Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe! Mein Widder ist zu lahm!

Hilfe! Mein Widder ist zu lahm!

24. Mai 2007 um 21:20 Letzte Antwort: 31. Mai 2007 um 15:19

ich kenne meinen widder seit 2-3 monaten und es läuft auch - abgesehen von ein paar dingen - ganz gut. wir treffen uns paar mal die woche und dann geht es auch ganz leidenschaftlich zu (noch kein sex)wir haben auch sehr viel spaß miteinander und können lange gespräche führen. ich glaube auch dass er ernste absichten hat, auch wenn wir noch nicht darüber gesprochen haben.
aber wieso nimmt er alles auf die leichte schulter? z.b. antwortet er selten auf sms, macht selten komplimente... und wenn er welche macht, muss es lustig sein...

es ist mir alles zu wenig... ich will ihn ganz oder gar nicht! ich finde auch nicht dass ich eine klette bin... eher im gegenteil

habe das totale bedürfnis mich zurückzuziehen und ihm zu zeigen dass ich keine nerven habe für dieses ungewisse etwas, das ich nicht beziehung nennen will!

mir fehlt der startschuss, ich will ihn mit haut und haaren... aber er macht lieber seinen eiertanz... WAS SOLL ICH TUN????

wortlos zurückziehen?
ihn darauf ansprechen?
kalte schulter zeigen?

brauche dringend rat

Mehr lesen

28. Mai 2007 um 23:54

Reize ihn
Du musst ihn einfach reizen.Er mus das Gefühl haben,dass du nicht leicht zu haben bist.Die Widder lieben Eroberungen.Was für ein Sternzeichen hast du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2007 um 0:26
In Antwort auf chun_12373519

Reize ihn
Du musst ihn einfach reizen.Er mus das Gefühl haben,dass du nicht leicht zu haben bist.Die Widder lieben Eroberungen.Was für ein Sternzeichen hast du?

...
fisch AC löwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2007 um 15:19

Ich Widder - Er Fisch
Hallo Du
also mir gehts es ähnlich, nur anders rum... Ich bin Widder und ich hatte neulich ein Date mit einem Fisch... und es hat mich zu toooooooddeeee gelangweilt. Warum auch immer... Ich bin dann irgendwie auch "lahm" geworden bzw ich hab auf seine SMS auch nicht mehr reagiert, hat keinen Spaß gemacht, war alles schon so vorrausgeplant..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen