Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe mit Löwemann

Hilfe mit Löwemann

12. Oktober 2017 um 13:06

Ich (Fisch ) kenne nun seit knapp einem halben Jahr einen Löwenmann , anfangs wollte er mich Daten , hatte jedoch erst spät Interesse an ihm . Wir hatten ein sehr schönes Date und nachdem haben wir uns nur zufällig auf der wiesn gesehen , er hat mich dort um mein Halstuch gebeten . Er sucht jedoch jeden Tag nach meiner Aufmerksamkeit indem er mir auf snapchat Bilder von sich schickt die teils gezielt auf mich gerichtet sind , sobald ich jedoch vorgestern Nacht telefonieren wollte ist er in Panik geraten und hat aufgelegt . Wie kann man das verstehen ? 

Danke  

Mehr lesen

12. Oktober 2017 um 17:36

Nein aber ich scheine wohl nicht allein mit dem Gedanken zu sein dass dies unreif ist 😄 Skorpion war das schlimmste von allem haha- Waage macht immernoch Probleme und den Löwen verstehe ich nicht 🤷‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2017 um 23:04

Mein Problem ist dass er nicht locker lässt aber trotzdem immer die Notbremse zieht , was soll man da machen ? 

13. Oktober 2017 um 13:50

Ich bin selber Fische und war 4 Jahre mit einem Löwen zusammen... 

Initiative ergreifen Nicht unser Ding, ich weiss. Aber die ersten Annäherungen (bis auf den ersten Kuss) kamen fast immer von mir aus. Er zog dann begeistert mit und irgendwann habe ich wohl zum vertrauten Kreis gehört. Dann kam auch er aus der Reserve raus. 

14. Oktober 2017 um 0:07

Hm okay , er hat mir gestern Abend von selbst geschrieben dass er mich nicht versteht dann hab ich ihm mein Problem erläutert und er meint dass er nicht wusste dass es mich stört und wenn mir das lieber ist , nun anders mit mir kommunizieren wird . Ich zweifle daran ob er reif genug ist um so viel Engagement zu zeigen 

17. Oktober 2017 um 11:32

"Wenn er Interesse hätte würde er was tun" 

Viele Frauen haben Interesse an einem Mann, tun aber nix  

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Krebsmänner voller Extreme
Von: colacol1
neu
7. November 2017 um 14:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?