutige Bemerkungen fallen würden.Ich bin nicht komplett abweisend was das angeht, aber eben vorsichtig und ein wenig distanziert. Was macht er? Er bohrt und macht und tut und ich habe das Gefühl er will mich dazu kriegen irgendwas zu schreiben was ihm zeigt, dass ich immer noch 'willig' bin....
Kann das sein? Bilde ich mir das nur ein? Man, ich kriege den Kerl jetzt natürlich wieder nicht aus dem Kopf, aber ich kann ihn auch überhaupt nicht einschätzen! Er benimmt sich wirklich wie der typische Skorpion, immer schön geheimnisvoll, aber alles von mir wissen wollen.
Naja, so leicht kriegt er von mir jetzt auch nicht mehr das was er vielleicht hören möchte, aber es macht mich kirre.Der bringt mich manchmal so in Verlegenheit und macht mich sprachlos ( und ich bin selten sprachlos und weiß nicht was ich antworten soll)

Was will der Mann eigentlich? Kann mir mal einer Tips geben wie ich mich weiter verhalten sollte?!

Danke schonmal im Voraus!

LG
Melli

17. Mai 2008 um 19:21

Nicht zu fassen...
Ich hatte ihn (fast) komplett abgeschrieben und nu meldet er sich wieder.Hat mich angerufen und schreibt auch übers I-Net wieder öfter. Wäre auch alles kein Problem wenn da nicht immer wieder zweideutige Bemerkungen fallen würden.Ich bin nicht komplett abweisend was das angeht, aber eben vorsichtig und ein wenig distanziert. Was macht er? Er bohrt und macht und tut und ich habe das Gefühl er will mich dazu kriegen irgendwas zu schreiben was ihm zeigt, dass ich immer noch 'willig' bin....
Kann das sein? Bilde ich mir das nur ein? Man, ich kriege den Kerl jetzt natürlich wieder nicht aus dem Kopf, aber ich kann ihn auch überhaupt nicht einschätzen! Er benimmt sich wirklich wie der typische Skorpion, immer schön geheimnisvoll, aber alles von mir wissen wollen.
Naja, so leicht kriegt er von mir jetzt auch nicht mehr das was er vielleicht hören möchte, aber es macht mich kirre.Der bringt mich manchmal so in Verlegenheit und macht mich sprachlos ( und ich bin selten sprachlos und weiß nicht was ich antworten soll)

Was will der Mann eigentlich? Kann mir mal einer Tips geben wie ich mich weiter verhalten sollte?!

Danke schonmal im Voraus!

LG
Melli

Ist denn...
...im Moment keiner da, der einen Tip hat? Vorzugsweise natürlich ein männlicher Skorpion...

LG
Melli

19. Mai 2008 um 13:20

@ladyinred
Da kann ich dir zustimmen, möchte auch keine Beziehung anfangen mit einem ONS. Das ist wie wenn man ein fertig zusammen gebautes Überraschungsei Spielzeug geschenkt bekommt ohne Schokolade.

23. Mai 2008 um 0:03
In Antwort auf ingram_12297452

@ladyinred
Da kann ich dir zustimmen, möchte auch keine Beziehung anfangen mit einem ONS. Das ist wie wenn man ein fertig zusammen gebautes Überraschungsei Spielzeug geschenkt bekommt ohne Schokolade.

Nabend!
DAnke euch für eure Antworten! Hm, tja, dachte mir ja schon sowas. Allerdings ist das hier auch nicht nur ein ONS gewesen. Ach, ich weiß auch nicht wie man das nennen soll was hier war....Wenn ich die ganze Story aufschreiben würde, dann würde das ein Buch werden
Wir hatten in der Zwischenzeit sporadischen Kontakt per Messenger, aber eher ziemlich distanziert ( verständlicherweise). Das hat sich dann aber eben irgendwie schlagartig geändert. Und das hat mich dann wieder zurückgeworfen. Aber gut, ich habe mich wieder erholt und werde einfach hier weitermachen, mein Leben leben...Was bleibt mir anderes übrig?! Ich bin das Grübeln leid, hatte ich genug von in den vergangenen 8 Monaten .Was passieren soll das passiert und was nicht das eben nicht.
Andere Männer interessieren mich zwar mal seit Anfang des Jahres gar nicht, aber nu, wer braucht die schon *grins*
Unglücklich verliebt sein ist mal nicht gerade das tollste von Welt, aber mich haben ganz andere Dinge in der letzten Zeit nicht umgebracht, dann wird es deswegen jetzt auch nicht passieren.

xxx
Melli

24. Mai 2008 um 15:40

Ja, ist schwer...
...egal ob Skorpion oder nicht Skorpion... Ich denke auch ständig an ihn und freue mich wenn er schreibt. Aber ich lasse mich nicht mehr runterziehen, wenn er es nicht tut.
Ich frage mich genau wie Du warum das bei mir 'so lange' dauert...Irgendwie ging das bei mir nach 9 Jahren Ehe schneller als bei ihm jetzt, hmmm. Aber wahrscheinlich liegt das auch daran, dass es mir mein Ex nicht gerade schwer gemacht hat ihn abzuhaken.
Ganz belanglos melden...tja, das kann man eben nicht wirklich und es fällt einem ja erstrecht schwer, wenn der anderen nichtmal das tut.Hier ist es auch noch so, dass es irgendwie oft von seiner Seite aus nicht belanglos bleibt, wenn er sich meldet. Warum auch immer er das macht, ich will mir keinen Kopf mehr drum machen.
Alles wird gut, so oder so

xxx
Melli

25. Mai 2008 um 14:28

@ladyinred
Es hat hier keiner behauptet, dass er NUR das eine im Kopf hat...Alles hier aufzuschreiben, dazu fehlt mir ehrlich gesagt die Lust, die Zeit und so genau muss ich das auch in einem Forum nicht aufschreiben.
Aber wahrscheinlich wäre das wirklich nötig damit Außenstehende halbwegs verstehen können was war/ist oder auch nicht ist....
Es gibt nämlich auch Situationen im Leben in denen nicht alles so einfach ist und in so einer bestimmt nicht einfachen Situation befinden wir uns gerade beide ( unabhängig voneinander). Das spielt natürlich alles da mit rein.
Aber gut, genug lamentiert. Es ist wie es ist, warum auch immer. Was noch kommt weiß kein Mensch.

xxx
Melli

25. Mai 2008 um 14:30

Die lieben Fragezeichen
Die sind wohl wirklich das schlimmste. Und da gibt es eben bei mir ziemlich viele davon.

Und auch nochmal von mir : Alles wird gut

xxx
Melli

31. Mai 2008 um 3:21
In Antwort auf ingram_12297452

@ladyinred

Notizen
nachdem ich d.Beitrag samt Ratschlägen gelesen habe steht das in meinem Notizblock
Wie man eine Bekanntschaft mit einem SK-Mann heil überstehen kann:
"nicht sofort in die Kiste hüpfen"--ist notiert
"sich ihn nicht auf den Hals werfen"--ok
"immer schön cool bleiben und sich auf "egal" einstellen--gebangt
"sich auf gar keinen Fall in ihn Verlieben und wenn dann es nicht All zu offensichtlich zeigen"--wird schwierig aber man kann's wenigstens versuchen
Fazit:ich glaube ich lass es einfach gleich beim ersten Date bleiben den nur das erste Date mit dem King ist schön und unkompliziert
Gruß Skorpi-Frau

31. Mai 2008 um 10:17
In Antwort auf renata_12265206

Notizen
nachdem ich d.Beitrag samt Ratschlägen gelesen habe steht das in meinem Notizblock
Wie man eine Bekanntschaft mit einem SK-Mann heil überstehen kann:
"nicht sofort in die Kiste hüpfen"--ist notiert
"sich ihn nicht auf den Hals werfen"--ok
"immer schön cool bleiben und sich auf "egal" einstellen--gebangt
"sich auf gar keinen Fall in ihn Verlieben und wenn dann es nicht All zu offensichtlich zeigen"--wird schwierig aber man kann's wenigstens versuchen
Fazit:ich glaube ich lass es einfach gleich beim ersten Date bleiben den nur das erste Date mit dem King ist schön und unkompliziert
Gruß Skorpi-Frau

Ja, bei den ganzen "geht gar nicht"
wird einem urplötzlich wieder klar, wie schön die Freiheit sein kann ...

31. Mai 2008 um 10:57

Aber in der Regel will er SIE
doch nur dann, wenn er sie eigentlich nicht haben kann ...

31. Mai 2008 um 12:07

Dann frage ich mich aber schon,
wie die ganzen Beiträge hier in diesem Forum entstanden sind ...

Ahhh - jetzt geht mir ein Licht auf: Das sind alles Beiträge von denen, die für's "Rumgespiele" zuständig sind ...

31. Mai 2008 um 12:21

Du wirst doch aber zugeben müssen,
dass die Chance, auf diese Art und Weise die Richtige zu finden, doch eher klein ist. Denn am Ende haut ihn 'ne Frau um, die er eigentlich gar nicht kennt ...

31. Mai 2008 um 12:30

Dann kannst du mir vielleicht sagen,
wo ich den Knopf zum Ausschalten finde?!?

31. Mai 2008 um 12:42

Ich glaub ich weiß schon,
was Du meinst - allerdings ist mir das mit dem Zurückschrauben in jungen Jahren nie geglückt, auch wenn die Einsicht schon beizeiten kam. Aber mit der Zeit lernt man eben doch, mit seinen Emotionen besser umzugehen und der Kopf spielt dann auch eine immer größer werdende Rolle ...

So. Ich muss mich erst mal wieder um meinen Garten kümmern - bevor ich vor Hitzeflimmern nix mehr sehe. *g* Bis später ...

8. Juni 2008 um 16:22

Die lieben Fragezeichen
Die sind wohl wirklich das schlimmste. Und da gibt es eben bei mir ziemlich viele davon.

Und auch nochmal von mir : Alles wird gut

xxx
Melli

@melli
Liebe Melli, habe mit Interesse Deine Geschichte gelesen. Bin Skorpi Frau, schreibe heute zum ersten mal hier im Forum. Lass Dich nicht verunsichern. Schreibe Deinem Skorpi Mann einfach eine SMS versuch Dich zu verabreden und sehe dann weiter.... Handel einfach nach Deinem Gefühl. Wenn Du Dich mit ihm triffst wird es Dir besser gehen. Du vergibst Dir nichts! Dann ist es mit dem hin und her vorbei, Du hattest vielleicht einen tollen Nachmittag oder Abend. Auch wenn er blicken lässt, dass er ev. keine feste Beziehung möchte. Egal hab Spaß mit ihm!!! Besser so, als die ganze Zeit nicht zu wissen was er möchte. Du weisst doch was Du möchtest, nämlich ihn, oder? Skorpis lieben es mit Menschen, mit denen sie einmal eine Freundschaft oder Beziehung oder was auch immer hatten, in Kontakt zu bleiben, manchmal nur sporadisch, manchmal auch erst nach sieben Jahren wieder, manchmal rein freundschaftlich, manchmal aus Liebe, auch oder gerade wenn sie das OdB nicht immer haben können Lies mal das Buch "Salz auf unserer Haut" von Benoit Groult, dann verstehst Du was ich meine. Das Buch hat mich damals absolut umgehauen denn es entsprach und entspricht immer noch meiner weiblichen Skorpi Seele.

Viel Glück Apollonia

PS: Und lass hören wie es weitergegangen ist mit Dir und Skorpi Mann...

9. Juni 2008 um 1:06
In Antwort auf jasmyn_12186974

@melli
Liebe Melli, habe mit Interesse Deine Geschichte gelesen. Bin Skorpi Frau, schreibe heute zum ersten mal hier im Forum. Lass Dich nicht verunsichern. Schreibe Deinem Skorpi Mann einfach eine SMS versuch Dich zu verabreden und sehe dann weiter.... Handel einfach nach Deinem Gefühl. Wenn Du Dich mit ihm triffst wird es Dir besser gehen. Du vergibst Dir nichts! Dann ist es mit dem hin und her vorbei, Du hattest vielleicht einen tollen Nachmittag oder Abend. Auch wenn er blicken lässt, dass er ev. keine feste Beziehung möchte. Egal hab Spaß mit ihm!!! Besser so, als die ganze Zeit nicht zu wissen was er möchte. Du weisst doch was Du möchtest, nämlich ihn, oder? Skorpis lieben es mit Menschen, mit denen sie einmal eine Freundschaft oder Beziehung oder was auch immer hatten, in Kontakt zu bleiben, manchmal nur sporadisch, manchmal auch erst nach sieben Jahren wieder, manchmal rein freundschaftlich, manchmal aus Liebe, auch oder gerade wenn sie das OdB nicht immer haben können Lies mal das Buch "Salz auf unserer Haut" von Benoit Groult, dann verstehst Du was ich meine. Das Buch hat mich damals absolut umgehauen denn es entsprach und entspricht immer noch meiner weiblichen Skorpi Seele.

Viel Glück Apollonia

PS: Und lass hören wie es weitergegangen ist mit Dir und Skorpi Mann...

Problem ist aber:
ER weiß es nicht.

Aber irgendwie bewundere ich ja die Skorpis auch ein bisschen für dieses: "manchmal aus Liebe, auch oder gerade wenn sie das OdB nicht immer haben können" - einfach herrlich diese Selbstquälerei ... *g*

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen