Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe mit meinem WMM

Hilfe mit meinem WMM

8. Oktober 2009 um 23:04

Brauche dringend Hilfe
Ich habe sehr interessiert eure Beiträge gelesen und muss verstellen das ich da meinen Freund wiederfinde.

Dennoch habe ich jetzt ein paar Fragen und hoffe evtl. eine Anwort von Euch zu bekommen.

Mein Freund sagt er liebe mich.Und er sagt das er Liebe mit Zeitaufbringen und etwas für einen tuen wiederspiegelt.

Dennoch möchte er nach mehrmaligem Schluss keine Bezehung und trifft sich mit anderen Frauen.Er sagt aus Neugierde.....und ruft aber jeden Tag n und sagt wie sehr er mich vermisse und was er sich für die Zukunft wünscht.

Meine Frage: Ist so ein Verhalten normal für einen WM.Dieses ständige suchen obwohl er angeblich gefunden haben will was er sucht?
Ich bin ein Widder und daher kann ich das alles nicht wirklich achvollziehen.

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

9. Oktober 2009 um 2:27

Hallo Sternchen
Tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.
Ist für dich als Feuerzeichen sicher sehr schwer zu verstehen !
Mich erinnert das Verhalten deines Wassermann-Mann an meinen Ex-Freund, welcher Steinbock ist.
Er musste sich von mir aus traditionellen/religiösen/kulturellen/familiären Gründen trennen.
Sein Verstand folgte den Erwartungen seines Glaubens.
Sein Herz folgte seinen Sehnsüchten.
Um sein Herz zu besiegen, trennte er sich abrupt von mir, traf sich mit etlichen Frauen, spielte mit ihnen und als er sich die Hörner abgestossen hat, verlobte er sich mit einer traditionskonformen jungfräulichen Landsmännin.
Was ich damit sagen will, es klingt für mich fast so, als ob dein Wassermann-Mann bereits eine Entscheidung des Verstandes getroffen hat nämlich: Sein Verstand hat entschieden, dass ihr zwei keine Zukunft habt.
Sein Herz kann der Entscheidung des Verstandes aber noch nicht folgen.
Er fühlt sich noch hin und her gerissen zwischen deiner Liebe zu dir, die aus seinem Herzen kommt und seiner Entscheidung die von seinem Verstand resultiert.
Kannst du dir vorstellen, welchen Grund es haben könnte, dass er eine solche Entscheidung mit dem Verstand treffen musste ?
Akzeptiert euer Umfeld eure Beziehung nicht ?
Bin schon gespannt auf deine Antwort - Samaya.

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 12:53

Hi...
wie jung/alt ist er denn?.. wie trifft er die anderen Frauen denn? teil er intimität mit ihnen oder sind es unverbindliche Begegnungen?

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 13:20
In Antwort auf samaya1001nacht

Hallo Sternchen
Tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.
Ist für dich als Feuerzeichen sicher sehr schwer zu verstehen !
Mich erinnert das Verhalten deines Wassermann-Mann an meinen Ex-Freund, welcher Steinbock ist.
Er musste sich von mir aus traditionellen/religiösen/kulturellen/familiären Gründen trennen.
Sein Verstand folgte den Erwartungen seines Glaubens.
Sein Herz folgte seinen Sehnsüchten.
Um sein Herz zu besiegen, trennte er sich abrupt von mir, traf sich mit etlichen Frauen, spielte mit ihnen und als er sich die Hörner abgestossen hat, verlobte er sich mit einer traditionskonformen jungfräulichen Landsmännin.
Was ich damit sagen will, es klingt für mich fast so, als ob dein Wassermann-Mann bereits eine Entscheidung des Verstandes getroffen hat nämlich: Sein Verstand hat entschieden, dass ihr zwei keine Zukunft habt.
Sein Herz kann der Entscheidung des Verstandes aber noch nicht folgen.
Er fühlt sich noch hin und her gerissen zwischen deiner Liebe zu dir, die aus seinem Herzen kommt und seiner Entscheidung die von seinem Verstand resultiert.
Kannst du dir vorstellen, welchen Grund es haben könnte, dass er eine solche Entscheidung mit dem Verstand treffen musste ?
Akzeptiert euer Umfeld eure Beziehung nicht ?
Bin schon gespannt auf deine Antwort - Samaya.

NEIN GIBT ES NICHT
Hallo Samaya...

nein es gibt keinen Grund dafür....
Außer das er es braucht seine freiheit mit anderen Frauen und seiner Selbsbestätigung zu verwirklichen.....
Und dabei stehe ich im Weg...

Komisch ist auch das er mich anruft..3 mal täglich und mit mir über seine Beruflichen und Finanziellen Problem/ Änderungen spricht....mich fragt ob ich ihm helfen kann..also mich in sein leben einbezieht......
Aber wofür das ganze...?
Zum ausnutzen meiner talente?

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 14:48
In Antwort auf sternchen680

NEIN GIBT ES NICHT
Hallo Samaya...

nein es gibt keinen Grund dafür....
Außer das er es braucht seine freiheit mit anderen Frauen und seiner Selbsbestätigung zu verwirklichen.....
Und dabei stehe ich im Weg...

Komisch ist auch das er mich anruft..3 mal täglich und mit mir über seine Beruflichen und Finanziellen Problem/ Änderungen spricht....mich fragt ob ich ihm helfen kann..also mich in sein leben einbezieht......
Aber wofür das ganze...?
Zum ausnutzen meiner talente?

Wichtige frage
er hat mic gestern angerufen...ich bin nicht ran gegangen.
Habe ihm gesagt das ich ihn heute anrufen würde da ich im Streß stehe.
Er war etwas angesäuert darüber.

Jetzt meine Frage: Soll ich ihn heute anrufen..oder soll ich es lassen....?
Ich habe das Gefühl das alles was er mir erzählt gelogen ist.
Er erzählt das er bald bereit für eine Beziehung wäre...und wenn dann nur mit mir...Ich liebe mich, vermisse mich.Erzählt was von Haus bauen, heiraten...

Doch zumir kommen tut er nicht.Das passt doch alles nicht...

Soll ich ihn anrufen oder es ein für alle male dran geben?..

ich weiß nichts mehr.....HILFE

Gefällt mir

10. Oktober 2009 um 14:16

Wichtige frage
er hat mic gestern angerufen...ich bin nicht ran gegangen.
Habe ihm gesagt das ich ihn heute anrufen würde da ich im Streß stehe.
Er war etwas angesäuert darüber.

Jetzt meine Frage: Soll ich ihn heute anrufen..oder soll ich es lassen....?
Ich habe das Gefühl das alles was er mir erzählt gelogen ist.
Er erzählt das er bald bereit für eine Beziehung wäre...und wenn dann nur mit mir...Ich liebe mich, vermisse mich.Erzählt was von Haus bauen, heiraten...

Doch zumir kommen tut er nicht.Das passt doch alles nicht...

Soll ich ihn anrufen oder es ein für alle male dran geben?..

ich weiß nichts mehr.....HILFE

Leider zu spät...
Hi Sternchen,

ich hoffe, du hast ihn angerufen, denn ihn zappeln lassen wird er in den ganz falschen Hals kriegen. Ich verstehe, dass du nicht immer springen willst wenn er sich meldet, aber er möchte sich auf dich verlassen können. Er teilt dir ja auch 3 mal am Tag mit, wie es ihm geht und wo er ist. Einem Wassermann ist Freundschaft das Allerwichtigste und ich wette, wenn du ihn um Hilfe bittest, wird er sofort zur Stelle sein. Probiere es aus!
Vielleicht habt ihr zu verschiedene Vorstellungen von Partnerschaft?
Rede doch mit ihm, mit Wassermännern kann man reden Sag ihm, was du nicht verstehst und frag ihn, was du für ihn bist!

Viel Glück

Gefällt mir

11. Oktober 2009 um 21:32
In Antwort auf globetrotterin21

Leider zu spät...
Hi Sternchen,

ich hoffe, du hast ihn angerufen, denn ihn zappeln lassen wird er in den ganz falschen Hals kriegen. Ich verstehe, dass du nicht immer springen willst wenn er sich meldet, aber er möchte sich auf dich verlassen können. Er teilt dir ja auch 3 mal am Tag mit, wie es ihm geht und wo er ist. Einem Wassermann ist Freundschaft das Allerwichtigste und ich wette, wenn du ihn um Hilfe bittest, wird er sofort zur Stelle sein. Probiere es aus!
Vielleicht habt ihr zu verschiedene Vorstellungen von Partnerschaft?
Rede doch mit ihm, mit Wassermännern kann man reden Sag ihm, was du nicht verstehst und frag ihn, was du für ihn bist!

Viel Glück

Du hast Recht
Hallo Globetrotterin,

ja ich habe mich gemeldet, allerdings per sms...und das hat er sehr persönlichgenommen....hat mich ziemlich rund gemacht, das ich ihm nicht mal die zeit wert sei...Und du hast auch recht das er immer für mich da ist....das ist er..

Ich war gestern bei ihm, es war alles sehr schön.
Wit haben viel geredet, auch über seine Gefühle..Er ist ein WMM der das tut, von sich aus.

Mein Problem ist das ich nicht weiß ob es ehrlich ist...da noch enige andere Frauen an ihm kleben und bei wkw zB. so komische Komentare machen....Ich weiß es ehrlich nicht,Was er mir sagt ...ist sehr toll....aber kann ich ihm glauben schenken? ...Er will keine Beziehung...ich habe ihn auch sehr verletzt ( habe hinter seinem Rücken..nicht wirklich gut über ihn gesprochen...weil ich irgendwann das geglaubt habe was die anderen Frauen erzählen=...
Wir haben dann Funkstille und kommen aber immer wieder in die nähe des anderen....es geht einfach nicht anders...von beiden Seiten....aber er braucht halt seine Kontakte..und damit kann ich nicht leben...

Ich weiß es geht jetzt hier eigentlich viel mehr i die Rubrik..Liebe....aber auch viel in die vom WMM

Gefällt mir

11. Oktober 2009 um 23:45

Du hast Recht
Hallo Globetrotterin,

ja ich habe mich gemeldet, allerdings per sms...und das hat er sehr persönlichgenommen....hat mich ziemlich rund gemacht, das ich ihm nicht mal die zeit wert sei...Und du hast auch recht das er immer für mich da ist....das ist er..

Ich war gestern bei ihm, es war alles sehr schön.
Wit haben viel geredet, auch über seine Gefühle..Er ist ein WMM der das tut, von sich aus.

Mein Problem ist das ich nicht weiß ob es ehrlich ist...da noch enige andere Frauen an ihm kleben und bei wkw zB. so komische Komentare machen....Ich weiß es ehrlich nicht,Was er mir sagt ...ist sehr toll....aber kann ich ihm glauben schenken? ...Er will keine Beziehung...ich habe ihn auch sehr verletzt ( habe hinter seinem Rücken..nicht wirklich gut über ihn gesprochen...weil ich irgendwann das geglaubt habe was die anderen Frauen erzählen=...
Wir haben dann Funkstille und kommen aber immer wieder in die nähe des anderen....es geht einfach nicht anders...von beiden Seiten....aber er braucht halt seine Kontakte..und damit kann ich nicht leben...

Ich weiß es geht jetzt hier eigentlich viel mehr i die Rubrik..Liebe....aber auch viel in die vom WMM

Ob du ihm Glauben schenken kannst . . .
Du mistraust seinen Worten - Wieso ?
Handelt er nicht nach dem was er sagt ?
Kommen dir seine Worte erfunden vor ?
Fühlen sich seine Worte für dich unstimmig an ?
Was hast du für ein Gefühl wenn du seinen Worten lauscht ?
Bist du dann glücklich und möchtest du in seinen Armen versinken oder hast du im Hinterkopf einen Film von wegen: Irgendwie glaub ich dir nicht so ganz . . . Wenn dem wirklich so wäre wie du sagst, dann wäre . . .
Erzähl mir von dem Gefühl, dass du hast, wenn du seine Worte hörst !
Und andere Frage: Wieso glaubst du den anderen Frauen mehr als ihm ?
Nur weil es mit den anderen Frauen vielleicht so war, bedeutet das doch nicht, dass es mit dir genauso ist.
Es gibt keine zwischenmenschliche Verbindung die auf exakt den gleichen Gefühlen basiert, zwischen den anderen Frauen und ihm war etwas ganz anderes verbindend, als zwischen dir und ihm.
EIgentlich ist es auch egal was zwischen denen war, weil zähl was zwischen euch ist und wenn du deren traumatisierten Film übernimmst und deshalb in die gleichen emotionalen Fallen tappst, dann erliegst du einer selbsterfüllenden Prophezeiung weil du deren Worten mehr glauben geschenkt hast, als deinem Gefühl zu ihm.

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 11:17
In Antwort auf samaya1001nacht

Ob du ihm Glauben schenken kannst . . .
Du mistraust seinen Worten - Wieso ?
Handelt er nicht nach dem was er sagt ?
Kommen dir seine Worte erfunden vor ?
Fühlen sich seine Worte für dich unstimmig an ?
Was hast du für ein Gefühl wenn du seinen Worten lauscht ?
Bist du dann glücklich und möchtest du in seinen Armen versinken oder hast du im Hinterkopf einen Film von wegen: Irgendwie glaub ich dir nicht so ganz . . . Wenn dem wirklich so wäre wie du sagst, dann wäre . . .
Erzähl mir von dem Gefühl, dass du hast, wenn du seine Worte hörst !
Und andere Frage: Wieso glaubst du den anderen Frauen mehr als ihm ?
Nur weil es mit den anderen Frauen vielleicht so war, bedeutet das doch nicht, dass es mit dir genauso ist.
Es gibt keine zwischenmenschliche Verbindung die auf exakt den gleichen Gefühlen basiert, zwischen den anderen Frauen und ihm war etwas ganz anderes verbindend, als zwischen dir und ihm.
EIgentlich ist es auch egal was zwischen denen war, weil zähl was zwischen euch ist und wenn du deren traumatisierten Film übernimmst und deshalb in die gleichen emotionalen Fallen tappst, dann erliegst du einer selbsterfüllenden Prophezeiung weil du deren Worten mehr glauben geschenkt hast, als deinem Gefühl zu ihm.

Ach
Samaya,
warum ich seinen Worten misstraue? Ganz einfach, weil das was er sagt, nicht zu dem passt was er tut.
Wie soll ich mir sicher sein, das er das was er bei mir sagt nicht auch bei den andren sagt?Verstehst du?
Wenn ich bei ihm bin und er mit mir redet, will ich alles so gern glauben..und verliere mich in seinen Worten.
Wenn ich allerdings zu Hause bin, famge ich an zu grübeln...wenn er sich mal nicht meldet fängt mein Hirnkarusell an.....
Ich sehe den Wald voller Bäumen nicht...es ist alles so undurchsichtig.....vorallem für mich als widder, der seine gradlinige Vertrautheit braucht.

Ich weiß nicht was kommt und ich würde ihm gerne Glauben schenken....aber ich habe Angst einem Phantom nachzujagen

ich umarme euch

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 11:20
In Antwort auf wasserhund

Hi...
wie jung/alt ist er denn?.. wie trifft er die anderen Frauen denn? teil er intimität mit ihnen oder sind es unverbindliche Begegnungen?

Wasserhund
er ist 36 und ich 32.....
Er sagt die Begegnungen seien nicht intim ( die Frauen sagen was anderes)
Ich kann es dir nicht sagen....er beteuert es immer wieder...ich weiß es allerdings nicht.

Gefällt mir

13. Oktober 2009 um 16:36

Hallo Liebe Klara
tha, ich denke du weißt was ich durchmache.
Nur kommt bei mir hinzu das ich auf alles eifersüchtig bin was Frau ist....
mEINER IST BEI wkw und wird dort von vielen Frauen angemacht.Das gefällt ihm natürlich...
Zur Zeit haben wir das Problem das eine von diesen Frauen sein NEIN nicht aktzeptiert...und er leider so trottelig ist und den Kontakt nicht abbricht.....das heißt er textet ab und an...und hatte mal ganz am Anfang mit Ihr einen Kaffee getrunken.....damit hatte er sie an der Backe.....und mir fällr es natürlich schwer zu glauben das die Fronten geklärt sind.....

Ich muss dazu sagen das wir nicht zusammen sind ( glaube ich zumindest)...ich weiß es nicht...weil er gestern sagte...ok, dann haben wir jetzt eine Beziehung auf Probe....ob er das ernst gemeint hat kann ich dir nicht sagen.....

Ich war gestern wieder bei ihm, es war wunderschön.Essen von Chinesen...und kuscheln...und und und....

Er meldet sich auch jeden tag....
Jetzt hat allerdings diese Besagte Frau wieder was bei wkw geschrieben..( sie komentiert alles was er schreibt)...und schon schwupp ist mein Karusell wieder an.....

ach es ist zum k......
Ich habe in der normalen Rubrik Liebe gepostet...lach
Du kannst dir denke ich vorstellen was die dazu sagen....
Schiess ihn ab, wie lange willst du noch mit dir spielen lassen...etc.....

Ich weiß garnichts mehr

Drück dich lieb.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen